Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Care
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichtlicher Missbrauch...

Immer...
neue Zusätze bedeuten... das sich aus einem Grundkern der von einem einzelnen gebildet wird, sich etwas entwickelt, in dem weitere Meinungen in welcher Form auch immer dazu kommen.

Das ist das, was man Diskussion nennt.

Die Bandbreite der Erotik ist sehr gross... viele Bereiche lassen sich gar nicht mit einer festen Grenzlinie teilen...

Aber sicherlich ist das Thema hier besser aufgehoben als im "reinen" Swingerbereich... (sonst hätte ich es ja nicht hier gepostet).


die zartharten / ER


Dieser Text nur zur Kenntnisnahme.. der darüber ist wesentlich interessanter und aufschlussreicher
neue Zusätze bedeuten... das sich aus einem Grundkern der von einem einzelnen gebildet wird, sich etwas entwickelt, in dem weitere Meinungen in welcher Form auch immer dazu kommen.

Das ist das, was man Diskussion nennt.

Eine diskussion zu starten, ist etwas ganz anderes, als Erlebnisse zu erfragen !
Wir du mehrfach betontest, ging es dir nur um Erlebnisse !

Ich kann nicht jeden Mitspieler auf Wochen im voraus Beobachten, prüfen... Meinungen von anderen einholen... Einen Testlauf veranstalten...

Wir wollen einfach nur Spass und unsere Lust geniessen...

Wie schon gesagt ... das ist nichts für uns ... !
Aber wir wünschen allen viel Freude und nur schöne Erlebnisse !


Gruß,
Morticia
Gerade...
der Mix aus den verschiedensten Meinungen, Interpretationen macht ja erst einen verbalen Austausch spannend.

Also ich finde den tread interessant, sonst hätte er nicht soviele Beiträge und klicks... aber ich schreibe nicht etwas, was als "Sensationsgierig" verstanden wird..

Also, fiese Tricks und Kniffe wird es immer geben... daraus zu lernen ist die eine Sache.. Menschen zu verstehen und zu erkennen, welche so etwas anwenden ebenfalls...

Sich selbst mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln abzusichern ist auch klar.

Sich immer selbst wieder zu prüfen, kann und will ich ein gewisses Restrisiko eingehen ohne "steril" meine Lust ausleben zu können, auch.

.............................................................................................................

Ich bedanke mich nun erst einmal für die rege Teilnahme bis hier hin und wünsche allen ein schönes Osterfest... auch im Namen meiner Sub.

die zartharten / ER
Schöne Grüße zurück an Euch beide. Schöne Ostern für alle.

Angelika
****dom Mann
211 Beiträge
Jep, jedes weiter Kommentar entbehrt eigentlich jeglicher Vernunft und hat keinen Sinn mehr. Egal was man postet und wie ernsthaft sein Interesse bekundet scheint es doch Leute zu geben die das nicht akzeptieren und einfach tolerieren können ohne reizvolle Kommentare abzulassen...

Logisch - wir können hier natürlich weiter über Diskussion oder Erlebnisabfrage diskutieren. Aus dem einen kann übrigens auch das andere entstehen (wenn man es zulässt)! Ich hole dafür auch gern nochmal entsprechende Bücher aus dem Keller! Aber das ist doch kleinkariertheit und Mist. (aargh, jetzt fang ich auch schon an zu beurteilen *fluch*) Eigentlich bin ich für was anderes hier!

Ich wollte unabhängig vom Beispielfall mehr über die Thematik erfahren und stelle fest das das hier von einigen nicht gewollt ist und sie lieber immer wieder zurück auf den Ursprungsfall kommen und gar nicht registrieren das es noch Leute hier gibt die sich wirklich interessieren. Okay, dann lassen wir es eben an dieser Stelle. Kann ich mit leben! Vielleicht kommen wir ja in einem anderen Thread noch dazu gemeinsam darüber zu diskutieren und zu erzählen, wenn ihr dafür einen lupenreinen Eingangsthread braucht *zwinker*

Diskutiere, Witzel und streite trotzdem weiter gerne mit jedem von Euch (nicht das das hier falsch verstanden wird)

und wünsche Euch auch ein frohes Osterfest! *g*

Grüsse
feeldom
Frohe Ostern
und geruhsame wunderschöne Feiertage für Alle!!

*blume*
dann ...
... verstreue ich hier auch noch ein paar schwarz-weisse Ostereier!

Frohes Suchen!
****dom Mann
211 Beiträge
Hey La_Fragile,

die schwarzen sieht man doch aber sofort im Schnee! *aua*
... dann ist das Suchen einfacher *g*
****dom Mann
211 Beiträge
...
womit wir dann wieder mehr Zeit für andere Spiele haben... SMile
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
osterfest
ich wünsche euch auch frohe ostern und sucht schön die bunten eier! *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.