Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Care
44 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichtlicher Missbrauch...

"So wie die Damen hier einige Post´s drüber ) "

möchte noch hinzufügen das ich diese "Scherze" nicht gemacht habe um hier jemanden zu ärgern oder das thema nicht ernst zu nehmen!!
Missbrauch oder ausnützen in welcher Form auch immer ist grundsätzlich kacke!
Mir ist es auf ner party auch schon passiert das ein "Dom" ohne zu fragen "mitmischen" wollte...mein Ex hat dann beim ausholen mit der peitsche nicht so ganz geziehlt und etwas daneben geschlagen...in richtung störenfried...der hatte dann ne Aua hand...

also die scherze waren dazu da um die Anspannung hier etwas zu "besänftigen".

Hoffe hier niemanden zu nahe getreten zu sein....
****dom Mann
211 Beiträge
@*********tive

Ohh nein, das war etwas unglücklich/missverständlich von mir geschrieben. Das von Euch war deutlich als Spass zu erkennen und ich fand es sehr amüsant *zwinker*


Ja genau das habe ich eben gemeint. Es wird wohl auf den meisten Partys solche geben die dort eigentlich nichts zu suchen haben oder eben über die strenge schlagen. Wahrscheinlich wird jeder der solche Veranstaltungen besucht irgendwann mal mit einem solchen auch konfrontiert oder erlebt eben Dinge die er gar nicht erleben wollte...
Aber sogar ohne einen solchen direkten Störenfried kann ich mir eben vorstellen das man auch während des Spieles schnell Grenzen überschreitet oder überschreiten lässt, dessen man sich erst nachher bewusst wird. Noch nicht mal unbedingt in Form von später auftretenden Schmerzen wie bei unseren Postern...

Ahhh, ich denk schon wieder viel zu weit... *lol*
Noch nicht mal unbedingt in Form von später auftretenden Schmerzen wie bei unseren Postern...


feeldom, ich weiß eher of topic ...
aber meinst du in so einer Art `Kater`?
`` Oh, jee ... bin ich zu weit gegangen `` ?



Es wird wohl auf den meisten Partys solche geben die dort eigentlich nichts zu suchen haben oder eben über die strenge schlagen.

Für mich ist es genau diese Vorstellung, die mich nie (außer zum Zuschauen) so etwas tun lassen würde.
Natürlich würde ich Benutzung nicht verurteilen ... nur für mich
ablehnen.

Wie hoch ist eigendlich die Halbwertzeit von solchen Gestalten ?
Ich meine, bis sie nirgendwo mehr ihr Unwesen treiben können ?
Die Szene , gerade in dieser Bdsm Spielart, ist doch recht überschaubar ?

Gruß,
Morticia
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@****ica
Nur, so eine Aktion ist ja nichts, was von Anfängern getrieben werden sollte , oder ?

nunja, nur wer übt kann auch besser werden, sorry aber weiß nicht wie ich es anders sagen soll. man muss doch ausprobieren um erfahrung zu sammeln. sicherlich kann dabei einiges schief gehen, und sicherlich ist für einige die ganze sache nicht ganz durchsichtig, aber deswegen immer gleich voll unter die gürtellinie zu schlagen ist nicht die feine art. es ist nicht nett immer wieder anfänger oder mißgeschicke vollkommen nieder zu machen, es ist ja nicht das erste mal das so weit unter die gürtellinie geschlagen wird und es ist auch nicht wirklich fördernd. für mich sind solche aussagen einfach nur arschig...und von einem erfahrenen dom der sich ja anscheinend mit allem auskennt und für alles rat weiß erhofft man sich dann schon eher konstruktive beiträge als solch, in meinen augen, dummes geschreibe.

lg bianca
Leider kann man den Menschen nicht hinter die Stirn schauen.
Ja sagt mal, wie bedeppert muss man denn sein, dass man sich von jemandem den man nicht gut genug kennt, hart fingern lässt ?!

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und möglicherweise wurde dieser Einwand bereits von anderen dargebracht, aber ich finde es einfach unglaublich wichtig, dass Dom sich selbst und seine Sub nicht in Gefafhr bringt. Und wenn dann doch etwas geschieht und dieser Mitspieler sich auch noch damit brüstet, dann glaubt mir, bin ich der erste der bei ihm auf der Matte steht !

Im Übrigen erscheint mir die Geschichte etwas aus den Haaren herbeigezogen. Hallo? Da verletzt einer, der bei einem Paar bzw. einer Gruppe mitspielen darf, eine Sub absichtlich und brüstet sich damit auch noch??? Realistischer wäre es doch, dass ein echter Sadist die Situation ausnutzt und später den Unschuldslamm spielt, so als sei dies nicht beabsichtigt gewesen. In diesem Fall sollte man seine Menschenkenntnisse noch einmal überdenken und bei der Wahl der Spielpartner entsprechend vorsichtiger sein. Man muss nicht immer vor Spielgeilheit sein Gehirn ausschalten.

Gomez

@*****cia - Baby, da haben wir wohl zeitgleich am selben Thread geschrieben. Kommt auch nicht alle Tage vor *zwinker*
Stimmt, mein geliebter Herr ...
wir in einem Threat ist super selten ....

Das wir so sehr einer Meinung sind, gibt`s öfter *zwinker*

Und am besten gefällt mir dieses :

dann glaubt mir, bin ich der erste der bei ihm auf der Matte steht !

Yepp ... immer feste druf !

Küsse für dich , Gomez !
Morticia
****dom Mann
211 Beiträge
@*****cia

aber meinst du in so einer Art `Kater`?
`` Oh, jee ... bin ich zu weit gegangen `` ?

So in Etwa..
Nun, ich denke wir kennen das alle aus unseren Sessions. man gelangt unter Umständen in eine Art Trance, und nicht alle Doms haben sich leider dann auch im Griff, von Subseite sind auch einige nicht sofort in der Lage "halt" zu schreien...

Als einfachstes Beispiel aus den Anfängerkreisen vielleicht:
Eine unerfahrene Sub lässt es mit sich geschehen und geniesst. Nicht selten geraten gerade diese in eine art Rausch. Anal unerfahren macht sie auch dieses erlebnis ziemlich hart und findet es geil. Und erst am nächsten morgen nach dem aufwachen merkt sie wie sehr ihr Arsch schmerzt. Was ist wohl ihr erster Gedanke???

War trotzdem geil! / Dom der Arsch! / Absicht?

Ist vielleicht sehr einfach ausgedrückt, aber das kann man ja auch in weitere Welten übetragen. Dann wird die Situation gar nicht mehr so unrealistisch, oder sehe ich das falsch?


Gruss
feeldom
mannomannomann
oh fuck...ist das denn immer noch nicht durch?

ich guck...und seh...wieder 2 seiten mehr

...wieder 20 postings die sich auf ausgetretenen pfanden längst geführter konversation bewegen...

natürlich bin ich nicht frei von dieser gewissen neugier, die auch solche perversitäten wie "DSDS" oder "big brother" die quoten bringen...mea culpa...

jan
Und erst am nächsten morgen nach dem aufwachen merkt sie wie sehr ihr Arsch schmerzt. Was ist wohl ihr erster Gedanke???

Du hast schon recht ... alle drei Gedanken sind möglich !

War trotzdem geil! / Dom der Arsch! / Absicht

Nur ist es nicht fair, von gewollter Absicht zu reden, mit dem Wunsch der Frau Verletzungen zuzufügen.
Er lässt sich doch ebenso gehen, von der Situation tragen, folgt seiner Geilheit und auch der ihren.

Es geht doch um den Vorsatz zu verletzen und damit hinterher zu prollen ... und genau das kann ich mir (in dieser Kostellation) nicht vorstellen !

Gruß,
Morticia
****dom Mann
211 Beiträge
Ja, da hast Du recht. nach unserer Sichtweise ist es sicherlich nicht fair. Und natürlich folgt Dom seiner Geilheit und lässt sich gehen! Wäre ja schlimm wenn nicht! *lol* Aber da die beiden ja nu glaube ich keine blutjungen Anfänger sind gehe ich nicht von einer harmlosen Situation aus. Eher das sie ohne Details zu nennen oder jemanden outen wollten Meinungen über ähnliches einfangen wollten. Sollte man auch akzeptieren wenn es so ist...

Ist halt etwas in die Hose gegangen weil es doch schwierig ist eine solche Situation richtig einzuschätzen mit so wenig Informationen. Dafür befinden wir uns alle auf zu unterschiedlichen Leveln und haben auch zu verschiedene Ansichten zu den Praktiken. Das is ja nix neues SMile

Weiss nicht ob es wirklich Leute gibt die zu so dingen kommen nur um versteckt zu verletzen. Ist vielleicht dann der letzte Kick. Ich sage zu nichts mehr das es unmöglich ist.
Was das prollen angeht - hört sich wirklich merkwürdig an. natürlich unterhält man sich unter Umständen auch im nachhinein mit dem einen oder anderen über das was passiert ist. Ob das dann gleich prollen ist.. ?!?

Gruss
feeldom
Wie üblich, ist ein eigentlich wichtiges Thema, im JC von den Super BDSMlern völlig an die Wand gequatscht worden.

Aber das kennen wir ja schon zu genüge.

Sicherlich hat sich das zarthates_Paar nur ein wenig unüberlegt ausgedrückt.
Aber diese Gelegenheit kann sich Super Dom & Super Subi nicht entgehen lassen. Das ist doch ein gefundenes Fressen,
wo man den Dom so richtig zum dussel degradieren kann, und Sub ist einfach nur ne heule, die gefälligst beim kuscheln mit Schmusetuch bleiben soll.

Wenn man will, aber nur wenn man wirklich will, könnte man die eingangs gestellte Frage aus so verstehen.
Welche schlechten Erfahrungen habt ihr mit anderen Dominanten Männern gemacht?
Oder welche schlechten Erfahrungen habt ihr auf SM Partys gemacht?

Mannomannomann oh fuck solche Fragen verlieren ja nie ihre Aktualität.

Nur das Superdom&Supersubi mit solchen Fragen nicht anfangen kann. Woher auch da müssten sie ja von ihrem Thron steigen.

Magellan
@ Magellan
Sorry, aber dein oftmals wiederholtes "Wie üblich, ist im JC...." kann ich nicht ganz nachvollziehen. Foren sind auch dazu da, dass sich Menschen auf ihre Art und Weise austauschen.
Jeder Mensch ist anders *g*

Das hat nichts mit "An die Wand quatschen" zu tun. Dass sich hier dieser Thread anders entwickelt, liegt daran, dass sich der Autor nicht total einbringt. Trotzdem können ja die anderen ihre Meinung sagen...

Lieben Gruß!
also
auf dem thron sitzt hier niemand..habe ich bisher nicht so empfunden!!
Alles wurde gesagt...im Nachhinein etwas konsequenter...
wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen das er sich die Finger verbrennt!! Wir sind doch knallharte SMler oder?? Ansonsten treffen wir uns demnächst zur Teatime....
....Reaktionen fordern Reaktionen hervor...wie man in den Wald hinein ruft....also ich denke wir sollen hier "Freundlich" bleiben"??
Das gilt dann aber auch für alle !! Nicht nur für die Super Doms/Subs !!!

Reden ist silber
Schweigen ist gold

das soll manchmal klüger sein
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
knallhart
ich glaube, dass hier der ganz normale durschnitts SM`ler postet! denn sonst würde hier ja niemand um rat fragen! *blabla*
@Kajira
also....durchschnitt?? ich finde wir Frauen sind mindestens Prinzessinnen.....was wären die Herren ohne uns hingebungsvollen und devoten wunderbaren......

*hotlady2*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
lächel
wir frauen sind natürlich das salz in der suppe! *blabla* Type0, du weisst ja wie ich meinen kommentar meinte! *g*
****dom Mann
211 Beiträge
Moin moin...


Durchschnitt is okay! Wenn der Rest darunter liegt....

*rotfl*



was wären die Herren ohne uns hingebungsvollen und devoten wunderbaren......

Die wären wohl ziemlich gelangweilt... *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
...
feeldom, dieser kommentar ist doch schon viel entspannter! *crazy*
Also..
es sucht hier weder einer Rat noch Hilfe.. (Das kann ich beim lesen des Eingangstreads auch nicht lesen)

Es ist eine Erfahrung von vielen... sehr vielen sogar... positiven wie negativen. Wobei die positiven weitaus in der Mehrzahl sind.

Es gibt immer wieder Begegnungen, über welche es sich "lohnt", sich Gedanken zu machen.. und eben solch eine war dieses "absichtliche, versteckte"...

Die Fragen, welche dabei aufkommen sind nicht die, warum hat man nicht aufgepasst, kein codewort benutzt (sonst wäre es ja nicht "absichtlich, versteckt") sondern die, WARUM, WESHALB, WIESO agieren manche Menschen so , welche Augenscheinlich total normal erscheinen.

Nur sein gesagt, es war keine super hardcore Session... hätte den tread auch im Swingerbereich schreiben können...

..und Erfahrung im Bereich "spielen mit mehreren" setze ich natürlich schon voraus, dass sollte eigentlich selbstredend sein. Ich kann mich nicht zu einem Thema äussern, wenn ich die Eigenarten, welche aus solchen Begegnungen entstehen können, nicht kenne.

Ganz einfache Grundsätze für das "spielen" mit Gleichgesinnten:

1. Klare Ansagen was darf und was nicht
2. Meine Sub erhält ein codewort, welches ALLEN bekannt ist
3. Sollte es zu einer Verfehlung kommen, Ausschluss, ich wiederhole mich nicht (das ich es hier in dem tread gemacht habe ist eine Ausnahme)
4. Meine Sub hat nicht den Mund zu halten, wenn ihr etwas nicht gefällt sondern ist von mir angewiesen, dies auch zu sagen und hat eigene Wünsche selbstverständlich zu äussern

Ich kann natürlich auch "spielen" bis aufs äusserste Definieren... mache ich aber nicht... Wir swingen auch gerne... und da kontrollieren wir uns nicht ständig obwohl auch gespielt wird. Hepp, Aufschrei... Aber wir sind nicht eines von diesen Paaren, wo der eine Part immer das machen muss, was er bei dem anderen sieht.

Ich diskutiere übrigens sehr gerne... auch kontrovers... aber da muss schon manchmal etwas mehr kommen als nur der Hinweis auf irgendwelche Daten, welche nun wirklich keinen was angehen.

die zartharten / ER

..lese übrigens jeden Bericht mit, kann leider nicht immer und zu jederzeit schreiben, was einige bemängeln, da meine Zeit tagsüber und auch leider abends immer etwas beruflich eingeschränkt ist (wobei es hier auch immer noch die Möglichkeit des persönlichen Anschreibens gibt, also sind diese Sätze hinfällig).
****dom Mann
211 Beiträge
Ach natürlich Kajira,

habe ja geschrieben das ich auch für Spass zu haben bin und für jede Schandtat bereit... *g*

Aber das ändert nichts an der Tatsache das mich die Thematik eben trotzdem interessiert, und ich gerne weiter ernsthafte Beiträge dazu lesen würde, auch wenn das Thema für andere ausgelutscht ist oder lächerlich erscheint... *zwinker*

Da sind dann eben so Kommentare wie "ohh Gott, ihr postet ja immer noch zu diesem fuck Thema" oder "ihr seit einfach zu doof dafür und habt hier nix zu suchen" einfach *vogel*

Ausserdem steht das lange Wochenende endlich bevor. Da sind wir ja alle etwas entspannter... *g*

LG
feeldom
Kajira...aber mal ganz ehrlich....ohne Dom wären wir ja auch nur die hälfte glücklich und zufrieden....ein paar qualitäten haben die ja auch
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
entspannter
feeldom, am langen WE gibts doch viel bessere spiele als posten! *wiegeil* Type0, lass uns die qulitäten unserer doms lieber nicht so laut verkünden! *engel*
Diese Fragen sind eben nicht zu beantworten
Die Fragen, welche dabei aufkommen sind nicht die, warum hat man nicht aufgepasst, kein codewort benutzt (sonst wäre es ja nicht "absichtlich, versteckt") sondern die, WARUM, WESHALB, WIESO agieren manche Menschen so , welche Augenscheinlich total normal erscheinen.

Lieber Zartharter - über die Motive von hier nicht Anwesenden können wir doch allemal spekulieren - und bringt es wirklich Fortschritt, wenn wir über das WARUM, WESHALB, WIESO nachdenken. Welche Konsequenzen ergeben sich aus solchen Vermutungen über die Motive? Die Erkenntnis schützt uns nicht - sondern das eigene Verhalten. Die Erkenntnis hilft uns nicht, solche Menschen zu identifizieren - es gibt keine Muster, an denen man es erkennen kann. Wir wollen ja auch nicht diese Verhaltensweisen in irgendeiner Weise therapieren oder wegmachen.

Also, wozu auf die anderen schauen? Es macht keinen Sinn, da wir andere sowieso nicht ändern können. Wir können uns immer nur selber ändern.

Das Beste und Erfolgversprechendste ist es doch bei sich selber anzufangen und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln, die so etwas in Zukunft weitestgehend verhindern. Dies wurde hier versucht von den Postern - bei den eigenen Verhaltensweisen (Sicherheit, Codewort, Aufmerksamkeit des Dom u.s.w.) anzufangen - und dazu benötigt man halt Details.

Es ist auch sehr schwer vorzustellen, dass eine Verletzung angebracht wird, die nicht sofort bemerkt würde. Deshalb die Nachfragen. Ich glaube nicht, dass hier jemand deftige Details hören wollte - und selbst wenn. Sind wir hier nicht in einem Erotikforum?

Es wäre ja auch hilfreich, andere zu schützen, indem Du sagst, wie und wo die Verletzung gesetzt wurde - das sensibilisiert andere Subs und Doms, bei solchen Praktiken dann aufmerksamer zu sein.

Viele Grüße
Angelika
Nur sein gesagt, es war keine super hardcore Session... hätte den tread auch im Swingerbereich schreiben können...

Ja, verfixt ... was denn nun ... Bdsm Thema oder eher im
`normalen `Forum ?
Ich steig nicht mehr durch !
Und deshalb, denke ich, lass ich es jetzt auch bleiben.
Häppchenweise servierten Infos sind einfach zu wenig , um seine meinung sicher zu formulieren.
Immer neue Zusätze bedeuten doch ein ständiges ändern der Gesamtsituation.
Nur so als Idee, zarthartes_Paar, stellt doch das nächste Mal eine Umfrage ein, laßt den Threat für andere Meinungen sperren ... !

Was das prollen angeht - hört sich wirklich merkwürdig an

Sorry, feeldom, etwas unglücklich formuliert ?
Es bedeutet nichts anderes als brüsten ... okay ?


Magellan,
kannst du mal meine Gedanken lesen ... mag keinen Ärger mit den Mod`s !

Gruß,
Morticia
Ich gebe...
Dir in Deinen Punkten vollkommen Recht!

Es ist müßig über alles spekulieren zu wollen... jeder hat eben eine andere Auffassung. Das ist ja auch gut so. Erst dann kann es ja auch dazu kommen, dass sich aus vielen Meinungen eine manifestiert, welche vielleicht als, wie soll ich es ausdrücken.. ja, als Regel in Betracht kommen mag.

Es gibt auch zig Möglichkeiten jemanden zu schädigen (bei uns war es das fingern, ein kurzer Dreh mit dem Finger quer über die vaginale Schleimhaút und es wurde nicht gleich bemerkt... und es wurde später damit gebrüstet, also war es Absicht)...

Darüber habe ich mir auch schon vor ziemlich langer Zeit Gedanken gemacht um dagegen gewappnet zu sein.

Ob ich nun eine Bondage lege... welche Sehnen und Muskulatur so derart beansprucht dass Sie erst am nächsten Tag einen der feinsten Muskelkater ihr eigen nennen kann.. die fiesen Tricks mit abgebrochenen Nadeln, welche erst nach Tagen/Wochen anfangen zu wandern etc. ...

Ich schaue auf die Fingernägel der Mitspieler... achte auf Hygiene, Kleidung.. Knöpfe, welche evtl. scharfe Kanten haben.. Schmuck ist generell nicht gerne gesehen, der wie Uhren oder scharfkantige Ringe schnell eine Verletzung herbeiführen kann..

Wie gesagt, es geht nicht um das "spielen" bei dem nichts passieren kann und soll.. Hallo..., auch bei uns hagelt es manchmal blaue Flecke oder sonstige Blessuren... aber dies geschieht nicht "versteckt" oder arglistig....

Im Grunde hat dieser tread seinen Sinn darin, zu sensibilisieren... dass Menschen, die mit dieser "versteckten" Eigenart bewusst schädigen wollen, dies ebenfalls lesen und es besser nicht tun sollten.

Ich kann nicht jeden Mitspieler auf Wochen im voraus Beobachten, prüfen... Meinungen von anderen einholen... Einen Testlauf veranstalten...

Wir wollen einfach nur Spass und unsere Lust geniessen...

die zartharten / ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.