Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
324 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grippewelle 2015 - ICH war dabei!

*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Themenersteller 
Grippewelle 2015 - ICH war dabei!
....b.z.w.....noch!!! *aspirin*

Ein Jammertread....und ein Austausch über Hausmittelchen *hatschi*
**********ister Mann
388 Beiträge
Leg Dich in die Wanne,
und laß´ das Wasser so heiß wie nur erträglich einlaufen.

Bleib dann so lange wie Du kannst, im Wasser.
Du mußt im Wasser schwitzen.
Am besten 30 Min bis 1 Stunde.

Und dann ins warme Bett und schnell, möglichst auf Ex ein zimmerwarmes Bier trinken.

Das zieht Dir dermaßen die Füße weg, und Du schwitzt die ganze Nacht, aber am nächsten Tag bist Du fit wie ein Turnschuh.

Gute Besserung, Glause
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip *wink*
Eine Erkältung...
Ist auch mal nicht ständig gut für das Immunsystem.
Aber wenn es einen Erwischt dann es zulassen, Tees und Bader leichte Kost und Ost.


Bei Akkuten Termin ,! Und sonstigen heftigen unangenehmen starken Schmerzen und Fieber.
Arzt rufen und in Bette sich auf Ihn freuen.

LG
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Dann erst mal gute Besserung @*****a_A, unschön das es dich erwischt hat aber ich klopfe da mal auf Holz *aua* mich hat es noch nicht erwischt obwohl ich zwei " Schnief und Hustenasen " direkt neben mir zur Arbeit hatte... *skeptisch* Ich sage mal gut abgehärtet, jeden Morgen eiskalt waschen, und auch so bin ich das ganze Jahr draussen , Sommer wie Winter und wenig Klamotten dran,ehrlich ich mag die Grippe nicht..................... *panik*
********Herz Frau
36.489 Beiträge
BDSM: Grippewelle 2015 - ICH war dabei!
klingt ja nach einer echten Radikalkur. *oh*

Ich empfehle dringend, das nur zu machen, wenn jemand weiteres im Haus ist. *grins*

Ich war dieses Jahr auch dabei - zwei Wochen AU und eine dritte mit sehr eingeschränkter Stundenzahl - und durfte mir anschließend noch die Vorwürfe meines Hausarztes anhören, dass ich (wieder mal) die Impfung verpennt hatte. augenroll

Nächstes Jahr wird alles besser! *hi5*
****la Paar
79 Beiträge
Ich war nicht dabei bin mittendrin *schiefguck*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tja man muss ja schließlich nicht alles mitnehmen, was nichts kostet..............ausser die Gesundheit........... *schnupfen* *sternchen* *umfall*
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich bei meiner Tochter angesteckt. Nur mein Herr hält noch durch *smile*
schlafen....und nochmal schlafen.....

ich bin auch dabei *hatschi* ...da hilft nur Zeit und Tee.
Ich bin auch dabei

Ein Hilfsmittel aus Kinder DDR Zeiten für fest sitzenden Husten... Den ich fast 2 Wochen hatte....Bromhexin Huszentropfen. Die lösen den Schleim und der Husten war innerhalb von 2 Tagen weg.

Kosten in der Apotheke ca. 6€ für die N2 Packung mit 50ml.

Ich nehme immer die größere da es kostkostengünstiger ist und mit 41% Vol Alkohol ist es ewig haltbar.

Kindheitserinnerung sei Dank ist der Husten weg.

Für den Rest kalte Wadenwickel gegen Fieber und Ingwer Tee.

Vom frischen Ingwer 6-8 hauchdünne Scheiben mit Schale und einem Schuss Honig übergießen und etwa 8 min ziehen lassen.....

Erkältungsbäder mit ätherischen Ölen. Als Salbe auch zum einreiben für den Brustkorb zum Durchatmen nachts und oder zum inhalieren über ner Schüssel mit heißem Wasser und nem Tuch über den Kopf 10 min....oder eben ins Badewasser

Gute Besserung allen kränkelnden
Seit nunmehr 15 Jahren hatte ich weder die Grippe, noch einen grippalen Infekt... noch nicht einmal einen ordinären *schnupfen*!

*heul*

Nicht einmal die Viren und Bakterien lieben mich! *flenn*
Ich hatte noch nie ne Grippe .... Hmm... Und das ohne Impfung zwecks Nadelphobie vom Feinsten. Irgendwas mach ich richtig *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Na ja, wer falch lag findet es sicherlich nicht amüsant, darüber nun einen Thread im BDSM Forum unter Lustiges zu finden.
Erkaltung in der DDR
Bei Grippe OST besonders aufpassen auf Impfung.
im nachstem Jahr besonders hart treffend.Arzt enttäuscht Impfung ervollgreich kein Patient.

LG
Bier ohne Bad
Dit mit dem Bad kannste jetrost weglassen. Ne Tasse Bier in'n Kochtopp aufkochen und dann so heiß trinken wie et geht. Ab int Bett und ordentlich schwitzen. Ick wes nich worin die Wirkung besteht, wahrscheinlich schmeckt det den Viren genauso eklig wie Dir wenn Du det trinkst. Wahrscheinlich valassen se deshalb den Körper?!
Prost und jute Besserung. Wenn de devot bist is det zudem ne schöne Ufjabe für dich. Mach mal nen Foto von Deinem Gesicht, wenn de den ersten Schluck getrunken hast.
Wenn man nicht über sich lachen kann, dann ist das ganz schön traurig. Ich denke die Menachen hier haben genug Humor für so einen Thread
grippe!
Da hilft nur , viel sex und alles raus schwitzen.am besten 3x täglich.:-)
@Fototommy
Soll nicht böse gemeint sein, aber ich finde es ganz schön anstrengend deinen Beitrag zu lesen. Klingt vielleicht spießig, aber ich würde es gut finden, wenn wir alle beim Hochdeutsch bleiben.
Vielleicht bin ich aufgrund meines momentanen Stresspegels auch einfach nur etwas empfindlich
Arzt und Sex
Kann ich das auf Rezept kriegen,?

LG
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Bier....hab ich auch schon gehört! Werd ich machen! Aus alle Fälle...
Ah und das ist jetzt witzig...ich erinnerte mich lediglich an Kinderzeiten.

Mittlerweile wohne auch ich woanders, die DDR gibt's nicht mehr, und die Grippewelle macht weder vor den neuen noch den alten Bundesländern halt.

Zudem Grippe...Tod find ich nicht witzig, da ich persönlich auch schon jemanden verlor der trotz Impfung Grippe bekam und daran starb...welche genauen Zusammenhäees da gibt weiß ich aber nicht.

Also sich dann über Grippe und Tod lustig zu machen ist pietätlos
ich hab es gott sei dank schon übrstanden...die hefigste grippe die ich je hatte
@ miss soko
Das Rezept kannst du bei mir einlösen:-)
Bier ohne Bad auf Hochdeutsch
Auf Wunsch einer einzelnen Dame:

Das mit dem Bad kannst Du getrost weglassen. Eine Tasse Bier im Kochtopf aufkochen und dann so heiß trinken wie es geht. Ab ins Bett und ordentlich schwitzen. Ich weis nicht worin die Wirkung besteht, wahrscheinlich schmeckt es den Viren genauso eklig wie Dir wenn Du das trinkst. Wahrscheinlich verlassen sie deshalb den Körper?!
Prost und gute Besserung. Wenn Du devot bist ist das zudem eine schöne Aufgabe für Dich. Mach mal ein Foto von Deinem Gesicht, wenn Du den ersten Schluck getrunken hast.

Viele Grüße aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.