Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
zum Thema
Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren74
Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

*******evil Mann
317 Beiträge
Zitat von *****000:
Erniedrigend ist m.E. das face slapping, insbesondere in der Öffentlichkeit auf BDSM Partys.
Oder im Cafe oder Restaurant oder beim Shopping: Der Kellnerin/Kellner, Bedienung wird gesagt, dass die Dame ungehorsam war und daher absolutes Sprechverbot hat.
Oder in einer öffentlcihen Sauna wie Sauna Hof Hahn in Kerpen, sie ist nackt und muss ihr devotes Verhalten zeigen, indem sie ihren Herrn bedient, ihm eine Zigarete anzündet, ihn eincremt, vor ihm hockt, ihm Getränke serviert usw
Ich finde es eher unhöflich der Umwelt gegenüber solche Dinge deutlich in der Öffentlichkeit durchzuziehen. Subtilere Erniedrigungen die keinen Dritten oder Unbeteiligten mit meinen Kink konfrontieren sind mir da wesentlich lieber. Auf dedizierten Events und Anlässen ist das natürlich etwas Anderes.
*******lsch Mann
170 Beiträge
Ein BVG Busfahrer wurde geschnitten. An der Ampel ließ er die Seitenscheibe runter und plärrte von oben durch das offene Schiebedach des Pkw:

"Dir hamse wohl ins Jehirn jeschissen!"

Dit is Berlin, wa? *berlin*
*******lsch Mann
170 Beiträge
Zitat von *******enig:
Zitat von *********iette:
Frage am Rande: Wieso gibt es den Thread doppelt? *gruebel*

Habe ich mich auch schon gefragt...

Wie viele Ohren hat der Mensch?

...

Aha!
****eth Paar
772 Beiträge
*lach* ist das ein Beitrag zur Eingangsfrage?
***go Mann
720 Beiträge
Ein "DU hast meine Worte nicht verdient... " mit anschließendem Schweigen ist eine andere Richtung und kann sehr erniedrigend sein.
Stille kann sehr erdrücken...
...gerade dann, wenn sonst derbe Worte fallen. 😉
*******ant Frau
28.401 Beiträge
"He, du rosa Prinzesschen.
Ich kann mir deinen Namen nicht merken, weil ihr in euren rosa Klamotten für mich alle gleich ausseht."

"Dich hat deine Mudda doch mit dem SUV direkt in die Turnhalle chauffiert."

Wahlweise:
"Du besitzt die Aufmerksamkeitsspanne einer handelsüblichen Fruchtfliege."

Oder:
"Hachz!
Bei deinem geballten Frust kommt bei mir die reinste Incel- Romantik hoch-
da krieg' ich direkt Milcheinschuss.
Darf ich dich auf deiner Mission begleiten?"

@*******lie
Sowas in der Art, *liebguck* *nixweiss*?
*******ant Frau
28.401 Beiträge
Zitat von ****yli:
Das ist zu individuell für pauschale Aussagen🤷‍♀️ Um welche Zielgruppe / Art von Sub mit welchem Geschlecht handelt es sich? In welchem Kontext? Mehr Mindfuck oder eher sexuell derb oder einfach fies? Oder gar Objektivierung? Welche Trigger ziehen sonst bei demjenigen besonders gut?

Fragen über Fragen 🤣

Ja, genau. *g*
Danke.
Die Erfahrung lehrt:
Unspezifisches erhöht (!) die Gefahr, gerne mal "außer Rand und Band" beantwortet zu werden.
*mrgreen* *tuete*
*******ant Frau
28.401 Beiträge
Da der Thread doppelt existiert, helfe ich gerne doppelt aus, *engel*:

BDSM: Erniedrigung
*********_Typ Mann
4.051 Beiträge
Früher oder später triggert doch die Beleidigende Erniedrigung und bleibt kleben. Warum immer wieder neues?
*******xen Frau
438 Beiträge
" Du dummes Ding"
********eder Mann
1.455 Beiträge
Für mich sind nicht die Worte erniedrigen die jemand Dir gegenüber äußert, sondern Sie müssen in eine Situation hinein passen.
Könnte mir in einem Club, vorstellen, dich vorzuführen.
Dien Herr bittet Dich lautstark, für alle Gäste zu hören, Dich zu entschuldigen, für Deine Taten der letzten Nacht.
Er lässt dich, Dich ausziehen, langsam...... das alle es sehen. Er beschreibt deine Verfehlungen und Geilheit. Er lässt Dich zur schau stellen und lässt Dich öffentlich Mastru
********eder Mann
1.455 Beiträge
Mastrubieren, oder .....hält dich hin..... bis er Dich dann öffentlich versteigert.

Das wäre für mich mal eine Situation wo Worte und Handlungen Dich erniedrigen.
*******enig Mann
8.555 Beiträge
Nicht von mir, aber ich hoffe, dass ich es hier zum besten geben darf:

"Du XX-chromosomaler Zellhaufen!"
*********neur2 Mann
536 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kaum etwas so schwierig ist, wie eine gezielte Beleidigung im einem Spiel. Was in einer Situation kickt kann zwischen den gleichen Beteilgten in einer anderen Situation kontraproduktiv sein und kann zum Abbruch führen ... alles schon erlebt!
*******ant Frau
28.401 Beiträge
@*******enig
"Zellhaufen" ist immer gut. *top*
("Weißt du schon, was es wird?")
*lach*
*********nixx Paar
361 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******der:
Miese Schlampe *peitsche*
es geht um erniedrigung, nicht um komplimente ;)

Sehr gut *zwinker*
**********is123 Frau
26 Beiträge
Zitat von *******enig:


"Du XX-chromosomaler Zellhaufen!"

Wäre dann allerdings sehr feminin.

Deine Gonosomen sind wohl eher XX als XY ?!
*zwinker*
*******xen Frau
438 Beiträge
@*********nixx es kommt ja immer darauf an was man als Erniedrigung empfindet,da reicht bei jemanden schon" miese Schlampe" 😉

Wenn mein Herr, mein Dreckstück oder Sklavenfotze zu mir sagt ,empfinde ich das als Kompliment !......das eigene Empfinden🖤
*******rtin Mann
1.674 Beiträge
Zitat von *******urer:
Der eine ist mehr so intellektuell und diskursträchtig und hier gibt es nur die harten Sachen zu lesen.
#anschnallenbitte

Dann nehme ich die intellektuelle Version
*******rtin Mann
1.674 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man Beleidigung von Erniedrigung trennen. Und letztere nicht den Menschen an sich betrefffen, sondern das reduzierte Objekt.
********iser Paar
498 Beiträge
Du legst auch wirklich jede Fotze trocken.
*******rtin Mann
1.674 Beiträge
Zitat von ********iser:
Du legst auch wirklich jede Fotze trocken.

Eine Frage des Feuchtigkeitsspenders
****om Mann
1.532 Beiträge
Es ist sehr interessant mit welchen Aufmerksamkeiten hier Menschen verbal bedacht werden.

Generell passe ich aufmunternde Formulierungen meiner Partnerin und der Situation an.

Ein wenig Rhetorik und Eloquenz schadet dabei nicht.
Gerne bringe ich dann schon deutlich und nett zum Ausdruck das meine Gegenüber ein unfähiges nichts ist.
*********lf_6 Mann
79 Beiträge
Für mich ist eine Beleidigung oder auch eine Erniedrigende Aussage dann treffend sobald sie auf die Zielperson und deren persönlichen Eigenschaften abgestimmt ist.
Suchst Du eher nach Beleidigungen, die auf Deine physischen Eigenheiten oder auf Deine geistigen Einstellungen abzählen. Wo holst Du Dir Deinen Kick?
*********ernd Mann
672 Beiträge
Schön, dass demnächst auch solche "Probleme" von einer ki erledigt werden können, dann kann man endlich das Gehirn komplett abschalten und sich 100proz auf wichtiges beschränken ... #katzenvideos# 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.