Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4059 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich439
Diese Umfrage soll klären ob es mehr devote oder dominate Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Gedanken..

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Widerspruch: Fehlende Fantasie liegt bei mir definitiv nicht vor. Herausgekitzelt kann sie schnell werden, wenn z.B. eine gescheite Idee, Worte, oder wie in diesem Fall, Foto vorliegt.
*****rgy Mann
455 Beiträge
Meine Gedanken beim Betrachten des 1. Bildes:
...schönes Bild - nettes Farbenspiel - frei schwebendes schwarzes X auf oder in irritierender roten Atmosphäre...

Erster Gedanke beim Ansehen des 2. Bildes:
...bau das ab!!!
Dann folgten:
• völlig unsicher und gefährlich
• unfertig aber auch später nicht benutzbar
• und die Frage: "Das ist doch nicht Dein Ernst, oder!?!"
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Wir hätten uns vor dem Schließen des Threads schon noch etwas mehr vom TE gewünscht.
Da sind durchaus konstruktive Beiträge auf die du genausowenig eingehst wie auf deine eignen Intentionen @*********eling.

Schade eigentlich...
Zitat von *********eling:
Genau, zumachen, sonst müsste man ja über fehlende Fantasie nachdenken...

Wenn Du ein Thema einstellst und die Gedanken zu deinen Bildern hören möchtest - dann solltest Du nicht nur Zustimmung erwarten. Den Teilnehmern, die ich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung zu schreiben, jetzt fehlende Fantasie zu unterstellen, zeigt mir doch das Du nur Beifall ernten wolltest und an Meinungen/Fantasien nie interessiert warst - schade *snief*
@**********urple : Gerne.., es ging um Dinge die man mit den Augen NICHT sieht und deren es Fantasie bedarf...
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Zitat von *********eling:
Das liegt vermutlich daran, dass nur wenige verstanden haben, worum es dabei eigentlich geht und stell Dir vor, mit denen tausche ich mich tatsächlich via CM aus..

Worum geht es eigentlich? Vordergründig um die Gedanken der Betrachter Deiner Fotos und damit Deines Werks (auf rationaler Basis). Nehme ich Deine o.g. Äußerung dazu, habe ich den Eindruck, Du erwartest von uns auch Gefühle und Fantasien, willst wissen, was in uns ausgelöst wird.
Sorry. Die Fantasien, die ich öffentlich bekannt geben will, findet der geneigte Leser in meinem Profil. Der Rest ist für mich und meinen Herrn.

Ich persönlich fände es schöner, Du @*********eling würdest konkretisieren, dass Du an unseren Fantasien interessiert bist, dass Du eventuell Input für Deine eigene Ideenwelt suchst und brauchst. Das wäre in meinen Augen ehrlicher.
**********Magic Mann
19.046 Beiträge
Dann schreib doch das ganz einfach in dein EP beim nächsten mal und alles ist gut.

Ich gehe davon aus, und ich mag völlig daneben liegen, das Du Kopfkino in Gang bringen möchtest...was wiederum Interessierte Menschen dazu bringt den näheren Kontakt per PN zu suchen und finden.
Fazit: mir fällt keine ein
Oh, man hört doch mal auf immer zu kritisieren und zu verurteilen.
Es war nach den Gedanken gefragt, beim Betrachten der Fotos.
Der Eine denkt rational, der Andere mit Gefühlen, Emotionen.
Das kann man doch jetzt keinem übelnehmen.
Jeder hat nunmal ne Andere Sichhtweise von Dingen.
Trotzdem sollte man fair bleiben und nicht irgendwelche Sachen unterstellen dem TE.

Im abkanzeln, sind ja viele hier gleich mal wieder gross. *traurig* *knicks*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Sry, wenn man/n von mir Fantasie fordert, dann muss mich etwas inspirieren.....

Das tut quasi eine leere Seite mehr als Dinge die mir nicht gefallen.
Falsche Wortwahl beim Eingangsthema......

.....und tschüsssssss
Benehmt Euch mal wie Doms und Subs und nicht wie Menschen, denen nur objektive Sachen interessieren.
Damit meine ich jetzt nicht, Tips zu geben um einen Deckenseilzug eine Sicherheit zu geben!!!!!
***21 Paar
424 Beiträge
Meine persönlichen Fantasien: Das Kreuz finde ich für mich persönlich (Sie von DS321) zum Bespieltwerden eher unspannend. Bin da aber gerne angekettet zum Zuschauen wie zum Beispiel Jemand am Balken hängt und bespielt wird.
Wir haben ein Bambusrohr anstelle des Balken flexibel hängbar und der bietet sehr viele Spielmöglichkeiten. Geschickt genutzt kann man den Holzbalken sicher toll in ein Spiel einbinden!

Zur Sicherheit der Vorrichtung kann ich nichts sagen, als Hängebondagevorrichtung ist das vielleicht auch gar nicht gedacht. Also ich denke für Spielmöglichkeiten ist genug gesorgt dadurch. Der Rest liegt in der Fantasie von Dom und Sub.
********gger Mann
347 Beiträge
Da ich durch die Benachrichtigungen immer wieder zu diesem Thread gelockt werde, hat es jetzt funktioniert. Ich habe Kopfkino.
(Das war es ja, was wohl gewünscht war.)

Kennt ihr diese (möchtegern) Reportagereihe auf einem der Privatsender, wo sie aus irgendwelchen Situationen immer Katastrophen basteln? In Computeranimationen wird dann gezeigt, wie bei 100 km/h genau auf der Talbrücke die Bremsleitung des Sattelschleppers leckt.

Mit dem Gedanken im Kopf schaut auf die in alle Richtungen aus dem Balken ragenden Haken, den ungünstigen Winkel aus Kette, nicht ganz eingeschraubtem Haken und Balken, den Karabinerhaken, der an seinem schmalen Ende von beiden Ketten auseinander gezogen wird, wofür er nicht gebaut ist, wieviel KN kann der überhaupt ab? Die Kabelinstallation an der Wand lassen mich befürchten, dass die gleiche Pfuschtruppe auch die nicht sichtbare Deckenbefestigung gemacht hat......

Es ergeben sich so viele mögliche Handlungsstränge vor meinem Auge...

Geiles Kopfkino. *gg* *popcorn*
*headcrash* wenn nix mehr hilft, dann wenigstens seinen Spass draus machen. *nachdenk*
Auch eine Art damit umzugehen.
Peep, Peep, ich hab Euch alle lieb. *freu*
@********gger

Karabinerhaken, der an seinem schmalen Ende von beiden Ketten auseinander gezogen wird, wofür er nicht gebaut ist, wieviel KN kann der überhaupt ab?

Vielleicht nochmal mit Brille schauen...

Ich spekuliere auch mal: Vielleicht ist auch das ganze Haus einsturzgefährdet, oder es droht eine gefährliche Überschwemmung (lässt sich ja an dem Pfusch erahnen, das die Waschmaschine über dem Keller gleich ausläuft)... echt jetzt, geht's noch? An mangelnder Fantasie fehlt es hier jedenfalls nicht.
Zitat von *********lpert:
echt jetzt, gehts noch? An mangelnder Fantasie fehlt es hier jedenfalls nicht.

Aber genau danach wurde doch vom TE gefragt, Zitat:

es ging um Dinge die man mit den Augen NICHT sieht und deren es Fantasie bedarf.

*popcorn*
*lol* ihr seid einfach zu goldig *haumichwech*
*film* Klappe die 20.
****kia Frau
164 Beiträge
Bild 1: Stilistisch hübsch, kann man verwenden.

Bild 2: Der Balken hätte kunstvoller aussehen können - ist vlt gewollt. Ansonsten würde mich interessieren wozu dieser eingesetzt werden soll und dass ich in diesem Raum Blockabsätze brauche.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zum Thema "ich mlchte abschalten können, brauche keinen dekorierten Raum", ich liebe es wenn mir bei einer Session mit einem weichen dicken Tuch die Augen erbunden werden, so kann ich mich besser fallen lassen als wenn ich alles sehen kann.

Und dann zu wisssen in einem Raum mit so vielen Möglichkeiten zu sein, Spannung pur was passiert, hach, träum.

Schönes Wochenende
Was bewirkt der Motor an dem Balken? Ich finde den Balken schon ansprechend, ich mag Holz und es hat etwas raues und kaltes. Das finde ich persönlich sehr passend zu meinem bdsm... ein Raum mit Deko, Gestaltung und Lichtshow finde ich eher abturnend.
@*********t_74 :
Zitat von *********t_74:
Oh, man hört doch mal auf immer zu kritisieren und zu verurteilen.
Es war nach den Gedanken gefragt, beim Betrachten der Fotos.
Der Eine denkt rational, der Andere mit Gefühlen, Emotionen.
Das kann man doch jetzt keinem übelnehmen.
Jeder hat nunmal ne Andere Sichhtweise von Dingen.
Trotzdem sollte man fair bleiben und nicht irgendwelche Sachen unterstellen dem TE.

Im abkanzeln, sind ja viele hier gleich mal wieder gross. *traurig* *knicks*

Genau darum geht es und so ist es. JEDER Mensch hat ein gewisses Kopfkino und es wäre auch echt enttäuschend, wenn jeder das Gleiche sehen/denken würde *zwinker*
*****lut Frau
2.441 Beiträge
Zitat von *********t_74:
Benehmt Euch mal wie Doms und Subs

Verstehe ich nicht.
Spass DevoteSie
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Zitat von *********t_74:
Benehmt Euch mal wie Doms und Subs

Ich spreche jetzt ausschließlich für mich:
Warum sollte ich? Sub bin ich nur für meinen Herrn, hier bin ich Mensch und Frau. Und als Mensch und Frau wurde ich nach meinen Gedanken (siehe Überschrift und EP) zu diesen Fotos gefragt. Erst im Lauf dieses Threads kam heraus, dass es um meine Fantasien geht. Leider sind diese nicht aufregend bzw. erregend genug (so ein Kreuz ist schön, aber leider nur sehr Sub-einseitg nutzbar; ohne den Balken könnte ich mir viel mehr am Flaschenzug vorstellen) , dass ich sie mit Euch allen teilen kann und will.
Geht es nicht um Gefühl, Emotionen, einem Miteinander???

Bei mir schon DevoteSie *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.