Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3612 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1982 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingreifen bei Sessions

****42 Mann
4.839 Beiträge
Immer ...
eingreifen, wenn Dom elemtentare Grundregeln missachtet. Selbst auf die Gefahr angemotzt zu werden. Auch wenn mehrere Doms mit einer Sub spielen, macht sich manchmal der Effekt breit, dass sich einer auf den anderen verlässt und Sub vergessen wird. Auch ein Schlagrausch ist möglich, wissen wir alle. Wenn Alkohol oder Drogen so offensichtlich im Spiel sind, dass Außenstehende es bemerken oder offenkundig Stellen geschlagen werden, die tabu sind (Nieren, Wirbelsäule usw.), dann schreite ich auch schon vorher ein. Auch das Fehlen eines öffentlichen Codewortes ist kein Freibrief für die Doms. Am Verhalten der Sub kann man eine Menge sehen. Man muss den Dom ja nicht gleich rund machen. Oft reicht ein freundliches aber bestimmtes Wort.

Und wo ist das Problem, wenn man doch zu früh eingeschritten ist? Blamage? Lächerlich. Ein Einschreiten muss nicht das Ende der Session bedeuten, kann aber. Bei einem Erlebnis von mir war es so. Er durfte gehen und sie wurde gefahren. Mit dem Notarztwagen. Und danach haben einige im Club gesagt, ich wollte schon was sagen ... aber. Danke auch. Das Spiel geht NICHT vor.

Gruß
Hank
****is Paar
1.327 Beiträge
man sollte immer...
...eingreifen, bei wiederholtem wort, bei alkohol sowieso - hat beim spiel nichts zu suchen - und, wenn jemand offentsichtlich hilflos ist oder nicht mehr kann, auch...

spiel hin, spiel her, das wohl des/der sub ist wichtiger...
*******815 Frau
2.949 Beiträge
aufjedenfall....
......sollte man eingreifen wenn man merkt das das Safewort gesagt wird und der Gegenpart absolut nicht reagiert. Genauso verhält es sich wenn Dom in einem nicht berechenbaren Zustand ist und daher nicht mehr weiss was er macht und man merkt das ein eingreifen erforderlich ist! Denn das wichtigste ist das man ständig auch auf das körperliche befinden des anderen achtet, und das Spiel unterbricht wenn was nicht stimmt!

LG Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.