Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2200 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Lust und Wahrheit in der verbalen Erniedrigung88
Mich würde interessieren, was ihr bei einer verbalen Erniedrigung…
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

****000 Mann
18.966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ant:
Da der Thread doppelt existiert, helfe ich gerne doppelt aus, *engel*:

BDSM: Erniedrigung

Jetzt nicht mehr: ich habe die Threads zusammengefasst

HAL
Mod
*******enig Mann
8.448 Beiträge
Zitat von **********is123:
Zitat von *******enig:


"Du XX-chromosomaler Zellhaufen!"

Wäre dann allerdings sehr feminin.

Deine Gonosomen sind wohl eher XX als XY ?!
;)

sagen wir mal so: ich bin vermutlich noch dabei, meine weiblichen Anteile zu entdecken... *zwinker*
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Danke, @****000 .
*g*
**Su Paar
1.125 Beiträge
Buchtipp:
😉
Hier wurde bereits von Beleidigungen gesprochen. Ich lasse mich nicht beleidigen! Niemals, auch nicht im BDSM Kontext!

Würde mein Herr „Du dummes Ding“ (wurde oben als Formulierung vorgeschlagen) zu mir sagen, würde ich mir selber mein Halsband ausziehen (was mir grds. strikt untersagt ist) und es ihm vor die Füße werfen.

Würde ich hingegen z.B. hören, dass ich heute einzig und allein als Fickstück herhalten muss (was objektiv in seiner Bedeutung eindeutig als Beleidigung zu qualifizieren wäre) würde ich artig nicken und eine wohlige Wärme käme in mir auf. Nach meinem Verständnis wäre dies keine Beleidigung, weil mein objektiver Empfängerhorizont dies als solches nicht wahrnimmt.

Will sagen: Auch Beleidigungen sollten mit einem Mindestmaß an Stil und Anstand an das Gegenüber herangetragen werden.

Grundsätzlich bin ich jedoch kein großer Fan von Beleidigungen, da sie meistens wenig bei mir auslösen. „Du Fickstück“ ist schnell gesagt und „kann“ jeder… Die Kunst ist es doch, die Erniedrigung non-verbal und gleichzeitig mit den individuellen Triggerpunkten der Sub auszulösen. Wenn ich z.B. zu einem Möbelstück degradiert werde, andere Herren „gezielt“ ansprechen muss oder meine Schamgrenze maximal ausgelotet wird, dann, aber auch erst dann stellt sich Erniedrigung ein.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *******ila:

Will sagen: Auch Beleidigungen sollten mit einem Mindestmaß an Stil und Anstand an das Gegenüber herangetragen werden.

Kommt eben drauf an, worauf man steht. Nicht jeder devote Part braucht immer Stil und Anstand - zumal das ja jeder anders auslegt.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, liebe @*********iette!

Und auch ich lasse hochgradig unanständige Sachen mit mir machen, die nicht nur außerhalb meiner Komfortzone liegen können, sondern mich auch seelisch fordern!

Ich will das näher eingrenzen, was ich da meine. Das kam eben wohl zu kurz. Es ist die GESINNUNG, die mir zuteil wird. Ist diese vom Grunde her abwertend, ist der Spaß für mich schnell vorbei. Ist diese jedoch zugewandt, können (und sollen) auch Handlungen vorgenommen werden, die alles andere als zugewandt sind.
*******iel Paar
430 Beiträge
Wirkt wohl eher bei Frauen:
• ich riecht dich bis hier
• ein paar Kilo weniger wären auch schöner
• sind das da Rasierpickel
*pfui* da rollen sich mir die Fußnägel hoch... *sorry*
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Zitat von *******ila:
Würde mein Herr „Du dummes Ding“ (wurde oben als Formulierung vorgeschlagen) zu mir sagen, würde ich mir selber mein Halsband ausziehen (was mir grds. strikt untersagt ist) und es ihm vor die Füße werfen.
So drastisch würde ich nicht reagieren, vielleicht, aber ich stehe auch nicht auf Erniedrigung. Erniedrigung bedeutet für mich: kleiner gemacht zu werden, als ich sowieso schon bin.
Ich liebe es, meiner geringen Position gemäß behandelt zu werden, aber das ist etwas anderes. Wenn meine Herrin mich Fickstück, Objekt oder Sklavin nennt, macht mich das nicht kleiner, als ich bin, sondern verdeutlicht meine tatsächliche Größe. Das ist ein: Ich werde erkannt, ich werde gesehen.
Würde sie aber grundlos die Dinge zu mir sagen, die hier im Thread gesagt werden, oder ähnliches, dann würde mich das noch kleiner machen, als ein Fickstück und ich will nicht noch kleiner sein. Vor allem, weil ich sowieso schon einen sehr geringen Selbstwert habe und das noch das letzte bisschen davon zerstören würde.
*********_666 Mann
312 Beiträge
Du darfst mir schreiben wenn du auch real suchst.
****fun Frau
39 Beiträge
Ich würde mir andere Fragen stellen.

Wer steht vor mir
UND dann wird sich die Antwort darauf ergeben, wie ich mit der Person umgehe und in dem Fall spreche.
*******urer Mann
445 Beiträge
Zitat von *********_666:
Du darfst mir schreiben wenn du auch real suchst.

Made my day.

Face to face bei nem harten spanking...
Meinen Humor träfe das.

Spaß beiseite,
Wieso ist es erniedrigend, Dir zu schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.