Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man tun um den richtigen zu finden?

******ver Paar
527 Beiträge
Zitat von *******ire:
Authentisch sein. Nur so weiß dein potentieller Gegenpart wie du wirklich bist und ob es für ihn passen kann.

Preisfrage, woher soll man wissen, dass ein Profiltext authentisch ist - ohne die Person zu kennen *nixweiss*
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hmerz:
Lethe schreibt

Liebes, du bist bezaubernd. Ich weiß das. Daran liegt es also nicht.
Die unschöne Wahrheit ist, das ganz viel Glück und Zufall dabei ist. Menschen und Lebenssituationen sind komplex. Es muss emotional und intellektuell passen. Dazu kommt dann noch die notwendige Kompatibilität im BDSM Bereich. Natürlich muss man Kompromisse eingehen und Nachsicht miteinander üben, aber das funktioniert auch nur, wenn die Menschen grundsätzlich füreinander stimmig sind.
Die Resonanz auf Datinggesuche ist tatsächlich immer recht übersichtlich, aber das liegt halt einfach daran, dass jeder nach seinen eigenen Parametern vorsortiert und das ist auch vollkommen ok.
Ich denke, du brauchst tatsächlich ein bisschen mehr Geduld. Du suchst erst ein paar Wochen. Es gibt ja viele Menschen, die zueinander gefunden haben. Ist also grundsätzlich möglich. Ich war auch viele Monate angemeldet und hatte einige Dates bevor es gepasst hat. Das dauert halt.
Mach dir nicht so viel Druck, sondern sieh es ein bisschen mehr wie ein Flirtspiel.
Ich drücke dich
Du bist so süß *love3* danke
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
@******x83

Liebe Verena,

es gibt einen berühmten Satz: .... Mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. .... 😂

Es geht nicht darum, einen Kniefall zu machen und schon gar nicht darum, im Alltag "Bossi" zu sein, denn das interessiert ihn überhaupt nicht.

Sei bescheiden und der, der für dich bestimmt ist, wird dich wahrnehmen!
Danke für deine Sicht aber das bin nicht ich... ich will bevor eine Beziehung entsteht nicht den Kopf einziehen müssen, nur um ihn zu gefallen. Das geht mir total gegen den Strich.
****n94 Mann
227 Beiträge
Meine Ideen:
• Du könntest in der Gruppe „Profilgestaltung“ einmal um Feedback bitten. Zum Beispiel hast du angegeben, nicht auf der Suche zu sein, deinen Text konnte ich nicht schnell erfassen, und du hast z.B. Intimschmuck unter „unbedingt“, vielleicht fühlen sich viele ohne Intimschmuck davon ausgeschlossen.
• Dein Anschreiben (anonymisiert) von anderen Leuten einmal lesen kann auch nicht schaden. Wenn nicht hier, dann evtl. in einer anderen Gruppe mit weniger Mitlesern.
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Bezogen auf's EP
@******x83

Es gibt Momente/Zeiten im Leben da gibt es dass was man will eben nicht.

Und Du willst unbedingt! Zumindest empfinde ich es so.
Sieht man ja an deinen Gesuchen die relativ zeitnah hintereinander gekommen sind und kurz darauf nun dieses Thema.

Mich wundert es auch nicht das man keine Antwort bekommt.
Da nehmen sich Männer wie Frauen nichts.

Bekommt man keine Antwort, ist man schlichtweg uninteressant für den- oder diejenige die man angeschrieben hat.

So ist das Internetleben.
*******ice Paar
6.234 Beiträge
Dein Anschreiben (anonymisiert) von anderen Leuten einmal lesen kann auch nicht schaden. Wenn nicht hier, dann evtl. in einer anderen Gruppe mit weniger Mitlesern.[/quote

Ich geb ja ungern den *klugscheisser* aber irgendwo steht geschrieben, dass das "veröffentlichen" von CM auch in Auszügen nicht gestattet ist.
Daher würde ich keine CM kopieren, sondern eher aufzeigen, wie in etwa du so schreibst *g*
***te Frau
1.298 Beiträge
Es ist doch allgemein schon schwer den richtigen Partner zu finden. Mit dem entsprechenden Alter bzw. der entsprechenden Lebenserfahrung und Kink & co potenziert sich das noch einmal. Ich hab mein Glück gefunden weil ich eine spielbeziehung suchte und sich mehr entwickelt hat. Ich glaube je weniger man erwartet (im Sinne von konkreten Vorstellungen wie es sein soll) desto eher kann es klappen.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Aber jetzt mal ehrlich... warum muss man auf seinem Profil freizügig und devot wirken, wenn man es im Alltag nicht ist? Ich bin meinem Herrn gegenüber devot und gefällig. Aber das muss er erst mal auslösen mit seiner Dominanz. Sonst bin ich wie gesagt eine bodenständige Frau, die weiß was sie will.
*******bel Mann
291 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Profiltext liegt ... Ich würde zwar vielleicht den Aufbau anders gestalten (Was suche ich warum, was biete ich und will ich mit einbringen, wie sind die Rahmenbedingungen und vielleicht noch ein paar Wünsche oder Träume in die ferne Zukunft, so wie Du es mit der Einvernehmlichkeit der beiden Männen benennst), aber der Text ist definitiv nicht schlecht.

In meinen Augen ist auch die Suche nach einer Poly-Beziehung neben der Ehe ein Vor- oder Nachteil. Es gibt für beide Wege jeweils Doms, die diesen gehen wollen.

Ich würde gezielt Männer anschreiben, die mich interessieren, ohne jedoch gleich eine große Erwartung zu haben. Nach meiner Erfahrung muss bei einer solchen Beziehung, insbesondere wenn noch eine dritte Person eine Rolle spielt, viel zusammen passen. Es spielt alles, was in einer normalen Beziehung zählt eine Rolle und zudem müssen eben beim BDSM auch die Vorstellungen zusammenpassen. Ein direktes Anschreiben und einfach mit Neugier einen Menschen kennenlernen und entdecken, sollte für meinen Geschmack mehr Erfolg versprechen. Zumal Du dort eben auch im Vorwege schon einmal grob hinterfragen kannst, ob Du oberflächlich ungefähr zu dem passt, was sich der Gegenüber vorstellt.

Ich denke auch, dass jemand, der wirklich ein gepflegtes, ansprechendes Profil hat, mit größerer Wahrscheinlichkeit mehr als nur Bildersammeln im Sinn hat. Diesbezüglich kann ich mich sicherlich auch irren ... *zwinker*
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n94:
Meine Ideen:
• Du könntest in der Gruppe „Profilgestaltung“ einmal um Feedback bitten. Zum Beispiel hast du angegeben, nicht auf der Suche zu sein, deinen Text konnte ich nicht schnell erfassen, und du hast z.B. Intimschmuck unter „unbedingt“, vielleicht fühlen sich viele ohne Intimschmuck davon ausgeschlossen.
• Dein Anschreiben (anonymisiert) von anderen Leuten einmal lesen kann auch nicht schaden. Wenn nicht hier, dann evtl. in einer anderen Gruppe mit weniger Mitlesern.
Vielleicht ist der Part Intimschmuck auf mich selbst bezogen.
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Zitat von ******x83:
Zitat von ****n94:
Meine Ideen:
• Du könntest in der Gruppe „Profilgestaltung“ einmal um Feedback bitten. Zum Beispiel hast du angegeben, nicht auf der Suche zu sein, deinen Text konnte ich nicht schnell erfassen, und du hast z.B. Intimschmuck unter „unbedingt“, vielleicht fühlen sich viele ohne Intimschmuck davon ausgeschlossen.
• Dein Anschreiben (anonymisiert) von anderen Leuten einmal lesen kann auch nicht schaden. Wenn nicht hier, dann evtl. in einer anderen Gruppe mit weniger Mitlesern.
Vielleicht ist der Part Intimschmuck auf mich selbst bezogen.

Woher soll der Leser das wissen?
*********Seil Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ******x83:
Aber jetzt mal ehrlich... warum muss man auf seinem Profil freizügig und devot wirken, wenn man es im Alltag nicht ist? Ich bin meinem Herrn gegenüber devot und gefällig. Aber das muss er erst mal auslösen mit seiner Dominanz. Sonst bin ich wie gesagt eine bodenständige Frau, die weiß was sie will.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! *klugscheisser*
*******ice Paar
6.234 Beiträge
Vielleicht solltest du deine "Alltagsdominanz" durch eben jene "Bodenständigkeit" ersetzen? Nur so als Beispiel?

Und weil es hier im Verlauf aufkam: Wie viel "darf" der Top am Alltagsleben teilhaben? In Absprache mit deinem Ehemann? Trotz Ehemann?
Evtl. ist auch das ein Punkt, den viele potentiell interessierte nicht einordnen können (Hab allerdings das Profil nicht auf dem Schirm).
**********hmerz Paar
168 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******x83:
Aber jetzt mal ehrlich... warum muss man auf seinem Profil freizügig und devot wirken, wenn man es im Alltag nicht ist? Ich bin meinem Herrn gegenüber devot und gefällig. Aber das muss er erst mal auslösen mit seiner Dominanz. Sonst bin ich wie gesagt eine bodenständige Frau, die weiß was sie will.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! *klugscheisser*

Ein bisschen muss ich @*********Seil Recht geben. Auch wenn es nicht schön ist, muss man hier ein bisschen Marketing betreiben. Du suchst hier ein Komplementär für deine devote Seite, also sollte diese auch sichtbar sein.
Aus wissenschaftlicher Sicht wäre ich ja an einem Experiment interessiert. Feedbackanalyse auf verschiedene Profilgestaltungen.
Interne Sehnsüchte ansprechen, ein bisschen geheimnisvoll Neugier wecken..
Du bist laut Profil nicht auf der Suche.
Du hast schon einen Partner - viele können mit polyamoren Beziehungen nichts anfangen.
Du schreibst klar, was du willst. Einerseits gut, andererseits gibst du dem möglichen neuen Menschen in deinem Leben keinen Platz für seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse.
Du suchst einen Herrn, möchtest aber alles selbst bestimmen - so jedenfalls liest dich dein Profil für mich.
Schwierig.

Vielleicht solltest du dein Profil weniger fordernd schreiben und dich auf neue Menschen einlassen, sie persönlich kennenlernen und sehen, ob sie passen könnten.
*********Seil Mann
1.356 Beiträge
Zitat von **********hmerz:
Ein bisschen muss ich @*********Seil Recht geben.

Wieso nur ein bisschen??? *motz*

Aber du hast schon Recht: Das ist immer ein bisschen ein Balance-Akt, denn je mehr man sich dabei von der eigenen und ganz impulsiven Natürlichkeit entfernt, desto höher ist das Risiko, dass man damit die Falschen anlockt.
Aber auf der anderen Seite ist eh nicht damit zu rechnen, dass der erste Angelockte gleich der Richtige ist, insofern ist auch das ein Risiko, was irgendwie dazu gehört.
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
@*********Seil

desto höher ist das Risiko, dass man damit die Falschen anlockt.

Auf dem Weg den richtigen zu finden, kann es auch mit dem falschen Spaß machen.


Und wer sagt das dann gerade derjenige, der eigentlich gar nicht ins suchraster passt, genau der ist der es bringt ?!
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Bis hier her, möchte ich euch danken für euer Feedback. Ich sollte tatsächlich mein Profil etwas weniger fordernd schreiben. Daran werde ich die Tage mal arbeiten.
**Su Paar
1.125 Beiträge
Erster Eindruck Deines Profils, liebe TE:

Formal: Blocktext geht gar nicht, da schalten die meisten potenziellen Leser schon ab.
Unterteilungen in Absätze helfen da ungemein, dann kann Leser sich von Anschnitt zu Abschnitt hangeln.

Inhaltlich bist du sehr deutlich, resolut und schreibst klar, wo du dich am Ende deiner Suche siehst.
Für mich entsteht so der Eindruck, als ob Du deinem potenziellen Herrn da nicht viel Mitspracherecht in der Beziehungsgestaltung zugestehst.
Ich denke, in dieser Hinsicht zögern dann viele.

Vielleicht versuchst du es ja für den Anfang mit einer Spielbeziehung, es hat sich bei vielen Paaren schon mehr entwickelt.
**********hmerz Paar
168 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Und wer sagt das dann gerade derjenige, der eigentlich gar nicht ins suchraster passt, genau der ist der es bringt ?!

Weil es blöd ist, wenn man jemanden sucht, der Freude daran hat, einen zu verhauen und dann jemanden findet, der nur kuscheln möchte.
*******ice Paar
6.234 Beiträge
Zitat von **********hmerz:
Zitat von **********Magic:

Und wer sagt das dann gerade derjenige, der eigentlich gar nicht ins suchraster passt, genau der ist der es bringt ?!

Weil es blöd ist, wenn man jemanden sucht, der Freude daran hat, einen zu verhauen und dann jemanden findet, der nur kuscheln möchte.

Ich denke, da ging es eher darum, derjenige, der 2 Jahre zu alt/jung ist, oder 10 KM außerhalb des Radius lebt.
Oder der, der statt 10 Jahren Erfahrung erst 8 hat, aber dafür halt ein "Naturtalent" in der Peitschen-Handhabung ist.
*****s80 Frau
127 Beiträge
Ich denke keinesfalls, dass es an Männern mangelt, denen du gefällst. Das vorab.
Wie schon gesagt wurde, könnte ein Grund sein, dass sich mögliche Interessenten mit polyamor und verheiratet plus den gewünschten Kontakt zum Ehemann überfordert fühlen. Das ist für Einige hier vermutlich to much.
Du bist länger hier als ich, daher weißt du sicher auch, dass es nicht leicht ist, den passenden Gegenpart zu finden. Geduld zu haben, ist da einfach wichtig. Musste ich für mich auch erst lernen.
Alles Gute dir. 🍀
*******l76 Frau
204 Beiträge
Das hatte ich "früher" auch schon mal feststellen müssen - wenn der Profiltext zu bestimmend ist wirkt es abschreckend auf dominante Männer - also bin ich ein wenig zurückgerudert, manche Dinge kann man tatsächlich anders schreiben. *zwinker*

Ich hatte damals auch den Tipp bekommen, Fotos einzustellen, auf denen wenigstens ein bisschen zu erkennen oder zu erahnen ist, dass man eine gewisse Devotheit ausstrahlt. Das muss nicht immer total nackig mit Fesseln und Halsband sein, gewiss nicht! Aber ich für mich - ohne es böse zu meinen - finde, dass du ein wenig dominant auf den Fotos rüber kommst.
*****021 Frau
1.084 Beiträge
Denke auch, dass es einfach nicht sehr viele Männer gibt, die polyamor akzeptieren können und wollen.
Wenn ich noch eine Anmerkung loswerden darf: Unter „mag ich“ gibt es ausschließlich ganz alltägliche „Vorlieben“, das ist aber ein erotik- und sexlastiges Portal, da findet sich zum Beispiel bei „Fingernägel lackieren“ kein Mann angesprochen…..
Auch ist „nicht auf der Suche“ hier irgendwie nicht optimal passend….
Ansonsten ist meine Erfahrung, dass man hier extrem gute Nehmerqualitäten haben muss….
*********tion Frau
92 Beiträge
Liebe @******x83
Es liegt nicht an deinem Profil, leg das nicht auf die Goldwaage- ob da nun „alltagsdevot“ oder sonstwas steht, ist nicht relevant.
Aus meiner Erfahrung heraus: Geduld und Zeit und nichts erwarten.
Dann kommt Mr Right.
Wer sich für dich interessiert, nimmt Kontakt auf und erfragt die wichtigen Dinge.
Ich lese aus Deinem Profil Beständigkeit und Verlässlichkeit heraus.
Danach sucht vielleicht nicht jeder hier, deshalb mag es „länger“ dauern.
Bleib so wie du bist, denn den Menschen bekommt man ja im Endeffekt- Profiltext hin oder her. *zwinker*
Bleib authentisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.