Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Care
44 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichtlicher Missbrauch...

Absichtlicher Missbrauch...
Schon mal erlebt?

Treffen mit mehreren... es wird gespielt.. z.b. u.a. hart gefingert.. und zwar so, dass es zu "absichtlichen" wundwerden bzw. verletzungen geführt hat.

Im Lusttaumel nicht beachtet und bemerkt, doch eindeutig am nächsten Tag.. Dieser Schmerz ist nicht "normal"...

Es sind diese Handlungen von anderen, welche mit Absicht versteckt und mutwillig aus welchen Gründen auch immer herbeigeführt werden.

Leider kann man den Menschen nicht hinter die Stirn schauen.

die zartharten
*******ven Frau
1.742 Beiträge
woraus schliesst du, daß das mit voller Absicht so herbeigeführt wurde?
Mit welchen Beweggrund? Um Dir nachhaltig zu schaden?
Was sagt dein Dom dazu, ich nehme an, er war dabei und hat dich / das Spiel genau beobachtet?!
Es schreibt..
der Dom, der auch genau beobachtet... und welcher auch spürt, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Es sind jedoch diese Handlungen "anderer", welche auch den Dom beobachten und dann die Situation nutzen, wenn gerade einmal nicht hingesehen wird.


die zartharten / ER
*******ven Frau
1.742 Beiträge
okay, dann hab ich das wohl einfacherweise mal als Sub gelesen, verzeiht *rotwerd*
Es las sich so;-)

Nein, so noch nicht erlebt und ich lege auch ganz sicher keinen Wert auf diese "Erfahrung".

Was meinst du mit "die Schmerzen sind nicht normal" ?

Und nochmal meine Frage, woher die Annahme, daß es mutwillig so herbeigeführt wurde?

ich mein, auch andere können in der Lust mal etwas härter werden.
Und wenn das allgemeine Spiel so ablief, war das eventuell für diejenigen das (stillschweigene) Einverständnis, härter ist auch okay....


Ich will hier keinen in Schutz nehme, aber es klingt doch arg übel, wenn du schreibst "Absichtlicher Missbrauch".

Verstehst Du, was ich meine ?
diese Handlungen "anderer", welche auch den Dom beobachten und dann die Situation nutzen, wenn gerade einmal nicht hingesehen wird.

Und die Sub hat kein Stopwort das sie einsetzen kann/soll?

Iwan Grosny
kopfschütteknderweise
Es gibt...
Regeln, welche eingehalten werden müssen. Diese werden im Vorfeld besprochen. Es gibt auch eine verbale Kommunikation während des "Spiels"...

...und gegen ein sich härter sich entwickelndes "Spiel" ist auch nichts einzuwenden, solange Regeln eingehalten werden.

Wenn aber Regeln nicht beachtet und trotzdem gebrochen werden, und zwar mit Arglist, dann ist das mit Sicherheit kein
"stillschweigenes Einverständnis", sondern "Absichtlicher Missbrauch".. und das ist übel, da gebe ich Dir Recht.

Ob es eine "vollkommene Kontrolle" geben mag? Ich bezweifle dies.


die zartharten / ER
Ein...
schwieriges Thema, mag sein.

Es geht hier nicht um ein codewort welches ausgerufen werden muss.. Es geht um absichtlichen Missbrauch, welcher in der Session/Spiel erst gar nicht auffällt, da er versteckt angebracht wird.

Mit deutlichen Worten: Es kann ein vaginaler Fingergriff sein, welcher erst Stunden später seine schmerzhafte Wirkung zeigt. Es kann eine Fixierung sein, welche Tage später erst Gelenkschmerzen zum Vorschein kommen lässt. Es gibt Griffe, die gar nicht den Anschein haben Spuren zu hinterlassen, sich aber später zu üblen Hämatomen hervorbilden.

Warum das dann mit Absicht gemacht wird und nicht ausversehen werden sich jetzt sicherlich einige denken. Nun, da sich die Personen einfach damit später brüsten.

die zartharten / ER
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
nunja, es gibt bestimmt einige leutchen die solch situationen gerne ausnutzen, die meinen, hach, jetzt hab ich hier ein mädel die es gerne hart mag, da kann ich mich so richtig dran austoben weil zu hause bei meiner alten is ja nur kuschelsex drin. traurig sowas.

nur frage ich mich dann...hast du dieses "spiel" nicht durchgehend beobachtet? (ich gehe jetzt mal davon aus das dies euch passiert ist) gab es keine anzeichen einzugreifen?

lg bianca
@ zarthartes paar
gut, dass du in deinem letzten postings einiges aufklärst. und zwar mit dem einen satz, dass sich später andere personen damit brüsten!

weil - ganz ehrlich - kann sub auch im ganz "normalen" spiel (was nennt mann/frau schon normal *g*) im nachhinein mit all diesen spuren versehen sein, besonders empfindliche frauen.

wundegef...., schwellungen im intimen bereich, die wirklich danach schmerzen können, passieren auch dann, wenn es sub gefällt.

in eurem fall ist es anscheinend wirklich anders.
das ist keineswegs zu tolerieren - und wie schon vorher zu lesen - ein codewort zu verwenden, wäre angesagt!!
wobei ich jetzt sofort sagen muss, dass ich verstehe, wie schwierig es ist, als sub zu stoppen.
die schäden spürt frau erst wirklich erst nachher.
Du...
hast mit Deinem ersten Absatz den Kern meiner Frage getroffen, welche sich nicht nur auf das Erleben "unseres" Erlebnisses beziehen mag, sondern ob es meiner Frage entsprechend "andere" auch schon erlebt haben.

Wir haben es erlebt... und wenn ich Augen in den Fingern der Mitspieler hätte würde ich auch mit in die Spalte meiner Sub kriechen, habe ich aber nicht.

Also ist neben der Beobachtung, der klaren Ansage was gefällt und was nicht... auch eine Menge Vertrauen nötig um "mitspielen" zu lassen.

die zartharten / ER
Das ist übel. Und ein Thema welches ich noch wirklich scheue. ANdere Menschen beim spielen bei zu haben traue ich mich nciht aus gerade den Gründen, die die ZArtharten erwähnt haben. Es gibt sicher auch andere Menschen, die nicht so sind, aber die gilt es herauszufinden.

LG und Knuddelz *knuddel*

die Zucker
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
absichtlich
ich finde es ganz wichtig, dass demjenigen das dann auch mit klaren worten gesagt wird! wenn ich meinem dom sage, mir tut etwas bösartig weh, anders als sonst und ich weiss auch wer es war, dann muss der dom da einschreiten! sich beschweren und wenn von der anderen seite keine einsicht kommt, gibts eben keine kontakte mehr!
Ich besteh grundsätzlich darauf das Fremde sich Einweghandschuhe überziehen müssen!! Erstens wegen der Hygiene, zweitens wegen der Fingernägel. Ich denke zumindest in Bezug auf fingern und fisten eine richtige und gute vorsichtsmaßnahme in vielerlei Hinsicht.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
fisten
ob mit oder ohne einweghandschuhe, bevor gefistet wird, muss alles genau abgesprochen werden! es kann nicht sein, dass einach mal eben eine unbekannte sub gefistet wird! denn jeder ist anders gebaut!
********erry Paar
51 Beiträge
Mir ist sowas noch nicht passiert, da mein Herr immer auf mich aufpaßt und wir auch nicht mit "Unbekannten" agieren, die wir nicht genau kennen.
Da ich immer erst das Gute im Menschen sehe, denke ich mal, daß der andere Mitspieler bei euch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist. Zumal er ja, wie es scheint, auch direkt kein negatives Feedback bekommen hat. Absicht ist immer schnell unterstellt... Erstmal reden und die Situation mit den Beteiligten klären.

Grüße
Sherry

PS
Wie hat denn "der Verursacher" der Schmerzen reagiert, als Du ihm gesagt hast, daß etwas schiefgelaufen ist?
Missbrauch
hust also mir ist es noch nicht passiert und ich hoffe auch das mir sowas nicht passiert, und sollte ich mal mit anderen spielen dann nur im Beisein meines Herrn, wo ich genau weiss das er auf mich achtet.

Und ohne Stopwort würde ich mit anderen nicht spielen.
Nur den Kopfschüttelen kann. Ich stelle mir die frage warum hat der Dom der es gesehen hat nicht eingegriffen?

Lieben Gruß Golden_Girl
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
eingreifen
da vertraue ich meinem herrn, der wird unter garantie eingreifen! *hilfe*
Gott sei dank,
ist uns das noch nicht wiederfahren.
Würde meine Sub auch während eines Spiels in keiner Sekunde aus den Augen lassen, dennoch frage ich mich.

Wie können wir als Dom`s erkennen, dass gerade beim harten Fingern oder beim Fisten es nicht so läuft wie im allgemeinen erwartet.
Denn die Tat wird mit Arglist betrieben, da hilft auch kein Stopwort.

Doch spätestens wenn er sich mit seinen Taten brüstet, dass er meine Frau absichtlich Körperlich verletzt hat. Würde ich ihm ein, Sehr Positiven, Verbindlichen, Überzeugendes, Nachhaltiges Gespräch aufzwingen.


LG Magellan
********erry Paar
51 Beiträge
Ja
genau so sehe ich das auch, da ist ein sehr deutliches Gespräch fällig.

Was ich immer noch nicht verstanden habe und was auch aus dem Betrag nicht so richtig hervor geht, ist, wie ein Aktiver etwas tun kann, das sich erst später bei Sub zeigt oder auswirkt. z.B. wenn Reibung zu wund werden führt, merke zumindest ich das sehr schnell.

Fragen über Fragen

Sherry
Na, soviele Worte sollte das Gespräch nun auch wieder nicht haben.
Halte mich doch lieber an mein Motto „per as para ad astra“
Auch wenn der gute kein Latein kann, nach meinem Gespräch
wird er zumindest diesen Satz verstehen können.
Im Lusttaumel nicht beachtet und bemerkt, doch eindeutig am nächsten Tag.. Dieser Schmerz ist nicht "normal"...

Wenn es den in diesem Moment so geil ist, das Sub es nicht bemerkt ... wieso ist es dann am nächsten Tag so schrecklich ?
Kann sein,. ich verstehe den Sinn nicht ... aber wenn ich heute geschlagen wrde (von wem auch iommer) und am nächsten Tag Spuren habe (die tun ja auch weh) dann kann ich doch dem `Schläger keinen Vorwurf machen ?
Und sicher nicht meinem Herrn, wenn er nur die Geilheit in meinem Gesicht sieht.

Wenn das Fingern derart heftig ist, das ich am Tag darauf Schmerzen habe ... dann entweder `` Mist, ich hab es übertrieben `` oder ich rufe das Stoppwort laut und deutlich ( wobei mein Herr aber sicher schon den Schmerz vorher sieht )

Ich hoffe, das ich niemandem auf die Füße trete ... aber mir scheint es fast, das die Blessuren den anderen in die Schuhe geschoben werden sollen.
Dom ist doch ebenso wie Sub in der Verantwortung rechtzeitig abzubrechen ?

Gruß,
Morticia
Um es einmal klar zu definieren.. SM ist kein Kindergeburtstag und es kann immer mal etwas "daneben" gehen.

Sich aber hinstellen und dann rumzunölen "Der BÖSE da hat das ABSICHTLICH gemacht" halte ich für daneben.
Ebenso finde ich dass der Titel des Starters arg an Bildniveau erinnert.

Wie schon geschrieben, es gibt Stopwords, Slowwords oder wie auch immer, die Verantwortung liegt bei BEIDEN, bei Dom weil er eben aufzupassen hat, bei Sub weil jeder Dom ihr nur bis vor den Kopf schauen kann.


Morticia hat in ihrem Post alles weiter schon geschrieben das auch Lena und mir durch den Kopf ging, es wäre also müßig es zu wiederholen.

Anzumerken bliebe nur noch eines, solange ich von (Fremd)sub WEDER ein Stop NOCH ein anderes Signal erhalte das ich zu heftig agiere mach ich genau so weiter...davon ausgehend das es so in Ordnung ist.
Solte es sich im Nachhinen herausstellen das es eben DOCH zu arg war.. nun, ein freundliches Gespräch untereinander sollte diesen Punkt regeln

Lena & Iwan
Morticia,
ich glaube nicht, das das zarthartes_Paar hier von Schmerzen oder Spuren spricht die durch eine normalen verlauf entstanden sind.

Den schmerz den Du heute noch als Lustvoll empfunden hast, der kann sich Morgen schon als nachhaltige Verletzung auswirken.

Und wenn der andere, wie du ihn nennst, alles richtig gemacht hat,
warum muss er sich mit seinen Taten brüste.
Damit gibt er doch zu das die nachhaltigen Verletzungen Absicht waren.

Magellan
Magellan ,
ich habe nun noch mal die Postings gelesen ... da steht nichts davon, das irgendjemasnd sich mit solchen Taten brüstet !
Er wäre ja auch schön dämlich, wenn er den die Absicht hat weiterzumachen !



Den schmerz den Du heute noch als Lustvoll empfunden hast, der kann sich Morgen schon als nachhaltige Verletzung auswirken.

Das ist doch genau der Punkt :
Wenn ich heute z.B. den Bambusstock endgeil finde, und immer mehr will ... dann habe ich HEUTE Lust empfunden und MORGEN den Rücken kaputt !
Wenn er mir HEUTE weh tut, sage ich Stop (oder was auch immer) !

Wie soll ich den dann dem Mann, der schlägt, den schwarzen Peter zu schieben ... ICH will doch mehr !

Das gleiche bei Vaginal Verletzungen ... wenn es Heute geil ist, dann tut es MORGEN halt weh ... na, und ?
Es gilt das gleiche wie bei Schlägen ... entweder oder ... wasch mich, aber mach mich nicht naß ... klappt halt nicht !

Gruß,
Morticia
Im 6 Beitrag von zarthartes_Paar steht folgendes

Warum das dann mit Absicht gemacht wird und nicht ausversehen werden sich jetzt sicherlich einige denken. Nun, da sich die Personen einfach damit später brüsten.

Sicherlich sollte man mal fragen womit er sich denn gebrüstet hat, oder wie er sich gebrüstet hat. Was hat er den genau gesagt.
Das würde ja schon mal einiges klären.

Magellan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.