Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Wie weit darf der mögliche Partner entfernt wohnen?292
Guten Morgen. Mich beschäftigt obige Frage. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen

Wo außer an Stammtischen entsprechende Leute kennenlernen ?

Dauerhafte Umfrage
*******d84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen
Hallo zusammen,

ich muss etwas ausholen :
In meiner Beziehung zu meiner Expartnerin machte ich viele Erfahrungen als dominanter Part, wir waren ein eingespieltes Team. Und so wie es nun ist. Das Paar ist weg, der Drang danach bleibt *g*

Eine Frage die mich aber beschäftigt:
Wo und wie lernt man außerhalb der Stammtische Menschen kennen, die diese Begierde teilen und vielleicht auch bereit sind ein Teil des Puzzles zu werden, eben genau das Gegenüber was ich dafür brauche. Oftmals sind es ja auch die weiten KM die eine Person dazu verleitet ein Treffen stattfinden zu lassen.
Leider sind Stammtische gar nicht so mein Ding - wievlleicht bin ich zu introvertiert, oder ängstlich... *g*

Vielleicht habt ihr Ideen und Vorschläge

Liebe Grüße
B
********Herz Frau
36.450 Beiträge
Foren und Gruppen.

Empathische, themenbezogene Kommentare schreiben, sich einbringen, authentisch sein.
*********loser Mann
182 Beiträge
Foren, Gruppen, Gesuche, konkrete Platformen, Motto-Parties. Profile suchen und kreativ anschreiben, interessantes Profil ohne S-Bilder - für jemanden, der führen will, wirkst Du recht hilflos.

Ersetze BDSM mit Vorliebe für bspw. hochgewachsene Frauen. Würde man da Deine Frage stellen? Man findet sich immer über die gleichen Wege. Nur vielleicht anderer Fokus.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Das geht auf Joy eigentlich schon ganz gut, wenn man ein vernünftiges Profil hat. Leider ist bei deinem nicht wirklich ein BDSM Bezug erkennbar. Ändere mal den Text und setze ein paar ansprechende Bilder rein. Wenn ich Sub wäre, würde mich dein Profil überhaupt nicht reizen bzw. würde es mir nicht mal auffallen. Ist eben so 08/15 Fick-Gesuch-mäßig 🤷🏻‍♀️

Auf Playpartys hast du es als Single Mann ziemlich schwer, bei mir als Frau schaut es da anders auf. Und du solltest lernen, selbstsicher aufzutreten - du bist/willst ja der Top in dieser Konstellation sein.
*******der Mann
22.630 Beiträge
Auf Joy klappt das für mich sehr gut. Ich mag Stammtische nicht besonders.
*****ber Paar
916 Beiträge
Wir haben uns kennengelernt weil er ihre tollen Fotos geleigt hat.

Sie hat sich brave bedankt

Dann schreibt Sie Ihm.... Du ich hab gesehen du bist auf dem Erotischen Weihnachtsmarkt in 3 Tagen in Bergheim

Lust auf einen Kaffee???

Das ist nun über 6 Jahre her...
Wir geniessen unser zusammen leben
******iar Mann
1.687 Beiträge
Ich kann nicht für andere sprechen, nur von meiner eigenen Erfahrung als sub. Spielparty - ich war auf einer einzigen und ich habe kein anderes Event erlaubt wo ich mir als Single Mann mehr unwillkommen vorkam als dort. Dabei wollte ich nur reinschnuppern und sehen ob man evtl. Kontakt bekommt und bin nicht mit dem Ziel hin zu spielen. Dazu kommt ich bin introvert und auf andere zugehen und ansprechen fällt mir eh sauschwer. Das Erlebnis hat mir sämtl. zukünftigen Spielpartys in meiner Nähe vergällt. Und wer sagt lern selbstsicher aufzutreten - geht nicht. Introvert sein ist nichts was man abschalten kann oder verlernen kann, genauso wenig wie man seine Körpergröße ändern kann.

Stammtisch würde ich gerne besuchen. Leider sind die in meiner Nähe faktisch tot (Mehrmals da gewesen wenn angebl. Treffen war und nie jemand da) oder zeitlich weit weg. (KM interessieren weniger, denn die sagen nichts über die Verkehrslage und Fahrtstrecke aus. 40km können länger dauern als 100km.) der einzig aktive Treff in meiner Nähe ist ein reiner Shibari-Treff, was nicht nicht das ist was mich interessiert.

Online - habe ich meine Ex kennen gelernt. Hat am Ende menschl. nicht funktioniert, aber das ist kein Problem von online. Online ist eher das Problem das mittlerweile nur sehr wenige bereit sind sich unverbindlich real zu treffen. Noch nicht mal mitten im im Einkaufzentrum zum Kaffee o.ä. Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde online wochenlang chatten u. schreiben etc. sinnlos, da es real genug Dinge gibt die online nicht rüberkommen aber ein KO-Kriterium sein können.
****67 Frau
3.363 Beiträge
OT: Warum wird die Frage in sechs Gruppen gestellt?!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Auf Joy gibt es eine riesengroße und relativ fakefreie Gruppe BDSM-affiner Menschen.
Die Betonung liegt auf Menschen, in deinem speziellen Fall auf Frauen, die zudem eine devote Persönlichkeit oder zumindest eine devot-masochistische Sexualpräferenz haben.

Solche Frauen sind aber in der Regel nicht diejenigen die offensiv auf Männerjagd gehen, sondern eher diejenigen die von einem offensiven und dominant auf sie wirkenden Mann gefunden werden wollen.
Das kann überall passieren, auf einer Playparty, auf einem Stammtisch, genauso wie im Supermarkt oder in der Fußgängerzone.
Auch hier im Joy kannst du gefunden werden, indem diu dich zeigst, indem du in den verschiedenen einschlägigen Foren aktiv bist und schreibst, indem dein Profil genau das beschreibt und vermittelt.

Du solltest dich also als Solcher zeigen und auch dominant und selbstsicher wirken. Leider ist aber unserer Ansicht nach genau das Gegenteil der Fall.

Die Frage ist für uns nicht "Wo und Wie" kennenlernen, das kann überall passieren wo du auf andere Menschen triffst, sondern "Wen" kennenlernen.

Versuche DICH SELBST zu vermitteln un zu zeigen und nicht deine beinahe verzweifelt anmutende Suche.
Du hast nun mindestens 5 annähernd gleichlautende und absolut inhaltslose "Gesuche" in verschiedene BDSM-affine Gruppen eingestellt um auf dich und dein gigantisches Problem aufmerksam zu machen.
Das stellt für uns und für viele andere bereits Spam dar und erregt daher eher negative Aufmersamkeit.
Dich selbst, deine von dir selbst postulierte Dominanz, dich als Mensch zeigt das nur sehr verzerrt bis gar nicht.

Da wäre eine Beteiligung an aktuellen Forenthemen mit ein paar ehrlichen, authentischen und offenen Beiträgen aus der Ich-Perspektive wesentlich hilfreicher.


LG, Black owns Purple
*********uden Frau
78 Beiträge
Meine Erfahrung: auf speziellen Plattformen wie hier oder bspw. Fetlife ist es gut möglich, potentielle Gefährt*innen kennenzulernen. Eben weil man seine Neigungen hier expliziter darstellen kann, kann ich mit einem Blick auf das Profil schon ein gutes Erstgefühl bekommen, ob mich der Mensch dahinter reizt.

Viele Frauen hier sind eher Profilleserinnen. Also kannst Du das nutzen. Schau Dich interessehalber mal auf anderen Profilen von männlichen Tops um und sammle Eindrücke. Und dann überarbeite Dein Profil entsprechend. Es gibt hier im Joy auch spezielle Gruppen, in denen Du Dir Unterstützung für die Gestaltung Deines Profiles holen kannst.

Was mir als devote Frau persönlich wichtig ist: Wenn ein dominanter Mensch in der Kennenlernphase (erstes Anschreiben und nachfolgender schriftlicher oder mündlicher Austausch) nicht souverän und empathisch rüber kommt und vielleicht auch noch den Hauch von Bedürftigkeit ausstrahlt, ist mein Interesse sofort weg. Auf ein Dategesuch eines dominanten Mannes habe ich bisher noch nie geantwortet und würde mich auch niemals „bewerben“ (bin seit insgesamt 10 Jahren auf Joy aktiv).

Dominanz heißt für mich auch nicht, dass dieses Wort im Profil mehrfach auftauchen muss (damit frau es auch wirklich glaubt). Vielleicht reflektierst Du mal, was Deine ehemalige Partnerin an Dir toll fand. Es könnte ja sein, dass das auch anderen Frauen so gefällt. Biete einen tieferen Einblick, wie Du tickst, was Du magst, was Dir wichtig ist.

Also: Schärfe Dein Profil und gehe aktiv auf für Dich interessante Frauen zu.
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ******iar:
Ich kann nicht für andere sprechen, nur von meiner eigenen Erfahrung als sub. Spielparty - ich war auf einer einzigen und ich habe kein anderes Event erlaubt wo ich mir als Single Mann mehr unwillkommen vorkam als dort. Dabei wollte ich nur reinschnuppern und sehen ob man evtl. Kontakt bekommt und bin nicht mit dem Ziel hin zu spielen. Dazu kommt ich bin introvert und auf andere zugehen und ansprechen fällt mir eh sauschwer. Das Erlebnis hat mir sämtl. zukünftigen Spielpartys in meiner Nähe vergällt. Und wer sagt lern selbstsicher aufzutreten - geht nicht. Introvert sein ist nichts was man abschalten kann oder verlernen kann, genauso wenig wie man seine Körpergröße ändern kann.

Stammtisch würde ich gerne besuchen. Leider sind die in meiner Nähe faktisch tot (Mehrmals da gewesen wenn angebl. Treffen war und nie jemand da) oder zeitlich weit weg. (KM interessieren weniger, denn die sagen nichts über die Verkehrslage und Fahrtstrecke aus. 40km können länger dauern als 100km.) der einzig aktive Treff in meiner Nähe ist ein reiner Shibari-Treff, was nicht nicht das ist was mich interessiert.

Online - habe ich meine Ex kennen gelernt. Hat am Ende menschl. nicht funktioniert, aber das ist kein Problem von online. Online ist eher das Problem das mittlerweile nur sehr wenige bereit sind sich unverbindlich real zu treffen. Noch nicht mal mitten im im Einkaufzentrum zum Kaffee o.ä. Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde online wochenlang chatten u. schreiben etc. sinnlos, da es real genug Dinge gibt die online nicht rüberkommen aber ein KO-Kriterium sein können.

Ich meine das jetzt in keinster Weise böse, aber wenn alle Möglichkeiten ausgeschlossen werden, die man selbst ergreifen könnte, was bleibt dann noch außer dem Wunsch, dass bitte andere den ersten Schritt unternehmen sollten?

Grundsätzlich würde ich stets Stammtische empfehlen. Es ist natürlich ungünstig, wenn diese in deiner oder der Nähe anderer Menschen gar nicht stattfinden.
Bei Stammtischen gilt jedoch auch zu bedenken um was es sich für Stammtische handelt.
Nicht jeder Stammtisch ist ein "Kennenlern-Partnersuch"-Stammtisch. Wenn man zu einem Themenstammtisch mit Moderation fährt, dann kann man dort natürlich Menschen grundsätzlich kennenlernen, weil man mit ihnen am Tisch sitzt und redet. Die Menschen dort wollen dann aber idR. auch über das Thema des Stammtisches reden und sind nicht mit der primären Intention dort Partner:innen zu finden. Andere Stammtischformate mögen sich dann dafür eher eignen, denn im schlimmsten Falle eckt man sogar an, wenn man zu einem Themendiskussionsstammtisch fährt um dort zu exponieren, dass man auf die Diskussion eigentlich gar keine Lust hat, weil man dort primär Partner hoffte zu finden.

Ansonsten kann man überall Menschen kennenlernen. Der wichtige Punkt bleibt nur der vom Anfang:
Von alleine passiert das nicht. Initiativ werden muss man schon selbst.

Dies kann jedoch auf mannigfaltige Weise geschehen:
Man kann hier auffällig werden, indem man sich an Diskussionen beteiligt.
Dabei aber obacht: Man fällt auf, wenn man an Diskussionen nur partizipiert um posierend aufzufallen und sich selbst darzustellen, während einem das eigentliche Diskussionsthema wahlweise eigentlich egal ist, oder nur als Bühne zur Selbstdarstellung missbraucht wird.
Man kann ein aussagekräftiges Profil schreiben. Wenn das 0815 ist und keinen Hinweis auf das beinhaltet was man eigentlich sucht, dann wird es schwierig gefunden zu werden.
Man kann zu Events fahren, die vielleicht nicht gerade Playparties sind, sondern halt...Party-Parties, bei denen weniger Play (nicht gar keines) und mehr Socializing betrieben wird. Dort muss man dann natürlich auch aktiv werden. Steht man dort nur in der Ecke ist die Wahrscheinlichkeit Spaß zu haben und Menschen kennenzulernen sehr gering.

Ja, das ist für introvertierte Menschen schwer. Man kann aber nicht, was ich nun auch nicht böse meine, gleichzeitig introvertiert sein, darauf bestehen niemanden anzusprechen und keinen aktiven Kontakt zu suchen, während man sich gleichzeitig unglücklich darüber zeigt, dass eben genau das nicht passiert. So ergeben sich eventuell andere Möglichkeiten der Vorbereitung. Man kann zu Events ein Dategesuch einstellen. Man kann andere, die selbst dategesuche erstellten, anschreiben. Im Idealfall hat man sich dann schon vorher verabredet und damit einen Anknüpfungspunkt der verhindert, dass man von vornherein allein in der Ecke steht und nicht weiß was man nun tun solle.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ****67:
OT: Warum wird die Frage in sechs Gruppen gestellt?!

Das ist mir auch aufgefallen und das passt zum Thema fehlende Authentizität; damit wird es überall schwierig neue Menschen kennenzulernen, die nicht sofort das Gefühl haben, einfach nur zur Trieb- und Bedürfniserfüllung herzuhalten. Hat so ein bisschen den „Hauptsache Aufmerksamkeit“ Flair.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ****67:
OT: Warum wird die Frage in sechs Gruppen gestellt?!

Nicht jeder ist in jeder Gruppe - Wenn du meinst der TE spammt melde es einem Mod.
Als Sub denke ich das es das beste ist auf Parties zu gehen also real, nicht online.
*********uden Frau
78 Beiträge
Zitat von ******zor:
Zitat von ****67:
OT: Warum wird die Frage in sechs Gruppen gestellt?!

Das ist mir auch aufgefallen und das passt zum Thema fehlende Authentizität; damit wird es überall schwierig neue Menschen kennenzulernen, die nicht sofort das Gefühl haben, einfach nur zur Trieb- und Bedürfniserfüllung herzuhalten.

Naja… fehlende Authentizität sehe ich da nicht unbedingt. Eher eine große Unsicherheit und - da gebe ich Dir Recht - eine große Bedürftigkeit. Und darin kommt er schon authentisch rüber…

Der TE sucht halt Rat und Unterstützung und das auf allen ihm passenden Kanälen. Ob ihm das weiterhilft und er die Inputs umsetzt, wird sich zeigen. *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von ******iar:
Nicht jeder ist in jeder Gruppe - Wenn du meinst der TE spammt melde es einem Mod.

Uns geht es nicht ums "spammen" an sich. Es geht eher darum, das er sich dadurch in eine Clicque einsortiert, die bedürftig und so absolut gar nicht dominant wirkt.
*****lyn Frau
1.154 Beiträge
Also mich spricht dein Profil auch nicht an und das posten dieses Themas in diversen Gruppen finde ich auch fragwürdig- vor allem wenn man bedenkt, dass viele von uns ja genau in diesen einschlägigen Gruppen unterwegs sind. Etwas desperate *nixweiss*

Meine ganz PERSÖNLICHE Meinung zum Profil. (Und ja, ich habe eben meinen Blick und andere mögen das anders sehen).

• für MICH passt ein authentischer Dom und intensives Swingen nicht zusammen. In meiner Welt - wie ich eine DS Beziehung lebe - sind das die zwei Extreme auf der Skala.
• du schreibst intensive Erfahrungen im BDSM - hier jedoch von einer Beziehung. Das passt für mich auch nicht. Intensiv geht bei MIR mit einer Erwartungshaltung an den Herrn einher. Und ja - dazu gehört in meinem Fall auch eine “gewisse” Souveränität.
• Bilder. Bei MIR ist zB Ästhetik wichtig. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Zeit investiert und präsentiert sich um etwas auszudrücken. Keine Fotos aus dem Freibad.
• Text. 🤷🏻‍♀️ Sagt nichts aus. Frauen lesen eben Profile. Lass dir da gerne in den Gruppen hier helfen.
• Dein Anschreiben an mich war OK. Aber nach einem Blick auf dein Profil hatte ich kein Interesse weiter in den Austausch zu gehen wegen all den oben beschriebenen Punkten. Das Gesamtbild muss eben passen oder irgendwie stimmig sein.
******iar Mann
1.687 Beiträge
@******ngr
Es geht um den TE nicht um mich.... Aber da öffentl. angesprochen antworte ich mal öffentlich - PN wäre besser gewesen. Ich schliesse btw. nichts aus, sondern die Optionen existieren nicht wie z.B. Stammtische in erreichbarer Nähe. Ich würde mich freuen wenn es einen aktiven Stammtisch gäbe der erreichbar ist und nicht 2Std. Fahrt für eine Strecke benötigt.... Zeitlich günstiger wird das für mich erst in ein paar Jahren wenn die ne neue Brücke gebaut haben.
Und ich hatte es nicht erwähnt, aber ich schreibe es jetzt noch rein - Spielparties sind auch unattraktiv wg. der Kosten. Als Mann zahlt man meist deutlich mehr als die Frauen und dann hohe Summen zahlen für etwas wo man sich nicht wohl fühlt bzw. das Risiko hoch ist das man sich nicht wohl fühlt - Nein.
Und wie gesagt kein Problem mit Online, nur ein Problem mit wochenlangen chatten/schreiben. Ob man jemand real sympathisch ist sieht man erst in der Realität, nicht online. 14 Tage chatten und dann unverbindlich treffen ist okay, aber ich habe aber schon Frauen erlebt die sich selbst nach mehreren Monaten chatten (und sogar telefonieren) nicht unverbindlich treffen wollen. Sorry, bin sub aber kein Esel den man an der Nase rumführen kann.
Aber Parties mit höheren Preisen für Herren sind m.E. gerade gut um die Spreu vom Weizen zu trennen.
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ******iar:
@******ngr
Es geht um den TE nicht um mich.... Aber da öffentl. angesprochen antworte ich mal öffentlich - PN wäre besser gewesen. Ich schliesse btw. nichts aus, sondern die Optionen existieren nicht wie z.B. Stammtische in erreichbarer Nähe. Ich würde mich freuen wenn es einen aktiven Stammtisch gäbe der erreichbar ist und nicht 2Std. Fahrt für eine Strecke benötigt.... Zeitlich günstiger wird das für mich erst in ein paar Jahren wenn die ne neue Brücke gebaut haben.
Und ich hatte es nicht erwähnt, aber ich schreibe es jetzt noch rein - Spielparties sind auch unattraktiv wg. der Kosten. Als Mann zahlt man meist deutlich mehr als die Frauen und dann hohe Summen zahlen für etwas wo man sich nicht wohl fühlt bzw. das Risiko hoch ist das man sich nicht wohl fühlt - Nein.
Und wie gesagt kein Problem mit Online, nur ein Problem mit wochenlangen chatten/schreiben. Ob man jemand real sympathisch ist sieht man erst in der Realität, nicht online. 14 Tage chatten und dann unverbindlich treffen ist okay, aber ich habe aber schon Frauen erlebt die sich selbst nach mehreren Monaten chatten (und sogar telefonieren) nicht unverbindlich treffen wollen. Sorry, bin sub aber kein Esel den man an der Nase rumführen kann.

Ich habe das auch durchaus allgemeine gemeint, auch wenn ich dein Posting zum Anlaß nahm.
Die Art der Argumentation liest man schlicht öfter, weshalb ich, wie erwähnt, allgemein antwortete und dir eben keine CM schickte.

Wär es, um einmal auf deine Situation antworten zu wollen, eine Idee selbst Stammtische auszurichten?
Quasi nach dem Motto "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen"?

Das Ding bleibt:
Irgendetwas muss man tun, ansonsten bleibt nur die Klage über einen Umstand, der sich von alleine nicht ändert.

Monate des Chattens, ohne den Willen des Treffens erkennen zu können, würde ich gar nicht investieren.

Wenn Playparties nichts sind, so blieben noch andere Events.

Wenn jedoch alles ausgeschlossen wird, dann bleibt am Ende auch alles wie es ist, denn von alleine kommt idR. selten jemand. Das kann aber auch passieren, klar. Aber das tut es nur, wenn man auf irgendeine Weise auffällt, aber eventuell auch klare Grenzen setzt um so etwas wie monatelanges chatten, damit das "am ausgestreckten Arm verhungern lassen", gar nicht erst zuzulassen.

Mir geht es nicht darum dir oder anderen zu sagen was sie tun sollen, sondern nur zu verdeutlichen, dass nichts passiert, wenn...nichts passiert. Dann bleibt am Ende nur die Klage und der Frust darüber, dass nun einmal nichts passiert.
********eone Mann
268 Beiträge
Sie hat mich auf fetlife angeschrieben ob ich sie fesseln koennte und dass sie das noch nie gemacht hat aber gerne erleben wuerde. Wir haben uns dann im hiesigen BDSM club bei einem event das erste mal real getroffen.
Sie wurde spaeter am abend von einem electroluted und von einem anderen vornueber gebeugt von hinten gefingert, waehrend sie mir einen geblasen hat. Ich hab sie danach auch verwoehnt und es hat buchstaeblich geklickt (vielleichte war das klicken auch nur von ihrem clit piercing...wer weiss) Wir brauchten kein drumrum gerede und vorgetaste was uns gefaellt *zwinker* Ne woche spaeter haben wir uns zum kaffee getroffen, danach zu mir...und ja...seitdem sind wir zusammen. Das war vor 1.5 jahren.
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ********eone:
Sie hat mich auf fetlife angeschrieben ob ich sie fesseln koennte und dass sie das noch nie gemacht hat aber gerne erleben wuerde. Wir haben uns dann im hiesigen BDSM club bei einem event das erste mal real getroffen.
Sie wurde spaeter am abend von einem electroluted und von einem anderen vornueber gebeugt von hinten gefingert, waehrend sie mir einen geblasen hat. Ich hab sie danach auch verwoehnt und es hat buchstaeblich geklickt (vielleichte war das klicken auch nur von ihrem clit piercing...wer weiss) Wir brauchten kein drumrum gerede und vorgetaste was uns gefaellt *zwinker* Ne woche spaeter haben wir uns zum kaffee getroffen, danach zu mir...und ja...seitdem sind wir zusammen. Das war vor 1.5 jahren.

Herzlichen Glückwunsch, ganz ohne Ironie, aber wirklich helfen tut diese "bei mir lief es total geschmeidig, Null-Problemo"-Geschichte nun wirklich niemandem, außer dass du jetzt der Hengst im Thread bist, der mal gezeigt hat wie gut du das durchgezogen hast. *zwinker*

Das meine ich nicht böse, aber "ich verstehe das Problem nicht, bei mir laufen Dates hammermässig gut"-Entgegnungen auf die Frage warum etwas nicht lief dienen idR. nur einem: Dem eigenen Ego. Es hilft jedoch im Threadverlauf kein bisschen.

Das ist als würde jemand in einem Thread zu Potenzproblemen und dem Umgang damit schreiben, dass er das Problem nicht sieht, weil er immer kann nur um dann den letzten Marathonfick inhaltlich zusammenzufassen.

No harsh feelings.
**********spiel Mann
324 Beiträge
Die meisten Frauen habe ich auf den passenden Partys kennen gelernt.

Und dann auch bei Stammtischen. Aber bei Stammtischen kommen oft immer die selben und irgendwann wird es schwer "neue" Menschen kennen zu lernen wenn immer dieselben anwesend sind *zwinker*

Bin allerdings kein Top sondern Bottom und da ich sehr gerne massiere habe ich dadurch einen guten Eisbrecher um Frauen kennen zu lernen. Das hilft mir.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Aber Parties mit höheren Preisen für Herren sind m.E. gerade gut um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Noe, ob wer ein Idiot ist hängt nicht davon ab ob jemand bereit ist hohe Preise zu zahlen. Habe eher gehört das auf Parties mit höheren Preisen die Anzahl an Arschlöchern ohne Benimm höher ist, weil eben diese denken die hohen Preise geben ihnen irgendwelche Anrechte o. Privilegien. Sie 'haben ja schliesslich dafür bezahlt...'
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Zitat von ********eone:
Sie hat mich auf fetlife angeschrieben ob ich sie fesseln koennte und dass sie das noch nie gemacht hat aber gerne erleben wuerde. Wir haben uns dann im hiesigen BDSM club bei einem event das erste mal real getroffen.
Sie wurde spaeter am abend von einem electroluted und von einem anderen vornueber gebeugt von hinten gefingert, waehrend sie mir einen geblasen hat. Ich hab sie danach auch verwoehnt und es hat buchstaeblich geklickt (vielleichte war das klicken auch nur von ihrem clit piercing...wer weiss) Wir brauchten kein drumrum gerede und vorgetaste was uns gefaellt *zwinker* Ne woche spaeter haben wir uns zum kaffee getroffen, danach zu mir...und ja...seitdem sind wir zusammen. Das war vor 1.5 jahren.

Herzlichen Glückwunsch, ganz ohne Ironie, aber wirklich helfen tut diese "bei mir lief es total geschmeidig, Null-Problemo"-Geschichte nun wirklich niemandem, außer dass du jetzt der Hengst im Thread bist, der mal gezeigt hat wie gut du das durchgezogen hast. *zwinker*

Das meine ich nicht böse, aber "ich verstehe das Problem nicht, bei mir laufen Dates hammermässig gut"-Entgegnungen auf die Frage warum etwas nicht lief dienen idR. nur einem: Dem eigenen Ego. Es hilft jedoch im Threadverlauf kein bisschen.

Das ist als würde jemand in einem Thread zu Potenzproblemen und dem Umgang damit schreiben, dass er das Problem nicht sieht, weil er immer kann nur um dann den letzten Marathonfick inhaltlich zusammenzufassen.

No harsh feelings.

Meine guete habt ihr probleme - die eingangsfrage war doch wie man sich kennenlernt oder kennenlernen kann.
Wenn jemand damit ein problem hat dass es reibungslos ging ist das schlicht desjenigen neid problem...nicht meins.

Hier ein zitat aus dem eingangsthread zur erinnerung:

Eine Frage die mich aber beschäftigt:
Wo und wie lernt man außerhalb der Stammtische Menschen kennen, die diese Begierde teilen und vielleicht auch bereit sind ein Teil des Puzzles zu werden, eben genau das Gegenüber was ich dafür brauche. Oftmals sind es ja auch die weiten KM die eine Person dazu verleitet ein Treffen stattfinden zu lassen.
Leider sind Stammtische gar nicht so mein Ding - wievlleicht bin ich zu introvertiert, oder ängstlich..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.