Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22009 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
*********3_vd Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich
Diese Umfrage soll klären ob es (zumindest auf dieser Hompage) mehr devote oder dominate Menschen gibt und man einen zusammenhang mit dem Geschlecht feststellen kann.Ein wünschenswertes Ergebnis wäre wohl,dass die Anzahl der dominanten mit der, der andersgeschlechtlichen devoten Menschen , übereinstimmt.Ich vermute jedoch dass es z.B. mehr devote Männer gibt als Dominas (was sehr schade ist).Naja ,wäre ich mir sicher ,hätte ich wohl bestimmt keine Umfrage gestartet.Um das Ergebniss nicht zu verfälschen,bitte nur wahrheitsgetreu ankreuzen,wer weder devot noch dominant ist ,oder noch nicht genau weis *ggg* ,den bitte ich,sich der Umfrage zu enthalten.
Eindeutig weiblich *ggg*
und devot.
******ica Frau
165 Beiträge
eindeutig weiblich ;)
.. und definitiv dom-sad *fiesgrins* *ggg*
devot....
Ich bin eindeutig devot *ggg* !
*****arc Mann
6.194 Beiträge
eindeutig dom und ein wenig...
..sadistisch;-)- aber nur ein kleinwenig!

Grüße
Sir Marc
Ich gehöre zu den Enthaltern ...
... weil ich zwar "unten" (kampfsubbielike *g*) sehr viel mehr bin, aber je nach (Spiel-) partnerin auch "oben" mächtig viel Spaß haben kann.
Tatsächlich ist es für mich am Schönsten, wenn beide Richtungen möglich sind ...

Ich wünschte zwar manchmal, die Grenzen wären klarer, erleichtert ein wenig das Finden Gleichgesinnter. Aber, naja, Gefühl ist Gefühl, Lust ist Lust *fiesgrins*
********n_nw Frau
22 Beiträge
Auf jeden Fall
devot *ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
beim sex..
gerne devot.... und würde mich auch als weiblich bezeichnen *zwinker*
devot

zumindest 95% der Zeit^^

(kennt ihr das? ihr seid eigentlich 24/7 das eine und dann plötzlich überkommt euch das andere?)
ich liebe es dominiert zu werden (von meiner frau^^), in der anderen rolle fühle ich mich äußerst unwohl. wirklich frei kann ich mich nur in meiner devoten haltung fühlen *rotwerd* .
*******chi Mann
3.541 Beiträge
also männlich erstmal und dann würde ich mich als devot bezeichnen, ohne genau sagen zu können, wie weit das gehen kann, aber jemand, der mir sagt, was ich zu machen habe, gefällt mir
Ergebnis!
Also, wenn ich mir das Ergebnis bis jetzt so ansehe: 20 % dominante Männer gegen 40 % devote Frauen .. oh je, wie soll man da jemals wieder zum Zuge kommen *zwinker*

LG Traumfrau
na bei den weiblich dominant zu weiblich devot siehts ja noch schlechter aus aber zum glück muß ich nicht mehr suchen^^
@finny
Hast du ein Glück!!!
LG Traumfrau
*****sub Mann
83 Beiträge
Laut diesem Smappy-Test
bin ich genau 50% devot und 50% maso....und das könnte sogar stimmen.
Hmmm...
Kommt auf meinen Gegenüber an. Aber eigentlich eher dominant.
Bei Frauen immer.
Männer müssen sich schon anstrengen, um mich zu beeindrucken. Und größer sein als ich. Und entsprechend auftreten.
So, jetzt hab ich den Salat. Also doch irgendwo dazwischen. *hm* und was kreuz ich jetzt oben an? Es gibt leider keine Rubrik "weiblich & dominant & devot".


Greetz, Schnute
eindeutig
männlich und dominant
und
weiblich und devot
*******hess Frau
3.437 Beiträge
weiblich
und devot.
Mhh in der Umfrage fehlen die Optionen weiblich&Switcher und männlich&Switcher, während "Ich enthalte mich" unsinnig ist, da kann man ja auch einfach auf "Ergebnis anzeigen" klicken
Der Smappytest is echt gut [b]find[/b]

Jo bei mir ist nicht viel mit switchen. Früher mal zur "Wesensfindung" aber... nee. *fiesgrins*
****rax Mann
106 Beiträge
männlich....
und Dominant......... *fiesgrins*
ich kann mich nicht entscheiden: männlich/ devot, männlich/ dominant ist beide reozend
männlich durch weiblich ersetzt xD bin irgendwie grad net dabei gewesen [b]schäm in grund und boden[/b] mir macht beides spaß *zwinker* ich find beides reizend.
********t_bb Mann
40 Beiträge
männlich, dominant
ganz klar zu 100% und nur weiblich, devot im auge.

ich liebe zu beherrschen und anderen meinen willen aufzuzwingen
außer in beziehung da muss das ganze auch mit vertrauen kombiniert werden.
smappy sagt...
...64 % dom
...36 % sad

...und auf jeden Fall
...100% m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.