Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man tun um den richtigen zu finden?

******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Was muss man tun um den richtigen zu finden?
Ihr Lieben, ich bin echt ratlos. Ich habe ein Gesuche geschaltet, natürlich schon sehr speziell, aber es kommt einfach nicht das was ich wirklich suche. Auch nach expliziten Anschreiben, kommt keine Antwort. Was soll das? Es gibt gefühlt 100erte Themen, in dem immer die Frauen nicht antworten, nach einem Anschreiben. Aber ich muss sagen, dass die Männer nicht anders reagieren. Ich weiß nicht, ob gewisse Herren ein unglaublich devotes Anschreiben mit kniefall wollen oder sie mich einfach nicht attraktiv genug finden. Das kann mir auch keiner von euch sagen, dass weiß ich aber warum ist das so. Ich bin "Alltagsdominant" und habe auch den Arsch in der Hose, einen geeigneten Kandidaten anzuschreiben. Ist es zu viel verlangt, ein Nein Danke zu senden? Ich möchte hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren aber ich habe tatsächlich eine 90% ige Rate der nicht antwortenden Männer. Ich bin sehr selbstbewusst aber ich mache mir langsam Gedanken, ob ich was falsch mache. Ich möchte doch "nur" einen Herrn, der mich akzeptiert, so wie ich bin.
Könnt ihr mir einen Rat geben, was bei mir evtl falsch ist und ich würde gerne von euch Lieben Subs erfahren ob es bei euch auch so schwer war euren Herrn zu finden.
LG Verena
**********tchen Frau
3.561 Beiträge
Magst du vielleicht mal ein anonymes Schreiben von dir als Beispiel reinstellen?
*********Seil Mann
1.332 Beiträge
Du solltest das "Bügeln und Fenster putzen" aus der Liste der Abneigungen raus nehmen.
Das ist das absolute KO-Kriterium! *klugscheisser*

Spaß beiseite:
Den passenden Partner für so eine Konstellation zu finden halt immer so ein bisschen ein Poker-Spiel.
Ich hab viele Jahre online über verschiedene Plattformen recht aktiv gesucht und parallel noch verschiedene Stammtische besucht und hatte dabei bestenfalls mal alle paar Jahre einen Treffer.
Und das hat dann meist auch nur für wenige Monate gehalten.
So ist das halt, wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht. *nixweiss*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es hier mit dem Anschreiben nich funktioniert, wie verhält es sich denn auf den Partys auf die du gehst. Kommst du dort zu Dates?
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Männer der Status polyamor und verheiratet erstmal abschreckt.
Mich würde das bei einem Mann nicht abschrecken, allerdings direkt der "deep- talk" von Liebe im Profil. Wer vielleicht erstmal nur eine Spielbeziehung möchte, könnte sich eventuell zu schnell involviert sehen.
Das ist aber nur mein erster Eindruck.
Du hast ein sympathisches Profil und Fotos.
Warum Menschen ansonsten wenig Benehmen beim online Dating haben, werde ich wohl nie verstehen.
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Hi Verena,
Kannst du alltagsdominant nicht angenehmer umschreiben?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass 2-3 erotische Fotos ansprechender wirken ( nicht nackt, oder in sm Kleidung) , aber es sollte neugierig machen. VG
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Meine Vermutung:

Die Quote der nicht beantworteten Mails entspricht wohl auch ansatzweise der Quote der Tastenneurotiker und Bildersammler hier.

Ich vermute, dass hier viele gar keine realen Dates wollen.
Die geilen sich lieber am PC auf.
Was sich auch deckt mit der Tatsache, dass mir viele Frauen berichten, dass es immer mehr Anschreiben von Männern gibt, die zum Teil Hunderte Km entfernt wohnen.
Und mit den Aussagen von vielen Usern, dass man sich zwar verabredet, dann aber nicht erscheint, blockiert etc.

Ghosting ist hier inzwischen ein riesiges Thema.
*******bel Mann
288 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Magst du vielleicht mal ein anonymes Schreiben von dir als Beispiel reinstellen?

Das würde ich bei dem, was hier teilweise so abgeht, eher nicht empfehlen, es sei denn, man kann mit einem eventuell auch ungewöhnlichen oder negativen Feedback umgehen. Im Zweifel muss man es links rein- und rechts rauslassen können, ohne es sich zu Herzen zu nehmen.

Ansonsten vielleicht eher ein Beispiel mal in der Sub-Gruppe diskutieren, auch wenn dort der Blickwinkel der männlichen Doms nicht gegeben ist.
****ke Frau
1.937 Beiträge
Man muss hier viel Geduld aufbringen um denjenigen zu finden. Ich habe es über einen Stammtisch geschafft, meinen Herrn und Partner zu finden. Ich hatte die Suche hier schon aufgegeben, da es mir nicht anders als dir erging. Entweder bei eigenem Anschreiben keine Antwort oder auf meine Suche nur irgendwelche für nen ONS und nichts anderes.
Profilbild
**********reata Frau
422 Beiträge
Zitat von ******x83:
und ich würde gerne von euch Lieben Subs erfahren ob es bei euch auch so schwer war euren Herrn zu finden.
Als ich mein Gesuch drin hatte, haben sich höchstens 10 Menschen darauf gemeldet, eher weniger. Davon hatten ungefähr 5 gar nichts mit BDSM zu tun, drei waren zu weit weg. Zwei waren geeignet in dem Sinne, dass sie zumindest Interesse an BDSM hatten und von denen hat dann genau eine tatsächlich verstanden, was ich gesucht habe und war bereit, das zu geben. Sie ist jetzt meine Herrin. Wäre es für mich nicht gut gewesen, mit einer transgender Frau zusammen zu sein, wäre bei den Anschreiben gar keine passende Person dabei gewesen.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Kurz?

Authentisch sein. Nur so weiß dein potentieller Gegenpart wie du wirklich bist und ob es für ihn passen kann.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich ist bewusst von mir, dass ich keine erotische Bilder mehr ins Profil stelle. Sorgt nur für viel Spam.
Ich weiß, dass es schwierig ist, meine Nadel im Heuhaufen zu finden aber man darf doch ein gewisses Maß an Anstand verlangen. Man kann mit mir reden und ich bin Niemanden böse, wenn er sagt, es passt nicht
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Kurz?

Authentisch sein. Nur so weiß dein potentieller Gegenpart wie du wirklich bist und ob es für ihn passen kann.

Ja das bin ich meiner Meinung nach auch. Was würdest du denn Sagen?
*******tte Mann
133 Beiträge
moin Verena

ich habe festgestellt dass sich viele menschen in der anonymen virtuellen welt verstecken und nicht daran denken dass hinter jedem profil ein mensch mit gefühlen steckt.
da ist man nur eine numme auf die man nicht reagieren muß.

ich reagiere auf alle mails und wenn es für mich nicht passt schreibe ich das höflich.
so weiß mein genüber woran sie ist.
sowas finde ich einfach nur fair.

ich denke nicht dass du irgend was falsch machst.
denn wenn jemand nicht auf dein anschreiben reagiert und er dir nicht antwortet ist derjenige auch nichts für dich.
irgendwann wirst du glück haben und den richtigen finden der dich so nimmt wie du bist.
das ist halt die stecknadel im heuhaufen zu suchen und auch zu finden.
*****a_S Mann
7.070 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Empfehlung wäre noch, deine Freundesliste nicht auszublenden. Du hast ja einen grünen Haken, bist seit Jahren im Joy, besuchst offenbar Szeneveranstaltungen. Also solltest du doch eine Reihe von Szenebekanntschaften haben, die du hier als Freunde angeben kannst. Ich finde so etwas beim Kennenlernen immer ziemlich praktisch und habe viele neue Leute kennengelernt, weil wir gemeinsame Szenebekannte hatten. Und man kann über diese auch ganz praktisch nachfragen "Wie ist denn die/der so?"
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rtig:
Wenn es hier mit dem Anschreiben nich funktioniert, wie verhält es sich denn auf den Partys auf die du gehst. Kommst du dort zu Dates?
Tatsächlich bin ich auf Parties ein gern gesehener Gast aber meist halt nur in der Horizontale. Ich bin nicht mehr der Fan für reine Fickdates.
***la Frau
1.696 Beiträge
Ich dachte verheiratete Frauen und Poly
hätten es einfacher weil Mann da weniger Verantwortung hat.
Ich pflichten einem Beitrag weiter oben beim viele wollen gar kein reales Treffen, dehnen reicht es zu schreiben und sich an den Bildern hier aufzugeilen, weil Sie bestehendes nicht gefährden wollen. Hab ich jetzt auch schon mehrfach gehört. Erst auf ein Date drängen und dann ghosten..nicht antworten finde ich auf völlig daneben.
Das nimmt den wenigen wirklich suchenden die Chance eine tolle Frau kennen zu lernen
Du könntest eventuell noch einmal ein Shooting machen, das eine Andere Seite von dir Zeigt.
Gehe doch mal an Stammtische und du brauchst Geduld.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück
*********Seil Mann
1.332 Beiträge
Zitat von ******x83:
Ich weiß, dass es schwierig ist, meine Nadel im Heuhaufen zu finden aber man darf doch ein gewisses Maß an Anstand verlangen. Man kann mit mir reden und ich bin Niemanden böse, wenn er sagt, es passt nicht

Erwarten kannst du viel!
Aber wenn jemand kein Interesse an dir hat, dann ist ihm auch egal, was du von ihm hältst, wenn er dir nicht antwortet.
Ich will das damit nicht gut heißen, aber das ist nun mal so. Sich darüber zu ärgern ist müßig.

Aber ich will mal (ganz entgegen meiner Natur *hackfresse*) auch ein bisschen positives Feedback geben:
Was mir an deinem Profil positiv aufgefallen ist, das ist die Tatsache, dass das durchweg recht offen und freundlich formuliert ist und dieser "Frust" der hier im Thread durchklingt nicht zwischen den Zeilen im Profiltext herauszulesen ist.

Das ist nämlich für mich immer ein ziemlicher Abturner, wenn ich mich bereits beim Lesen des Profiltexts stellvertretend für alle Anderen die nicht passend reagiert haben "angekotzt" fühle. *roll*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Eine Absage zu schreiben erfordert (ein bisschen) Mut, Kreativität, Verbalisierungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Empathie. Nicht zu antworten kann jeder, dazu bedarf es keiner Fähigkeit.

Es liegt nicht an Dir, sondern an den Männern.
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Zitat von ***la:
Ich dachte verheiratete Frauen und Poly
hätten es einfacher weil Mann da weniger Verantwortung hat.
Ich pflichten einem Beitrag weiter oben beim viele wollen gar kein reales Treffen, dehnen reicht es zu schreiben und sich an den Bildern hier aufzugeilen, weil Sie bestehendes nicht gefährden wollen. Hab ich jetzt auch schon mehrfach gehört. Erst auf ein Date drängen und dann ghosten..nicht antworten finde ich auf völlig daneben.
Das nimmt den wenigen wirklich suchenden die Chance eine tolle Frau kennen zu lernen
Du könntest eventuell noch einmal ein Shooting machen, das eine Andere Seite von dir Zeigt.
Gehe doch mal an Stammtische und du brauchst Geduld.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück

Ich finde 'poly" schließen schon viele für sich aus. Z.B wenn es auch darum geht den Ehemann kennenzulernen. Schon ein Unterschied zu einer offenen Beziehung.
Ist vielen Männern vermutlich zu anstrengend.
Aber es gibt sicherlich auch poly offene Doms. Da braucht man aber vermutlich -wie die anderen schon geschrieben haben- leider etwas mehr Geduld.
*****lyn Frau
130 Beiträge
Ich glaube polyamor und verheiratet, aber eben super viel Kontakt möchten,
schreckt viele ab.

Dazu scheint mir, dass du vieles in deinem
Profiltext wiederholst (und einige Schreibfehler sind auch drin…) - vielleicht den nochmal überarbeiten?
Deine Fotos untermalen auch irgendwie nicht so deine devote Rolle - vielleicht da auch nochmal nachbessern?

Nur so auf die Schnelle, ohne ein Dategesuch gelesen zu haben. *g*
**********hmerz Paar
160 Beiträge
Lethe schreibt

Liebes, du bist bezaubernd. Ich weiß das. Daran liegt es also nicht.
Die unschöne Wahrheit ist, das ganz viel Glück und Zufall dabei ist. Menschen und Lebenssituationen sind komplex. Es muss emotional und intellektuell passen. Dazu kommt dann noch die notwendige Kompatibilität im BDSM Bereich. Natürlich muss man Kompromisse eingehen und Nachsicht miteinander üben, aber das funktioniert auch nur, wenn die Menschen grundsätzlich füreinander stimmig sind.
Die Resonanz auf Datinggesuche ist tatsächlich immer recht übersichtlich, aber das liegt halt einfach daran, dass jeder nach seinen eigenen Parametern vorsortiert und das ist auch vollkommen ok.
Ich denke, du brauchst tatsächlich ein bisschen mehr Geduld. Du suchst erst ein paar Wochen. Es gibt ja viele Menschen, die zueinander gefunden haben. Ist also grundsätzlich möglich. Ich war auch viele Monate angemeldet und hatte einige Dates bevor es gepasst hat. Das dauert halt.
Mach dir nicht so viel Druck, sondern sieh es ein bisschen mehr wie ein Flirtspiel.
Ich drücke dich
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@******x83

Liebe Verena,

es gibt einen berühmten Satz: .... Mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. .... 😂

Es geht nicht darum, einen Kniefall zu machen und schon gar nicht darum, im Alltag "Bossi" zu sein, denn das interessiert ihn überhaupt nicht.

Sei bescheiden und der, der für dich bestimmt ist, wird dich wahrnehmen!
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lyn:
Ich glaube polyamor und verheiratet, aber eben super viel Kontakt möchten,
schreckt viele ab.

Dazu scheint mir, dass du vieles in deinem
Profiltext wiederholst (und einige Schreibfehler sind auch drin…) - vielleicht den nochmal überarbeiten?
Deine Fotos untermalen auch irgendwie nicht so deine devote Rolle - vielleicht da auch nochmal nachbessern?

Nur so auf die Schnelle, ohne ein Dategesuch gelesen zu haben. :)
Tatsächlich hat mein Mann mein Profil noch mal überarbeitet *liebguck* dann muss ich tatsächlich noch mal drüber lesen aber ich sag mal so... die "meisten" Männer lesen garnicht bis zum Schluss. Natürlich muss ich denen, die es lesen einen einwandfreien Text bieten. Danke für den Hinweis
***la Frau
1.696 Beiträge
@*********l_82
Ja das kann auch sein.
Den Ehemann kennen lernen, ist für
Manche evtl heikel.
Zum Thema erotische Bilder.
Ich habe auch keine Nacktbilder drinnen.
Finde Frau muss nicht alles zeigen.
Es gibt hier auch Frauen die völlig blank ziehen und auch suchen.
Es scheint egal wie alt ,wie man liebt nicht einfach zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.