Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2841 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2350 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex

*******kle Frau
3.847 Beiträge
Es ist doch ihr schwanz sie beszimmt darüber. Und ich sehe ihre Lust in ihrren Augen wenn sie meinen schwanz bläst und er sich in voller Größe entgegen streckt.
Um ihn dann mit harten hieben zum glühen zu bringen.
Einfach ihr schwanz.
*******ell Mann
1.331 Beiträge
Zitat von *******011:
Nun ja, ich bin nicht dominant, aber ich erwarte von einem dominanten Menschen, dass er/sie/es tut worauf man eben Bock hat.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch von sehr wenigen Doms geleckt worden bin. Ich bin überhaupt von sehr wenigen Männern geleckt worden, weil ich da gar keinen Bock drauf habe. Kann ja kaum einer vernünftig. Dann verzichte ich lieber. Also auf meiner Wunschliste steht das sicherlich nicht. *lach*

Dass es da einen Unterschied gibt könnte ich mir so erklären, dass man als Mensch zwischen den Schenkeln einer Frau voll im Lustzentrum hängt, incl. Gerüche und Hormone. Das wird jemanden, der da empfänglich ist, sehr kicken. Wenn ich einen Schwanz im Mund habe ist da meistens (hoffentlich!!!) recht wenig mit Gerüchen und Hormonen. D.h. mich kickt rein die Lust des Mannes. Und das muss nicht jede Frau kicken, besonders keine rein Dominanten.

Du weißt leider nicht was dir an Cunnilingus entgeht, allerdings die meisten Frauen sind auch nicht sehr in Fellatio versiert, daher gleicht sich das wohl aus! *zwinker*
Zitat von *******ell:

Du weißt leider nicht was dir an Cunnilingus entgeht,

Respekt - ich hätte auch gerne so viel Einfühlungsvermögen, das ich Frauen ihre Empfindungsmöglichkeiten erklären könnte... *happy*
*********Black Frau
2.923 Beiträge
Dom *leck* nicht
Femdom *blowjob* nicht

BDSM Handbuch Seite 666 Absatz 6 *anmach*
*****ahh Frau
168 Beiträge
Zitat von *********Black:
Dom *leck* nicht
Femdom *blowjob* nicht

BDSM Handbuch Seite 666 Absatz 6 *anmach*
*top2*
you made my Day...
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Über 70% der Beiträge, haben leider rein garnichts mit der eigentlichen Frage zu tun.
Das nächste Mal, werde ich mein Anliegen anders/ besser ausdrücken. Obwohl ich sogar extra angemerkt hatte, dass der Hintergrund, nur meine persönliche Beobachtung war...

Und nein ich habe nicht einfach gesagt "Cunnilingus - nein" - dieses kurz zusammen gefasste Beispiel, sollte nur als Antwort auf einen Thread dienen. Eigentlich hätte man sich schon denken können, was daraus am Ende wieder gemacht wird. *roll*
*******e222 Frau
7.950 Beiträge
Zitat von ******197:
Das nächste Mal, werde ich mein Anliegen anders/ besser ausdrücken. Obwohl ich sogar extra angemerkt hatte, dass der Hintergrund, nur meine persönliche Beobachtung war...

Manchmal klingt etwas anders, als es germeint ist. Kommt beim Empfänger anders an, als es der Sender verschickt hat.

Zitat von ******197:
*Mir geht es mehr darum, warum es weibliche Subs im Verhältnis zu männlichen Subs weniger akzeptieren, wenn Dom keinen aktiv oralsex "betreibt".* *nachdenk*

Ist das so? Allgemein, oder nur bei dir?
*********id39 Frau
2.887 Beiträge
Zitat von *********Black:
Dom *leck* nicht
Femdom *blowjob* nicht

BDSM Handbuch Seite 666 Absatz 6 *anmach*



OH WEIA;

stimmt mal wieder der Ausspruch:
"Man wird alt wie eine Kuh
(werden Kühe eigentlich 82 ??)
und lernt doch immer noch dazu."

Für mich alles klar:
Ich mache weiter: WAS ICH WILL!
Und lasse auch machen: WAS ICH WILL!

L. Ingrid
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Cunnilingus bei Maledoms allerdings nicht. Das wird von vielen Subs (m/w) auch so erwartet bzw. sogar für eine mögliche (Spiel-)Beziehung vorausgesetzt. Warum?

Kurz und gut .... Die Frauen die das voraussetzen stehen wahrscheinlich drauf und wollen auf diese Sex Praktik nicht verzichten.

Ich (sie schreibt) hasse es von einem Mann geleckt zu werden und würde mir keinen Partner suchen für den diese Sex Praktik ein Muss ist.
Bin ich jetzt eine bessere oder schlechtere Sub ? *zwinker*
Oder findet einfach jeder Topf seinen Deckel ? *ja*
******olz Frau
3.960 Beiträge
Wieder mal spannend *les*

*popcorn*
*******011 Frau
2.867 Beiträge
BDSM: Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex

Du vergleichst Äpfel mit Birnen mMn.

Und wenn ich einen Kink nicht teile verpasse ich rein gar nichts, ist ja nicht mein Ding.

Damit möchte ich nicht sagen, dass es nicht sicherlich Menschen gibt, die super lecken und echt ein Händchen dafür haben.

Man sollte doch einfach Spaß daran haben, was man tut. Also lassen wir allen das, was sie gut können und/oder gut genießen können.

Sprüche wie Deine, die implizieren "wenn Du nur mal an die richtige Zunge gerätst wirst Du es schon merken" widern mich an.

Steht ungefähr auf der Stufe von "Du wolltest es doch auch" und "die Olle muss nur mal wieder durchgefickt werden damit sie wieder läuft".

Glaub mir: Ich weiß, was ich geil finde, und was eben nicht.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Wen ich so ein zweites Mal darüber nachdenke, dann muss ich daran denken, daß ich ihn gerne und stundenlang lecken lasse.. am liebsten sitze ich auf ihn. Ansonsten kniet er vor mir oder begibt sich in eine andere Position, während er mich leckt....also ganz schön devot...in unserem Fall.

Kann das schon verstehen, wenn Femsubs das so gar nicht mögen...so wie Penetration den Malesubs nicht gefällt....
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Also ich kenne durchaus femdoms die ihrem Sklaven oder Sub einen blasen. Es nag sehr wohl stimmen das dies selten praktiziert wird oder vom wenigen femdoms überjaupt in erwegung gezogen wird. Ist aber kein Tabu so viel ich weiss.
*******ell Mann
1.331 Beiträge
Dear @ll,

Als dominanter Mann habe ich immer einen gepflegten Cunnilingus geschätzt und das tat meiner Neigung keinen Bruch.

Ich schwelge in Erinnerung und denke an die kräftigen Squirtings die meinem Gesicht gesalbt haben.

Nein es ist nicht unwürdig als Dominus eine Frau Oral zu befriedigen. Es ist jedoch unwürdig wenn sie dir nicht mit einem Schwall Amrita-Saft einen Geschenk macht.

Silberfell
Da frag ich mich sind das Nebenwirkungen durch Sauerstoffmangel beim face-sitting? *traenenlach*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@****nto

Sauerstoffmangel? Nie und nimmer. Es gibt ja diese schnorchelleckmasken damit es nicht dazu kommt. 🤣🤣🤣

Hätte so manchen bestimmt das leben gerettet. 🤣
*****n27 Frau
4.753 Beiträge
Zitat von ******197:

Und nein ich habe nicht einfach gesagt "Cunnilingus - nein" - dieses kurz zusammen gefasste Beispiel, sollte nur als Antwort auf einen Thread dienen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das einen Einfluss hat(te).
Gab es denn Situationen, in denen ihr vorher NICHT darüber gesprochen habt, du sie während einer erfüllenden Session nicht geleckt hast, und sie sich daraufhin darüber beschwert hat?
********n_84 Frau
6.074 Beiträge
Hm, letztlich macht der Top das, was er (sie) will. So einfach ist das in meinen Augen. Ich finde es gibt keine Regeln und Einschränkungen beim WAS, sondern eben nur die Frage nach der Macht und Führung im D/s.
********n_84 Frau
6.074 Beiträge
@******197
Zitat von Falke2197:
„*Mir geht es mehr darum, warum es weibliche Subs im Verhältnis zu männlichen Subs weniger akzeptieren, wenn Dom keinen aktiv oralsex "betreibt".* *nachdenk*

Frauen haben mehr Auswahl und können daher mehr Ansprüche stellen. Die devoten Männer können froh sein, wenn sie mal ne Dame abbekommen *zwinker*
*bitte meine Aussage mit Humor nehmen. Wohlgleich sie für die Online-Welt vermutlich zutrifft*. *grins*
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Frauen haben mehr Auswahl und können daher mehr Ansprüche stellen. Die devoten Männer können froh sein, wenn sie mal ne Dame abbekommen *zwinker*
*bitte meine Aussage mit Humor nehmen. Wohlgleich sie für die Online-Welt vermutlich zutrifft*. *grins*

*lol*
Größere Auswahl bedeutet allerdings nicht größere Chancen zu haben, den wirklich passenden Partner zu bekommen.
****Dom Mann
687 Beiträge
Ich sehe darin auch kein Problem, ich denke eher das die Femdoms beim blowjob aus ihrer Rolle fallen oder nicht wissen wie sie es anstellen sollen.
Man hat doch so viele Möglichkeiten zum Spielen, da kann man doch auch mit einem Blowjob spielen.
*********Black Frau
2.923 Beiträge
Ich sehe darin auch kein Problem, ich denke eher das die Femdoms beim blowjob aus ihrer Rolle fallen oder nicht wissen wie sie es anstellen sollen.
Man hat doch so viele Möglichkeiten zum Spielen, da kann man doch auch mit einem Blowjob spielen
Das geht ganz wunderbar...lacht.
Sorgen gibts....
Ich lese ja ab und zu, dass Maledoms einen Lecksklaven für ihre sub suchen.
Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass eine Femdom eine femsub sucht, die ihrem sub einen bläst.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *********Black:
Ich sehe darin auch kein Problem, ich denke eher das die Femdoms beim blowjob aus ihrer Rolle fallen oder nicht wissen wie sie es anstellen sollen.
Man hat doch so viele Möglichkeiten zum Spielen, da kann man doch auch mit einem Blowjob spielen
Das geht ganz wunderbar...lacht.
Sorgen gibts....
Ich lese ja ab und zu, dass Maledoms einen Lecksklaven für ihre sub suchen.
Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass eine Femdom eine femsub sucht, die ihrem sub einen bläst.

Ja da musste ich gerade schmunzeln, ja das hat vielleicht was mit besitz zu tun das die Femdom eine Femsub zum blasen sucht.
*********Black Frau
2.923 Beiträge
Ja da musste ich gerade schmunzeln, ja das hat vielleicht was mit besitz zu tun das die Femdom eine Femsub zum blasen sucht.
Fehlt da das Wort "nicht"?

Das mag verschiedene Gründe haben...
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *********Black:
Ja da musste ich gerade schmunzeln, ja das hat vielleicht was mit besitz zu tun das die Femdom eine Femsub zum blasen sucht.
Fehlt da das Wort "nicht"?

Das mag verschiedene Gründe haben...
jupp das Wort fehlt, man sollte nicht auf Beiträge während der Arbeit antworten *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.