Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss das mal loswerden!

*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Ich hab nicht viel online gedatet. Wurde aber nie versetzt. Es kam stets zu realen Begegnungen.

Aber ich hielt es für möglich. Das hätte mich nicht besonders gestört. Ich wäre etwas enttäuschent, mehr aber nicht.
Ich denke mir, ein gewisses Risiko muss man schon eingehen und auch damit rechnen, enttäuscht zu werden.
*******enig Mann
8.485 Beiträge
Das beklagte Verhalten kommt manchmal vor und ist nicht neigungsabhängig, will sagen, das gibbet bei den Perversen wie bei den Normalos gleichermaßen. Für mich die passende Tätigkeit zum schlechten Charakter. Das bereits genannte Kopfkino sehe ich weniger als Ursache, genauso wie die nicht zur Profil-Beschreibung passende Erscheinung. Kommt vor, ja, aber meistens ist es einfach nur ein schlechter Charakter. Eigentlich sollte man froh sein diese Sorte Mensch nicht näher kennenzulernen.

Ich habe das Problem zum Glück nicht, weil ich mich als männliches Basismitglied gar nicht verdaten kann und außerdem viele von meinen Freunden aus dem echten Leben kenne und nicht nur virtuell. Wobei mir beim Schreiben gerade die Perversion auffällt, was man heutzutage so alles Freunde nennt und dass man die oftmals noch nie in echt gesehen hat.

Mit mir haben sich bisher alle getroffen, auch wenn es länger gedauert hat oder wenn die Person sich in ihrem Profil als etwas anderes ausgegeben hat und sogar Fotos verwendet hat, die nicht nur veraltet waren, sondern überhaupt jemand anderes zeigten (also klassische Fakebilder). Meine liebe Frau hingegen wurde tatsächlich auch schon versetzt.

Allen diesen Charaktersäuen (m/f/d), die nicht zum Date erscheinen, wünsche ich übrigens, dass ihnen der Schwanz abfault, die Pussy eintrocknet oder ihre geschlechtsangleichenden sonstigen Körperteile verschimmeln.
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ist es ja die Vorgehensweise bzw das ganze "Vorspiel" bis zum Treffen, was manchen entweder die Luft aus den Segel nimmt oder die Brise zu heftig wird und man daher diese kappt.

Hatte ich ein oder zwei mal,aber es kam auch eine kurze Erklärung und damit alles gut.

Passieren kann natürlich immer was.
Aber da mache ich mir keine Gedanken, denn wenn das ganze vorher in Ordnung war, gibt's keinen Grund sich Gedanken zu machen.

Übrigens, wenn man immer dasselbe macht, darf man sich nicht wundern wenn immer dasselbe Ergebnis dabei rumkommt.
Zitat von **********Magic:


Übrigens, wenn man immer dasselbe macht, darf man sich nicht wundern wenn immer dasselbe Ergebnis dabei rumkommt.

Dieses.

Möchte an dieser Stelle auch mal zu bedenken geben, dass der eigene Filter überarbeitet werden sollte, wenn einem das immer wieder passiert.
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Sei froh dass sie nicht gekommen ist! *g*

Sie hat vlt. auch noch zufällig und schnell gemerkt, dass du ihr haushoch überlegen bist.

Und das einiges nicht stimmt, was du erzählt bekommen hast, davon gehe ich auch ganz stark aus. *g*

Und wenn ihr euch dann zB genau darüber unterhalten hättet, wäre das aufgebaute unwahre Konstrukt (zB berufliche Vita *zwinker* ) zusammengebrochen.

.... pofffff..... *zwinker*


In dem Fall, sei froh dass der Mechanismus gegriffen hat, dass sie keinen Bock hatte erwischt zu werden und lieber abgetaucht ist.
Es bleibt dir viel erspart an Erfahrungen die du mit Sicherheit nicht haben wollen würdest

*g* Glück gehabt nenne ich sowas
*******enig Mann
8.485 Beiträge
Sag ich doch: schlechter Charakter, Glück gehabt, wenn man dieser Sorte Mensch nicht kennenlernen muss... *zwinker*
***la Frau
1.697 Beiträge
Das ist ärgerlich, sehr sogar, aber möchte ,eigendlich kann man froh sein, ist die Person nicht gekommen, weil man da vermutlich nicht s verpasst hatte. Mir ist das einmal passiert, im nachhinein denke ich das ganze Profil ist ein Fake gewesen.
Bei einem wäre ich froh gewesen, er wäre nicht gekommen. Da war so ziemlich alles gelogen.
Abhaken und nicht gross darüber aufregen,
Verstehen kann ich dich aber
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Zitat von ******nya:

Der Respekt vor einander, die Menschlichkeit, die Toleranz und das Vertrauen....sind Worte ,die in unserer Gesellschaft schon lange nicht mehr den Wert haben,den sie mal hatten.

So jetzt können sich wieder einige das sogenannte Maul zerreißen. Ist mir egal.

Wieso Maul zerreißen?

Und, *fluester*, als kleinen, lieb gemeinten Hinweis:
So etwas wie "unsere Gesellschaft" gibt es schon länger nicht mehr.
Das meine ich knochentrocken.
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT
Ich habe vor kurzem in einem anderen Thema den Fehler gemacht und habe mich, nur auf das EP gestützt, geäußert, ohne die andere Seite zu kennen.
Denn im laufenden Thema hatte sich die andere Seite zu Wort gemeldet und ich kam mir ziemlich blöd vor.
Wird mir nicht mehr passieren.


Ich kenne nur die Seite des TE.

Jetzt zu schreiben der TE hätte Glück gehabt weil das Treffen nicht zustande gekommen ist weil ...!

Keiner weiß was da im Vorfeld war.
Keiner weiß wie weit die Kommunikation fortgeschritten war.
Keiner weiß überhaupt was darüber.

Da nützt es auch wenig zu fragen wer da ähnlich oder dieselben Erfahrungen gemacht hat.
*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Zitat von **********Magic:
OT
Ich habe vor kurzem in einem anderen Thema den Fehler gemacht und habe mich, nur auf das EP gestützt, geäußert, ohne die andere Seite zu kennen.
Denn im laufenden Thema hatte sich die andere Seite zu Wort gemeldet und ich kam mir ziemlich blöd vor.
Wird mir nicht mehr passieren.


Ich kenne nur die Seite des TE.

Jetzt zu schreiben der TE hätte Glück gehabt weil das Treffen nicht zustande gekommen ist weil ...!

Keiner weiß was da im Vorfeld war.
Keiner weiß wie weit die Kommunikation fortgeschritten war.
Keiner weiß überhaupt was darüber.

Da nützt es auch wenig zu fragen wer da ähnlich oder dieselben Erfahrungen gemacht hat.

Du kannst aber von deinen eigenen Erfahrungen berichten
Und davon wie es dir damit ergangen ist
Zitat von **********mnitz:
Wie seht ihr das, wie geht ihr damit um?

Ich gehöre zur Fraktion nicht lange schreiben, realer Blick in die Augen und für einen Kaffee kann man sich zusammen telefonieren.

Eine scheinbare gute Übereinstimmung der Neigungen im BDSM, war der Anlass einer Verabredung, das Ergebnis immer offen. Also nichts, womit ich Erwartungen verknüpft habe. Somit wurde ich bis heute nicht enttäuscht oder versetzt.

*my2cents*
*******der Mann
22.751 Beiträge
Ich würde erst mal den Professoren-Titel machen, bevor ich hier in die Runde frage *lol*

Das Verhalten der Leute ist für mich völlig logisch und nachvollziehbar. Der Schritt von der virtuellen Welt in die Realität ist für viele angstbesetzt, denn es ist die (vermutlich nicht mal ganze) Stunde der Wahrheit. Virtuell lässt sich so wunderbar flirten, komplett gefahrlos, anonym und mit viel Schall und Rauch.

Wollen sich diese Menschen nicht treffen? Vielleicht effektiv nicht; es kann sein, dass das Internet und das Kopfkino einfach wichtiger sind, oder die Vorstellung, dass man könnte, wenn man wollte. Das bildet, vor allem ein. *lach*

Kurzfristige Absagen, das Nicht-Erscheinen: Habe ich beruflich bei Veranstaltungen schon erlebt - völlig unabhängig von sozialer Herkunft, Beruf oder Alter. Der Hund hat letzte Nacht gekotzt, die Frau ein Bein gebrochen, der Chef geschimpft oder die Oma ist spontan gestorben. Oder noch besser: No Shows. Man kann sich darüber aufregen - bringt aber nichts. Die Menschen sind so und lassen sich höchstens durch die Androhung von Kosten ändern.

Was wären denn die Kosten beim Date, nicht zu erscheinen? Null, wenn man es eh nicht vorhatte.

Im erotischen Bereich habe ich in all den Jahren ein einziges (Tinder-)Date vereinbart, das dann nicht stattfand. Mit etwas gutem Gespür für das Gegenüber passiert das sehr selten - meiner Erfahrung nach.
***la Frau
1.697 Beiträge
@**********Magic
Glück in dem Sinne, das es.sich vermutlich um eine nicht sehr zuverlässige Person handelt. Natürlich weiss Mann nicht was im Vorfeld passiert ist. Da bin ich ganz bei dir
*******ant Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Ich würde erst mal den Professoren-Titel machen, bevor ich hier in die Runde frage *lol*

Nö, dazu hätte ich keinen Bock. Nicht mal promovieren möchte ich 😊
*******sch Paar
362 Beiträge
Aus psychologischer Sicht finde ich es durchaus "nachvollziehbar".
Unstrittig ist das sicherlich nicht die feine Englische Art.

Hilfreich ist es bestimmt auch, nicht dabei auf "die Anderen" zu schauen, sondern auf sich.
Konkret, was ist meine Erwartungshaltung und wieviel Anspruch stelle ich an diese.
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Zitat von **********mnitz:
Zitat von *******der:
Ich würde erst mal den Professoren-Titel machen, bevor ich hier in die Runde frage *lol*

Nö, dazu hätte ich keinen Bock. Nicht mal promovieren möchte ich 😊

*fluester* Du hast den Titel schon.
Du hast "keinEN Bock" geschrieben.
*undwech*
Ich hörte tatsächlich auch schon davon, dass Männer oder Frauen nicht zu Dates erscheinen.

Im Geschrieben entstehen möglicherweise drei Faktoren, die dazu führen, dass ein Treffen nicht stattfindet, oder sehr unbefriedigend ist:
1. Es wird gelogen
2. Geschriebenes vermittelt lediglich 20% der vollständigen Kommunikation zwischen beiden Parteien
3. Die Anonymität des Internets reduziert die Hemmschwelle der Kommunikation, welche dann im Treffen aber wieder gegeben ist.

All dies reduziert die Wahrscheinlichkeit, mit der ein positives Treffen überhaupt stattfinden kann ungemein.

Beispiel für den Informationsverlust:
Wer in seinem Leben einen Film mit dem vorhergeschrieben Roman Vergleich, wird enttäuscht, da die Fantasie im eigenen Kopf nicht dem entspricht, was man dann sieht. (Selbst wenn der Schreibende bezeugt, dass er/sie/de sich das genau so vorgestellt hat)

Hemschwellen des Gegenübers, werden wohl kaum mitgeteilt.

Wie umgeht man das ganze?
Man geht schnell in einen Dialog, bei dem mehrere Medien genutzt werden (Videochat), um die Kommunikation zu verbessern und sich zu vergewissern, dass das Bild im Kopf mit der Realität übereinstimmt.
Man geht auf Stammtischen/Treffen/in Clubs, um im realen Leben Menschen kennenzulernen.

Das hat alles wunderbar für mich funktioniert (als ich aktiv gesucht hatte) und so verzeichne ich nicht stattgefundene Treffen im einstelligen Prozentbereich.
Sobald ich wieder suchend bin, würde ich wieder entsprechend vorgehen.
********ainP Mann
22 Beiträge
Ich halte das für ein Verhalten, was sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Ermöglicht wurde es erst durch das Internet und die damit verbundene Fähigkeit nahezu in Echtzeit kommunizieren zu können.
Ich vermute es kickt/erregt diese Personen Treffen oder Dates zu arrangieren und den meisten ist schon beim der Kontaktaufnahme bewusst, dass sie absolut NICHT an einem realen Treffen interessiert sind, sondern einfach ihr Kopfkino "ein Date zu vereinbaren" umsetzen.
Also, in meinen Augen keine Ausnahme sondern eine von vielen "Unarten" die das Zeitalter des Internets leider hervorgebracht hat.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Das ist nicht nur ein Problem in der Konstellation devote Sklaven, FLR. Sondern allgemein
Mir hat neulich ein Mann geschrieben und wollte meine O zu einem Hoteldate treffen. Im Vorfeld gabe ich nett mit ihm geschrieben, er hatte sogar klare Vorstellungen. Wir sind pünktlich am Hotel ich schreibe ihm das per WhatsApp. Keine Reaktion. Auch auf Anrufe nicht. Wir haben 45 Minuten gewartet, nix.sind dann heim gefahren. Bis heute trotz Nachfrage keine Erklärung.
Schlechte Kinderstube
*******ant Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i59:
Das ist nicht nur ein Problem in der Konstellation devote Sklaven, FLR. Sondern allgemein
Mir hat neulich ein Mann geschrieben und wollte meine O zu einem Hoteldate treffen. Im Vorfeld gabe ich nett mit ihm geschrieben, er hatte sogar klare Vorstellungen. Wir sind pünktlich am Hotel ich schreibe ihm das per WhatsApp. Keine Reaktion. Auch auf Anrufe nicht. Wir haben 45 Minuten gewartet, nix.sind dann heim gefahren. Bis heute trotz Nachfrage keine Erklärung.
Schlechte Kinderstube

Genau solche Situationen sind sehr schade ☹️
***te Frau
1.304 Beiträge
Ich denke Mal auf das Eingangsposting bezogen, sind im Internet auch erstmal alle so herrlich anonym. Ich habe schon selbst erlebt, dass Profilbilder von Promis waren, ganze Fotogalerien gefaked waren, Erfahrungen vorgegaukelt wurden, die man bei xh* oder youp* von einem Video gescreenshotted hat... usw.

Bei einem face to face Treffen fällt sowas natürlich dann auch schnell auf, dass man gar nicht ist, was man Vorgab zu sein.

Oder Profil gelöscht um am nächsten Tag mit einem neuen aufzutauchen...

Ich find's nervig und verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Wenn das nicht gut ist, war es der Rest bisher auch nicht.

Fakt ist aber, man kann hier durchaus sehr nette Menschen kennenlernen und treffen. Und mit einigen entwickelt sich eine Freundschaft über Jahre hinweg.
*******ant Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***te:
Fakt ist aber, man kann hier durchaus sehr nette Menschen kennenlernen und treffen. Und mit einigen entwickelt sich eine Freundschaft über Jahre hinweg.

Dann hoffen wir mal zumindest auf gute Freundschaften.👍
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Zitat von **********mnitz:

Da haben sich scheinbar zwei Menschen gefunden, weil die Interessen und Neigungen scheinbar kompatibel, ja sogar kongruent sind, Optimalerweise wohnen sie nur wenige Kilometer auseinander,

und all das heißt hier sowieso noch lange lange und nochmal 10Millionen Jährchen später auch noch lange nichts *g*

Zitat von **********mnitz:

Wie seht ihr das, wie geht ihr damit um?

scheinbar ist eben scheinbar

die Realität hingegen knallhart ... und die lohnt es sich oft besser NICHT zu kennen *g*
***te Frau
1.304 Beiträge
Danke, meinen Herrn und Lebenspartner habe ich z.b. auch übers Internet kennengelernt. Zwar nicht Joy aber da hat eben alles gepasst.

Es hat wie überall wahrscheinlich auch oft den Aspekt, dass zwei (oder mehr) Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein müssen.
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte über den Joy schon ziemlich viele Dates in 10 Jahren und nur ganz wenige wurden kurz vorher abgesagt (und danach geghostet). Die meisten haben wie geplant stattgefunden.

Ich glaube nicht, dass es an den Neigungen liegt, also dass Dates unter BDSMer*innen schlechter zu Stande kommen, denn ich habe hier im Forum von einigen Vanilla-Frauen gelesen, dass über 50% ihrer Dates kurz vorher fadenscheinig abgesagt wurden oder sie sogar sitzenlassen worden sind. Und andere Frauen schrieben, dass sie solche Erfahrungen (also ähnlich wie ich) fast nie gemacht haben.

Und dann wurde überlegt, warum das manchen oft passiert und anderen viel weniger. Und natürlich kann man nie zu 100% die Ursache festmachen (wie dir als jemand, der Psychologie studiert hat, klar ist), aber es hat sich für mich folgende mögliche Hauptursache herauskristallisiert, nämlich die Art, wie vorher geschrieben wurde:

Bei denen, die schon per Mail viel Kopfkino geballert haben (also geschrieben, was man sexuell oder bdsmig so alles machen könnte), gab es signifikant öfter Absagen vor Dates. Und bei denen, die per Mail eher "freundschaftlich", also zum Kennenlernen kommuniziert haben und Planungsgespräche über Sex/BDSM auf nach dem persönlichen Kennenlernen verschoben haben, kamen Dates deutlich häufiger zu Stande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.