Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man tun um den richtigen zu finden?

*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Es gibt ganz viele sowohl auf Subseite wie auch auf Domseite, die kein permanentes Machtgefälle möchten. Meins wäre es auch nicht, aber da sind die Bedürfnisse einfach verschieden.

Ja natürlich..ich kann das halt nicht nachempfinden, aber verstehe es schon *g*
**********tchen Frau
3.583 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von ******x83:
Ich würde mir gerne einen aufmerksamen, kumpelhaften, lustigen und intelligenten Mann wünschen.

Ich habe mich bis jetzt hier noch gar nicht zu Wort gemeldet...aber jetzt beißt sich das für MICH extrem!
D/s Verbindung...und Kumpelhaft, lustig??

Also auch ein dominanter Mann kann durchaus humorvoll sein, aber ich weiß, was du meinst.
Würde ich meinem Herrn gegenüber wie einem Kumpel agieren, dann uiii.. *blauesauge*
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Würde ich meinem Herrn gegenüber wie einem Kumpel agieren, dann uiii..
Wenn jemand nur meine Herrschaft ist, dann hätte ich auch ein Problem damit, wenn derjenige die Kumpel-Ebene gut fände.
Da meine Herrin aber mittlerweile auch meine Partnerin ist, finde ich es schön, dass wir alle Seiten miteinander teilen, auch die Kumpelseite.
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Auch in unserer 24/7 D/s Beziehung ist das Machtgefälle ständig präsent und zu spüren. Dennnoch weiß sie, das sie jederzeit eine Schulter zum anlehnen hat. Jederzeit im meine Arme kommen und gehalten werden kann. In einer Beziehung wie unsere, hat Dom auch 24/7 Verantwortung!
Vielleicht passt das besser als die "Kumpel" Beschreibung
****s_H Mann
4.860 Beiträge
Zitat von ******x83:
Was muss man tun um den richtigen zu finden?
Ihr Lieben, ich bin echt ratlos. Ich habe ein Gesuche geschaltet, natürlich schon sehr speziell, aber es kommt einfach nicht das was ich wirklich suche. Auch nach expliziten Anschreiben, kommt keine Antwort. Was soll das? Es gibt gefühlt 100erte Themen, in dem immer die Frauen nicht antworten, nach einem Anschreiben. Aber ich muss sagen, dass die Männer nicht anders reagieren. Ich weiß nicht, ob gewisse Herren ein unglaublich devotes Anschreiben mit kniefall wollen oder sie mich einfach nicht attraktiv genug finden. Das kann mir auch keiner von euch sagen, dass weiß ich aber warum ist das so. Ich bin "Alltagsdominant" und habe auch den Arsch in der Hose, einen geeigneten Kandidaten anzuschreiben. Ist es zu viel verlangt, ein Nein Danke zu senden? Ich möchte hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren aber ich habe tatsächlich eine 90% ige Rate der nicht antwortenden Männer. Ich bin sehr selbstbewusst aber ich mache mir langsam Gedanken, ob ich was falsch mache. Ich möchte doch "nur" einen Herrn, der mich akzeptiert, so wie ich bin.
Könnt ihr mir einen Rat geben, was bei mir evtl falsch ist und ich würde gerne von euch Lieben Subs erfahren ob es bei euch auch so schwer war euren Herrn zu finden.
LG Verena

Nun, willkommen in der selben Welt wie die der Solomänner...
Hätte diesen Thread ein Mann eröffnet wäre auf Seite 3 Schluß gewesen und vermutlich wäre in wenigen Tagen dasselbe Thema mit einem anderen Ersteller aufgetaucht.

Ich muss gestehen, ich habe absolut keine der Antworten gelesen, aber bei poly und verheiratet bin ich raus, exklusiv sein für eine in poly oder offener Beziehung lebender Frau ist ebenfalls für mich nicht akzeptabel.
Ich selbst würde immer Antworten wenn ich ein Anschreiben erhalte, bin es aber mittlerweile gewohnt selbst bei Dateanschreiben meinerseits keine Antwort zu bekommen (ja auch wenn die Anzeige sehr gut passt).
Bei aktiven Anschreiben meinerseits erwarte ich mittlerweile kein "nein danke" oä mehr... Das hier ist die virtuelle Welt des Datings...
@****s_H
Sehe ich ähnlich

Sich ins www zu begeben und irgendetwas zu erwarten halte ich schon für hinterfragenswürdig und wenn es dann noch um die eigenen Maßstäbe geht die man anderen auferlegen will wirds erstmal richtig kompliziert.

Wenn jemand erwartet das es Menschen gibt die sich eine wie auch immer geartete Beziehung mit einer Person vorstellen können die verheiratet ist dann ist das das eine.

Kompliziert wird es dann wenn die suchende Person selber nur Singles favorisiert. ZB

Oder erwartet das sich jemand aufgrund von passendem Alter oder Umgebung oder Neigung für sie entscheidet.

Jede Angabe die jemand erwartet schließt mehr Leute aus als das es sie anzieht.

Man darf sich alles wünschen, nur beim erwarten wäre ich vorsichtig.
@******x83

Und... bist Du jetzt schlauer...??? *troest*
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rk45:
@******x83

Und... bist Du jetzt schlauer...??? *troest*
Das hab ich bereits weiter oben geschrieben. Ich bin nur immernoch nicht bereit den Weg in deine Arme zu finden. Es passt nicht zwischen uns.
Zitat von ******x83:
Zitat von *******rk45:
@******x83

Und... bist Du jetzt schlauer...??? *troest*
Das hab ich bereits weiter oben geschrieben. Ich bin nur immernoch nicht bereit den Weg in deine Arme zu finden. Es passt nicht zwischen uns.


Das ist doch auch okay, wenn du kein gutes Gefühl hast. Dazu müssten wir uns ja auch erst einmal besser kennen lernen.🤷🏼‍♂️

Daher lass dir Zeit.😉
*******ppe Frau
165 Beiträge
Ich denke tatsächlich, dass es oft daran liegt zu „engstirnig“ zu suchen. Oft kommen die Gelegenheiten dann wenn man am wenigsten damit gerechnet hätte oder wenn man gar nicht sucht und es sich einfach ergibt. ☺️

Mich hat z. B. seit langem die Thematik BDSM gereizt, aber mein Ex war überhaupt nicht der Typ dafür. Niemals hätte ich mir eingebildet überhaupt ansatzweise passend oder attraktiv für meinen Herrn zu sein, obwohl zwischen uns schon immer eine für mich unbeschreibliche Chemie mit Sympathie vorhanden war. Doch ist er es, der mich mit auf diese wunderbare Reise nimmt und mir zeigt was ich wirklich brauche und woran ich - gemeinsam mit ihm - Spaß habe.
******lia Frau
6.993 Beiträge
Zitat von *******rk45:
Zitat von ******x83:
Zitat von *******rk45:
@******x83

Und... bist Du jetzt schlauer...??? *troest*
Das hab ich bereits weiter oben geschrieben. Ich bin nur immernoch nicht bereit den Weg in deine Arme zu finden. Es passt nicht zwischen uns.


Das ist doch auch okay, wenn du kein gutes Gefühl hast. Dazu müssten wir uns ja auch erst einmal besser kennen lernen.🤷🏼‍♂️

Daher lass dir Zeit.😉

Das hier finde ich richtig unangenehm.
**********hmerz Paar
168 Beiträge
Lethe schreibt

*offtopic*

@*******rk45

Wenn ein potentielles Date sagt, dass sie keinen weiteren Kontakt möchte, aber man trotzdem nicht aufhört, diese zu kontaktieren, ist dies nicht nur unangenehm sondern auch grenzüberschreitend. Dies wird als milde Form der sexuellen Nötigung gesehen. Nämlich dann, wenn man nicht aufhört, das Objekt der Begierde zu belästigen nachdem dieses "Nein, ich möchte dich nicht daten" gesagt hat.

Ich entschuldige mich für diesen nicht zum Thema gehörigen Beitrag, aber dieses Verhalten ist so üblich wie unangebracht.
*******enig Mann
8.457 Beiträge
Zitat von *******rk45:
Zitat von ******x83:
Zitat von *******rk45:
@******x83

Und... bist Du jetzt schlauer...??? *troest*
Das hab ich bereits weiter oben geschrieben. Ich bin nur immernoch nicht bereit den Weg in deine Arme zu finden. Es passt nicht zwischen uns.


Das ist doch auch okay, wenn du kein gutes Gefühl hast. Dazu müssten wir uns ja auch erst einmal besser kennen lernen.🤷🏼‍♂️

Daher lass dir Zeit.😉

Was ist denn das bitte für eine Antwort? @*******rk45
********rtig Paar
27.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ... jetzt haben wir uns - inclusive mir - alle über diesen abscheulichen Beitrag aufgeregt und kommen bitte wieder zum Thema. Bitte füttert den Troll nicht.

Lieben Dank
*******enig Mann
8.457 Beiträge
Hm... Die Gemeinde findet das Thema offenbar nicht weiter vertiefenswert - und die TE vermutlich auch nicht, sonst hätte sie sich wohl noch weiter eingelassen.
*******ath Frau
197 Beiträge
Was du machen könntest um dem richtigen zu begegnen:
Mach eine Bestellung beim Universum.
Jeden Abend im Bett den Mann den du dir wünschst in seinem ganzen Sein vorstellen.
Das hilft dein Unterbewußtsein zu steuern um dem richtigen auch zu begegnenden.und ihn dann auch zu erkennen.
Bei mir hat es übrigens funktioniert.
**********_mean Mann
1.887 Beiträge
@*******ath
Sehr sehr interessant was du da schreibst. Hat das auch mit anderen Dingen funktioniert? Gibt es da einen bestimmten Satzbau denn man nutzen muss oder einfach: Liebes universum ich wünsche mir folgendes... Und dann einfach blidlich vorstellen?

Hab schon öfters mal was von gehört aber habe ich selbst nie wirklich ganz hart durchgezogen. Interessiert mich jetzt sehr.
****alf Mann
145 Beiträge
Ich habe zugegebenermaßen nicht alle Beiträge gelesen, sondern nur die erste Seite und die Letzte. Es scheint noch keine Lösung gefunden worden zu sein und anscheinend hast du deinen Profiltext auch schon geändert.

Ich habe mir deinen aktuellen Text durchgelesen und finde ihn eher verwirrend. Wenn du mich angeschrieben hättest und ich mir das Profil durchgelesen hätte, hätte ich nicht gewusst, was du überhaupt willst.
"Zur Zeit nicht auf der Suche"
Sex? Nein, dafür hast du wen.
Spielen? Nein, dafür hast du wen.
Kennenlernen? Dafür bitte deinen Mann oder Dom anschreiben ohne Namensnennung.

Das aber niemand antwortet finde ich seltsam. Soo häufig wird man ja als Mann hier nicht angeschrieben. Also schon häufig, aber nicht soo häufig. ^^ Und im Joy gibt es ja auch den "Nein Danke" Knopf. Ich verstehe das auch nicht, warum man den nicht einfach nutzt. Mir selber geht es mit so einem "Nein Danke" Korb besser, als wenn gar nicht reagiert wird. Aber naja, man wird die Welt nicht ändern.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****alf:
Ich habe zugegebenermaßen nicht alle Beiträge gelesen, sondern nur die erste Seite und die Letzte. Es scheint noch keine Lösung gefunden worden zu sein und anscheinend hast du deinen Profiltext auch schon geändert.

Ich habe mir deinen aktuellen Text durchgelesen und finde ihn eher verwirrend. Wenn du mich angeschrieben hättest und ich mir das Profil durchgelesen hätte, hätte ich nicht gewusst, was du überhaupt willst.
"Zur Zeit nicht auf der Suche"
Sex? Nein, dafür hast du wen.
Spielen? Nein, dafür hast du wen.
Kennenlernen? Dafür bitte deinen Mann oder Dom anschreiben ohne Namensnennung.

Das aber niemand antwortet finde ich seltsam. Soo häufig wird man ja als Mann hier nicht angeschrieben. Also schon häufig, aber nicht soo häufig. ^^ Und im Joy gibt es ja auch den "Nein Danke" Knopf. Ich verstehe das auch nicht, warum man den nicht einfach nutzt. Mir selber geht es mit so einem "Nein Danke" Korb besser, als wenn gar nicht reagiert wird. Aber naja, man wird die Welt nicht ändern.
Tatsächlich bin ich aktuell nicht mehr auf der Suche, wie in meinem Profil ersichtlich. Ich habe meinen Mann, der kein Profil hier hat und ich habe meinen Dom gefunden. Er möchte nicht verlinkt werden, was ja legitim ist. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er der Richtige ist, das wird sich ja mit der Zeit zeigen.
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Und wie sollen sich Interessenten mit dem Dom in Verbindung setzen, wenn er auf JC nicht genannt wird. Der Mann ist jetzt plötzlich auch wieder da.
Werden wir hier vorgeführt?
Unwahrheiten sollten keine Basis eines threads sein.
*******shot Frau
527 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell hier der „richtige“ gefunden wird, trotz Widrigkeiten. Oder sogar noch 2-3 neben dem „Hauptmann“.

Ist das wirklich ernst zu nehmen?? 🤔
**********tchen Frau
3.583 Beiträge
Zitat von *******shot:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell hier der „richtige“ gefunden wird, trotz Widrigkeiten. Oder sogar noch 2-3 neben dem „Hauptmann“.

Ist das wirklich ernst zu nehmen?? 🤔

Ich kann deine Irritation nachvollziehen, aber vielleicht hat die TE tatsächlich ein ziemlich treffendes Urteilsvermögen bzw. Gespür. *zwinker*
*******shot Frau
527 Beiträge
Dann herzlichen Glückwunsch 😉
Ich schneide mir gerne mal ne Scheibe ab….
****alf Mann
145 Beiträge
Zitat von ******x83:

Tatsächlich bin ich aktuell nicht mehr auf der Suche, wie in meinem Profil ersichtlich. … ich habe meinen Dom gefunden. Er möchte nicht verlinkt werden,…
Ah, okay. Dann wünsche ich, dass es klappt. Dann ergibt das alles Sinn. Dann solltest du ggf noch deinen Profiltext abändern, damit das für jemanden, der später auf diesen Beitrag hier trifft und auf dein Profil schaut, nicht irritiert ist. Wenn das auch noch so frisch mit deinem Dom ist, ist es nur natürlich, dass er nicht, wenn überhaupt, markiert wird.
Viel Glück 🍀
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich führe euch ganz sicher nicht vor. Mein Mann ist immernoch da, wieso hätte er denn weg sein sollen? Mein Herr will sich nicht verlinken lassen, aber Interessierte können mich ja anschreiben, und nach Rücksprache mit meinem Herrn, weiterleiten. Wie schon geschrieben, ich weiß nicht, ob er der Richtige ist, aber ich bin gerade sehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.