Diese Gruppe widmet sich dem Umgang mit Traumata oder Missbrauch im BDSM. Dies können Traumata sein, die nicht im BDSM entstanden sind, aber Dir dort im Wege stehen, aber auch Traumata die beim BDSM entstanden sind. Wir möchten uns untereinander helfen und von den Erfahrungen der anderen lernen. Egal ob Du selber damit ringst oder Dein Partner*in. Diese Gruppe soll Dir einen geschützten Raum geben, um Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Zu wissen, es gibt da draußen noch andere, denen es geht wie mir, kann sehr wohltuend sein und Kraft geben. Alles, was hier in der Gruppe besprochen wird, ist streng vertraulich und verlässt diese Gruppe niemals!

Wir sind keine Therapeuten und möchten auch niemanden in dieser Gruppe therapieren.

Pinnwand

*******elt Paar
696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Care".