Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex

******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex
Ein Blowjob ist für Femdoms oft ein "No Go" - Cunnilingus bei Maledoms allerdings nicht. Das wird von vielen Subs (m/w) auch so erwartet bzw. sogar für eine mögliche (Spiel-)Beziehung vorausgesetzt. Warum?

[Natürlich ist es größtenteils individuell und unterschiedlich. Jedoch ist mir dieser Gegensatz schon oft aufgefallen]
*****lim Frau
2.989 Beiträge
Der Blowjob gilt als Geste der Unterwerfung des aktiven Parts. Der Cunnilingus nicht. Daran haben viele Männer einfach Spaß. Ich denke, dass es daran liegt.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Also das warum kann ich nicht beantworten, aber für mich ist es kein NoGo. Ich bin sehr Schwanzfixiert und es ist MEINER. Ich kann damit also machen was ich will. Ausserdem habe ich hierbei ein zusätzliches Machtgefälle, kann ihn um den Verstand bringen oder andere Dinge ihm antun *zwinker*

Aber ich muss zugeben, dass ea sehr wenig praktiziert wird.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Nun ja, ich bin nicht dominant, aber ich erwarte von einem dominanten Menschen, dass er/sie/es tut worauf man eben Bock hat.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch von sehr wenigen Doms geleckt worden bin. Ich bin überhaupt von sehr wenigen Männern geleckt worden, weil ich da gar keinen Bock drauf habe. Kann ja kaum einer vernünftig. Dann verzichte ich lieber. Also auf meiner Wunschliste steht das sicherlich nicht. *lach*

Dass es da einen Unterschied gibt könnte ich mir so erklären, dass man als Mensch zwischen den Schenkeln einer Frau voll im Lustzentrum hängt, incl. Gerüche und Hormone. Das wird jemanden, der da empfänglich ist, sehr kicken. Wenn ich einen Schwanz im Mund habe ist da meistens (hoffentlich!!!) recht wenig mit Gerüchen und Hormonen. D.h. mich kickt rein die Lust des Mannes. Und das muss nicht jede Frau kicken, besonders keine rein Dominanten.
*******nor Frau
232 Beiträge
Für mich ist eine Praktik nicht störend für meine Dominanz oder Submission. Ich bin Switcherin.
Ich lecke gerne meine Sub und lasse mich von meinem Herren gerne lecken - bei beidem gibt es Wege die Dynamik trotzdem aufrecht zu erhalten.

Auch einem männlichen Sub würde ich einen Blowjob geben, einfach weil ich es liebe Blowjobs zu geben. Wieso sollte ich mir das auf meiner dominanten Seite wegnehmen?

Sub (m/w) wäre in solch einem Fall, aber wahrscheinlich fixiert und könnte mich nicht anfassen oder sich mir entziehen. So bleibt die Dynamik erhalten.
Wenn ich Sub bin, sieht es natürlich ähnlich aus. Ein Blick reicht von meinem Herren reicht, dass ich weiß, ich kann ihm nicht entkommen.

LG Ursa Minor
****nti Frau
725 Beiträge
Sehe ich ähnlich wie @*****lim

Es gibt femdoms, die ihren malesub nicht mal anfassen. Da wird alles von ihm
selbst “erledigt” wenn überhaupt gestattet!

Blasen ist ein Zeichen der Unterwerfung und in dem Kontext natürlich Kontra indiziert … hingegen cunnilingus vielen Herren Spass macht … es gibt auch “Doms” welche dieses ablehnen. Das ist individuell und da gibt es kein Rezept dafür.

Zumeist ist es aber oft so, dass der Orgasmus bei den femalesubs als Geschenk an den Herrn gilt oder auch bei Orgasmuskontrolle respektive Folter einen eine wie soll ich das beschreiben, eine Art Explosion dann den Herrn erregt … und diese Art als von manchen femalesubs in eine unendliche Dankbarkeit an ihren Herrn münden. Es gäbe noch viele andere Begründungen … es ist und bleibt eine zwischenmenschliche Komponente und eben die Präferenz von Vorlieben spielt wohl die größte Rolle.

Man kann aber beide Konstellationen überhaupt nicht vergleichen. Malesubs erregt es sehr oft nicht kommen zu dürfen. Es sind zwei Welten.

Zitat von ******197:
Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex
Ein Blowjob ist für Femdoms oft ein "No Go" - Cunnilingus bei Maledoms allerdings nicht. Das wird von vielen Subs (m/w) auch so erwartet bzw. sogar für eine mögliche (Spiel-)Beziehung vorausgesetzt. Warum?

[Natürlich ist es größtenteils individuell und unterschiedlich. Jedoch ist mir dieser Gegensatz schon oft aufgefallen]

*******ce2 Frau
39 Beiträge
Also ich mag den Blowjob.. ich kann ihn genießen lassen, wenn ich möchte .. ihn damit quälen.. ganz so, wie es MIR passt. Was daran nicht dominant sein soll, erschließt sich mir nicht. Er mag es nicht? Umso mehr zeigt es meine Dominanz, wenn ich es trotzdem mache.. schlicht, weil MIR es gefällt.. und das ist die Hauptsache.
*****ahh Frau
167 Beiträge
Meine Session, meine Regeln ,mein Sub, mein Schwanz! Und wenn mir danach ist , dann blase ich!!! Vor wem soll ich mich rechtfertigen?🤗
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******011:
Nun ja, ich bin nicht dominant, aber ich erwarte von einem dominanten Menschen, dass er/sie/es tut worauf man eben Bock hat.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch von sehr wenigen Doms geleckt worden bin. Ich bin überhaupt von sehr wenigen Männern geleckt worden, weil ich da gar keinen Bock drauf habe. Kann ja kaum einer vernünftig. Dann verzichte ich lieber. Also auf meiner Wunschliste steht das sicherlich nicht. *lach*

Dass es da einen Unterschied gibt könnte ich mir so erklären, dass man als Mensch zwischen den Schenkeln einer Frau voll im Lustzentrum hängt, incl. Gerüche und Hormone. Das wird jemanden, der da empfänglich ist, sehr kicken. Wenn ich einen Schwanz im Mund habe ist da meistens (hoffentlich!!!) recht wenig mit Gerüchen und Hormonen. D.h. mich kickt rein die Lust des Mannes. Und das muss nicht jede Frau kicken, besonders keine rein Dominanten.

Das mit den Hormonen ist jetzt aber mal so ziemlich sexistischer Bullshit. Lusttropfen gibt es beim Mann durchaus und da sind sicherlich auch Hormone nachzuweisen. Das ist geschlechtsunabhängig.

Und dass es kaum einer kann ist Quark, vielleicht hast du einfach versäumt, zu äußern, was du brauchst.
*****lim Frau
2.989 Beiträge
Ich schribe mit Absicht, dass ein Blowjob als Unterwerfungsgeste "gilt", nicht, dass es eine ist *zwinker* Ja, ich bin devot, ich blase gerne, für mich persönlich ist es ein Zeichen meiner Unterwerfung, ich diene meinem Herrn damit.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre dominant, würde ich es trotzdem tun. Denn damit habe ich ihn "an den Eiern". Viel besser kann man einen Mann doch gar nicht "in der Hand haben". Natürlich müsste er dann fixiert sein. Und ob er kommen dürfte, da wäre ich mir nicht sicher.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Ein "Blow Job" ist tatsächlich ein No-Go.

Was ich aber mag, bleibt mir überlassen und das kann durchaus auch Oralsex bedeuten.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
BDSM: Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex

Nein, das ist kein sexistischer Bullshit, da bin gerade ich ganz weit von weg. Kannst Du mir glauben.

Dass eine Muschi selbst frisch gewaschen anders riecht als ein Schwanz ist jedem klar, der damit Erfahrung hat. Da macht auch ein Lusttropfen nicht viel her.

Und sorry, wenn ich jetzt gekränkte Eitelkeit anspreche. Ich bin geleckt worden und bei den meisten war es scheiße. Meine Erfahrung, meine Welt, wenn Du der Lecker vor dem Herrn bist freut mich das für das Deine Partnerinnen.

Als wenn Du, als Mann, beurteilen könntest ob Männer echt gut lecken oder die Frauen nur gut schauspielern....

Vielleicht hast Du auch in Deinem Freundeskreis die Lecker schlechthin.

Ich weiß es nicht, es ist mir auch egal. Ich mag es nicht, weil es sich meistens scheiße anfühlt und ich keinen Bock auf Unterrichtsstunden habe während ich mich entspannen will *zwinker*
*******nig Mann
302 Beiträge
Guten Abend werte Leute,
mich wundern die vielen allgemeinen und anscheinend verbindlichen Aussagen. Blasen ist kontraindiziert... Oder Blasen ist ein Zeichen der Unterwerfung.
Genauso höre ich einige Supertops mit "...die SUB lecken ist unterwürfig.."
Für mich ist da wieder der Hinweis auf das imaginäre goldene Buch des BDSM.
Jede FemDom lebt es anders, jeder Maledom hat seine eigenen Regeln.
Ich als Top lecke so gerne und genieße ihre Lust und ihr Winseln sie zu erlösen, kommen zu dürfen, ihre Lust gehört mir, meine Macht. Warum ist das undommig.
Genauso wenn eine weibliche Top gerne bläst, Lust drauf hat und dann ihren Schwanz oder ihre Schwänze zu benutzen - ihr gutes Recht.

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen (Lilo Wanders)
*******awa Mann
41 Beiträge
Meine Güte Leute…

Ich möchte gar nicht erst anfangen das Thema „Schubladendenken“ auseinander zu nehmen.
Würde bei den vielen verschiedenen und fest eingefahrenen Ansichten, sowieso nicht fruchten.

Aber ich möchte nur einen einzigen kleinen Gedanken hier lassen, in der Hoffnung dass sich der ein oder andere daran besinnt…

Leute ….. MACHT EINFACH DAS, WAS EUCH SPAß MACHT!! Voilà…. *ggg*

Und vergisst einfach irgendwelche pseudo Gesetze allá „ein Dom muss dies und darf nicht das machen“ - gesülze!

So einfach kann es sein.
Habt euch lieb!
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Ich bin der dominante Part im meiner Beziehung und ich bestimme. Ich ficke ihn, wenn ich Lust darauf habe und ich lecke seinen Schwanz, wenn ich Lust darauf habe und zwar aus einem einfachen Grund, weil er nicht nur mein Sub ist, sondern ihm auch begehre, für ihm gewisse Emotionen empfinde.

Leider ist das mir dem Machtverhältniss so eine Sache. Das Empfinden des Gegenübers kann man (glücklicherweise) nicht verändern/beeinflussen. Wenn jemand sich im seiner Devotion sich nicht getriggert wird, weil man ihm den Schwanz lutscht oder miteinander GV hat, dann ist das schlicht und ergreifend so.

Es gibt aber Möglichkeiten das zu verändern, diese Praktiken wie Schwanz lutschen und GV (gibt bestimmt noch andere Praktiken) in ein Mindset zu verpacken, so daß die Devotion sehr tief sogar getriggert werden kann.

Leider machen sich viele zu sehr einen Kopf darüber was undominant (auf Sub und Dom Seite) ist, daß das Sexuelle in BDSM einen sehr geringen Stellenwert eingenommen hat. SM und Ds haben Vorang und der Sex muss zwingend ein Mindset haben, damit er SMtauglich ist.
****y61 Mann
882 Beiträge
Von Zeit zu Zeit immer wieder die gleiche Frage ….
Wer hat nur das schwarz Buch den Leitfaden des BDSM verlegt *skeptisch*
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Da ich meinen Beitrag als TE anscheinend nicht nachträglich editieren kann (warum auch immer).. möchte ich nachträglich noch etwas hinzufügen, da manche Damen meine Frage wohl falsch verstanden haben:
Die Frage lautete *nicht*: Welche Femdom gerne im Machtgefälle bläst... @*****ahh
Es hat hat auch niemand behauptet, dass ein Blowjob mangelnde Dominanz beweist *gruebel*... @*******ce2

Und @*********_Borg kläre dein Anliegen doch bitte mit entsprechenden Personen via Clubmail...

Mir geht es mehr darum, warum es weibliche Subs im Verhältnis zu männlichen Subs weniger akzeptieren, wenn Dom keinen aktiv oralsex "betreibt". *nachdenk*

Viel *senf* wenig zielführendes *nachdenk*

Naja der "Abend" ist noch jung *les* *lach*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ich muß ehrlich schreiben, ich hatte eine Herrin, die gestattete mir keinerlei erotisches. Sie gestattete mir nur Lust, wenn ich dann im Anschluß, leiden mußte.

Sie hatte Ihren Spaß, Ihre Freude, wenn ich im Leiden durch Ihre Hand, anderem kam.

Orales an mir, war nie gegönnt....Da hatte ich nie eine Chance zu, es an mir bei dominanten Frauen zu erleben, was wohl auch mit dem tief empfundenen sklaven in mir zusammenhängt.

Eine weitere ließ mich auch stundenlang, Sie oral verwöhnen...Anbei Ihr Rohrstock, wenn ich mit zu wenig Einsatz, es Ihr nicht lange genug machte....Gut, nicht das dieses Antreiben nicht Spaß machte, aber es war immer die Ungewissheit, was kommt im Anschluß, und da hatte ich großen Respekt vor Ihrer Art, sklaven mit devoter Neigung, sich gefüging zu machen.

Egal, zurückblickend, ja ich hatte selbst viel Freude am Dienen, einfach weil ich es genoß, mal die harte Führung zu erfahren, wo eben die wahre Dominanz oder gar härterer Sadismus an mir praktiziert, ich es genoß, so leiden zu dürfen. *oh* *ja*

Fantasie im Spiel, leider nicht allzuoft real zu erleben, wäre mein erstes Hoffen als Mann, sklave, der es mochte, sich frei fühlen zu dürfen, in dem was mit mir geschied...
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Erneuter Nachtrag:
Inzwischen haben sich auch die männlichen Berufs-kommentierer zu Wort gemeldet. *aua* *lach*
*******nig Mann
302 Beiträge
Ja ja das goldene Buch oder auch schwarze Buch vom BDSM
ich bin sehr lange in der Szene, solche Aussagen finde ich allerdings nur in der virtuellen Welt. Auf Veranstaltungen habe ich noch nie jemanden gesehen, der sich neben eine Top stellt und während des Aktes sagt, das wäre undommig.
Vielleicht war ich auch einfach auf den falschen Veranstaltungen 😂😂😂
****nti Frau
725 Beiträge
Die Frage ist definitiv anders verstanden worden.

Aber auch wie ich schrieb, viele haben den kink nicht geblasen zu werden oder kommen zu dürfen. Zwei Welten … ich denke, das ist als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht und hat nichts mit akzeptieren m sondern Vorlieben zu
tun.

Und …ich akzeptiere es, denn ich stehe nicht wirklich drauf. Es sei denn es wäre Weltklasse …

Falls ich es wieder falsch verstanden habe, gebe ich mich geschlagen und lese es Vll nochmal in wachem Zustand
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von ******197:

Mir geht es mehr darum, warum es weibliche Subs im Verhältnis zu männlichen Subs weniger akzeptieren, wenn Dom keinen aktiv oralsex "betreibt". *nachdenk*


Das ist mir tatsächlich vollkommen neu. Tatsächlich habe ich noch mit keiner Frau (egal ob Sub oder nicht) gesprochen, die gesagt hat, dass Lecken sein MUSS.

Aber vielleicht kenne ich da einfach die falschen Leute.

Und gerade bei den Subs... ähm... ne...

Da bin ich wohl in einer anderen Gegend unterwegs als Du. Oder Du hast die falschen Bekanntschaften. Bist Du Dir sicher, dass das Frauen UND Subs sind?
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@*******011
Ja es waren Frauen und gleichzeitig Subs.
Hat rundherum alles sehr gut gepasst, bis zu dem Zeitpunkt als ich "Cunnilingus - Nein" nochmal zur Sicherheit erwähnte... *lach*
War schon gewohnt, dass es überlesen wird und siehe da, schon war das Gespräch beendet. *panik* *lach* (hatten davor schon ein paar Tage Kontakt *umfall*)
*****ahh Frau
167 Beiträge
Zitat von ******197:

Mir geht es mehr darum, warum es weibliche Subs im Verhältnis zu männlichen Subs weniger akzeptieren, wenn Dom keinen aktiv oralsex "betreibt". *nachdenk*
Sorry , aber das klingt für mich schon fast wie eine Behauptung. Woher hast du diese Fakten?
Ich kenne sehr viele Subs. Aber ich komme nicht auf die Idee so zu pauschalisieren 🤗 *flop*
****li Frau
986 Beiträge
Öhm... Nachfragen sei mir verziehen... Schließt Du jetzt von dieser Dame auf alle? *gruebel*

Übrigens: ich verzichte liebend gern auf Cunnilingus. Nervt einfach nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.