Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
482 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle

Kontrolle
Hallo ihr Lieben

Eine Frage...
Hat euer Herr die Zugangsdaten von euerm Soloprofil?

Danke für die Antworten
*********tein Frau
461 Beiträge
nein, hat er nicht und auch nie verlangt. Ich weiß nicht, ob ich sie ihm geben würde ....
ich kann jederzeit über den Rechner an alle Daten meines Sklaven, *ja*

ob ich tue, steht mir frei
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hätte er, wenn er sie würde haben wollen *nixweiss*
***ii Frau
534 Beiträge
nein,hat er nicht. hat er auch nie nach gefragt.
Da ich keinen Herr habe sondern nur einen (Vanilla-)Ehemann , weiß ich nicht, ob die Antwort interessiert.
Aber er hat alle meine Daten. Egal ob Konto, Kreditkarte, div Foren, Krankenkasse.. etc

LG Umbralux
*********ouls Paar
278 Beiträge
Als ich noch ein Soloprofil hatte, hatte er keine Zugangsdaten. So viel Vertrauen sollte da sein. Gibt ja auch Gruppen in die man als Sub nur mit Soloprofil Zugang hat, gerade das die Doms nicht lesen können was dort geschrieben wird. Kommt aber natürlich auch immer auf die Beziehung an die man führt.
*******dev Frau
17.738 Beiträge
Ich habe keinen Herrn.

Ich würde ihm die Zugangsdaten speziell hier vom Joy allerdings sehr ungern geben. Denn dann müsste ich aus der Gruppe "Subs unter sich" austreten. Dort hat kein Herr mitzulesen.

Andere Zugangsdaten könnte er prinzipiell haben. Wobei ich mich fragen würde, ob er mir misstraut....
******ara Frau
9.102 Beiträge
Nein. Er vertraut mir und ich ihm.
Hm.. über Vertrauen habe ich da gar nicht nachgedacht.
Ich finde es einfach praktisch. Wenn mir mal was passiert, kann er alles deutlich einfacher regeln.
(Und nein, ich habe seine nicht. Er hat im Ehevertrag zugesichert, dass er nach mir stirbt! *zwinker* )
*******ller Frau
5.690 Beiträge
*nachdenk* verstößt glaube ich gegen die JC-Nutzungsbedingungen/Regeln

PW dürfen nicht weitergegeben werden steht da u.a./ so ähnlich

heisst für mich...
Soloprofil = der 1 Mensch des Profils hat das PW, sonst niemand
Paarprofil = die 2 Menschen haben das Passwort, sonst niemand


mein Passwort ist nur mir bekannt
**_P Frau
1.171 Beiträge
Nein auch mein Herr hat meine Zugangsdaten nicht und auch er hat noch nie danach gefragt.

Lg
Petra
Nein.
Weder er noch mein Ehemann.
Es hat auch noch keiner danach gefragt.
*******der Mann
22.642 Beiträge
Warum gewisse Leute alleine durch die Beziehung den totalen Verlust der Privatsphäre akzeptieren, wird mir ewig ein Rätsel bleiben *nixweiss*
********gpur Mann
416 Beiträge
Nein, meine Herrin vertraut mir und lässt mir meinen Freiraum. Wenn Sie die Zugangsdaten fordern würde, müsste ich erst aus der Gruppe "Subs unter sich" austreten, da Doms da nix zu suchen haben, das ist ein sicherer Bereich für alle Subs. Wenn ich das nicht machen würde, wären meine Zugangsdaten somit kein Vertrauensbeweis für meine Herrin, sondern ein Verrat an alle Subs in der Gruppe. Meine Herrin erwartet Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit von mir, was mit so einem Verrat an der Gruppe nicht in Einklang zu bringen wäre. Außerdem verstößt es gegen die Joyclub-Regeln. Aber wie gesagt, Sie vertraut mir und weiß, dass ich auch in Gruppen schreibe, wo Sie keinen Zutritt hat.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich habe mich mit meinem Ex Herrn zeitweise verkracht, weil ich ihm mein Passwort nicht geben wollte. Ich habe aus der ganzen Geschichte gelernt und werde beim nächsten darauf bestehen, dass wir ein Paarprofil anlegen über das wir hier agieren werden. Ich kann ihm ja auch einfach alles erzählen was mir geschrieben wurde. *gruebel*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******488:

Hat euer Herr die Zugangsdaten von euerm Soloprofil?

Nein. Und in dem Augenblick, in dem das jemand verlangen würde, wäre ich auch ziemlich enttäuscht ob des mangelnden Vertrauens und einer für mich übergriffigen Kontrollsucht.

Da ich in der Gruppe "Subs unter sich" bin, schütze ich diesen dargebotenen Raum und andere Subs auch sehr aktiv. Kein Herr bekommt Zugang zu meinem Account.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Nein,hat er nicht
*******der Mann
22.642 Beiträge
Zitat von ********gpur:
Wenn Sie die Zugangsdaten fordern würde, müsste ich erst aus der Gruppe "Subs unter sich" austreten, da Doms da nix zu suchen haben, das ist ein sicherer Bereich für alle Subs.

Es gibt leider genug Hinweise, dass dem nicht so ist. Viele Subs geben ihre Passwörter weiter, ohne, dass sie das je zugeben würden.
Ich hab das mal gemacht, würde es aber heute nicht mehr tun wollen. Gerade wegen der schon angesprochenen Problematik des Verstoßes gegen die JC-Regeln bzw. des Vertrauensbruchs gegenüber Kommunikationspartnern bzw Gruppenmitgliedern in Sub-only-spaces.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Und weil es gegen die Regeln verstößt, habe ich kein Soloprofil - brauche ich auch nicht *g*

Mein Herr hat seines, ansonsten gibt es nur U/uns.
Zum ersten verstößt es gegen die Joy-Regeln. Steht auch in den AGB's die jeder von uns akzeptiert hat! Und nebenbei führt so etwas dann die Gruppe Subs unter sich ad absurdum! Und ich würde jede melden und um Ausschluss der Person bitten. Denn so etwas wäre für mich Verrat an der anderen.
Ebenso sehe ich persönlich nicht ein, warum ich völlig auf meine Privatsphäre verzichten soll. Vertauen ist für mich KEINE Einbahnstraße. Wer das PW verlangt, kann gehen.
*******ella Frau
158 Beiträge
Mein Ex- Herr hatte alle Zugangsdaten von mir - und hat sie eifrig missbraucht, so wie er mich missbraucht hat. Ich werde meine Daten nie wieder herausgeben.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Mein Ehedom hat die Daten nicht. Er weiss von meinem Soloprofil, liest aber nichts und hat auch kein Passwort.
Zitat von ****88:
*nachdenk* verstößt glaube ich gegen die JC-Nutzungsbedingungen/Regeln

PW dürfen nicht weitergegeben werden steht da u.a./ so ähnlich

heisst für mich...
Soloprofil = der 1 Mensch des Profils hat das PW, sonst niemand
Paarprofil = die 2 Menschen haben das Passwort, sonst niemand


mein Passwort ist nur mir bekannt

Korrekt! Ist sogar ein Grund aus dem der JC das komplette Profil löschen darf. Natürlich kann man das nicht so ohne weiteres überprüfen - aber ich würde es auch nicht öffentlich machen *g*

Treibende Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.