Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perforierter Mund-Dildo-Knebel gesucht

*********unter Mann
117 Beiträge
@****nor
Das Sleeve wird vermutlich nicht besonders formstabil sein, wenn nichts drin steckt. Die Löcher kannst Du eher mit einem Skalpell rausschneiden, ein sehr heißer Spieß geht vielleicht auch, TPE braucht etwas mehr Temperatur als normale Termoplaste, wenn ich mich nicht irre.
Eine andere Idee, auch mit Blick auf einfache Reinigung:
Wie wäre es mit einem hohlen Knebel, auf dem vorne ein "Penis" aus Draht angebracht ist. Manche Peniskäfige sind so gemacht. Das wäre erstens formstabil, zweitens gut zu reinigen, festsaugen wird sich da auch nichts und da läuft sicherlich genug Saft rein.
****nor Frau
520 Beiträge
Themenersteller 
Der verlinkte Sleeve ist eher zu stabil, bzw. zu dickwändig:

Gesamtdurchmesser 5,5 cm
Innendurchmesser 3,0 cm
Wandstärke 1,2 cm

Das Material ist recht fest, daher werde ich es mal probieren, da Löcher reinzubrennen. Glaube nicht an den Versuch aber macht evtl. kluch 🤪

Meine erste Idee war tatsächlich ein gerader Edelstahlkäfig und darüber ein dünner, perforierter Silikon-Sleeve. Taugt mir nur nicht zur Verprobung, da die Käfige schweineteuer, sprich zu schade zum verhunzen sind und dazu irgendwie einen Adapter zum Knebel zu basteln, das ganze auch noch ansprechend und safe werden lassen... viel Geficke, das sich nur semiwahrscheinlich lohnen könnte?
**ie Mann
439 Beiträge
hihi manches muss man einfach ausprobiert haben *zwinker* da ist manchmal ja auch der Weg das Ziel *zwinker*

Aber die Grundidee ist für mich dabei auch alleine die Kopfsache es alles läuft und drinnen landet.
****nor Frau
520 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorstellung allein reicht mir nicht - ich will eine maximal effiziente Muschi-Saftpresse *ggg*
****nor Frau
520 Beiträge
Themenersteller 
Oh... da kommt mir diese Saftpresse von Alessi in den Sinn, die ausschaut wie eine Bakteriophage.

Um sowas in der Art zu verbauen, könnte man auch eine Kaktus-Nachbildung ohne Stacheln zweckentfremden... Saftpressen-Rillen und so.
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von ****nor:
Oh... da kommt mir diese Saftpresse von Alessi in den Sinn, die ausschaut wie eine Bakteriophage.

Um sowas in der Art zu verbauen, könnte man auch eine Kaktus-Nachbildung ohne Stacheln zweckentfremden... Saftpressen-Rillen und so.

*traenenlach* *rotfl*

na mit den Beinen fixiert die gleich den Kopf *traenenlach*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von ****nor:
Um sowas in der Art zu verbauen, könnte man auch eine Kaktus-Nachbildung ohne Stacheln zweckentfremden...
Ich hatte mal einen Dekokaktus aus relativ hartem Plastik mit eingesetzen weichen Plasikstacheln - nach dem Entfernen der Stacheln blieb dann der Kaktuskorpus mit zahlreichen Löchern zurück, aber die Menge an Flüssigkeit, die sich dann so auf der Innenseite wiederfand war eher sehr gering... *gruebel*
Aber die Löcher waren auch eher klein, machten dafür aber keine Probleme mit wundscheuern oder Ähnlichem.
****nor Frau
520 Beiträge
Themenersteller 
Sehr spannend, danke fürs testen bzw. berichten!
**********dance Mann
240 Beiträge
Ich glaube mit Löchern die die Flüssigkeit nach innen laufen lassen, wird die Möse kein Spaß haben.... Denke wird wie eine Reibe wirken....
Denke lieber am Schaft ablaufen lassen....
Und in einem perforierten Ring auffangen....
Dabei ist, denke ich, noch zu beachten das der Kopf mit dem Ring nicht immer gerade sein wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.