Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3553 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt sich mit Peniskäfigen aus?

***bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt sich mit Peniskäfigen aus?
Wer kennt sich aus mit peniskäfigen und kann ein bisschen darüber informieren oder besser gesagt empfehlen? Danke euch
******ael Mann
282 Beiträge
Das ist wirklich ein sehr weites Feld. Es gibt auch eine eigene Keuschhaltungsgruppe im Joyclub.
Was möchtest Du denn wissen?
******der Frau
34 Beiträge
Es kommt ganz drauf an was du Wissen willst. Größe ? kannst nur du entscheiden , Aus welchem material? jeder hat seinen eigenen Geschmack (Silikon,metal, Kunstoff) Tragedauer? von minuten bis wochen und monate , dafür gibt es aber gewisse einschränkungen und Konsequenzen. Sollte man Peniskäfige tragen? Wenn man will ja man muss sich nur der Konsequenzen bewusst sein die damit einhergehen
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Am besten Du gehst in die Gruppe zum Thema, da findest alles oder sagen wir sehr viel, über KG's Keuschhaltung

WandererBW
****n3 Mann
12 Beiträge
@******der was sind den die Konsequenzen?
*****977 Mann
57 Beiträge
Hallo,
die wohl wichtigste Konsequenz ist, dass man ihn dann tragen muss, selbst wenn man mal nicht möchte *zwinker* Die Entscheidung wann getragen wird fällt dann jemand anderes *zwinker*
******der Frau
34 Beiträge
Zitat von ****n3:
@******der was sind den die Konsequenzen?

Verschiedenes.
• Ein Peniskäfig verändert den Blutfluss im Penis. (Kann zu Krankheiten führen wie zb Gerinsel/Thrombose, wobei man sagen muss das die Chance wirklich extrem gering ist)
• Der Penis Schrumpft mit der Zeit und passt sich der Gegend an (Dies ist in den meisten fällen aber nicht Permanent)
• Die Reinigung ist aufwendiger (Jeden tag abmachen alles sauber machen, wieder ran machen. -Ansonsten riecht es sehr schnell und wenn man es nicht tut kann er Krankheiten verursachen)
• Die entstehende Beule durch den Käfig selbst kann man unter manchen Kleidungsstücken sehen
• Bei Verlust des Schlüssels/abbruch des Schlüssels ist ein netter gang ins Krankenhaus zu erwarten (peinlich evtl *ggg* )
****n3 Mann
12 Beiträge
#freepenise kann ich nur sagen
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Zitat von ******der:
Bei Verlust des Schlüssels/abbruch des Schlüssels ist ein netter gang ins Krankenhaus zu erwarten (peinlich evtl *ggg* )
Wenn ich einen Schlüssel verliere gehe ich zum Schlüsseldienst und nicht ins Krankenhaus!
Oder ich besuche einen Baumarkt und löse das Problem selbst...
Aber grundsätzlich sind Krankenhäuser einfach nicht für ordinäre handwerkliche Probleme zuständig.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Ich bin Träger von KG s und Peniskäfigen seit 1979.

Was kann man "kurz zu dem Thema sagen ?

Peniskäfige sind keine Keuschheitsteile, sondern Spielzeug.
Du kannst sie im Normalfall alle in abgeschlossenen Zustand ausziehen, allerdings nicht wieder anziehen.

Es ist also mehr etwas für den Kopf, als ein echtes Verhindern.

Materialien

Metall ist schön wenn es Dich kickt, aber zum ganzen Tag tragen unschön weil zu schwer, zieht trotz Unterhose und klemmt eher was ab wegen Gewicht.

Weichkunststoff...viel Schwitzen im Sommer

Hartkunststoff, meine Materialwahl, leicht und stabil.

Wichtig ist guter Sitz, daher sind die meisten Peniskäfige die nur einen Ring haben Glückssache.
Sollten sie passen, dann hurra hurra.
Wenn sie nicht passen, rausgeworfenes Geld.

Ich empfehle für Kurzträger/längerträger die Reihe Mancage bzw CB6000
Mancage ist billig, gut zum ausprobieren und kürzer tragen
CB6000 teurer, bessere Haltbarkeit.

Du hast 4-5 Abstandshalter um den Platz zwischen Schwanz und Hoden zu planen und vor allem
hast Du 5 Ringe um den Platz um Schwanz und Hoden zu planen, das macht zusammen genug Möglichkeiten das es passt, was bei den Metallteilen mit einem festen Ring und keinem verstellbaren Abstand oft schiefgeht.

So ich höre hier auf bevor das ein Buch wird, wenn noch Fragen, dann melde dich gerne.
Liebe Grüße
der Michael
von Baumwollseil.de
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******der:
Bei Verlust des Schlüssels/abbruch des Schlüssels ist ein netter gang ins Krankenhaus zu erwarten (peinlich evtl *ggg* )
Wenn ich einen Schlüssel verliere gehe ich zum Schlüsseldienst und nicht ins Krankenhaus!
Oder ich besuche einen Baumarkt und löse das Problem selbst...
Aber grundsätzlich sind Krankenhäuser einfach nicht für ordinäre handwerkliche Probleme zuständig.
danke👍, ein sehr einfaches Problem sehr einfach gelöst😂
******der Frau
34 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******der:
Bei Verlust des Schlüssels/abbruch des Schlüssels ist ein netter gang ins Krankenhaus zu erwarten (peinlich evtl *ggg* )
Wenn ich einen Schlüssel verliere gehe ich zum Schlüsseldienst und nicht ins Krankenhaus!
Oder ich besuche einen Baumarkt und löse das Problem selbst...
Aber grundsätzlich sind Krankenhäuser einfach nicht für ordinäre handwerkliche Probleme zuständig.

Vergessen sie dabei nicht wie eng der Käfig um den Penis ist, mit einer Ordinären Schere/Seitenschneider/Bolzenschneider kommen sie da nicht weit *g*
**_K Mann
6 Beiträge
hey,
würd ma sagen ist Geschmackssache und muss selbst probiert werden.
ich bevorzuge metall.
lg
******olz Frau
3.945 Beiträge
Zitat von ****n3:
#freepenise kann ich nur sagen

du bist ja auch ein Weichei *taetschel*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Zitat von ******der:
Vergessen sie dabei nicht wie eng der Käfig um den Penis ist, mit einer Ordinären Schere/Seitenschneider/Bolzenschneider kommen sie da nicht weit *g*
Was meinste denn, womit die im Krankenhaus hantieren? *smile* Da wird der Hausmeister geholt und der bringt natürlich den Bolzenschneider mit. Im AKA in Altona hängt der Bolzenschneider zB. direkt im Behandlungsraum in der Notaufnahme bereit.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man dringend benötige Kapazitäten im Gesundheitswesen mit solchen unnötigen Sachen blockieren kann und damit wirklich kranken Menschen den Platz wegnimmt.

Wenn man mit sowas unbedingt Hilfe braucht, wendet man sich an Handwerker oder die Feuerwehr.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Da wo Führerschein, Ausweiß, Bluntspenderpass... sind, gehört bei jedem KG und Halsbandträger ein Schlüssel mit Hinweiß für was der ist, hin, alles andere ist verantwortungsloses handeln, auch von der Herrin

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.