Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss das mal loswerden!

**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Zitat von ********lves:
Zitat von **********Magic:
@********lves

Aber überhaupt nicht absagen, würde jeden aggressiv machen, egal welcher Bildungsstand oder Geschlecht.
Sonst wäre es ein scheißegal Mentalität was sehr entfremdlich ist.

Kann ich für mich nicht bestätigen.

Wer nicht will, hat schon.

Aber, ich habe im laufe der Jahre eins gelernt: 1. Kommt es anders und 2. als man denkt!

Ich rege mich schon lange nicht mehr über solche Dinge auf. Es ist wie es ist und gut isses.
Und weiter geht's im Tagesgeschäft.

Jede weitere Sekunde über gewisse Dinge nachzudenken ist verschenkte Lebenszeit.

Ich glaube du hast was ich geschrieben habe falsch verstanden.

Lese es bitte noch einmal.

WENN KEINER ABSAGT und ich sitze dann im Restaurant was 50 km weit weg ist, gegelte Haare, rasiert und war beim Friseur.... Sitze und sitze und......

Ich habe dich vollkommen richtig verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.