Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3557 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1697 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadismus vs. Liebe?

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Rubiana, das hast du sehr gut geschrieben! bei mir ist es auch so, ich werde und kann nicht mehr warten! ich will alles und zwar jetzt! das hört sich ja nun gar nicht devot an... *rotwerd*
Es hört sich zwar wirklich nicht ganz devot an, aber es ist völlig verständlich *lol*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Fragile, danke dass du das richtig verstanden hast! *kuss*
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Es ist für uns kein Widerspruch. Um es mal Bildhaft auszudrücken fällt uns der Spruch "Auf jeden Topf gibt es den passenden Deckel" ein.

Wir wären nicht zusammen wenn wir auch (aber nicht nur) im Bereich BDSM zusammen passen bzw. ergänzen würden. SM findet statt gerade weil Liebe dabei ist.

Die Eingangsfrage würde sich ohne weiteres auch auf andere Gebiete bei BDSM ausweiten lassen. Beispielhaft sei das Thema "Fremdbenutzung" oder eine Session mit weiteren Personen genannt.

Natürlich geht SM auch ohne Liebe. Solange sich die Protagonisten sich sympatisch sind und ein gewisses Maß an Vertrauen vorhanden ist.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
kater, genauso sehe ich das auch! *blabla*
es ist sicher nicht immer einfach und kann auf keinen Fall pauschal beantwortet werden. Wie in einigen ausfuehrlichen Beiträgen schon erwähnt ist es wohl moeglich wie es auch bei uns der Fall ist.
Als allererstes ist sie Frau und dann Sub bzw. O um bei dem Begriff zu bleiben.

Meine dominante Ader auszuleben die allgegenwärtig und nicht nur im BDSM vorhanden ist fällt mir relativ leicht.

Aber meine zweite sehr sadistische Ader voll aufbluehen zu lassen ist nicht immer ganz einfach.

Manchmal moechte ich mehr aber der Moment lässt es nicht zu weil es aus pshysisch psychischen Dingen ihrer Verfassung an dem Tag nicht moeglich ist.

Sie aufzufangen und auch in diesen Situationen Ruecksicht zu üben wenn angebracht hat bei mir oberste Priorität.

Wenn es die Sitiation erlaubt koste ich es natuerlich voll aus aber wie gesagt ihr Wohl hat immer oberste Priorität.

Wenn ich nicht mehr in der Lage wäre ihr Ruecksicht entgegen zu bringen könnte ich ihr auch sonst nichts mehr vermitteln oder zufuegen

gruss

Herr von O
nicht

Sadismus vs. Liebe

sondern

Sadimus MIT Liebe

die beiden haben meiner meinung nach keinen grund, sich auszuschließen. es gibt tage, wo es mir gar nicht wirklich um den sex geht, sondern wo ich einfach sage: los, hol die peitsch raus, kett mich ans bett und hau mich bis ich komme, ich brauch das jetzt.

und es gibt tage, wo mir so liebevoll (liebevoll, nicht zart gg) der hintern versohlt wird, dass ich mir denke, wenn nicht jeder blaue fleck/jede strieme die form eines herzchen hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

und dann gibt es noch die nachmittage, wo sex gerade kein thema spielt und ich mit meinem freund und seinen kumpels bmx fahren geh, und, wenns mich aufs maul haut, einer von denen zu mir sagt: "fahr weiter, jungs jammern nicht!"

wenn schmerz ins normale leben integriert ist, kann er ziemlich viele formen annehmen...
****om Mann
729 Beiträge
und es gibt tage, wo mir so liebevoll ... der hintern versohlt wird,

Mmmmhhh, ja! Genau das mache ich auch so gerne dann, wenn ich ihr liebevolle Zuwendung geben möchte. Und sie genießt es.

Allerdings: Als Sadismus würde ich das in diesem Moment nicht bezeichnen.
mein freund ist auch nicht wirklich sadistisch veranlagt. Es macht ihm spaß mich ein bisschen zu quälen und fertig zu machen, aber beim spanking gefällt ihm hauptsächlich meine geilheit, die hübschen striemen und das tolle klatschgeräusch *g* an die tatsache, dass er mir dabei schmerz verursacht, denkt er soweit ich weiß gar nicht so *g*
Das ist dann "Sadismus" der schönsten Art *g*

Dein Beitrag war herrlich geschrieben, ironisch witzig ... (überhaupt das mit den Herzchen!) und doch ernsthaft. Einfach super!!
DAS musste ich jetzt mal loswerden!
****om Mann
729 Beiträge
@*******irl:
an die tatsache, dass er mir dabei schmerz verursacht, denkt er soweit ich weiß gar nicht so
Frag ihn doch einfach mal!

Offenbar bist du maso:
es gibt tage, wo es mir gar nicht wirklich um den sex geht, sondern wo ich einfach sage: los, hol die peitsch raus, kett mich ans bett und hau mich bis ich komme,
Und er macht es nur aus Spaß...?
@Ginger724
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen....

Vielleicht gibt es ja auch schon Paddle mit Herzchen-Form?
*herz*
****om Mann
729 Beiträge
Gibt's!
ich empfehle die Herzchen aus Holz, die es an jedem Souvenirstand mit der Aufschrift "Ich liebe dich" gibt. Da braucht ihr nur noch ein Stöckchen drankleben und fertig ist das gewünschte Instrument. *spank*
danke danke *g*
oh jetzt erst die restlichen beiträge gesehn^^

also gerdom...
ich weiß ja, dass ihm der schmerz selbst, der mir dabei zugefügt wird, was gibt, er weidet sich eher an den nebeneffekten wie gesagt. das "soweit ich weiß" war deshalb gemeint, weil er ja evtl irgendwann doch lust daran finden könnte..glaub ich aber eigentlich nicht^^
ja, ich bin maso, er ist eher nicht sadistisch, aber wie gesagt macht es ihn an, mir dabei zuzusehen, wie ich es toll finde. er ist durch und durch fetischist, was mit einem gewissen voyeurismus einhergeht, dehalb liebt er es, dinge anzusehen, die ihm gefallen^^ z.b. ich wenn ich komme und so^^
@Gerdom
Und er macht es nur aus Spaß...?

Welche Anteile des Spaßes sind dominanter und welche sind sadistischer Art? Meines Wissens macht es Dir beispielsweise ein diebisches Vergnügen, wenn durch etwas heftigere Klatscher zappelnde Beine und ein sich hin- und herwindender Arsch Deinen Augen ein Schauspiel der besonderen Art liefern.

Ist das nun sadistisch oder einfach nur lüstern? *floet*


*hotlady2*
Deine Subbi
@youwillfindme
das ist nur typisch MANN......




*lol*
Lach, @pur604...
...und wenn Subbi (mal ohne Augenklappe) sich an dem herrlichen Muskelspiel beim Zuschlagen weidet *hotman* , und dann noch vielleicht an der zunehmenden Beule in der Hose....was ist das dann - devot, masochistisch oder einfach nur FRAU?

*lol*
Angelika
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
DAS ist normal. Also vollkommen unberwärs *haumichwech*

Tom

PS.: ...und da soll einer sagen, SMler haben keinen Humor...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Ghost, wir sind doch eh lieb und nicht pervers!
Nicht pervers?
*oh* Wo bleibt denn dann meine exotische Exklusivität als echte Bärwärse? Ich glaub, ich muss mir was anderes suchen. *traurig*
@youwillfindme
also ganz exclusiv ist bodypainting ....farbe wird mit der peitsche aufgetragen......dabei "la paloma" pfeifen....

da bisse dann ganz weit vorn....



*geheimtipp*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
pur, dann wackelt der po aber zu sehr, beim lachen und dom trifft nicht mehr! *arsch*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hex
das klingt ja nach einer echten Herausforderung!

Absolute Treffsicherheit bei einem beweglichen Ziel!
Wow... das klingt als ob man damit nicht nur oberberwärs wird, sondern auch noch berühmt. Zirkusreif sozusagen.
Man stelle eich vor:
In einer Manege, eine sich wild wehrende subbie wird nicht an ein Kreuz, sondern an ein Rad geschnallt, welches in Bewegung versetzt wird!
Und Dom trifft mehrfach auf den Pöppes! Das wäre... beeindruckend, nicht?
*haumichwech*

Tom
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
das wäre künstlerisch wertvoll! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.