Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich439
Diese Umfrage soll klären ob es mehr devote oder dominate Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Gedanken..

**********Magic Mann
19.041 Beiträge
Die Frau, die da rein muss in den Raum, hat's richtig verkackt.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Hm bei mir löst es nix aus nicht mal im Kopf ich wird mich in den Kalten Raum nicht wohl fühlen
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *****era:
Bilder sind immer schwer zu beurteilen. Dass es aber hauptsächlich darauf ankommt, mit seinem Dom/seiner Sub perfekt zu harmonieren, da sind wir uns, denke ich, alle einig. Alles andere sind nur materielle Dinge,....

Nun, da die Frage des TE lautet


FeelTheFeeling:
Euere Gedanken..
..beim Anblick dieser Bilder!?...

geht es eben doch nicht um die Harmonie zwischen Dom und Sub, sondern um die Gedanken beim Anblick des Zimmers/der Einrichtung
*******ita Frau
2.519 Beiträge
Ich denke das da ein Spielzimmer im Entstehen ist und noch nicht ganz fertig. *zwinker*
Zitat von *******_Lee:
Zitat von *****era:
Bilder sind immer schwer zu beurteilen. Dass es aber hauptsächlich darauf ankommt, mit seinem Dom/seiner Sub perfekt zu harmonieren, da sind wir uns, denke ich, alle einig. Alles andere sind nur materielle Dinge,....

Nun, da die Frage des TE lautet


FeelTheFeeling:
Euere Gedanken..
..beim Anblick dieser Bilder!?...

geht es eben doch nicht um die Harmonie zwischen Dom und Sub, sondern um die Gedanken beim Anblick des Zimmers/der Einrichtung

Das ist mir schon klar. Ich wollte damit aussagen, dass es für mich eben darauf ankommt dass die Harmonie passt und es mir nicht wichtig ist ob ein Raum dekoriert ist, weil das sehr viele bemängelt haben.
Zitat von *******ita:
Ich denke das da ein Spielzimmer im Entstehen ist und noch nicht ganz fertig. *zwinker*

So ist es. 😊
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Aber es geht um den Raum.
Daher hab ich versucht mir vorzustellen wie es mit meinem Spielpartner zusammen wäre.
Ich brauche sicher keine Dekoration und kann auch sehr spartanisch glücklich sein. Nur wenn ich etwas einfach so beurteilen soll, dann orientiert man sich eben daran wie man es gerne hätte und nicht daran was eben auch geht.
*****lut Frau
2.440 Beiträge
Was ich mich seit gestern frage: Wozu das Kabelgedöns?
Zitat von *****i76:
Aber es geht um den Raum.
Daher hab ich versucht mir vorzustellen wie es mit meinem Spielpartner zusammen wäre.
Ich brauche sicher keine Dekoration und kann auch sehr spartanisch glücklich sein. Nur wenn ich etwas einfach so beurteilen soll, dann orientiert man sich eben daran wie man es gerne hätte und nicht daran was eben auch geht.

Da stimme ich natürlich zu. Es ist bei mir schwierig nur die Bilder zu bewerten, weil ich den Raum sehr gut kenne. Zwar nicht so wie auf den Bildern, mit gestrichenen Wänden, aber den Raumselbst und die Möbel/Gegenstände. Somit Ist es für mich nicht ganz einfach, mich nur auf die Bilder zu konzentrieren.
**********Magic Mann
19.041 Beiträge
Das ist der elektriktrick
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Für mich sieht das eher nach einer Möbelausstellung aus, als nach einem Spielzimmer. Das hat ein wenig etwas davon, wenn man bei einem der Billig-Möbelhäuser durch die Ausstellung geht, "fertig eingerichtete" Räume betrachtet, und dann feststellen muss, dass sie für die eigenen Zwecke völlig ungeeignet sind ...
Zitat von **********esign:
Für mich sieht das eher nach einer Möbelausstellung aus, als nach einem Spielzimmer.

Möbelhaus? Der Holzbalken mit Motor assoziiert mir meine Doppelgarage, wo sich auch die Werkstatt befindet. Wir mieten uns gerne ein Studio, spielen in Clubs, da ist das Auge vielleicht verwöhnt?
Ich kann auch nichts mit dem Arrangement auf dem Foto anfangen, so aus Erfahrung. Ich/wir habe seit einen Jahr eine Traverse. Als Sie neu war, 1 – 2-mal genutzt, jetzt einfach ein „nice to have“. Blende ich das aus, ist das Zimmer leer und da bin ich gedanklich wieder bei meiner Garage.
**********Magic Mann
19.041 Beiträge
Frage an den TE,

Was war denn dein erster Gedanke beim Anblick?
Also ich sag mal so:
Beim Anbllick des 1. Bildes *kopfkino*
Schon die Farben schwarz/rot machen mich an und das Kreuz strahlt seine Macht aus, für schöne Spiele.

Das zweite Bild ist mir zu viel Technik zu sehen, z. B. die Deckenbefestigung.
Aber wenn ich als Sub ne AUGENBINDEtrage, könnte man mich auch in einer Abstellkammer bespielen. *grins*
Dann kommt es bei mir zumindest auf den Gegenüber an, denn dann ist man voll auf seine Akustik, sein schalten und walten konzentriert.

Wenn ich keine Augenbinde tragen würde, wäre mir das 2.Bild, zu unpersönlich, da könnte eine frauliche Hand Wunder bewirken.
Schon das aufhängen einiger Spankingutensilien und ein Leuchter in den Ecken, bewirken wahre Wunder.

*knicks*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich gebe zu, daß die Bilder und die Art der (relativ kommentarlosen) Präsentation bei mir auch einen gewissen Bashing Reflex ausgelöst haben, weil ich das ebenfalls als eine Form von mißglückter Kontaktanzeige aufgefaßt habe. Andere haben inzwischen mehr als genug gelästert (ob nun "verdient"/berechtigt oder nicht sei dahingestellt).

Mein zweiter Gedanke war, daß die Ketten am Balken eine sehr ungute Form von Kräftedreieck bilden, wie ich auch aus eigener Erfahrung weiß. Soll heißen, diese Form der Befestigung ist gut gemeint, aber unklug gewählt. Insbesondere die Ringösen am Balken werden sich unter Belastung verbiegen. Ich kann (bei Bedarf, und habe auch schon) Bilder von eigenen Ringösen hochladen, die durch derartige Befestigungsversuche nicht nur verbogen sind, sondern auch Haarrisse entwickelt haben. Hochgradig unsicher - ich empfehle, das schleunigst zu ändern.

"Er"
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Ist das ein elektrischer Kettenzug?
Interessant, aber das Geräusch würde mich sicherlich abturnen.

Zudem löst die Konstruktion in mir den Wunsch aus einen Helm zu tragen ala Baustellensubbie am Dönerspiess.

Filigraner wär ansprechender für mich, gerade in dem kleinen Raum.
Ich sehe zwei Konstruktionen, welche für mich durchaus eine "Arbeitsgrundlage" für einen ausgedehnten Abend darstellen könnten. Schön der Motor an der Decke, der sicher zu schnellen und unkomplizierten "Positionswechseln" beitragen kann. Nicht viel mehr, aber auch nicht viel weniger geht mir durch den Kopf.

Und ich lese über Meinungen, die mich etwas befremden. Fehlende "Wärme", "Athmosphäre"... ernsthaft? Erstens sehe ich in der Regel eh nur Sub, zweitens gehe ich davon aus, dass dies eben der Raum in Grundstruktur ist, ein paar Kerzen und entsprechendes Gedöns an den Wänden wird für den TE sicher selbstverständlich sein, so wie etwas "akustisches Beiwerk". Drittens, ich hab noch keine Sub erlebt, die mit einem Gürtel um den Hals äußerte: "oh, mich fröstelt aber hier, was für eine kalte Athmosphäre!".
Sicherheit, schön wer das anhant der Bilder beurteilen kann, ich wäre nicht so vermessen.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Die Frau, die da rein muss in den Raum, hat's richtig verkackt.

Hey, der ist richtig gut, ehrlich *top2*

Beim Lesen des Threads dachte ich noch, was der ganze Käse hier eigentlich soll. TE macht ein Thema auf und außer zwei oder drei Mimimi-Aussagen, jemand solle seine Meinung woanders posten, kommt da nix von "dem Jung" ... während sich andere detailliert mit seiner Frage auseinandersetz(t)en.

Statt mal Danke o.ä. zu sagen, ggf auf Kritiken einzugehen ...

Fazit:
@**********aeger : Das liegt vermutlich daran, dass nur wenige verstanden haben, worum es dabei eigentlich geht und stell Dir vor, mit denen tausche ich mich tatsächlich via CM aus...

Aber es ist immer leichter zu verurteilen als erstmal nachzudenken 😉
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ui, jetzt wird's aber 'n ganz schwaches Kino. Der Herr fordert auch noch zum Nachdenken auf *kopfklatsch*

Eine Tüte Deutsch ausgebe und schnell raus hier!

Bonne Chance!
@**********aeger

Ich schätze eher, dass dieses Thema der Unbedarftheit und fehlenden Erfahrung des TE hier im Forum zu verdanken ist.

Andernfalls hätte er sicher aufgrund der Kenntnis hinsichtlich der Unfehlbarkeit, der perfekten Performance und unendlichen Erfahrung spezieller Mitglieder hier auf sein Thema von vorne herein verzichtet.

Ich frage mich nur, warum macht ihr Perfektionisten nicht eine eigene Gruppe auf und erfreut euch da der gähnenden Leere, weil es ja nichts zu besprechen gibt, aufgrund der ganzen Weisheit der Mitglieder?
*********rgara Frau
7.187 Beiträge
*popcorn2*
*******ita Frau
2.519 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Ui, jetzt wird's aber 'n ganz schwaches Kino. Der Herr fordert auch noch zum Nachdenken auf *kopfklatsch*

Eine Tüte Deutsch ausgebe und schnell raus hier!

Bonne Chance!

Und Tschüss *wink*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Dann kann der Thread doch geschlossen werden, wenn der TE hier nichts zu seinem EP schreiben möchte und betont, dies ausreichend per CM zu machen? Da nur die Gruppenmitglieder, die die Fotos sofort "verstanden" haben, in die wohlwollende Diskussion hinter geschlossenen Türen, sprich CM, eingestiegen sind ist der Thread doch nun überflüssig *gruebel* Auch unter dem Aspekt, dass TE lieber nebulös antwortet.
Genau, zumachen, sonst müsste man ja über fehlende Fantasie nachdenken...

Aber mal im ernst @**ds, der Thread kann in der Tat geschlossen werden, vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.