Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1699 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadismus vs. Liebe?

...oder tierisch gut!!!

mein gott!! seid ihr berwers und verrückt *lol*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
es macht einfach spass und lust! auch wenn keine liebe mit im spiel ist!
...
Schafft Ihr es, Euren Sadismus auszuleben, wenn Ihr Eure Partnerin von Herzen liebt?


Japp.


Seid Ihr vorsichtiger, wenn Euer Herz mit im Spiel ist? Seid ihr sanfter bei der Geliebten? Ist die Hemmschwelle, der Herzallerliebsten weh zu tun, höher als bei einer Spielpartnerin oder bei einer Partnerin, der Euer Herz nicht ganz und gar gehört?


Nein, ich verhalte mich immer gleich. Denn egal ob es nun mein Partner oder ein Spielpartner ist - er ist ja trotzdem Masochist.



Kann Sado/Maso überhaupt "richtig" stattfinden, wenn sehr viel Gefühl mit im Spiel ist?


Ja - warum auch nicht??
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich habe es leider schön öfters erlebt das, wenn in eine
Spielbeziehung liebe gekommen ist ,die Dominanz und auch der Sadismus
nachgelassen hat.
Vielleicht ist das anders wenn zuerst die liebe da ist und dann BDSM dazu kommt.
Ich für meinen teil kann meinen Masochismus in einer Spielbeziehung
besser ausleben.
**de Mann
813 Beiträge
ich kenn eine wirklich innige bdsm session ohne liebe nicht. also kann ich nur aus meiner sicht sagen das es da kein problem gibt. ich glaub schon das ich oft ein ziemliches arschloch war ^^

ich könnte mir wirklich harten und guten bdsm sex ohne beziehung und daher auch liebe aber auch gar nicht vorstelln. um wirklich die sau rauszulassn muss ich der person voll vertraun und das kann ich anders nicht
NEIN
ich kann meine sadistische Neigung nicht bei meiner Partnerin ausleben.

Ich habe feststellen müssen das, sobald liebevolle Gefühle gegenüber der masochistischen Partnerin vorhanden sind, ich nicht mehr in der Lage bin meine dominant-sadistische Neigung mit ihr auszuleben.

Ich habe vor beinahe 30 Jahre meine sexuelle Neigung entdeckt und lebe diese auch seit dem aus. Ich habe die emotionale Wandlung in mir immer wieder feststellen können. Wenn aus Verliebtheit Liebe wurde, war es aus mit meinem Sadismus.

Daher habe ich für mich uns meine Partnerin einen lustvollen Weg gefunden der unser Sexualleben enorm bereichert. Für meine dominant-sadistischen Praktiken haben wir eine und manchmal auch eine zweite Freundin die uns gelegentlich zu Hause besuchen.

Und mittlerweile macht es meine Partnerin richtig heiß wenn ich mir unsere Freundin vornehme und Ihr Lustschmerzen schenke.

Es hat lange gedauert bis wir unseren Weg gefunden und das Zeil erreicht hatten. Nun sind wir sehr glücklich es auf eine Weise praktizieren zu können die allen eine große Befriedung gibt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.