Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3814 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
566 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Gedanken..

Man und seht es mit dem Inneren *roll*
*********rgara Frau
7.094 Beiträge
So jetzt oute ich mich mal.
Hab keine Erfahrung mit solchen Teilen.
Bei dem Kreuz kann ich mir vorstellen, was damit geht und habs schon in Videos gesehen.
Aber bei dem Balken habe ich echt Probleme...
Und dabei steh ich auf Fixierung .
Was Kopfkino angeht , spricht mich ein Bild eher an, das Emotionen in den Gesichtern zeigt. Eine Momentaufnahme eines Gefühls... Lust, Schmerz, Hingabe , Strenge . Da ist vieles denkbar.
**********_5020 Mann
16 Beiträge
Das Kreuz ist Ok.
Der Balken ist selbst gemacht und macht einen kalten Eindruck.
******ell Frau
3.175 Beiträge
"Wow... genau da möchte ich jetzt sein. Nackt, hilflos, ausgeliefert."

Lieber TE, wolltest du solche "Gedanken" lesen?





Meine echten Gedanken:

• rot. Wie originell

• Knallt der Balken nicht an Wand/ Tür?

• Wenn ich einmal loslege, habe ich das Kreuz in der Hand (wirkt instabil)

• Wozu dieser Balken?

*hm*

• Freut mich aber, dass jemand die Chance auf ein eigenes Spieltzimmer hat.

• Aber bevor ich so eins hätte, dann lieber keins

• Wie oft man wohl vor den Balken rennt?

• Mal gucken, was hier so geschrieben wird



(Zusammengefasst)
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Geanu so ...
... sehe ich auch die nackte Frau extatisch an dem Balken hängen. Es ist ein Leichtes sie auf Knopfdruck motorisch in die Höhe zu ziehen.
Ich sehe sie zappeln, sich wehren. Ich sehe wie sie zu fliegen beginn und wie sie vertaut, immer mutiger wird.
Ich sehe wie sie sich aufbäumt in ihren Fesseln und alle Kraft aufwendet um sich diesem Gefühl der völligen Auslieferung hinzugeben.

Und ich sehe den ungünstigen und zu flachen Winkel der Kette, die nur halb eingedrehten Schaukelhaken, den ungünstigen Angriffspunkt am Karabiner. Ich sehe wie sich die beiden Schaukelhaken unter der dynamischen Last nach innen biegen.
Ich sehe einen davon brechen und sehe wie die hübsche, nackte Frau wehrlos mit dem Kopf auf den Boden schlägt.

Meine Gefühle sind durchaus gemischt.

LG BoP (m)
******ell Frau
3.175 Beiträge
*haumichwech*
DarkDesire---Logo---Var_3DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
108 Beiträge
@**********urple:
Ich sehe einen davon brechen und sehe wie die hübsche, nackte Frau wehrlos mit dem Kopf auf den Boden schlägt.
Mit anderen Worten: Feel the feeling... *haumichwech*

Zum ganzen Thread: That escalated quickly *aua*

Und ganz ernsthaft: Schließe mich der hier schon gemachten Bemerkung an, dass es zielführender vom TE gewesen wäre, statt der Formulierung "Euere Gedanken.. ..beim Anblick dieser Bilder!?" vielleicht eher in die Richtung zu schreiben "Eure Fantasien / Vorstellungen beim Anblick dessen, was Ihr auf den Bildern seht - und was Ihr nicht seht..."

Das wäre - so lese ich das aus seinen (leider meist etwas nebulösen) hier munter eingestreuten Beiträgen - dann vermutlich näher an dem gewesen, was jetzt hier so (erwartungsgemäß...) zu lesen ist.

In diesem Sinne: Gebt alles, der Thread ist eh bald zu... *popcorn2*

Liebe Grüße,

Mathias
Zweckmäßig. Was noch benötigt wird, wird mitgebracht. Ich fänd als Raum einen Keller mit Mauerwerk und modrigen Geruch passender.
*******lda Frau
240 Beiträge
So viele tolle Einsatzmöglichkeiten

*danke* fürs Kopfkino
*********lli1 Paar
118 Beiträge
Sieht schön salopp und einfach aus. Könnte mir meine Sub maja gut daran vorstellen.

VG Herr von maja.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Erster Gedanke? @EP
"gehört das nicht unter Kontaktanzeigen?"
*nixweiss*

Sorry, du hast gefragt ...
@*******dor Definitiv Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.