Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
322 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grippewelle 2015 - ICH war dabei!

********egel Paar
2.633 Beiträge
Ne, also...

ich lag insgesamt 6 Wochen flach und ich kann beim besten Willen nichts Lustiges daran finden. Noch weniger BDSM-Bezug, by the way.

Mal wieder ein Lebenszeichen, weil einem sonst nichts mehr einfällt...?
Na dann.

Ich bin hier jedenfalls raus.

Der Sperling
GUTE......
BESSERUNG allen Schniefnasen...!!!
Ich bin und bleibe hoffentlich unbeteiligt.
Man sollte in dem Fall wohl auch noch zwischen GRIPPE und grippalen Infekt unterscheiden...

Gripp-Heel (homöopathisch) hilft immer super!

Gute Besserung! *blumenschenk* *tee*
Von der Apotheke

Wallnusblättertee
Hollen... 1 Liter pro Tag trinken
je nach grad und Typ von Mensch ist man nach 4 Tagen wieder Fit

Kann auch bei Diabettes etwas dazuwirken das man weniger Spritzen muss
*******ien Mann
2.708 Beiträge
Grippaler Infekt vs. Grippe
Viele scheinen den DEUTLICHEN Unterschied immer noch nicht zu kennen!

19.01.2015 – Die Grippesaison vor zwei Jahren hat offenbar unerwartet schlimme Auswirkungen gehabt. Nach einer neuen Erhebung des Robert-Koch-Instituts (RKI) starben infolge der damaligen Influenza so viele Menschen wie zuletzt in der Grippe-Saison 1995/1996 als knapp 30.000 Grippetote gezählt wurden.

Nach Angaben des RKI verstarben vor zwei Jahren fast 29.000 Menschen an den Folgen einer Grippeerkrankung. Nach dem Höchstwert in der Influenza-Saison 1995/96 (30.000 Tote) war das die größte Anzahl seit Erhebung dieser Daten aus der Saison 1984/85.
und?
was ist das nun für ein Hilfsmittel? Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und bin immer noch nicht gestorben.
********Herz Frau
36.550 Beiträge
Das ist doch schön, wenn es auch so klappt. *g*

Es gibt aber einfach Risikogruppen, bei denen die Impfung angeraten ist.
Leider sind selbst Mitglieder dieser Risikogruppen nicht davor gefeit, das, solange es ihnen gut geht, einfach zu vergessen. *zwinker*
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Grippegeschädigt
bin ich auch .... weil ich auf der Arbeit die Einzige bin, die noch da ist und die Stellung gehalten hat *schwitz*


*wink*
Arschi *arsch*
Du Arme
das ist ja wohl das Schlimmste was einem zur Grippezeit passieren kann. : )
Ernste Grippe
Ohne Angaben sterben jeden Tag welche und werden geboren.
Auch mit oder ohne Grippe.

Daher hat Ost weder Bier noch Arzt verschrieben

LG
Danke Missoko
ich verneige mich tief vor Dir. das ist genau meine Einstellung zu diesem Thema.
*******exe Frau
2.455 Beiträge
Bei mir hat es gereicht viel zu schlafen, mich ständig warm zu halten, ab und an frische Luft und viel trinken... aaahja, Aspirin complex Granulat zum Auflösen, damit der Kopf wieder klar wird.

*hatschi*

Gute Besserung den noch mit der Grippe laborierenden Hascherls.
*******5WW Mann
269 Beiträge
Und ich hab auch schon kalte Füsse; Allerdings wächst ja noch der Salbei hinter dem Haus !!!
*******chie Frau
20 Beiträge
Grippewelle 2015 da sinn mar dabei dat is hatischie*hatschi*
seit do haben mich die Vieren auch ganz doll lieb *aua*

Hab so dolle Halsschmerzen, dass ich fast keine Stimme mehr habe... *sternchen*

und Nase läuft *hatschi* *schnupfen* mir ist kalt...

Bei mir auf der Arbeit sind so viele Krankmeldungen ohne ende....

Hoffe Ihr alle wird schnell wider gesund *freu*

Lg Fischie
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Ich habe folgendes gehört:

Gänseblümchenhonig soll helfen, doch bitte zuvor darauf achten, dass der Hundeschiss abgewischen wurde, bevor er von der folgsamen Sub zubereitet wird. Und dann dem Super Dom tröpfchenweise zugeführt wird:-)
*******5WW Mann
269 Beiträge
Ich habe noch jede Menge Löwenzahnhonig (selbst gemacht !!)
*******m86 Mann
19 Beiträge
Sowas von dabei.
*******nep Frau
15.311 Beiträge
gute besserung
wünsche ich allen die es erwischt hat. bisher bin ich immer noch verschont geblieben. hoffe es bleibt so, kann ich mir null leisten!!!!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hab neulich gehört, 1,5 Mio. Menschen haben derzeit Grippe. Das habe es noch nie gegeben. Und die Impfe würde auch nicht helfen, weil der Virus sich verändert hat.

Hm?????

Ich war auch schon dabei.
*******nep Frau
15.311 Beiträge
jup. ist heftig scheinbar was ich so am rande mitbekomme. schließlich hab ich sie noch nicht gehabt, kann daher nicht mitreden ob es so ist wie ne grippe oder ob diese jetzt schlimmer ist.
aber die massen, die es erwischt, macht mich auch ziemlich stutzig!!!! da war ich bös erstaunt. vor allem weil sich ja viele impfen lassen und dies im enddefekt ja doch nichts bringt!!!!!!
*******exe Frau
2.455 Beiträge
Klar, weil sie nur was gegen die bekannten Erreger herstellen können.
Wenn du dich jedes Jahr impfen läßt, hast du irgendwann ein Sammelsurium an Antikörpern, aber eben nix gegen neue Erreger.
*******nep Frau
15.311 Beiträge
dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich mich kaum gegen grippe impfen lasse. bin so oder so erstaunt den herbst und winter bis jetzt nicht mal mit nem schnupfen überstanden habe. aber man soll ja bekanntlich den tag nicht vor dem abend loben. lol
******ier Frau
36.588 Beiträge
Was hat das mit BDSM zu tun? *hae*

Was ist daran lustig? *hae*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Ich stimme wolfsgier zu.

Werden solche, nicht ins Forum passende, Threads üblicherweise nicht schnell geschlossen oder verschoben?
ich war nicht dabei....
Wartezimmer meiden, gesund ernähren und immer ganz viel trinken... dann bleibt man meist auch gesund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.