Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe100
Ich habe mich hier nicht umsonst verirrt, ich weiß zwar nicht ob ich…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man tun um den richtigen zu finden?

*******ders Mann
20 Beiträge
Ich habe etwas ganz Verrücktes erlebt: Eine junge Frau, grundsätzlich nicht mein Typ, zu mollig für mich und etwas zu jung. Auf den ersten Blick (vergleichbar mit einem Profilbesuch) wäre sie vollkommen uninteressant gewesen, und ich hätte ihr vermutlich charmant einen Korb gegeben. Nun hat sich jedoch ergeben, dass etwas Zeit war, und wir sind ins Gespräch gekommen, etwa 15 Minuten lang. Es ging um gesunde Ernährung, Kochen im Alltag und Vitamine. Am Ende des Gesprächs habe ich sie mit ganz anderen Augen betrachtet. Hätte sie mich um ein Date gebeten, hätte ich sicher "ja" gesagt.
Genau das ist hier das Problem. Man wird oft auf Vorlieben reduziert. Geschriebenes unterliegt extrem dem Sender-Empfänger-Prinzip. Ein Beispiel: Manche Frauen stehen total auf Analsex – für andere ein No-Go. Wenn es einer Frau gefällt, stehe ich total darauf; wenn nicht, komme ich sehr gut ohne aus. "Situationsabhängig" ist eine Lösung, führt jedoch bei der einen wie bei der anderen vermutlich zum Weiterklicken.

Eine geniale Idee wäre ein großes Joyclub-Speeddating-Event. Ein Abend in einer gemieteten Bar mit hoher Teilnehmerzahl.
Wenn ich mehr Nullen hinter dem Komma auf meinem Bankkonto hätte, würde ich es sogar sponsorn.

Im Alltag jemanden zu finden, für den Lust, Leidenschaft, Erotik und Sinnlichkeit genauso wichtig sind wie für uns, erfordert unglaubliches Glück. Deshalb, ihr bezaubernden Frauen, gebt uns Männern eine Chance und verabredet euch – sei es nur für ein zehnminütiges Gespräch beim Einkaufen, in der Stadt oder an der Isar. Unverbindlich.
Und an die Herren der Schöpfung: Wenn eine Frau angibt "bis maximal 45" und du bist 61, dann lass es einfach. Nimm dein Bild mit der weißen Unterhose raus, und ein Schwanzbild zu schicken, bringt überhaupt nichts. Ihr zu schreiben, dass du sie gerne lecken willst, wird sie nicht feucht machen. Damit erreichst du nur, dass immer mehr Frauen hier angewidert sind.
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Zitat von *******ders:


Eine geniale Idee - ein großes Joyclub Speeddating Event.
Ein Abend in einer gemieteten Bar und einer hohen Teilnehmerzahl.

Genau das habe ich jetzt bereits zweimal organisiert in Zürich.
In Deutschland plane ich solch eine Veranstaltung für den Sommer.
Und genau aus den von Dir genannten Gründen bin ich auf die Idee gekommen. *zwinker*

Koala
*******ders Mann
20 Beiträge
München / Hamburg / Berlin….
Ich bin dabei und unterstütze euch in München sehr gerne.
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Zitat von *******ders:
München / Hamburg Berlin….
Ich bin dabei und unterstütze dich in München sehr gerne.

Ich merke mir das gern. *top*

Koala
*******shot Frau
517 Beiträge
@*******ders
Unbedingt umsetzen! ❤️
Das spart viel Zeit und Energie
******iel Mann
1.595 Beiträge
@*******ders ... genau diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht. Eine Frau, auf den ersten Blick das uninteressante Mauerblümchen, wird schöner mit jeder Begegnung, mit jedem Gespräch.
Ein Speed Dating wäre eine gute Idee und wenn es in meiner Region stattfindet, dann wäre ich bestimmt dabei!
*******a77 Mann
384 Beiträge
Ich selbst habe immer mehr festgestellt, dass je mehr man sich hereinsteigert um so schwerer wird es auch im Kopf. Man möchte quasi Zwanghaft was haben, bekommt es aber nicht. Was dann frustriert.

Man sucht/ möchte etwas was nicht jede Frau oder Mann bieten kann oder nicht mag. Das erschwert das ganze ja noch.

Ich versuche mir einzubrennen, dass die passende Frau einfach per Zufall da ist. Obwohl man innerlich immer wieder hofft.

Ich habe auch extra einen Blog auf meinem Profil geschrieben um auch gleich darauf hinzuweisen was genau ich möchte.
*****una
872 Beiträge
Zitat von ******x83:
Was muss man tun um den richtigen zu finden?
Ihr Lieben, ich bin echt ratlos. Ich habe ein Gesuche geschaltet, natürlich schon sehr speziell, aber es kommt einfach nicht das was ich wirklich suche. Auch nach expliziten Anschreiben, kommt keine Antwort. Was soll das? Es gibt gefühlt 100erte Themen, in dem immer die Frauen nicht antworten, nach einem Anschreiben. Aber ich muss sagen, dass die Männer nicht anders reagieren. Ich weiß nicht, ob gewisse Herren ein unglaublich devotes Anschreiben mit kniefall wollen oder sie mich einfach nicht attraktiv genug finden. Das kann mir auch keiner von euch sagen, dass weiß ich aber warum ist das so. Ich bin "Alltagsdominant" und habe auch den Arsch in der Hose, einen geeigneten Kandidaten anzuschreiben. Ist es zu viel verlangt, ein Nein Danke zu senden? Ich möchte hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren aber ich habe tatsächlich eine 90% ige Rate der nicht antwortenden Männer. Ich bin sehr selbstbewusst aber ich mache mir langsam Gedanken, ob ich was falsch mache. Ich möchte doch "nur" einen Herrn, der mich akzeptiert, so wie ich bin.
Könnt ihr mir einen Rat geben, was bei mir evtl falsch ist und ich würde gerne von euch Lieben Subs erfahren ob es bei euch auch so schwer war euren Herrn zu finden.
LG Verena

Den Grund glaube ich zu kennen .
Durch dein Profil habe ich auch was für mich erkannt.

Ohne dir Zunahe treten zu wollen , wirklich nicht , bei dem was du suchst , aber ich hab da so eine Vermutung , liege bestimmt falsch damit , aber ich denke ich kann dir am besten helfen wenn ich dir meine ehrliche Meinung sage, und Oh ja das wünsche dir von ganzen Herzen das du den Herrn bekommst den du willst ♥️

Daher meine Meinung und Vermutung wie du auf andere wirken könntest :

Es ist die Ich,s

Ich lese gerne
Ich koche gerne usw

Du bist 💯 selbstbewusst . Durch die ich’s erkenne ich dein Wille ist dir sehr wichtig . Sogar vielleicht Gesetz ?

Das erste Hauptbild , es wirkt nicht echt auf mich , keine Ahnung ist nur meine Meinung.

Auch das du viele Kontakte schnell suchst , kommt dem Gefühl gleich , die Männer die du vorher hattest , waren schnell naja, irgendwie weg ?

Mein Mann überarbeitet mein Profil ,
Schreibt er auch die Männer an? Wenn ja , erkennt man das schnell.

Du magst nicht bügeln und putzen , wer macht das dann auch dein Mann ?

Dann könnte man schnell denken du hast die Hosen im Haus an. Könnte Männer denken lassen, Femdom.

Das du in dein Profil Bilder hast die ausdrücken das du streng und selbstbewusst bist verstärkt den Gedanken .

Das erkenne ich schon daran das du in dein Profil schreibst das nur mein Herr also dein Mann könnte man denken, deine devote Seite kennt . Weil du sagst explizit nur mein Herr und beziehst dich in mein Augen zu sehr auf einen.

Auch wenn viele dann nicht verstehen würden das du damit vielleicht den meinst den du suchst und finden willst , den du als dein Herr ansiehst .

Daher könnten Männer folgende Gedanken haben:
Das du ein sehr strenger femdom sein könntest . Der aber ein auf , ich suche ein Herr machst . Ich habe selbst gemerkt , das meine ängstliche verunsicherte schüchterne Persönlichkeit , mehr Anziehung ausübt. Die alles falsch macht , schwach allein hilflos wirkt . Die Männer wollen ja überlegen sein oft , stärker usw . Kommt bitte beschützt mich , bin schwach und allein, und ich würde mich anschreiben lassen.
*******ing Mann
67 Beiträge
Partnersuche bzw Partnerfinden bleibt ein Zufall.
Ohne Suchen geht es aber nicht; gerade wenn man in unseren speziellen und doch recht kleinen Teichen hier fischt. Die Nachbarin wäre einfach. Aber die steht nicht auf BDSM. Habe ich schon vorgefühlt.

Also dann Suchen; eine gewisse Schnittmenge an übereinstimmenden Kinks oder zumindest eine gewisse Offenheit ist sinnvoll. Die Personen gibts und die kann man finden. Der Rest bleibt Zufall. Aber diesem Zufall, dem Gefundenwerden muss man dann schon Raum und Möglichkeit geben. Man muss da sein, auf sich zeigen, winken, reden, schreiben (haha)...man muss schon irgendwie wahrgenommen werden.
Und dann mal sehen.

Im entscheidenden Augenblick sollte es einem dann egal sein.
Dann ist man selbst am besten.
Aber das sagt sich leicht.

Das Ganze dauert ewig und wiederholt sich zahllos.
Aber betrachten wir es doch wie einst Frau Merkel: Von Ende her: Irgendwann klappt es. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.