Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Gedanken..

@****sk Sinnfreie Beiträge darfst Du gern woanders posten.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Um einer Sache näher zu kommen, muss sie mich inspirieren, gefallen, mich gefühlsmäßig packen.
Das ist hier schlicht und ergreifend nicht gegeben.
Allerhöchstens machen sich bei mir Gedanken aus der Sicht der Hausfrau breit. In der Art von:
Puh, in welchem Puff wurde diese Wandfarbe entdeckt und der Resteimer mit Farbe an der Wand im ersten Bild ungleichmäßig aufgetragen.

Es gibt zu viele Kabel auf Bild 2 zu sehen. Da kommt man schlecht zum abstauben ran.
Der Boden sollte vorsichtig, mit dem Blick nach oben, geputzt werden, sonst stösst man sich leicht den Kopf an.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Naja...wenn ich mich da mal so "reinfallen" lasse...
Weniger ist auch manchmal mehr...
Vielleicht ist das auch ein Strafraum..da braucht es nicht viel...und ein Strafraum kann auch kalt wirken...
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Fehlende Atmosphäre ...
Mit indirekter Lichtgestaltung kann man nicht nur eine ästhetische Atmosphäre erschaffen, sondern auch Spannung erzeugen.
Also wenn ich mir jetzt vorstelle, an diesem Kreuz zu hängen, kommt in mir das Gefühl auf, diesen Raum ganz schnell wieder verlassen zu wollen. Nette Möbel reichen mir für Erotik jedenfalls nicht aus ...
Nur Geräte, keine Atmosphäre. Turnhalle?
0815 Spielraum
Schlicht, zu gewöhnlich, nicht individuell genug. Es fehlt das Persönliche.
Regt bei mir nicht das Kopfkino an.
Keine Gefühl der Freude, Neugier. Allerdings könnte das wiederrum eine Strafe sein.
Zitat von *********eling:
Euere Gedanken..
..beim Anblick dieser Bilder!?

Da sucht Eine eine Art von Aufmerksamkeit, die er in diesem Forum mit diesen Bildern wahrscheinlich nicht finden wird. *fiesgrins*
@*********Seil : weit daneben 😉
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Ich kann die Bilder völlig Rational betrachten...also ganz nüchtern. Dann sehe ich nur das..was meine Augen sehen..das wäre kalt...und zu wenig Herz.

Ich kann aber auch nur auf meinen Bauch hören...dann kann ich nämlich fühlen..und dann kommen wie gesagt Gefühle..und die sagen mir, das es ein Strafraum sein könnte...oder eben ein Raum...wo Sub sich ganz auf sich selbst..und vor allem auf ihren Herr konzentrieren soll..ohne Ablenkung.....
*****_nw Frau
908 Beiträge
Moinsen.


Mein KopfKino ist angeregt. 👍👍
Ich brauche auch nicht ChiChi, um mich mit der submissiven Fachkraft zu "vergnügen".

Ich bekomme wohl (mutmasse jetzt 😎😉) aufgrund der (Hypothese der niedrigen) DeckenHöhe meine Happy Aua beim Sub//Slave in doppelter Ausführung. *fiesgrins*
Ohne grosser Anstrengung. Dame transperiert so ungern. 😎😉😉😏😏


Wer hat die "nicht im Bild sichtbaren......" ins Spiel gebracht? Dem kann ich mich anschließen.
Meistens sind es Kleinigkeiten welche bei mir das Grosse Ganze ausmachen.
Hier ist es gegeben.

Für mich sind beide Fotos immens ansprechend.
Klar
Prägnant
Präzise
Coolness (Not Bad//Not The Worst Meaning😉😉)
Für mich perfekt.



Wie meine Deutsche Oma Selig immer zu sagen pflegte "Geschmack ist nicht diskutierbar" (so oder so ähnlich 😉😉)


*kaffee*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
"Selbstbeweihräucherungsbeitrag" war der erste Gedanke.

Ein Farbfoto, ein SW-Foto kam danach.

Und das an der rudimentär Installation (Kabelbinder binden Kabel ... *lol*) im schlechtesten Fall die Deckenkonstruktion zu Boden krachen kann. Gewichte/Ballast hängt man nicht Holzgewinde!

Desweiteren schließe ich mich den VorrednerInnen an, denen das eher Ungemütlichkeit und Kälte einflößt. Aber gut, Subbie kann ja mit Augenbinde hereingeführt werden. Dann sieht sie das Chaos nicht.

Achja, ich bin männlich, nicht devot *traenenlach* und finde Menschen doch recht begrenzt denkend, die negativen Kritiken/Meinungen nicht vertragen. So wird das hier nix, auch nicht im Spielzimmerchen - *lach*

Dennoch viel Spaß da.
******ier Frau
36.324 Beiträge
meine Gedanken dazu:
Zitat von *********eling:
Euere Gedanken..
..beim Anblick dieser Bilder!?

Unabhängig davon, ob Dominant, oder Devot. Weiblich, oder männlich.

LG

Okay, *bitteschoen*:

1.: Ich habe sofort, da ich schon mal auf deinem Profil war, gewusst, wie der Titel ist von dem Fotoalbum in deinem Profil, wo du diese beiden Bilder hochgeladen hast: "Dein Platz". (https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2474813-1466249.feelthefeeling.html) *holmes*
Da denke ich natürlich sofort: 'Nee! Natürlich nicht! Das ist nicht mein Platz. Wieso? Warum? Kannst dich doch selbst dort hinstellen.' *hae*

2.: langweilig, öde, leer, tot, trist, kalt ist die Wirkung der Fotos (aber das wurde ja alles schon gesagt)

3.: Magst du so in Kontakt mit Frauen kommen?

*wolf*
*****alS
7.395 Beiträge
Erst Seite 2 und schon Popcorn-Feeling! Ich sitz dann mal hier und schau zu. Mitesser wilkommen! *popcorn2*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
DreimalS, warum "nölst" Du herum? Es ist nicht immer eitel *sonne*

TE fragt, lesende Gemeinde beantwortet wie gewünscht!

Also, "wo Problem"? *kopfklatsch*

PS: Popcorn macht Hosen enger, auch bei Mitessern *zwinker*
Jeder Studio-Raum im Gewerbe hat mehr Charme und ist freundlicher Eingerichtet.... *frier*
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
So also die Wandfarbe stört mich persönlich nicht. Ich stelle mir mal vor ich komme mit meinem Spielpartner in den Raum, er macht mich am Kreuz fest. Dann weiß ich fehlt ihm sofort etwas zum bereitlegen seiner Werkzeuge. Egal, er hat mich warm gemacht und will mich etwas tanzen sehen am Balken. Er führt mich da hin und mein Blick fällt darauf, dass alles direkt unter dem Motor hängt. Und ab jetzt überlege ich mir ob das Ding fest genug für mich in der Decke ist wenn es ohne Umlenkung mein Gewicht und meine Reaktionen abbekommt. Und sorry jetzt bin ich komplett raus aus der Sache und kann mich da nicht fallen lassen.
So meine spontanen Gedanken.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Unprofessionell gemacht ...
... und vermutlich auch nicht ausreichend belastbar, das waren unsere ersten Gedanken.
Wie gut oder schlecht das Kreuz tatsächlich an der Wand befestigt ist kann man allerdings nur erahnen. Es ist allerdings für unser praktisches Empfinden zu hoch angebracht.

Beim Balken ist es dagegen offensichtlich, dass zur statischen Sicherheit ausschließlich die etwas zu niedrige freie Höhe darunter beiträgt.
Wir gehen davon aus, dass ein freies Hängen dadurch unmöglich wird und das ist vermutlich lebensrettend.

Uns fällt noch die relativ geringe Funktionalität auf und als einzig positiver Aspekt, die anscheinend gute Verarbeitung bei der Polsterung.

Man kann die Fotos aber auch unabhängig vom Sicherheitsaspekte betrachten. Dazu haben die Frauen hier ja schon einiges geschrieben. Dem können wir nur beipflichten. Der Raum wirkt leer, unpersönlich und kalt.
Dieser "Behandlungszimmer-Effekt" kann durchaus gewollt sein, bei uns
lösen die Fotos aber eher einen "Nichthabenwill-" und "Fluchtreflex" als ein positives Feeling aus.


LG Black owns Purple
***dl Mann
1.420 Beiträge
Spannend wird die Frage dazu den passenden devoten zu finden, Maximalgröße 1m 40kg?
Das Kreuz passt ja, hängt nur vielleicht etwas zu hoch für die Fußfessel.
Der Balken an sich ist ja eine gute Idee, doch so.
Selbst wenn du mich am Boden liegend für ein Hängebondage fesselst bekommst du mich so kaum vom Boden weg. Darunter stehend am Bauch eingehängt?

Entweder bekommt dein Sklave als erster Aufgabe er darf Ziegel aufschlichten das die Raumhöhe um 50cm höher wird oder setz doch wenigstens dem Motor auf die Seite und arbeite mit Umlenkrollen. Auch wenn Holz seinen Reiz hat, aber eine Metallstange ist auch viel dünner und die Raumhöhe damit besser ausgenutzt.

So wie es jetzt ist behindert es ja den Dom schon beim Spielen am Kreuz.
*******ella Frau
158 Beiträge
Sieht unvollendet aus, noch "im Bau", aber die Leiter etc. schonmal weggeräumt. Phase 1 abgeschlossen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da wäre ich gerne festgemacht und würde mich gerne ganz in die Hände der einen Herrin fallen lassen die dann hoffentlich an meiner Seite ist und genießen was sie mit mir macht.


WandererBW
*********eOut Paar
394 Beiträge
Guten Morgen,

🤔ich persönlich mag keine Andreaskreuze. Daher der Gedanke zum ersten Bild irgendwie gar nicht. Es wirkt ungemütlich.

Bei zweite Bild kommt bei mir leider auch keine große Begeisterung auf. Balken zu groß? Decke zu niedrig? Wie hoch kann man das Ding ziehen? Wo platziere ich wen? Was passiert wenn das Teil schwingt oder sich jemand daran stützt und es sich dreht?

Also, in mein Kopfkino passen beide Bilder nicht.

Little
Ich habe mir nun alle Kommentare durchgelesen und kann mich der Mehrheit nicht anschließen.

Warum muss in einem solchen Raum viel Schnickschnack sein? So ein Raum sollte der Sub die Möglichkeit geben vollkommen abschalten zu können. Wäre ich in einem Raum, welcher vollgestopft wäre mit unnötigen Dingen, wäre ich bloß abgelenkt und würde mich eingeengt fühlen. Es geht nicht darum, in einem Raum zu sein der komplett dekoriert ist, sondern sollte es nur darum gehen, dass mich der Dom durch seine Anwesenheit in die richtige Stimmung bringt. Das sehen viele anders, doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich kenne diesen Raum persönlich und weiß, dass er ein Deckenlicht besitzt, welches man in verschiedene Farben tauchen kann, und an der rechten Wand normalerweise die Werkzeuge hängen. Wurden am Bild vermutlich bloß noch nicht angebracht.

Entgegen vieler Meinungen ist das Kreuz sehr stabil, es rührt sich keinen Millimeter, man kann sich richtig drauf hängen, ist gepolstert und die Riemen sind beweglich und sehr stark. Es besitzt wirklich sehr hochwertige Materialien.

Was die Seilwinde betrifft: Wenn man nicht die Möglichkeit hat, einen höheren Raum nutzen zu können, so sollte man einfach froh sein, es überhaupt nutzen zu können. Selbst wenn es nicht besonders hoch ist, mit Fantasie findet man auch hier einige Spielmöglichkeiten. Und für Hängebondage ist es nicht gedacht...

Ich persönlich brauche keinen perfekt dekorierten Raum, viele Möbel oder sonstige Dinge. Ich will abschalten können, mich auf nichts anderes konzentrieren müssen. Und da ist es absolut egal, wie und ob ein Raum dekoriert ist. Das ist nebensache und kann sowieso bei Bedarf erweitert werden. Wichtig ist, dass Dom und Sub sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenken.

Und was ich öfter gelesen habe, ob der TE so Aufmerksamkeit oder eine Sub sucht, das kann und will ich nicht beurteilen. Vielleicht ist es auch einfach nur Stolz, wenn man etwas mit den eigenen Händen gemacht hat und es herzeigen möchte...

Bilder sind immer schwer zu beurteilen. Dass es aber hauptsächlich darauf ankommt, mit seinem Dom/seiner Sub perfekt zu harmonieren, da sind wir uns, denke ich, alle einig. Alles andere sind nur materielle Dinge, die auch erweitert werden können.

Lg
***ja Frau
1.020 Beiträge
Lieblos und kalt wirkt es auf mich, zweckmäßig, aber ohne ❤️.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zu Bild Nr.1
Sehr viel Wand, sehr wenig Atmosphäre, aber das Kreuz an sich sieht gut aus und lässt sich nutzen. Mit allen Nachteilen, die so ein Kreuz an der Wand so hat

Zu Bild Nr.2
Oh mein Gott. Wie soll ich da stehen oder gar mich in diesem kleinen Raum bewegen (man musste schon durch die geöffnete Tür fotografieren, um etwas Weite zu erzeugen). Der Balken ist viel zu niedrig für mich, die Kabel ein einziges Chaos, der Raum so kalt und unpersönlich. Ich friere regelrecht beim Anblick dieses Fotos. Und ich bekomme Klaustrophobie, ich möchte diesen Raum nicht betreten.
******e65 Frau
886 Beiträge
Bild 1: Ans Kreuz passe ich nie, wegen meiner Größe. Immer ist die "Kreuzung" irgendwie ganz unbequem im Weg und die Singletail kann auch nicht umschlagen, was wir lieben.

Bild 2: *gruebel* ich bin zwar schon klein, aber das sieht alles sehr niedrig aus. Ich mag zwar nicht frei hängen, aber gestreckt sein und das scheint mir nicht zu passen. Ansonsten liebe ich die Seilwinde.
Der Raum sieht aber zu klein aus, für längere Spielsachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.