Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick108
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt

******lia Frau
454 Beiträge
Puh, ich wollte gar nicht so viel zum Thema schreiben. Ich hab hier auch nichts Neues mehr dazu zu sagen.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass Männer besser Bildchen schauen können als lesen, sondern dass die meisten Männer visuell orientierter sind als die meisten Frauen. Das bleibt immer noch relativ und nicht absolut.

Die zitierte Aussage hatte sich auch nicht auf Männer, sondern auf Dich bezogen, auf Deine Haltung, weil Du ja so darauf pochst, dass Frau verstehen muss, das der Satz "Ich will keinen Sex" und Tittenbilder sich absolut widersprechen. Dann bedeutet das im Umkehrschluss für Dich: gezeigtes Tittenbild = Ich will Sex!

Aber mag auch sein, dass ich das falsch verstanden oder mich nicht geschickt formuliert habe.


Deine Erfahrungen gut und schön. Sicherlich kann das vorkommen. Aber dass es Frauen gibt, die das Eine sagen und das Andere machen, bedeutet doch nicht automatisch, dass dies für ALLE gilt. Das war hier die ganze Zeit meine Kernaussage. Weg vom Absolutismus.




Letzendlich ist von meiner Seite alles gesagt. Habt noch einen schönen Tag alle, egal welche Bildchen oder auch welche Meinungen Ihr habt. *zwinker*
Lebt aus was Euch gefällt und habt Spaß mit den Menschen die Euch gefallen! *frieden*
****e51 Frau
1.455 Beiträge
@******lia ja lass es gut sein. Der TE wird dies wieder zum Anlass nehmen, dir wieder ruminterpetierendeverkehrte Rückfragen zu stellen *floet*

Die anderen Sichtweisen fand ich sehr interessant
Der TE wird dies wieder zum Anlass nehmen, dir wieder ruminterpetierendeverkehrte Rückfragen zu stellen

Du täuschst Dich. Entweder man (oder Frau) versteht es, resp kann es nachvollziehen, oder eben nicht. Ich befinde mich ja nicht auf einem Kreuzzug. So eine Diskussion lebt von gegensätzlichen Meinungen und Teilnehmern die diese auch äußern.
****a67 Frau
467 Beiträge
Also, ich gehöre zu den (devoten) Frauen, die sich gerne zeigen - ohne dass sie mit jedem in die Kiste springen und jaaaa - ich bin nicht auf der Suche nach Sexkontakten.
Ich lebe meine Neigung mit meinem Partner/Herrn aus. Er gehört glücklicherweise zu den Männern, die eine erotische, zeigefreudige Frau an ihrer Seite lieben.
Auch ich schaue mir gerne schöne, erotische Bilder (für mein Empfinden) an. Mir ist dabei nicht wichtig, ob sie eine Frau, einen Mann oder ein Paar zeigen.

Was ist meine/unsere Intuition ... ich mag mich gerne zeigen, er liebt es mich zu zeigen, vorzuführen. Was nicht heißt, dass ich beliebig zum Abgreifen oder F...en zur Verfügung stehe.

Zudem liebe ich meine erotischen Outfits und es bedient meine exhibitionistische Ader.
Ich mag meinen Körper auch mit Ü50 noch, auch wenn er nicht mehr so perfekt ist, wie in jungen Jahren.

Klar, mag ich die Komplimente, die ich dafür bekomme. Dass ich dabei auch ab und an anzügliche, ordinäre Mails bekomme, ist mir bewusst .... ärgert und stört mich nicht.... die ignoriere ich einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.