Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2839 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2352 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex

******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@*****ahh
>Sorry , aber das klingt für mich schon fast wie eine Behauptung. Woher hast du diese Fakten?
Ich kenne sehr viele Subs. Aber ich komme nicht auf die Idee so zu pauschalisieren 🤗 *flop*

Fakten???? Pauschalsieren????

Meine Frage bezog sich rein auf meine persönliche Beobachtung...
Habe ich sogar extra für solche Nachrichten wie deine, in Klammern unter meinen ersten Beitrag geschrieben. *bravo*
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@******sub
Öhm... Nachfragen sei mir verziehen... Schließt Du jetzt von dieser Dame auf alle? *gruebel*

Es waren mehrere und ich habe es auch schon auf einigen Profilen gelesen. *g*
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ******197:
@*******011
"Cunnilingus - Nein" nochmal zur Sicherheit erwähnte... *lach*
War schon gewohnt, dass es überlesen wird und siehe da, schon war das Gespräch beendet. *panik* *lach* (hatten davor schon ein paar Tage Kontakt *umfall*)


... ähm verstehe ich das richtig? Die Frauen bekommen Panik, wenn Du nur davon redest mal mit der Zunge aktiv werden willst?

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
*****ahh Frau
168 Beiträge
F60.4 ? *taetschel*
****nti Frau
762 Beiträge
Ich glaube ich muss jetzt mal für die subs sprechen welchen der cunnilingus wichtig ist …

Es ist eine Vorliebe, so wie Masochisten gerne Schmerz empfinden und jenen dann erleben möchten. Ohne wird es ja dann wohl eher sinnlos.

Ich habe auch spezielle Vorlieben welche für mich ein absolutes Go sein müssen und wenn diese nicht erfüllt werden können , wird der Herr für mich zum Nogo …
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Und schwanke gerade zwischen *troll* und noch was zu sagen.

Dann such Dir halt eine die geleckt werden will und Du es ihr auch gut besorgst.

Ne, ich habe noch mal drüber nachgedacht. Das ist sicher kein BDSM Problem.

Denn die Doms, die gerne und gut lecken tun es, und die, die das nicht mögen, tun es eben nicht.

Kein Problem von meiner Seite aus.

Wenn Du noch ein bisschen Mimimi machen möchtest, dann bitte ohne mich.
*******011 Frau
2.867 Beiträge
BDSM: Femdom/ Maledom - aktiv Oralsex

Und es ist dann völlig egal wer Dich wie leckt? Einfach weil es eine Vorliebe von Dir ist?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich mag ja als maso auch nicht von jedem Hans und Franz gehauen werden.

Ich sage ja nicht, dass lecken grundsätzlich scheiße ist. Ich sage aber, dass viele Männer das nicht können (die wenigen Frauen die ich kennen lernen durfte auch nicht so richtig) und ich keinen Bock auf Unterrichtsstunden habe, wenn ich auf andere Weise ohne Anweisungen befriedigt werde.

Aber da muss ja jeder selbst wissen welchen Weg er/sie/es geht.
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@*******011
>Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Ja das merke ich.

Wenn ich richtig sehe, steht da "Cunnilingus - Nein".

Denke einfach noch etwas länger darüber nach, du kommst schon noch drauf. 😉
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@*******011

Ich glaube du verwechselst mich gerade mit jemand anderem😅.
*******011 Frau
2.867 Beiträge
@******197 ich stehe eben nicht drauf und dazu stehe ich. Verstehe das Problem nicht. Daher stehe ich auf dem Schlauch.

Wenn Frauen sagen sie wollen nicht blasen wird das ja auch immer heiß diskutiert. Genau so scheiße. Mögen die nicht... fertig die Diskussion.

Ich finde Menschen zum kotzen, die mich von etwas überzeugen wollen, was ich nicht mag.

War das jetzt deutlich genug?

Du kannst jede Muschi lecken, ob als Dom oder Slave, ist mir egal. Nicht meine Baustelle. Solange es jedem Spaß macht: Super!
***la Frau
1.698 Beiträge
Der Cunnilingus in eine Kunst die Mann beherrschen muss... ich stimme da einem vorigen Beitrag zu das muss Dom auch können und wollen... wenn es ein geschlabber wie bei Lassie ist bringt das gar nichts....
Das. Mann damit eine. Frau zum schmerzen bringt mit ihrer Lust spielen kann und sie beherrscht... merken so viele Doms anscheinend nicht... bei den Vorlieben ..steht es ja auch oft
Blowjob unbedingt ..Cunnlingus..geht gar nicht oder Situationsbedingt...
Ist es unmännlich vor einer Frau zu. Kniend ich bin der Meinung gerade beim Oralsex hat Mann Frau das Zepter in der Hand ...
Aber jedem sein Plasier
******ung Mann
6.483 Beiträge
Uiuiui
Der TE will nicht lecken - Grund ist egal.
Er hat die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit denen er grundsätzlich passenden Kontakt hatte (virtuell) diesen abgebrochen haben nachdem er klar gestellt hat dass er sie nicht lecken wird.
Daraus ergibt sich für ihn:
Sehr viele devote Frauen haben geleckt-werden als MUSS.

Ich kann seine Frage verstehen.
Denn wenn jemand hauptsächlich devote Frauen kennenlernt die unbedingt geleckt werden wollen dann hat derjenige - logischerweise und absolut folgerichtig - den Eindruck:
"Die meisten devote Frauen haben geleckt werden als Unbedingt."
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von ******197:
@*******011
Ja es waren Frauen und gleichzeitig Subs.
Hat rundherum alles sehr gut gepasst, bis zu dem Zeitpunkt als ich "Cunnilingus - Nein" nochmal zur Sicherheit erwähnte... *lach*
War schon gewohnt, dass es überlesen wird und siehe da, schon war das Gespräch beendet. *panik* *lach* (hatten davor schon ein paar Tage Kontakt *umfall*)

Einerseits ist es natürlich sinnvoll, das vorab zu erwähnen, wenn es für dich tatsächlich ein No-Go ist. Andererseits muss die Reaktion darauf kein Zeichen dafür sein, dass es FemSubs nicht ‚akzeptieren‘, nicht geleckt zu werden, wie du ja schreibst. Es ist einfach nach so einer Aussage statistisch recht wahrscheinlich, dass du in sexueller Hinsicht generell eher egoistisch unterwegs bist – und das darf ich auch als devoter Part blöd finden und im Kennenlernprozess schnell aussortieren. *nixweiss* Sind für mich also zwei unterschiedliche Szenarien, ob es mir jemand explizit im Kennenlernen mitteilt (Mittelgroße Red Flag) oder es einfach später in einer D/S-Beziehung nicht macht (ist dann halt so).
******197 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@**********inbow

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder...? *lol*
**********inbow Frau
120 Beiträge
Doch, ist einfach eine Erfahrungssache. Noch als Ergänzung: Es kann außerdem ein Hinweis darauf sein, dass mein Gegenüber eine Vorstellung von Dominanz hat, mit der ich nichts anfangen kann (aka ‚Dazu lasse ich mich nicht herab‘).

Weil das Leseverstehen hier manchmal nur so mittelmäßig ausgeprägt ist: Ich sage nicht, dass das immer so ist oder dass es bei dir so ist. Aber vielleicht unterschätzt du, wie viel Aufmerksamkeit das durchschnittliche weibliche Profil hier erhält. Da reicht halt manchmal schon ein ungutes Gefühl zum Aussortieren in frühen Kennenlernphasen. Ich hatte jedenfalls nie die Zeit, bei jedem CM-Kontakt tiefenpsychologisch zu ergründen, wie er Aussage XY denn jetzt meint. Tut mir leid (nein), wenn dir die Perspektive nicht passt oder dir das aufs Ego tritt, aber ist halt so.
*******e222 Frau
7.950 Beiträge
Zitat von ******197:
*Mir geht es mehr darum, warum es weibliche Subs im Verhältnis zu männlichen Subs weniger akzeptieren, wenn Dom keinen aktiv oralsex "betreibt".* *nachdenk*

Ist das so?

Wenn ja, könnte es sein, dass weibliche Subs es als undomig empfinden. Unabhängig davon, ob oder wie das im großen schwarzen Buch steht, was domig und was undomig ist.

Erstmal erwarte ich von einem Dom, dass er tut oder verlangt, was ihm gefällt und wenn es ihm gefällt seine Sub zu lecken, soll er das tun. Wenn der Dom möchte, dass die Sub auch etwas davon hat, sollte er das so gestalten, dass sie etwas davon hat. Egal was sie daraus zieht, solange sie etwas daraus zieht.

Zitat von ******sub:
Übrigens: ich verzichte liebend gern auf Cunnilingus. Nervt einfach nur.

Das meine ich mit wenn der Dom möchte, dass die Sub auch etwas davon hat, sollte er das so gestalten, dass sie etwas davon hat. Egal was sie daraus zieht, solange sie etwas daraus zieht. Wenn sie nichts daraus zieht sondern nur er, kann das auch seinen Reiz haben. Dann sind wir aber auf einer anderen Ebene, die für Dom / Sub eben auch einen Reiz haben kann. Es gibt da also kein falsch oder richtig, nur ein passend oder unpassend für die einzelnen Akteure.
******ung Mann
6.483 Beiträge
Zitat von **********inbow:
Es ist einfach nach so einer Aussage statistisch recht wahrscheinlich, dass du in sexueller Hinsicht generell eher egoistisch unterwegs bist – und das darf ich auch als devoter Part blöd finden und im Kennenlernprozess schnell aussortieren.
Das halte ich für eine nicht sehr kluge Antwort.
Denn tatsächlich würde mich da die Statistik dahinter interessieren...
Von dir KANN sie ja nicht kommen - weil du Leute, die dir (aus welchen Gründen auch immer) als "eher egoistisch" erscheinen eh schon aussortierst bevor du weißt ob sie das wirklich sind.
Außerdem...gibt es hier sehr viele Antworten von Frauen die sagen, dass sie es nicht mögen geleckt zu werden.
Da wäre es eher egoistisch sie DENNOCH zu lecken nur weil man das selbst mag.

Es ist nicht egoistisch wenn eine Frau nicht blasen will - also auch nicht, wenn ein Mann nicht lecken will.
Es gibt dafür viele Gründe...persönliches Wohlbefinden ist da mit einer der wichtigsten.

Ich mag es auch nicht, dass grundsätzlich gesagt wird:
"Was? Du willst nicht lecken? Dann bist du nicht dominant sondern nur ein Fake!"
Das dient nur dazu, dass man sich selbst erhöht - auf Kosten eines anderen Menschen.
Denn wenn jemand das nicht mag - dann ist das seine Sache...
Ja, sogar der GRUND dafür ist seine Sache.
Und JA - sogar dann wenn der Grund dafür ist:
"Ich fühle mich in dem Moment nicht dominant indem ich auf den Knien vor meiner Sub bin und ihr die Zunge in die Muschi stecke."
dann ist das ein legitimier Grund.
Dieser Mensch kann trotzdem dominant sein.

Übrigens genau wie der Mann, der sich von seiner Sub mit einem Umschnalldildo ficken lässt auch dabei dominant sein kann.
Oder wie die FemDom die dominant sein kann während ihr MaleSub sie mit seinem ureigenstem Schwanz vögelt.

Lasst den Menschen doch ihre Vorlieben...und ihre Abneigungen...ohne zu urteilen ob das jetzt dominant oder nicht ist und ob das egoistisch ist oder nicht.

Aber selbst WENN es egoistisch WÄRE - wäre es vollkommen ok.
Denn wer von uns ist bitte nie egoistisch?
*****ahh Frau
168 Beiträge
Ich gib dir größtenteils Recht lieber @******ung
Wo ich allerdings nicht ganz einverstanden bin, dass du Toleranz prädigst, und schon im deinem ersten Satz jemanden als nicht klug bezeichnest oder entscheidest dass diese Antwort nicht klug ist? 🤔
Die Aussage von @**********inbow finde ich überhaupt nicht blöd, sondern es ist Ihre Vermutung und Meinung. Und warum nimmst Du Dir Recht es als blöd zu bezeichnen?
Ich habe auch nie behauptet, dass die Aussage von TE blöd ist. Er ist mir nun mal schon in mehreren Treads aufgefallen, als Mensch , der die Aufmerksamkeit auf sich zieht...🤗
*******nig Mann
302 Beiträge
@*****ahh
Genau meine Worte, Dank dafür.
Wir BDSMler fordern Toleranz aber geben sie selber nicht?
Oft lese ich hier in Stein gemeißelte Meinungen über Grundregeln oder Urteile über Personen...

Wo bitte bleiben Empathie und Toleranz?

Bleibt für mich nur der Hinweis an meinen inneren Monk: Hey its Social Media, stay cool and kiss a Sub
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von ******ung:

Das halte ich für eine nicht sehr kluge Antwort.
Denn tatsächlich würde mich da die Statistik dahinter interessieren...
Von dir KANN sie ja nicht kommen - weil du Leute, die dir (aus welchen Gründen auch immer) als "eher egoistisch" erscheinen eh schon aussortierst bevor du weißt ob sie das wirklich sind.

Dieses Aussortieren ist ja aber ein Lernprozess. Die meisten Menschen, die im (Online-)Dating unterwegs sind, haben für sich irgendwelche Mechanismen und Anhaltspunkte gefunden, um auszusortieren. Das machen wir alle immer und in jeder Hinsicht, weil Aufmerksamkeit und Lebenszeit begrenzt sind.

Im Übrigen habe ich im Gegensatz zu anderen hier nichts davon als absolute Wahrheit hingestellt. Ich wollte nur anmerken, dass ein plötzliches Desinteresse nach der Aussage, dass Cunnilingus für ihn ein No-Go ist, ungleich ‚FemSubs fordern Oralverkehr‘ ist.

Wenn mir jemand im Kennenlernprozess keine Fragen oder nur Fragen sexueller Natur stellt und ich diese Person dann aussortiere, ist das auch nicht stellvertretend für ‚ALLE FEMSUBS FORDERN DASS MAN IHNEN STÄNDIG FRAGEN STELLT!‘, sondern einfach ein (!) Anhaltspunkt. Weil eben die Erfahrung gemacht wurde, dass auch Verhalten B (interessiert sich generell nicht für mich als Person) gezeigt wird, wenn im Kennenlernprozess Verhalten A (stellt keine Frage außerhalb sexueller Themen) beobachtet wird. Einfache Transferleistung und echt nicht so schwer zu verstehen.
******ung Mann
6.483 Beiträge
@*****ahh
Ich habe nicht gesagt das etwas blöd ist.
Ich habe gesagt ich finde die Antwort nicht klug.
Das ist ein erheblicher Unterschied.
Vor allem weil ich sogar explizit erklärt habe was ich warum nicht klug finde.
Denn wenn ich sage:
"Statistisch gesehen..."
dann sollte ich eben auch eine Statistik dazu haben die ich bestenfalls nicht gerade selbst erstellt, und wenn schon selbst erstellt dann doch zumindest publiziert haben.

Das war keine intolerante Aussage - sondern lediglich eine ganz konkrete Aussage die vollständig ohne Beleidigung war.

@**********inbow
Ich habe kein Problem damit das du sortierst.
Auch die Kriterien nach denen du sortierst sind mir egal denn es sind deine.
Und von mir aus darf jeder so sortieren wie er will - ja, von mir aus auch nach Nationalität, Hautfarbe, Bildungsgrad, gesellschaftlicher Stellung oder Stimmfarbe.
Mir ging es nur darum, dass du von einer Statistik gesprochen hast.
Da wollte ich wissen woher du das hast.
Denn ich halte das für nicht richtig was du da sagst.
Also das jemand der nicht lecken will egoistisch wäre.
Das würde bedeuten, dass etwa 80% aller Frauen die ich kennengelernt habe die Sex mit Frauen haben wollten egoistisch sind - weil sie selbst nicht lecken wollen.

Außerdem...
Warum ist ein Mann der nicht lecken will egoistisch - eine Frau die aber geleckt werden will nicht?

Zitat von **********inbow:
Ich wollte nur anmerken, dass ein plötzliches Desinteresse nach der Aussage, dass Cunnilingus für ihn ein No-Go ist, ungleich ‚FemSubs fordern Oralverkehr‘ ist.
Objektiv gesehen ja.
Subjektiv gesehen nicht - wenn die Anzahl groß genug ist.

Was ja bei dir auch nicht anders ist.
Du gehst ja auch nach subjektiven Merkmalen und nicht nach objektiven...
(Mann der nicht lecken will ist egoistisch)

Das ist ok.
Das tun wir alle.
Und manche stellen dann dazu eine Frage.
😊
Das nicht zu verurteilen - wäre der Hammer.
*****ahh Frau
168 Beiträge
Zitat von ******ung:
@*****ahh
Ich habe nicht gesagt das etwas blöd ist.
Ich habe gesagt ich finde die Antwort nicht klug.
Das ist ein erheblicher Unterschied.

...und welche Antwort findest du "klug"? Der zu deinem Meinung passt?😂
Sorry für mich ist das gehüpft wie gesprungen...🤗
Aber bleib du in deinem Recht... *g*
******ung Mann
6.483 Beiträge
@*****ahh
Ich bin mir nicht sicher ob du gelesen hast was ich geschrieben habe...
Was IST denn meine Meinung?
*****Sub Mann
193 Beiträge
Das ist doch Blödsinn, die dominante Person soll das machen was Sie möchte. Ich würde nie den Respekt vor einer Femdom verlieren, die mich oral verwöhnt. Das ganze kann auch zum Tease & Denial ausarten oder richtig richtig schmerzhaft werden. (Ring mit Spikes in meinem Fotoalbum) denn je mehr Lust man verspürt, desto größer wird der Schmerz.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von ******ung:
@*****ahh
Ich habe nicht gesagt das etwas blöd ist.
Ich habe gesagt ich finde die Antwort nicht klug.
Das ist ein erheblicher Unterschied.
Vor allem weil ich sogar explizit erklärt habe was ich warum nicht klug finde.
Denn wenn ich sage:
"Statistisch gesehen..."
dann sollte ich eben auch eine Statistik dazu haben die ich bestenfalls nicht gerade selbst erstellt, und wenn schon selbst erstellt dann doch zumindest publiziert haben.

Das war keine intolerante Aussage - sondern lediglich eine ganz konkrete Aussage die vollständig ohne Beleidigung war.

@**********inbow
Ich habe kein Problem damit das du sortierst.
Auch die Kriterien nach denen du sortierst sind mir egal denn es sind deine.
Und von mir aus darf jeder so sortieren wie er will - ja, von mir aus auch nach Nationalität, Hautfarbe, Bildungsgrad, gesellschaftlicher Stellung oder Stimmfarbe.
Mir ging es nur darum, dass du von einer Statistik gesprochen hast.
Da wollte ich wissen woher du das hast.
Denn ich halte das für nicht richtig was du da sagst.
Also das jemand der nicht lecken will egoistisch wäre.
Das würde bedeuten, dass etwa 80% aller Frauen die ich kennengelernt habe die Sex mit Frauen haben wollten egoistisch sind - weil sie selbst nicht lecken wollen.

Außerdem...
Warum ist ein Mann der nicht lecken will egoistisch - eine Frau die aber geleckt werden will nicht?

Zitat von **********inbow:
Ich wollte nur anmerken, dass ein plötzliches Desinteresse nach der Aussage, dass Cunnilingus für ihn ein No-Go ist, ungleich ‚FemSubs fordern Oralverkehr‘ ist.
Objektiv gesehen ja.
Subjektiv gesehen nicht - wenn die Anzahl groß genug ist.

Was ja bei dir auch nicht anders ist.
Du gehst ja auch nach subjektiven Merkmalen und nicht nach objektiven...
(Mann der nicht lecken will ist egoistisch)

Das ist ok.
Das tun wir alle.
Und manche stellen dann dazu eine Frage.
😊
Das nicht zu verurteilen - wäre der Hammer.

Sollte ich dazu mal publizieren, geb ich dir Bescheid. Aber noch (ein letztes) Mal: Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass es meiner Meinung nach egoistisch ist. Da spielt außerdem natürlich noch ganz viel anderes mit rein, beispielsweise die Art und Weise, wie es denn kommuniziert wurde. Das ist hier aber alles gar nicht Thema, sondern es ging nur darum, dem TE aufzuzeigen, dass seine Schlussfolgerung meiner Meinung nach zu kurz greift.

Aber da ich eben schon die begrenzte Lebenszeit angesprochen hab, hab ich auch nicht mehr so richtig viel Motivation, das weiter mit dir zu diskutieren. Zumal wir uns jetzt mit ‚nach Nationalität, Bildungsgrad, Hautfarbe und gesellschaftlicher Stellung sortieren’ auf Terrain begeben, auf das ich nicht mitgehen möchte. Versteh es halt, wie du magst. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.