Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
322 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grippewelle 2015 - ICH war dabei!

Ich vertrete die Meinung, dass der Körper genau weiß was er braucht und dementsprechend Signale wie Heißhunger auf spezielle Lebensmittel bzw Getränke sendet. Auch fehlender Hunger kann richtig sein. Instinktessen heißt das, meine ich. Trinken ist sehr wichtig.
Ich höre auch in Sachen Wärme oder Kälte auf meinen Körper. Fieber ist in Maßen eine Hilfe, killt Viren und Bakterien.
Gegen den ekligen Reizhusten hilft eigentlich nur Codein, das gibt's nur auf Rezept (nicht mit ACC akut zusammen einnehmen, das ist gefährlich. Das eine unterdrückt den Husten, das andere löst schleim -> der Schleim wird nicht abgehustet und man entwickelt eventuell eine Lungenentzündung), gegen Schmerzen empfehle ich Ibuprofen 400 (rezeptfrei - Achtung senkt das Fieber) daran gewöhnt sich der Körper nicht wie an Aspirin und Paracetamol.

Wünsche den Leidgeplagten gute und schnelle Genesung.
Was Grippe mit BDSM zu tun hat?
Nun, Grippe ist unangenehm. Sie hat Auswirkungen sowohl auf die Physis als auch auf die Psyche und ist damit in ihrer Auswirkung mit vielen Praktiken vergleichbar, die wir so bei unseren Spielchen betreiben. Zudem ist sie eine ganz besondere Sache - es dürfte wohl für viele das erste Tunnelspiel ihres Lebens sein. Ob das lustig ist liegt wie immer im Auge des Betrachters ...
Ich vertrete ja immer die Auffassung, dass ein Dom wissen sollte wie es sich anfühlt was er Sub antut. Deshalb trifft es dieses Mal ja auch beide *g*
Threat schließen? Ach komm! Nun haben wir mal wieder ein wenig Spaß im Forum und gleich holt wieder einer die Keule raus. Scheint doch ein Thema zu sein, dass viele interessiert. Wir können die Diskussion ja zumachen, sobald das Tunnelspiel Grippe vorbei ist oder hier keine Beiträge mehr kommen. Das wäre ein Vorschlag der beiden Parteien gerecht würde.
Was das mit bdsm zu tun hat?
ist doch ganz klar!
spielen fällt erstmal aus! *lol*

in diesem sinne, harren wir der dinge die da unwillkommen...

lg klaus
****51 Frau
19.426 Beiträge
Ich bin nicht dabei, hab mich impfen lassen.

Grippe würde mir jetzt auch noch fehlen.

Die Bandscheiben OP reicht mir.

Und in der Reha, in der ich mich jetzt befinde, sind viele Grippekranke.

Da hilft mir jetzt nur, mir ständig die Hände zu desinfizieren.

Aber mit BDSM hat das nichts zu tun und lustig ist das auch nicht.
*tuete* verzeih, war nicht lustig gemeint!
hände desinfizieren ist in dieser zeit sicherlich auch ratsam...
ich wünsche allen befallenen gute besserung

lg klaus
Mittendrin statt nur dabei! *zwinker*
*******ley Frau
2.322 Beiträge
Seit wann schließen sich krank sein und Lachen aus???
Muss man seinen Humor abgeben, wenn man die Grippe hat?
Dann hab ich bisher was falsch gemacht.
wenn ich nicht mehr über mich selbst lachen kann, dürft ihr mich erschießen.

Und für alle, die jetzt meinen, mir geht es viel zu gut: Ihr habt Recht! Bisher blieb ich verschont. Aber meine Chefin wäre frig, sie hätte nur ne Grippe - sie hat trotz extremer Schmerzmittel permanent Schmerzen - und wir machen ständig gemeinsam unsere Witze drüber.
Ganz nach dem Motto: "Wenn's regnet hab ich gute Laune. Denn wenn ich schlechte Laune habe, regnet's trotzdem!"
*******arm Frau
1.595 Beiträge
.. und ich habe sie, - nach einem kurzen Rückschlag nun hinter mir. Hoffentlich für lange Zeit.
Gute Besserung für die noch unfreiwillig Leidenden *blumenschenk* *knutsch* *troest*
lachen ist die beste medizin *zwinker*

und so haben ich und meine vorrednerin das sicherlich auch nicht gemeint, krank sein ist eben nicht lustig aber darüber lachen sollte man schon noch können...
****51 Frau
19.426 Beiträge
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Ich lache in der Reha verdammt viel. Und das tut gut.

Man muss halt das beste daraus machen.

Vielleicht "Galgenhumor"?

Und schon haben wir jetzt den Bezug zum BDSM ?

Aber eine richtige Grippe ist halt erstmal nicht lustig.

Und an sich wurde dieses Thema als "Jammerthema" von der TE eingestuft. *traurig*
*******exe Frau
2.455 Beiträge
zu schnell zu mutig...
Nun hatte ich eine Woche damit zu tun und gehe direkt am ersten einigermaßen "fitten" Tag wieder zum Wassersport ... Ergebnis: Liege wieder schniefend und mit eiskalten Füßen auf der Couch und könnte meinen (Über-)Mut verfluchen.

*schnupfen* *headcrash*



Grippe kann was mit BDSM zu tun haben, wenn dich dein Dom mit gesunden Sachen füttert und dir die vielen bunten Pillen wegnimmt. Purer Sadismus! Damit verpasst du wieder mal das Pillenwichteln....


*zwinker*

Schäääärz!
****51 Frau
19.426 Beiträge
Pillenwichteln ?

Naja er könnte einen ja anständig aufwärmen?

Gute Besserung
oh ja ... mit Kerzenwachs oder auch mit Wadenwickeln schön die Beine mumifizieren ... träum *liebguck*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ich merke seit gestern erste Anzeichen einer Erkältung ich nehme immer pflanzliche Erkältungskaseln und Ace Hustenlöser so bin ich schon um die ein oder andere Erkältung rum geschifft klappt natürlich nicht immer na mal abwarten bis jetzt hat sich nichts verschlimmert ich will doch morgen ins Kino =))))).
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Oh weh, ihr armen geplagten Schiefnasen und Hustenbären *taetschel* *taetschel* ich wünsche euch allen gute Besserung, ich kann euch nur bedauern und euch die Daumen drücken schnell wieder gesund zu werden, mich hat es bisher verschont und des eigentlich schon seit Jahren auch ohne Impfung, ist zwar riskant aber mal schauen......
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Die Impfung ist diese Jahr eh nicht so wirksam es sind andere Viren im umlauf als gegen die geimpft wurde sagt jedenfalls mein Radio *smile* Also alles richtig gemacht ....
*******rus Mann
1.641 Beiträge
habe ich auch schon gehört, das die Viren sehr resistent sind bzw. ein neuer Virentyp das diesmal ist, aber wir sind halt alte "Ossis" *freu2* uns haut nix so schnell aus der Bahnund ich bilde mir ein das ich durch meine tägliche Arbeit auf dem Bau draussen Sommer wie Winter doch scho a bisserl abgehärtet binoder vielleicht ist es auch nur Einbildung, war ehrlich schon lange nimmer wegen Erkältung oder Grippe zuhause, ausser 2008 wegen " Pfeifferischen Drüsenfieber " *umfall* auf dem Dach weg geklappt und ne Woche Krankenhaus, aber ansonsten topfit.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ja das mag sein da du draußen arbeitest wer weiß . Oh na aber vorm Dach bist du doch nicht runter gepurzelt klingt ja gefährlich *lol*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Öhem , ja und des war a bisserl hart als ich nach 8 meter Blechdach rutschen ins Gerüstgitter geknallt bin, mein Dank gilt noch heute den Gerüstbauer.... *danke* weil sonst 6 meter tiefer der Boden ...........hmmm das hätte echt viel " Au weh " gemacht......... *heul2* nee nee meine Schutzengel passen schon auf mich auf.......... *freu2* und ich hoffe mal auf all die anderen die jetzt sich mit Grippe im Bett herumplagen auch.
*******rus:
Öhem , ja und des war a bisserl hart als ich nach 8 meter Blechdach rutschen ins Gerüstgitter geknallt bin, mein Dank gilt noch heute den Gerüstbauer.... weil sonst 6 meter tiefer der Boden ...........hmmm das hätte echt viel " Au weh " gemacht

ein guter subi kann das ab!
****51 Frau
19.426 Beiträge
ein guter subi kann das ab!

Dominatrus ist aber kein Subi.(lt. Profil und Nick)
Ein Dom sollte das auch abkönnen.
war auch nur ironisch gemeint...

******mmy:
Ein Dom sollte das auch abkönnen.

recht haste!

lg klaus
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Kein Problem, auch ein Dom , muss mal die Erfahrung von Schmerzen machen, gell nicht nur immer austeilen auch mal was einstecken und so habe ich schmerzlichst erfahren müssen was eben ein " Au weh " ist.....nee Scherz beiseite war meine eigene Dummheit, eben Routine auf dem Dach das geht nicht.
Gut und ehe hier der Mod den Finger hebt weil wir vom Thema abdriften.......... *zumthema*

Apropro Grippewelle, welches armes " Menschlein " hat es denn nun a noch erwischt...............????? *taetschel*
Grippewelle 2015 - ICH war dabei!

Wie geil ist das denn! *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.