Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt

Verkehrte Welt
Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren. An einem Weiher bleiben sie stehen und der Rabbi meint: "Komm wir gehen eine Runde schwimmen!"

"Aber ich habe keine Badehose dabei", entgegnet im der Pfarrer.

"Ich auch nicht", sagt der Rabbi, "wir gehen einfach nackt hinein."

Nach kurzem Zögern stimmt der Pfarrer zu und beide stürzen sich in das kühle Nass.

Als sie gerade wieder zusammen aus dem Wasser steigen, biegt plötzlich eine Wandertruppe aus der Gemeinde um die Ecke. Der Rabbi bedeckt mit seinen Händen sofort sein Gesicht, der Pfarrer seine Genitalien.

Als die Wandertruppe vorbei ist, fragt der Pfarrer den Rabbi verwundert: "Wieso haben sie Ihr Gesicht verdeckt?"

Der Rabbi: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."


Witzige Geschichte, aber so kommt es mir hier manchmal vor. Es ist meist leichter ein Bild von primären und/oder sekundären Geschlechtsorganen zu bekommen wie ein einfaches Portrait. Weshalb ist das so? Hier werden meist von den Damen Tiitenbilder als Profilbild eingestellt um dann im Profiltext darauf hinzuweisen das man an sexuelen Kontakten kein Interesse hat. Kann mir das jemand erklären?
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von ****urm:
Hier werden meist von den Damen Tiitenbilder als Profilbild eingestellt um dann im Profiltext darauf hinzuweisen das man an sexuelen Kontakten kein Interesse hat. Kann mir das jemand erklären?
du hast aber schonmal davon gehört, dass es einen unterschied gibt zwischen "sehen / zeigen" und "anfassen"...? *hae*
Zitat von ******nig:
Zitat von ****urm:
Hier werden meist von den Damen Tiitenbilder als Profilbild eingestellt um dann im Profiltext darauf hinzuweisen das man an sexuelen Kontakten kein Interesse hat. Kann mir das jemand erklären?
du hast aber schonmal davon gehört, dass es einen unterschied gibt zwischen "sehen / zeigen" und "anfassen"...? *hae*

Aber natürlich. Anfassen ginge ja eh nur real. Was soll diese Form der "Werbung"?
..ja , eine erklärung hab ich schon, jeder zeigt sich von der seite, von er er
gesehen werden möchte .. so wie die bilder mein haus mein auto mein boot

je nach dem mit was jemand idemtifiziert werden möchte ...wie bei Deinem
"einführungstext" der mir ausgsprochen gut gefallen hat und eine schöne
vorschau zum thema gibt
Komplimente pushen das Selbstbewusstsein und die meisten Männer sind eben sehr einfach für Titten zu begeistern.
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Der Vergleich hat was *zwinker*

Nun ich gehöre nicht zu den Damen..das kenn ich nur von Männern, aber evtl sind es wie bei den Männern viele Heimliche Singles o.ä. die mal wieder Aufmerksamkeit benötigen, weil es die Daheim schon lange nicht mehr gibt *zwinker*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Der Vergleich hat was *zwinker*

Nun ich gehöre nicht zu den Damen..das kenn ich nur von Männern, aber evtl sind es wie bei den Männern viele Heimliche Singles o.ä. die mal wieder Aufmerksamkeit benötigen, weil es die Daheim schon lange nicht mehr gibt *zwinker*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****urm:
Kann mir das jemand erklären?

Hier im Forum eher nicht.

Frag die Leute doch einfach direkt.

Hier kann nur wild drauf los spekuliert werden.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Warum haben viele Männer verpixelte Bilder drin? Warum erhalten Frauen ungefragt Dickpics?
Warum muss jeder Kontakt direkt sexuell sein?

Dinge, die wir wohl nie ergründen werden....
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen denke ich mal und um viele gefällt mir Likes zu bekommen....Viele brauchen das halt *zwinker*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Es sind auch genug Männer hier die Nacktbilder drin haben oder mit Oberkörper frei
es ging um den zusammenhang von zeigen körperlicher "vorzüge"
mit dem hinweis "keine sexuellen kontakte "

so wie schwanzbild und ich bin nicht auf der suche ..
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Zitat von ******ara:
Warum muss jeder Kontakt direkt sexuell sein?
Muss er das? Ich habe gerade erst wieder mit einer Dame geschrieben, wo Sex überhaupt nicht zur Diskussion stand. Ich denke, es kommt immer darauf an, was man sucht. Und manchmal ist es vielleicht einfach nur Konversation.

Zur Frage: ich denke, viele wollen einfach nicht erkannt werden. Daher habe ich z.B. das Gesicht nicht Profilbild. Warum man aber die Brüste in die Kamera drücken muss, wenn man den schnellen Sex gar nicht sucht ist mir auch ein Rätsel *nixweiss* Genauso wie Paarprofile ohne ihn/sie. Da vermute ich immer, dass einer ganz schön hässlich sein muss...
****ody Mann
11.701 Beiträge
Ich schätze die Botschaft lautet oftmals, "Das hier, das könntest du haben, wenn du ein cooler Fxxxer wärst, aussähest wie Ryan Gosling, mir keinerlei Vorschriften machst, hochgebildet bist und so viel Stil hast, dass alle meine Freundinnen vor Neid platzen, kurz gesagt, das personifizierte Gegenstück zu den hier abgelichteten Dingern bist."

Viel mehr sagt das doch gar nicht. *zwinker*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ganz einfach:

hier ist ein Erotikforum. Ich bin sehr kreativ, liebe es Geschichten zu erzählen. sowohl schriftlich als auch visuell. und ja - gerne auch erotisch.

Hier ist einer der wenigen Orte, wo ich die Möglichkeit dafür habe. Auf Facebook (auf dem ich nicht angemeldet bin) und co ginge das ja kaum.

Also probiere ich mich aus, teile es gerne. Erfreue andere und erfreue mich an an der Anerkennung für meine Selfies.

Sexkontakte möchte ich trotzdem nicht.

Aber ich verstehe z.b. solche Menschen wie den TE nicht, dass er sofort einen kausalen Zusammenhang - nackte Titten - die will ficken - herstellen möchte. Es gibt in der Tat viele Anschreiben, wo der Anschreibende dann schnell sexuell übergriffig wird. und wenn ich nachfrage, gibt es so Sprüche wie: neja... hättest Du nur ein Gesicht gepostet, wäre ich auch auf einer anderen Ebene geblieben.

solch eine Grundhaltung finde ich erschreckend, respektlos. und frage mich, was für ein Frauenbild dahinter steht.... *liebguck*
Meine Erfahrung ist teilweise auch, das „Nicht aktiv auf der Suche“ eher dazu dient die Mailflut einzudämmen... aber so oder so, jedem Tierchen sein Pläsierchen.... auch bei der Selbstdarstellung. 😉😂
********mira Frau
2.782 Beiträge
Haha, ich bin da ja ganz anders. Von mir gibt es niemals freizügige Tatsachen hier zu sehen. *augenzu*
Sexuelle Kontakte suche ich dennoch - also so ganz grob beschrieben. Hängt natürlich noch viel mehr dran.
Ich vermute auch, dass viele Menschen hier einfach gerne zeigen worauf sie stolz sind oder was ihnen an sich am Meisten gefällt. Warum auch nicht?
Daraus zu schließen, dass der Mensch dahinter auch sexuellen Kontakt sucht scheint mir doch arg oberflächlich zu sein. *nachdenk*
******978 Mann
3.876 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich schätze die Botschaft lautet oftmals, "Das hier, das könntest du haben, wenn du ein cooler Fxxxer wärst, aussähest wie Ryan Gosling, mir keinerlei Vorschriften machst, hochgebildet bist und so viel Stil hast, dass alle meine Freundinnen vor Neid platzen, kurz gesagt, das personifizierte Gegenstück zu den hier abgelichteten Dingern bist.

besser kann man es nicht ausdrücken!
Zitat von ****_DS:
ganz einfach:

hier ist ein Erotikforum. Ich bin sehr kreativ, liebe es Geschichten zu erzählen. sowohl schriftlich als auch visuell. und ja - gerne auch erotisch.

Hier ist einer der wenigen Orte, wo ich die Möglichkeit dafür habe. Auf Facebook (auf dem ich nicht angemeldet bin) und co ginge das ja kaum.

Also probiere ich mich aus, teile es gerne. Erfreue andere und erfreue mich an an der Anerkennung für meine Selfies.

Sexkontakte möchte ich trotzdem nicht.

Aber ich verstehe z.b. solche Menschen wie den TE nicht, dass er sofort einen kausalen Zusammenhang - nackte Titten - die will ficken - herstellen möchte. Es gibt in der Tat viele Anschreiben, wo der Anschreibende dann schnell sexuell übergriffig wird. und wenn ich nachfrage, gibt es so Sprüche wie: neja... hättest Du nur ein Gesicht gepostet, wäre ich auch auf einer anderen Ebene geblieben.

solch eine Grundhaltung finde ich erschreckend, respektlos. und frage mich, was für ein Frauenbild dahinter steht.... *liebguck*

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich bewerbe in aller Regel das was ich "verkaufen" möchte. Ein Gemüsehändler wird wohl kaum Bilder von Bratwürsten einstellen. Geschlossene Alben wären eine Möglichkeit sich freizügig zu zeigen. Und wegen einem Tittenbild werde ich nicht übergriffig. Wasch mich, aber mach mich nicht nass ist da wohl eher Programm.
Mein Frauenbild ist - sagen wir mal - gesund. Deshalb verwundert es mich umso mehr wie sich einige Damen hier präsentieren. Für ein Tummeln in den Foren oder ein Kaffeedate braucht es keine Titten, oder? Es sei denn sie sind das interessanteste was die Dame zu bieten hat.
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Also erstmal darf man nicht vergessen, das wir uns hier alle samt in einem Reitverein befinden. Dieser Reitverein lässt auch BDSMler zu. Die haben hier so einen eigenen Bereich, Gruppen und Chaträume.
Nun ist es jedoch so, das sich das ganze oft etwas vermischt.

Devote Frauen regen sich über die Masse an geschickten Lümmelmann Bildern auf. Da schließe ich mich mit ein. Vielleicht muß ich da aber mein denken verändern. Denn diese Männer, die mit Lümmelmann Bildern um sich schmeißen..sind keine Herren, so wie ich mir das vorstelle und wie ich das kenne.
Also trennt man einfach die Spreu vom Weizen.

Genauso denke ich, ist es umgekehrt...jedoch nicht ganz umzulegen.
Viele devote Frauen sind Zeigefreudig. Das liegt in der Natur.
Manche Herren mögen das sehr, andere wieder nicht. *nixweiss*
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Also ich möchte mehr oder weniger selber bestimmen, welcher meiner Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen usw. erfährt, dass ich hier angemeldet bin. Deswegen kein Profilbild (gar kein Bild) mit Gesicht.
Und bevor jetzt der große Empörungssturm los geht: ich weiß, dass ich das selbstbewusster und lockerer nehmen müsste.
Tue ich aber nunmal nicht.
Weiterhin wäre ich meinen Job los, wenn Vorlieben oder Fetische bekannt würden.

Also stelle ich ein Bild ein, was Interesse weckt, auf dem ich aber nicht identifiziert werden kann.

Was weckt bei Männern Interesse? Brüste / Nippel.
Was weckt bei BDSM Männern Interesse? Brüste / Nippel, die ein bisschen das Thema ahnen lassen.

Was ist daran schlimm?

Wenn ich einen Fussfetischist wäre, hätte ich ein Bild mit Fuß eingestellt. Und wenn ich einen Nudelliebhaber suchen würde, dann wäre es wohl eine Schüssel Spaghetti *zwinker*

Und im Joy angemeldet zu sein, aber keine sexuellen Kontakte haben zu wollen, finde ich eher gegensätzlich. Was nicht bedeutet, dass es das nicht gibt. Ich schreibe mit einigen Freunden über komplett andere Sachen wie Sex. Aber mit diesem Thema hat, nach dem hallo und guten Tag, eigentlich jedes Gespräch begonnen.

Mich würde auch schwer wundern, wenn mich ein neuer Kontakt anschreibt: hallo, ich bin der Marc, wollen wir uns ein bisschen über die aktuelle Tagespolitik unterhalten....
********mira Frau
2.782 Beiträge
Und im Joy angemeldet zu sein, aber keine sexuellen Kontakte haben zu wollen, finde ich eher gegensätzlich.

Das finde ich eher sehr fragwürdig... Hier angemeldet zu sein impliziert ja nicht automatisch, dass man sexuelle Kontakte sucht. Vielmehr, dass man sehr offen ist für das gesamte Thema und generell Interesse an Sexualität diverser Arten hat.
Und darüber hinaus gibt es eben auch die Menschen, die explizit Kontakt zu Anderen, auch körperlicher Art, suchen. Ebenso legitim.
**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Und im Joy angemeldet zu sein, aber keine sexuellen Kontakte haben zu wollen, finde ich eher gegensätzlich.
Ich hab auch öfters den Eindruck das einige nur ein Kopfkino befriedigen wollen,
und die Möglichkeit eines Kontaktes, egal welcher Art nur vorgeschoben ist
****rna Frau
8.669 Beiträge
Ich finde das Thema ebenfalls sehr interessant. Übrigens gehöre ich tatsächlich zu denen, die kein Interesse an Sex Dates, ones, Affären oder Freundschaft plus haben. Auf den Punkt gebracht, mich gibt es dafür nicht.
Ich habe keine freizügigen Bilder und trotzdem bekomme ich manchmal Nachrichten die unterste Schublade sind. Heute erst wieder..
Es wurde ein Bild von mir geliked, ich bedanke mich und bekam direkt im Anschluss die Nachricht ich sei ein geiles Stück was man(n) gerne f.... würde.

Es gibt leider einige hier die wenn man Nein Danke sagt, dermaßen beleidigend werden.
Und bei meinen Bildern mache ich bestimmt keine Werbung für irgend welche heißen Gedanken...
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ich hab auch öfters den Eindruck das einige nur ein Kopfkino befriedigen wollen,
und die Möglichkeit eines Kontaktes, egal welcher Art nur vorgeschoben ist

Es gibt hier sehr wohl auch unter Herrschaft stehende Damen...die tatsächlich nichts suchen.
Spaß am Austausch mit anderen, interessiertes lesen in Gruppen...Spaß am Chatleben...das halten von realen Kontakten, die man wegen der Entfernung nicht oft sehen kann.
Es gibt SO viele Gründe, hier angemeldet zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.