Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
324 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grippewelle 2015 - ICH war dabei!

******amp Mann
1.061 Beiträge
Ich würde lieber sagen, ich bin nicht dabei. Aber so schlimm wie dieses Jahr hat es mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr erwischt. Seit Donnerstag Mittag liege ich flach und fühle mich richtig am Ende.

Ich wünsche allen eine gute Besserung bzw die, die es noch nicht erwischt hat, dass es so bleibt.
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* Ach...DICH hats auch erwischt???

Ich bin so langsam auf dem Weg zur Besserung. Hat 2 Wochen gedauert etwa.
Und ja......so schlimm wars noch nie *ko*
Oh Mann
Jetzt können wir uns - leider - auch hier mit dazu zählen... *schnupfen*
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Themenersteller 
Na dann..........gute Besserung! *g*
******_13 Mann
312 Beiträge
bin auch dabei sei dem Wochenende,... gute Besserung allen *aspirin*
Danke,
und Dir auch gute Besserung!
Warum müsst ihr euch auch immer vordrängeln...


Euch allen aber gute Besserung-
******_13 Mann
312 Beiträge
Danke

*gruebel* ich verschenke dir gerne *smile*
Nee lass mal, das nächste mal drängel ich einfach mit.

Kam wie immer zu spät.


Aber ganz im Ernst

Gute Besserung an alle Betroffenen
*nachdenk*

Wenn mich mal eine Grippe flachlegen würde (Hallo Herr Grippe!) dann hätte ich niemanden der mich pflegen würde...

dann müsste ich einen Pflegedienst für meinen von mir gepflegten Angehörigen organisieren.. dazu noch einen Stallhelfer...dann noch jemanden, der mir die dringendste Arbeit in meiner Firma abnimmt...

*gruebel*

das ist mir zu anstrengend - da bleibe ich lieber gesund! *basta*
******_13 Mann
312 Beiträge
och, schade keiner will die haben *motz*

dann behalte ich sie *schmoll*

und *spank* ...und *peitsche* ... die Viren bis das sie verschwinden *smile*
Hier läuft langsam alles aus dem Ruder
Die einen Subs machen blau, da angeblich Grippe und die anderen jammern rum weil ihr Dom krank ist und sie nun nicht wie gewohnt vermöbelt werden. Wer hat das eigentlich angeordnet? *nixweiss*
Das sind die Subversiven der NSA
Bestimmt wollen Sie so die Hälfte der Widerspenstigen und deren Bezähmer ausschalten
Das haben die ja selbst mit Ebola nicht geschafft. Schlagen wir Ihnen ein Schnippchen und machen eine neue Art von Kliniksex draus. *schwester*
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Na toll - und alle, die ihrer persönlichen Grippe den Einlaß verwehren, schicken sie direkt bei mir vorbei - oder was?!?
*uah*

Ich scheine gar nicht mehr richtig auf die Füße zu kommen. Da gehts mir einen Tag gut, ich erledige Dinge, die wichtig sind (bin ja allein mit meinen Fellknäueln) und lieg direkt wieder auf der Nase.....

mennoooooo!!! *motz*
So kann es gehen...

letzte Woche waren wir noch Mitglieder in einem Kammerchor...

jetzt sind mein Bär und ich die letzten Aufrechten und somit zum Duett verdonnert...*osolemio*

ich spendiere mal eine 15L Kanne Ingwertee... *tee*
*********edFar Mann
396 Beiträge
*anschließ*
Ich bin auch munter dabei *freu2*

Passt mir auch super in Kram bei den ganzen Terminen... aber ist es nicht immer so? *zwinker*

Gute Besserung an alle.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Taja ich hatte auch einiges vor jetzt bin ich einfach nur froh das mein Antibiotikum anschlägt und ich wieder Luft bekomme was machen die anderen überlebenden *lol
Ich mache Party
Ich habe mich nicht anstecken lassen, bin mal kurz von Berlin nach München zu zwei Partys der "anderen Art" gedüst und hab da die Szene erkundet. Erholt euch alle gut, ich lasse es derweil für euch mitkrachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.