Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2200 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Lust und Wahrheit in der verbalen Erniedrigung88
Mich würde interessieren, was ihr bei einer verbalen Erniedrigung…
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

*******lie Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung
Hallo in die Runde, ich suche nach neuen Beleidigungen und verbale Erniedrigung. Was hört oder benutzt ihr gerne..?! Manchmal fällt mir nichts Neues mehr ein.. haha. Deswegen geht dieFrage an euch..

Ich bin gespannt..
LG Julie
****ler Mann
104 Beiträge
Hast du Sph ausprobiert?
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich bin so unverschämt und beantworte nicht nur deine Frage nicht, sondern antworte mit einer Gegenfrage: müssen es denn stets neue Beleidigungen und Erniedrigungen sein? Aus meiner persönlichen devoten Sichtweise: nein. Manchmal haben wenige, aber dafür persönlich treffende Erniedrigungen, mehr Wirkung, als in jeder Session irgendwas Neues zu hören, was vermeintlich nicht mal wirklich zum Gegenüber passt.
*********ar90 Mann
59 Beiträge
Wie derb dürfen die beleidigungen denn sein?
Erniedrigend ist m.E. das face slapping, insbesondere in der Öffentlichkeit auf BDSM Partys.
Oder im Cafe oder Restaurant oder beim Shopping: Der Kellnerin/Kellner, Bedienung wird gesagt, dass die Dame ungehorsam war und daher absolutes Sprechverbot hat.
Oder in einer öffentlcihen Sauna wie Sauna Hof Hahn in Kerpen, sie ist nackt und muss ihr devotes Verhalten zeigen, indem sie ihren Herrn bedient, ihm eine Zigarete anzündet, ihn eincremt, vor ihm hockt, ihm Getränke serviert usw
*******lie Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung
Hallo in die Runde, ich suche nach neuen Beleidigungen und verbale Erniedrigung. Was hört oder benutzt ihr gerne..?! Manchmal fällt mir nichts Neues mehr ein.. haha. Deswegen geht dieFrage an euch..

Ich bin gespannt..
LG Julie
*******der Mann
22.697 Beiträge
Miese Schlampe *peitsche*
******eoi Mann
6.238 Beiträge
Zitat von *******der:
Miese Schlampe *peitsche*
es geht um erniedrigung, nicht um komplimente *zwinker*
*******der Mann
22.697 Beiträge
*lol*
*****sni Frau
154 Beiträge
Du Oberzicke!

…wer den Kontext kennt, weiß warum es so erniedrigend ist für mSub.
***ox Mann
155 Beiträge
Bin zwar nicht so im Thema drinne aber „nutzloser Schwachkopf“ vielleicht?
*******vin Mann
873 Beiträge
Erniedrigung / Demütigung

Sind doch immer was ganz individuelles.

Der Ausdruck, die Handlung, der/die die eine Person runter zieht ( evtl. auch geil macht ), über den kann die andere Person nur müde lächeln oder ist einfach nur ( massiv ) verärgert.

Geht es Dir @*******lie um eine bestimmt Person oder um mehrere Personen? Wenn es nur um eine Person geht, dann studiere die Person, schaue, was die Person runter zieht. Und solange die Person auf die "alten" Erniedrigung / Demütigung reagiert, ist ja alles in Ordnung. Ist halt schwierig, wenn Dich @*******lie es langweilt, die alten Erniedriungen durchzuführen. Da würde ich mich aber fragen, ob Dich die Erniedrigung / Demütigung, oder ob Dich die Person, die der Empfänger dessen ist, langweilt?
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Ich kann ja mal kreativ werden:
• Wieselkopf
• Dein Gehirn läuft mit Windows 95
• Das Ding zwischen deinen Beinen taugt höchstens als Weinkorken, obwohl nein, dafür ist er zu schlapp.
• du leere Cornflakes-Schachtel
• abgefieseltes Taschentuch
******ood Paar
211 Beiträge
Zitat von *******lie:
Erniedrigung
Hallo in die Runde, ich suche nach neuen Beleidigungen und verbale Erniedrigung. Was hört oder benutzt ihr gerne..?! Manchmal fällt mir nichts Neues mehr ein.. haha. Deswegen geht dieFrage an euch..

Ich bin gespannt..
LG Julie

In welchem grad?
Beleidigung… eher normal oder derb oder oder?
Da gibt es viele Möglichkeiten.
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Steckdosenbefruchter
*********id39 Frau
2.851 Beiträge
Zitat von ******zor:
Ich bin so unverschämt und beantworte nicht nur deine Frage nicht, sondern antworte mit einer Gegenfrage: müssen es denn stets neue Beleidigungen und Erniedrigungen sein? Aus meiner persönlichen devoten Sichtweise: nein. Manchmal haben wenige, aber dafür persönlich treffende Erniedrigungen, mehr Wirkung, als in jeder Session irgendwas Neues zu hören, was vermeintlich nicht mal wirklich zum Gegenüber passt.

==
Ich bin niemals * gut gewesen * Beleigungen auszusprechen!
Liegt auch daran,
daß ich selten dahinterstehe!
Ich kann es eigentlich auch nur, wenn es spontan,
= und damit gewollt, und überzeugend = ist!

Darum kann ich nicht gut nachvollziehen,
warum du hier um Beleidungen bittest!

Bist du nicht wirklich überzeugt von dem, was du tust??
Tust es deinem Partner zuliebe!

Ich denke, dann wäre es besser,
wenn du * spärlich * damit umgehst!

Sind nur Gedankengänge dazu! L. Ingrid
*********Seil Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *******lie:
ich suche nach neuen Beleidigungen und verbale Erniedrigung

Einfallslose Möchtegern-Domse! *fiesgrins*
*****976 Paar
15.352 Beiträge
"Du bist schon genau wie deine Mutter!"

#rodeosex (Den Satz kurz vor dem Orgasmus aussprechen und gut festhalten, um nicht abgeworfen zu werden.)

Lg. M (Er)

P.s.: Vorsicht Verletzungsgefahr!
*******urer Mann
445 Beiträge
Im Alltagsgeschehen so auf offener Strasse und auf Augenhöhe gefällt mit Schlappschwanz oder Waschlappen ganz gut.

Also von Frau zu Empfänger.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Frage am Rande: Wieso gibt es den Thread doppelt? *gruebel*
*******urer Mann
445 Beiträge
Der eine ist mehr so intellektuell und diskursträchtig und hier gibt es nur die harten Sachen zu lesen.
#anschnallenbitte
****yli Frau
556 Beiträge
Das ist zu individuell für pauschale Aussagen🤷‍♀️ Um welche Zielgruppe / Art von Sub mit welchem Geschlecht handelt es sich? In welchem Kontext? Mehr Mindfuck oder eher sexuell derb oder einfach fies? Oder gar Objektivierung? Welche Trigger ziehen sonst bei demjenigen besonders gut?

Fragen über Fragen 🤣
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
• Dein Pimmelchen würde als Dietrich taugen, wenn er nicht so weich wäre.
• an deinem Gummibärchen will keiner lutschen.
• Taugenichts, elender
• das kleine matschige Wattebällchen, das dein Gehirn ersetzt, ist wieder geschrumpft.
*********ar90 Mann
59 Beiträge
-Hohlbratze
-Hab ich die Null gewählt, oder warum redest du?
-einer von uns beiden ist dümmer als ich
-du hast auch kein glück beim denken
-Manchmal denke ich du hast nen Hirnschaden, dann fällt mir ein, dass du keins hast.
• Hey, hässlich. Komm mal her.
*******enig Mann
8.448 Beiträge
Zitat von *********iette:
Frage am Rande: Wieso gibt es den Thread doppelt? *gruebel*

Habe ich mich auch schon gefragt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.