Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1993 Mitglieder
zum Thema
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick108
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt…
zum Thema
Kontakten wie und warum nur oft nur Männer102
Was mir oft auffällt, Frauen scheinen immer noch sich zurückzunehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt

*********ern70 Frau
165 Beiträge
Dann sollten wir klären, was sexueller Kontakt bedeutet.
Für mich bedeutet das nicht nur, dass man darauf aus ist, sich real zu treffen und dann alles zu tun worauf beide Lust haben.

Für mich ist auch sexueller Kontakt, wenn mich jemand anschreibt und fragt, ob ein Nervenrad auf dem Nippel extrem schmerzt. Oder wenn ich jemanden nach einem Forumsbeitrag anschreibe und frage, wie dies oder jenes funktioniert.

Wenn ich nur heimlicher Mitleser sein möchte, ja.... ok... dann suche ich vermutlich keinen sexuellen Kontakt, aber das hat für mich etwas von einem Voyeur oder Spanner.
********mira Frau
2.788 Beiträge
Zitat von *********ern70:
aber das hat für mich etwas von einem Voyeur oder Spanner.

Und was ist so schlimm daran? *nixweiss*

Sexueller Kontakt - kann so vielfältig sein, wie von dir angerissen. Aber am Ende entscheidet ja noch jeder selbst mit wem er diesen ausleben mag.
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Für mich ist auch sexueller Kontakt, wenn mich jemand anschreibt und fragt, ob ein Nervenrad auf dem Nippel extrem schmerzt. Oder wenn ich jemanden nach einem Forumsbeitrag anschreibe und frage, wie dies oder jenes funktioniert.

Passt aber nicht so ganz mit der duden und allgemeinen Bildungs-Definition

Kon·takt
/kɔnˈtakt,Kontákt/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]

1.
Verbindung, die jemand (einmal oder in bestimmten Abständen wieder) für eine kurze Dauer herstellt; Fühlung
"persönlicher, direkter Kontakt"
2.
bildungssprachlich•Fachsprache
Berührung
"körperlicher Kontakt"
****rna Frau
8.734 Beiträge
Für mich ist das Informationsaustausch und Fragen ob ein Nervenrad sehr schmerzhaft auf den Nippeln ist, würde ich tatsächlich nicht unter sexuelle Kontakte zählen. Ich spreche für mich ganz persönlich und mein denken dazu.

Das Forum bedeutet für mich Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Da ist nichts schlimm dran, aber woher soll das jemand wissen? Aber ich glaub, ich komm vom Eigentlichen ab und bin deswegen jetzt lieber ruhig.
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Eins noch... ganz weg vom Thema...
Es freut mich, dass wir hier gerade unterschiedliche Meinungen haben und diese auch schreiben... und ganz ohne uns zu beleidigen oder ausfällig zu werden!
Schön, dass es das noch gibt!!!
Zitat von ******ara:
Warum haben viele Männer verpixelte Bilder drin?

Die Frage kann ich nur für mich beantworten, aber ich denke, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.

Meine Neigungen und Vorlieben sind nunmal ziemlich BDSM-affin. Und in meinen Profilangaben steht "eher devot", um zu zeigen, dass ich im BDSM-Kontext der Passive, also der Nehmende bin. Masochistisch kann man ja leider nicht angeben, siehe auch folgenden Thread: Sadisten & Masochisten: Fehlende Auswahlmöglichkeit Sado/Maso im Profil?

Schon unter BDSMlern gibt es viele, die nicht wahrhaben wollen, dass jemand nur maso, aber nicht (wirklich) devot ist.

Dann werden viele Außenstehende das erst recht nicht kapieren.

Und in der Gesellschaft gibt es nunmal in den Köpfen fest verankerte, auch im Unterbewusstsein verwurzelte, Rollenbilder.

Als masochistischer Mann möchte ich unter Kollegen und im Alltag nicht als jemand "abgestempelt" werden, der sich (angeblich) gerne unterordnet oder "herumkommandieren" lässt.

Das ist der wesentliche Grund, warum bei meinen öffentlichen Bildern das Gesicht verpixelt ist. Unverpixelt gibt es sie auch, und das Album schalte ich bei jeder Kontaktaufnahme oder auf Wunsch einzelner Mitglieder individuell frei.
*******der Mann
22.710 Beiträge
Der Austausch mit vielen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, ist einer der wesentlichsten Treiber für meine Präsenz hier. Ich denke, es geht auch vielen Frauen so. Klar stellt man sich erotisch dar, denn es geht ja um Erotik. Daraus zu schliessen, dass man auf der Suche ist, vor allem, wenn im Profil das Gegenteil steht, finde ich, naja, speziell. Tatsächlich haben sich bei mir auch reale Kontakte mit Damen ergeben; meistens aber war ich gar nicht aktiv auf der Suche, sondern wurde angeschrieben - auch von Frauen, die nicht auf der Suche waren.

Und dann irgendwann, nach einem Austausch - sogar einem, der über Monate gedauert hatte - kam es zu einem Treffen. Und mehr.

Nicht alles ist immer eindeutig und eindimensional.
****ody Mann
11.783 Beiträge
Da ich ja die Freiheit habe, ein komplett unbebildertes Profil zu erstellen, wären die erklärbaren Gründe für mich, Nacktbilder ohne besonderen künstlerischen Wert einzustellen, an drei Fingern abzuzählen.

1. Ich bin Exhibitionist und finde es geil, von Tausenden betrachtet zu werden.

2. Ich demütige mich dadurch selbst, was in den Bereich Masochismus fiele. Oder

3. Ich möchte paarungsbereite User davon überzeugen, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Alles andere klingt für mich unlogisch. Der Vergleich mit der Frau, die Minirock trägt, was von Männern als Signal gerne falsch verstanden wird, ist hierfür nicht tauglich. Es werden weibliche oder männliche Geschlechtsmerkmale in einem Forum gezeigt, das zu einem Großteil auf visuell-sexuelle Lockung baut.

Was muss man da den Hintergrund solcher Bilder diskutieren? Wundere ich mich demnächst darüber, dass zur Pflaumenreife in meinem Garten das offene Glas Cola Wespen anlockt?
das bild der cola und der wespen ist ja noch sehr harmlos .. ich dachte da gleich
an nagetiere und fleigen
*********n123 Paar
999 Beiträge
HAHAHAHA, das selbe haben wir uns auch schon oft gedacht.
"Ich will nicht erkannt werden" auf einer Sexkontaktseite ist vielleicht a bisserl schizo.
******ara Frau
9.117 Beiträge
Zitat von *********n123:
HAHAHAHA, das selbe haben wir uns auch schon oft gedacht.
"Ich will nicht erkannt werden" auf einer Sexkontaktseite ist vielleicht a bisserl schizo.

Und wenn einem dann noch Nachbarn hier über die Füße fallen wird das Ganze erst richtig lustig *lol*
hallo , darf ich ihnen mal men spielzimmer zeigen... och sie auch?
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Es ist genauso, wie im Swinger Club. Man geht in einen Swinger Club, um nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und wenn die Chemie stimmt auch zusammen Spaß zu haben. Daneben gibt es oft Damen, die stellen ihren Körper im Club gekonnt in Szene und sind stolz darauf, die Blicke anderer auf sich zu ziehen. Aber an sexuellen Kontakten mit anderen sind sie nicht interessiert. Ganz nach dem Motto: Gucken, nicht anfassen.

Vielleicht geht es manchen Frauen hier bei Joy ähnlich. „Bewundere mich, bewundere meinen geilen Körper, aber date mich bloß nicht.“ Gott sei Dank sind nicht alle Frauen so. 😉
*******s98 Frau
289 Beiträge
Nunja, unabhängig davon, ob man nun einen realen Kontakt möchte oder nicht, tut es einfach gut "begehrt" zu werden und ist ein schönes Gefühl.
Und auch eine prickelnde Vorstellung, was "Mann" sich beim Betrachten der Bilder so vorstellt.
Das hat nichts mit Arroganz oder Verarsche zu tun, auch nicht mit Eitelkeit. *g*
wer nicht gelobt werden will ...werfe den ersten stein
*********n123 Paar
999 Beiträge
Auf einer Sexkontaktseite sind halt nur Menschen die etwas suchen und wenn man Bekannte sieht.....na und die suchen wohl auch etwas. Ist ja kein Kindergarten.
Es geht um Sex auf einer Sexkontaktseite.
Alle haben oder suchen Sex....ausser vielleicht... Frigitta Nöl und Harald Schlappschwanz mit den Schrumpelhoden.
*********bare Frau
245 Beiträge
Ich habe auch ein Bild meiner Brust im Profil und bin nicht auf der Suche.
Das Bild ist jetzt schon fast 2 Jahre dort, sollte ich es löschen weil ich gerade nicht suche?
Ich habe für mich zur Zeit alles was mich zufrieden sein lässt und dennoch mag ich mich unterhalten, sogar mal flirten.
Ein Flirt tut niemanden weh, ist wie ein Lächeln an der Kasse oder beim spazieren gehen. Einfach etwas das den Tag verschönert aber doch nicht zwangsläufig irgendwo hinführen muss. Warum muss es immer dem Ego dienen? Ich will ja nicht abstreiten das es das auch mal tut, doch dient es wirklich nur dem Zweck?

Bekomme ich eindeutige anschreiben so kann ich antworten und geraderücken das ich kein Interesse habe.
Allerdings schreibe auch ich Menschen hier an wenn mir etwas gefällt, ob nun Bild oder Text. Ich gehöre jedoch auch im realen Leben zu den Menschen die ein Kompliment machen wenn ich denke, wow das steht dir/ihnen oder du/sie riechst/riechen gut. Streichelt das auch nur das ego?
Und wenn dann ein leichter Flirt entsteht besteht dann Fickpflicht?
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Als erstes müsste erstmal bewiesen werden das die Frauen mit titten Bilder im Profil auch keine sexuellen Kontakte suchen drinstehen haben im Profil...

Was ich so nicht glaube... von daher hinkt der Vergleich ...

Eher hässliche Füße oder ihre Plastikknubbel was sie Fingernägel nennen wollen...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es ist meist leichter ein Bild von primären und/oder sekundären Geschlechtsorganen zu bekommen wie ein einfaches Portrait. Weshalb ist das so? Hier werden meist von den Damen Tiitenbilder als Profilbild eingestellt um dann im Profiltext darauf hinzuweisen das man an sexuelen Kontakten kein Interesse hat. Kann mir das jemand erklären?

Ja klar!

Auch Frauen die keine sexuellen Kontakte suchen haben primäre und sekundäre Geschlechtsorgane.

Bilder von Geschlechtsorganen lassen sich auch ganz schlecht mit biometrischen Gesichtsfotos abgleichen, das senkt u.a. die Wahrscheinlichkeit von Mitschülern ihrer Kinder, von Arbeitskollegen oder Nachbarn hier identifiziert zu werden.

Ich verkneife mir jetzt Gedanken darüber, ob mancher Arsch schöner als das dazugehörige Gesicht oder manches Brustwarzenpaar schöner als die dazugehörigen Augen sein könnten, aber für unmöglich halte ich das in einzelnen Fällen auch nicht.

Als erstes müsste erstmal bewiesen werden das die Frauen mit titten Bilder im Profil auch keine sexuellen Kontakte suchen drinstehen haben im Profil...

Ach, müssen die das? Wem denn und warum?
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Als erstes müsste erstmal bewiesen werden das die Frauen mit titten Bilder im Profil auch keine sexuellen Kontakte suchen drinstehen haben im Profil...

Ach, müssen die das? Wem denn und warum?

Nicht die Frauen müssen das beweisen ... Ich denke jeder mit Verstand weiß das ich den TE und die These meine
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********togra:
Ich denke jeder mit Verstand weiß das

Geht's auch ohne aggressive Seitenhiebe?

HAL
Mod
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von Ruhrpottfotogra
Ich denke jeder mit Verstand weiß das ich den TE und die These meine

Schreib das nächste Mal einfach verständlicher, damit die intellektuelle Hürde für die Leser nicht ganz so hoch ist.
Vllt sind die primären/sekundären "Erreger" langweilig genug, keinen Sexkontakt aufzunehmen? *traenenlach*

oder das Konterveit wäre dann doch nicht wirklich werbewirksam

Ironie
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Es gibt einfach Damen, die sich gern zeigen und andere die dies nicht tun. Ganz einfach.
Ein Bild im Profil sagt für mich selber sehr viel aus. Aber dies ist meine Wahrnehmung. Anderen ist das Bild egal.
Ich verstehe selber Damen nicht, wenn ihr Profil fast gänzlich nur von Brüsten oder Pussys gefüllt ist, diese sich dann aber aufregen das sie darüber definiert werden.
Aber zu sagen,, he du hast deine Brüste im Profilbild, du bist demnach auf Sexkontakte aus,, halte ich für denken im Steinzeitalterniveau. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.