Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss das mal loswerden!

*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss das mal loswerden!
Vielleicht hat jemand solche Erfahrungen gemacht oder machen müssen.
Hier suchen dominante Frauen einen Partner, Diener und Sklave für eine D/s-Beziehung, bis hin zu TPE und FLR.

Auf der anderen Seite suchen devote und/oder masochistische Männer ihre Partnerin, Herrin.

Oft lese ich hier in verschiedenen Foren, das die Treffen dann einfach nicht stattfinden.

Da haben sich scheinbar zwei Menschen gefunden, weil die Interessen und Neigungen scheinbar kompatibel, ja sogar kongruent sind, Optimalerweise wohnen sie nur wenige Kilometer auseinander, doch kurz vor dem berühmten ersten Treffen sagt einer der beiden ab, aus unterschiedlichsten und teilweise aus Gründen, die scheinbar an den Haaren herbeigezogen werden. Oder ganz übel, einer der beiden erscheint gar nicht erst, ohne dem anderen Interessenten abzusagen.

Ich habe zwar an der Uni 5 Jahre Psychologie studiert und darf mich Psychologe (M.Sc) nennen, aber das Verhalten mancher Leute ist und bleibt ein Rätsel, auch aus psychologischer Sicht. Das lässt sich eben manchmal auch psychologisch nicht so einfach erklären.

Egal ob devot, oder dominant, den berühmten A…. in der Hose sollte man schon haben, zum Treffen zu erscheinen, oder eben vernünftig abzusagen.

Wie seht ihr das, wie geht ihr damit um?
**********er_HH Mann
66 Beiträge
Leider immer wieder kommen Treffen nicht zustande.
Oft wird einfach nicht mal mehr geschrieben bin jetzt auf gleich.
Oder keine Absage.
Kopfkino für viele.
Real haben sie dann Angst.
*******vana Frau
216 Beiträge
Ich denke,das hat nichts mit der Neigung zu tun.

Das ist leider die heutige Gesellschaft.

Ganz für mich schlimme Entwicklung.
Mir persönlich ist es hier bei Joy noch nicht,bzw noch nie passiert.
Ich habe hier durchweg gute und vernünftige Erfahrungen gemacht.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
Man weiß es nicht.
*********_79H Mann
885 Beiträge
So war es schon immer und so wird es auch bleiben.... viele haben viele Gründe, warum es dann nicht klappt.

Am besten, man ärgert sich nicht.
Es bleiben immer wieder wunderbare Menschen kleben und man kann immer wieder richtig gute Begegnungen hier finden.

Die hohe Ausschuss- bzw. Fehlerquote muss man hinnehmen..

Ach ja... Ich telefoniere sehr schnell und im Gespräch merkt man sofort, wer es ernst meint.

Lass dich nicht unterkriegen!
*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vana:
Ich denke,das hat nichts mit der Neigung zu tun.

Das ist leider die heutige Gesellschaft.

Ganz für mich schlimme Entwicklung.
Mir persönlich ist es hier bei Joy noch nicht,bzw noch nie passiert.
Ich habe hier durchweg gute und vernünftige Erfahrungen gemacht.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
Man weiß es nicht.

Ich gönne es Ihnen 👍
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Ich habe schon so ziemlich alles gelesen was jemanden dazwischen kommt. In den meisten Fällen merkt man schnell, daß jemanden kneift. Ich denke bei vielen ist es wirklich nur ihr *kopfkino* was sie zum wichsen brauchen.
Ja mir kam auch mal was dazwischen, aber ich biete dann sofort einen Ausweichtermin an. Mit Frauen klappen die Treffen hingegen eindeutig besser.
**********ction Frau
32 Beiträge
Mich wundert das gar nicht in der heutigen Zeit.
Zudem das immer noch 2 Fremde sind wenn sie sich nicht gesehen haben, schreiben kann man viel, aber ob dies authentisch ist?!
Internet und vor allem solche Plattformen sind schnelllebig, alle wollen hier nie lange schreiben ✍️ aber gerade das zeigt auch das Interesse das verfolgt wird, unabhängig Spaß zu haben.
Die Generation u30 ist nicht mehr zuverlässig, reagieren nicht und geben oft nicht Bescheid... woran das liegt 🤷🏼‍♀️... erlebe es in der Arbeit fast jeden Tag und ist auch mit den Vorgesetzten Thema, das ist ein Verhalten das nicht toleriert und akzeptiert werden sollte.

Ich selber schreibe lieber etwas länger oder öfter über eine gewisse Zeit vor einem Treffen... habe dadurch auch relativ gute und beständige Kontakte gewonnen...

Den einen is das wichtig andere verfolgen nur den Spaß oder nehmen dann das bessere wenn sie es finden.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Zitat von **********mnitz:
doch kurz vor dem berühmten ersten Treffen sagt einer der beiden ab, aus unterschiedlichsten und teilweise aus Gründen, die scheinbar an den Haaren herbeigezogen werden.

Ich habe selbst schon Treffen abgesagt, einfach weil mein Bauchgefühl nicht gut war. Da habe ich dann auch nicht lange rumerklärt – ganz einfach, weil viele dann eine Diskussion anfangen, die ich nicht führen will.

Verstehe allerdings deine Empörung nicht. Die Plattform versteht sich als Casual Dating-Plattform. Ich muss hier gar nichts und wenn ich kurz vor einem Treffen das Gefühl habe, dass das Date nicht passt, findet es nicht statt.
*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lut:
Zitat von **********mnitz:
doch kurz vor dem berühmten ersten Treffen sagt einer der beiden ab, aus unterschiedlichsten und teilweise aus Gründen, die scheinbar an den Haaren herbeigezogen werden.

Ich habe selbst schon Treffen abgesagt, einfach weil mein Bauchgefühl nicht gut war. Da habe ich dann auch nicht lange rumerklärt – ganz einfach, weil viele dann eine Diskussion anfangen, die ich nicht führen will.

Verstehe allerdings deine Empörung nicht. Die Plattform versteht sich als Casual Dating-Plattform. Ich muss hier gar nichts und wenn ich kurz vor einem Treffen das Gefühl habe, dass das Date nicht passt, findet es nicht statt.

Schön wäre zumindest, wenn abgesagt wird, ansonsten bin ich bei Ihnen.
*******elle Frau
2.124 Beiträge
@*****lut meistens sagen die Leute aber noch nicht mal bescheid, wenn sie nicht kommen, oder das es nicht passt. Darum geht's ja auch.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich halte es damit mittlerweile schulterzuckend genau so, wie es auch andere, sich ändernde Verhaltensweisen betrifft
(was, dies sei bemerkt und nicht nebenbei, auch verdammt gut so sein kann, *g* !),
mit einer Zeile, die mir BD, also Bob Dylan, bestimmt gerne leiht, weil es ihn nicht mehr betrifft:

"The Times they are a- changing".

*nixweiss* bzw schon immer ein Schulterzucken meinerseits.
Außer, wenn ich mich z.B. über Smombies und E- Scooter bzw die Art, sie abzustellen etc aufrege.
Das ist natürlich etwas völlig anderes.
Darüber rege ich mich wirklich, wirklich auf.
Oder über Dummheit, auf die Treppe spucken, Stalking, Menspreading in den Öffis, und und und.
Datingbelange?
Was kümmert mich, was beide am Vortag jeweils dachten, wenn's schief lief.

Und:
Keine Antwort ist oft eine gute/ die bessere Antwort, das unterschätzen viele. *zwinker*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Es scheint ja um eine Erklärung zu gehen, wie so etwas geschehen kann.
Nun, erklären kann ich es mir. Entschuldigen werde ich es aber nicht, denn ohne Absage zu einem Treffen nicht zu erscheinen, ist unentschuldbar.

Meine Idee, warum Menschen so etwas tun, ohne sicher zu wissen, dass sie es tun (das können schließlich nur sie selbst enthüllen, warum jemand mal so gehandelt hat) ist folgende:

Jemand hat Kopfkino und wagt, endlich, den Weg nach "draußen". Nimmt Kontakt auf, es geht sogar relativ einfach, sie (oder er) lässt sich auf ein Treffen ein.
Genau in diesem Moment setzt dann bei manchen die *panik* ein.
Oh Gott! *oh* Es wird ernst! *oh* *oh*

(Eine schlecht geschlafene Nacht später ...)

Nein. Ich kann das nicht. Echt nicht. *nein* Was, wenn sie (er) mit mir nicht zufrieden ist? Was, wenn doch? Dann wird das alles ja alles richtig ernst!! Hilfe!!! *panik*
Will ich das wirklich?

Und schwupps, fährt die Person prompt nicht hin.

Was dann, schon während des "nein" im Kopf, sich zusätzlich bildet: Scham.
Die Scham, gekniffen zu haben.
Das Gefühl, dieser Person nicht mehr, nie wieder, unter die Augen treten zu können.
Am besten sich tot stellen. Tun, als hätte dieser Kontakt nie stattgefunden, einfach alles löschen, was von der anderen Person kommt, dann hat es das ja nie gegeben.

Und dann ist alles wieder gut.
Die *panik* , das Gefühl versagt zu haben, irgendwann vorbei.

---

So ungefähr stelle ich es mir vor, was sich da im Hirn abspielt.
Wissen kann ich es nicht. Das können nur jene sagen, die es schon einmal taten.
Es ist im übrigen vollkommen in Ordnung, so etwas zuzugeben, dass man schon einmal so handelte. Man war ja (mutmaßlich) in Panik. Wir sind Menschen. Menschen machen Fehler.

Fatal wäre nur, nicht draus zu lernen. Oder eben auch nicht genau hier zu überlegen, wie man es das nächste Mal besser hinbekommt. Und dann zum Date dann auch wirklich geht.

Also, an jene, denen es schon einmal passiert ist:
Was fühltet ihr da? Was bewog euch, euch nicht zu melden bei der anderen Person?
Oder aber auch: Was bewog euch, Ausreden zu (er-)finden? Statt die Wahrheit zu sagen? (Die vieles sein kann, kann nur jeder selbst erzählen, im Zweifel vermute ich aber "Angst vor der eigenen Courage", auf einmal Schiss davor, dass "es" jetzt auf einmal real wird.)

Ich selbst hatte solche Momente auch schon. Also jene, dass ich auf einmal dachte, sage ich das nicht lieber doch ab? Dann kann mir wenigstens nichts Schlimmes passieren.
Getan habe ich es nie. Weil ich mir dann doch schlussendlich immer sagte: Wenn ich nichts wage, kann ich nichts gewinnen. Wenn ich es wage, es aber beschissen wird, dann bin ich genau an der Stelle, wenn ich nichts gewagt hätte: Dann kommt man halt nicht zusammen.
********lves Mann
125 Beiträge
Bis jetzt hatte ich noch nie ein Date wo ich in die Röhre geschaut habe.

Beruflich habe ich mir immer angeeignet vorab zu telefonieren und Bestätigung eingeholt.

Mein Motto: Kein Telefonnummer, kein Date!

Da gebe ich auch den Vorschreibern recht bezüglich Generations unterschied
********lves Mann
125 Beiträge
Die grün hinterm Ohr sind und versuchen ihren Mut zusammen zu bringen kneifen schon beim Telefon.

Realität und Fantasie ist halt dann der große Unterschied. Spreu vom Weizen trennt sich in dem Moment.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@ET/EP
Hab ich nie erlebt in all den Jahren
**********light Frau
1.404 Beiträge
Ach es schaffen sogar Leute es nach Treffen, Halsband besorgen sich dann umzuentscheiden. Also als Dom ist man genauso wenig davor sicher. Es kommt auf den Charakter einer einzelnen Person an und weder etwas mit Neigung, Bildungsniveau oder anderen Faktoren zu tun. Einzig das Wesen ist da entscheidend. Spreu vom Weizen trennen und sich am Getreide freuen.
****ya Frau
24 Beiträge
Bei mir ist es eher so, dass ich 1-2 Tage vorm Treffen oder am selben Tag geghostet werde bevor Uhrzeit oder Treffpunkt fest standen oder 1-2 Stunden vorher abgesagt wird. Super nervig und schon 3 mal erlebt. Hasse solche Zeitverschwendungen.
*****izu Frau
373 Beiträge
Ist mir persönlich auch noch nie passiert. Hat für mich auch nichts mit Generationen, Gesellschaft, Alter oder dergleichen zu tun. Teilweise wurden hier Leute in meinem Alter und jünger als Beispiele genannt und diejenigen die ich kenne und auch real kennenlernte sind eben nicht so.

Kontakte baue ich allerdings auch erst auf, bevor es in den realen Raum geht. Sprachnachrichten tausche ich manchmal vorher aus, aber nicht immer. Chats sind für mich da schon aussagekräftig genug und man entwickelt ein Bauchgefühl. Vermutlich kommt daher bei mir auch eine nicht vorhandene NoShow-Rate.

Eine sehr gute Freundin von mir ist da aber auch um einiges schneller und trifft sich oft schon nach wenigen Tagen mit neuen Leuten und auch da - keine NoShows und die Leute sind meist irgendwas zwischen mitte 20 und mitte 30.

Es ist mir schleierhaft warum sowas immer an Generationen ausgemacht wird.
**********ction Frau
32 Beiträge
Zitat von **********ction:
Mich wundert das gar nicht in der heutigen Zeit.
Zudem das immer noch 2 Fremde sind wenn sie sich nicht gesehen haben, schreiben kann man viel, aber ob dies authentisch ist?!
Internet und vor allem solche Plattformen sind schnelllebig, alle wollen hier nie lange schreiben ✍️ aber gerade das zeigt auch das Interesse das verfolgt wird, unabhängig Spaß zu haben.
Die Generation u30 ist nicht mehr zuverlässig, reagieren nicht und geben oft nicht Bescheid... woran das liegt 🤷🏼‍♀️... erlebe es in der Arbeit fast jeden Tag und ist auch mit den Vorgesetzten Thema, das ist ein Verhalten das nicht toleriert und akzeptiert werden sollte.

Ich selber schreibe lieber etwas länger oder öfter über eine gewisse Zeit vor einem Treffen... habe dadurch auch relativ gute und beständige Kontakte gewonnen...

Den einen is das wichtig andere verfolgen nur den Spaß oder nehmen dann das bessere wenn sie es finden.

Wollte noch anhängen... mir ist bisher wenn etwas vereinbart wurde entweder abgesagt worden oder erschienen... das mal der eine Teil... der andere ist das ghosten und ignorieren nach einem treffen und der Aussage "ja war nett wir sehen uns sicher wieder" zum Abschied des Treffens was hin und wieder passiert bei den Feiglingen.

Wenn man(n) net den Ar*** in der Hose hat da zu sagen das es nicht so passt im vorraus oder es anders als erwartet war und wie man es dachte und es nicht matcht finde ich viel schlimmer als einfach nicht zu kommen, weil ficken wollen sie alle, aber die Wahrheit sagen können nur wenige und ehrlich sein.
*********tish Mann
399 Beiträge
Ist das so? Mir sind hier noch keine an Männern interessierte Frauen aufgefallen.

Was ist tpe und flr?
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *********tish:
.
Was ist tpe und flr?


TPE = total power exchange
(Komplette Macht/Kontrollabgabe an den Top)

FLR = Female leaded relationship
(also eine Beziehung in der die Frau das Sagen hat und klar den Weg vorgibt)


Aber zum Eingangsthema.

Das ist nicht BDSM-spezifisch, was der TE bexhreibt gibt es genauso im Stino-Datingbereich und auch wenn es um vereinbarte Fotoshootings im Akt-/Eeotikbereich geht.

Meiner Erfahrung nach kommt das bei allen Altersklassen und Gescblecbtern vor, ich persönlich babe derartige Erfahrungen bei Frauen vor allem bei sehr jungen (U30) und bei Männern dagegen eher bei denen älteren (Ü35) gemacht, kommt aber in allen Altersstuven vor.

Was genau Menschen zu so einem Mist veranlasst ist schwer zu sagen.
Ich weiß voneinem unzuverlässigen Fotogrsfen, daß er dann immer nicht auftaucht wenn seine Frau unerwartet daheim ist (die weiß nix von seinem Hobby) absagen tut er dann auch nicht, wohl aus Angst sie bekommt dann was mit. Kann also gut dran liegen daß, der angebliche Single Seitenspringer ist (hab da schon ein paar Fälle aus dem Bekanntenkreis als angeblich Single oder in offener Beziehung entdeckt)

Bei sehr vielen hier sind Treffen aber wirklich nur Kopfkino, da steht nie wirklich der Plan dahinter das durchzuziehen. Gutes Indiz dafür, wenn der Traumman/ die Traumfrsu seit Jahren Mitglied ist aber keinen grünen Haken hat.

Das Ghosten nach dem Greffen ist meist entweder Kalkül, da hat er ihr was von Beziehung oder F+ erzählt weil sie sonst nicht anspringt, wollte aber nur nen ONS oder es ist dann das Problem vieler Leute, negatives an- bzw. Auszusprechen, dann wird lieber geschwiegen
********eone Mann
268 Beiträge
Wir haben sehr oft die erfahrung gemacht, dass viele einfach luegen. Ueber ihren status, ihre neigung(en), vor allem ueber ihr aussehen, ihr alter, usw. Man schreibt was man gerne waere oder machen wuerde, man stellt bilder ein die den vergleich mit der realitatet nicht bestehen wuerden.
Bei einem realen treffen kaeme dann deren "angepasste realitaet" zum vorschein. Oder das treffen findet statt und man hoert den satz "Wir dachten wenn wir aktuelle bilder einstellen, wuerdet ihr uns nicht treffen wollen" JA STIMMT, weil wir nicht mit leuten spielen wollen die wie unsere Eltern aussehen undd dazu noch in singlet und thongs zum ersten treffen erscheinen.
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Das stimmt die Erfahrung hab ich auch schon gemacht gruselig
**********rslav Paar
8 Beiträge
Leider, leider, leider...
Manschnal hat man den Eindruck diese wunderschönen Seiten werden nur dazu benutzt Daten zu sammeln.
Man schreibt gezielt nur Profile an, die 100% vom Text und den gewünschten Vorstellungen übereinstimmen.
Man gibt sich Mühe nicht nur, ein hallo, wie geht's zu hinterlassen, dann wir man sogar mal angeschrieben und spätestens wenn weitere Daten ausgetauscht werden, oder es zum Treffen kommen soll ist dann Ende.
Zum anderen gibt es natürlich viele Menschen mit Verpflichtungen, Familie, Beruf ect. Aber wenn doch wirkliches Interesse besteht, dann sollte doch der Kontakt bestehen bleiben.
Ansonsten nutzt doch bitte wenigsten die NEIN DANKE Funktion, dann weiß jeder woran er ist. Euch allen viel Erfolg!!!
******nya Frau
80 Beiträge
Leider ist das heutzutage gang und gebe. Egal ob Mann oder Frau. Entweder man erscheint nicht,oder sagt kurz vorher ab oder man blockiert oder schreibt nicht zurück. Leidercsind es auch genau die Leute ,die am meisten meckern,weil genau das mit ihnen auch gemacht wird.
Der Respekt vor einander, die Menschlichkeit, die Toleranz und das Vertrauen....sind Worte ,die in unserer Gesellschaft schon lange nicht mehr den Wert haben,den sie mal hatten.

So jetzt können sich wieder einige das sogenannte Maul zerreißen. Ist mir egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.