Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm Doms und Co

***II Mann
2.896 Beiträge
Dieser Thread ist doch wieder mal ein schönes Beispiel, wie tolerant BDSM'ler sein können *lol*
*ironie*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Hier möchte ich mal über etwas anderes schreiben *zwinker*
Das könnte evl. auch hilfreich für die Anfänger unter uns sein. Obwohl man manchmal ins schmunzeln kommt...wenn man dies liest.
Ist alles dabei: Spiel...Spaß...und auch Überraschungen *baeh*

Hier möchte ich etwas anderes schreiben? *haumichwech* Evtl. auch hilfreich für die anfänger unter uns *rotfl*

Ich hab ja schon lange nicht mehr so gelacht *juhu*
Zuerst dachte ich, eh geil, ein ironischer Thread! *freu2*

Dann machte ich den großen Fehler und las weiter... *huch*

oh ne, wenn ich mit Schäufelchen und Förmchen spielen will, gehe ich in den Sandkasten....*kindergarten*
Endlich!
Gott sei Dank erklärt mir endlich mal jemand, was man als Frau und Sub im Haifischbecken der Suche nach einem passenden Dom beachten muss. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese Hinweise leben konnte und vor allem ohne psychische Schäden überlebt habe.

Wenn sich bitte jetzt noch einer der dominanten Herren erbarmen könnte, den passenden Pendant-Thread zu der illustren Welt der verschiedenen unbrauchbaren Sub-Typen zu eröffnen?! Ich bin sicher, Ihr könnt dort dann auch freundliche Antworten einfordern, ohne dass auf Euch drauf gehauen wird oder ihr den Stempel 'Dumm-Dom' aufgedrückt bekommt. Wie keine Freiwilligen??? Versteh ich gar nicht... da gibt es doch bestimmt genug zu berichten *zwinker*

Und danach haben wir alle die Weisheit mit Löffeln gefressen, finden alle sofort unseren perfekten Partner und tanzen glückselig unseren Nicknamen, weil irren und auch mal auf die Nase fallen dann nicht mehr menschlich ist und endlich alle dasselbe Verständnis von BDSM haben.

Damit es bis dahin nicht zu langweilig wird, sammeln wir alle fleißig weiter Punkte und vom Joy für möglichst viele Forenbeiträge vergebene Titel mit bereits hundertmal durchgekauten Themen. Vielleicht wirken wir damit dann weniger dumm-domiger oder mehr schlau-subiger.

Wohl dem, der die Ironie und den Sarkasmus dieses Beitrags versteht. Gibt bestimmt extra Punkte vom Joy für das Profil und das Ego *g*

Sofern jemand meinen Beitrag als unfreundlich empfindet, mag das daran liegen, dass ihm der Schuh, den er sich gerade anzieht, ganz fantastisch passt und steht *smile*

Fröhlichen Dienstag allseits! *zwinker*
****328 Mann
241 Beiträge
@Khaleesi76
Danke, dass du als Sub, ob dieser Ausführungen einiger gefrusteten anderen Subs hier, dich traust, einmal eine für einige hier, wahrscheinlich ziemlich unbequeme Tatsache auszusprechen.
Ja, ich kann dir da einfach nur vollkommen Recht geben, Dummies gibt es hier wie dort und das wird sich auch nicht ändern!
Denke allerdings, dass du dir damit ziemlichen Unmut in den Reihen deiner Subbie-Kolleginnen und Kollegen zugezogen hast und Gefahr läufst, vom obersten Rat der Subbie-Weisen eine deftige Abmahnung zu bekommen, oder dir sogar der Entzug des Subbie-Status droht.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Warum
steht dieser Thread eigentlich NICHT unter "Lustiges"? *nachdenk*

Das verstehe ich nicht. *nixweiss*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Der Foenig hat es zu Beginn doch versucht.... Leider wurde das Thema als nicht lustig, nicht sarkastisch von der TE beschrieben..
@mod1328
Abmahnung? Kein Sub-Status mehr?? Jetzt habe ich Angst *angsthab*

Dann werde ich halt Prinzessin auf der Erbse *zwinker*

Problem gelöst! *zwinker*
Alternativ biete ich Dir Asyl unter meinem Stein an! *liebguck*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Hol Dir ne Milch.

Habe ich...etwas Kaffee hab ich noch in die Milch gemacht, wenn es recht ist....ändert aber nichts an meiner Meinung...

wer auf der einen Seite lautstark erklärt, dass jeder "sein" BDSM leben soll und es ja eigentlich keine Definition von BDSM bezüglich dessen Ausführung gibt und im nächsten Thread dann klar definiert, wer ein guter bzw. ein schlechter Dom, Sub oder sonst was ist, ist halt nicht besonders glaubwürdig.....da er seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird....
******ier Frau
36.373 Beiträge
Natürlich weiß ich, warum das hier nicht unter "Lustiges" steht.
Natürlich hab ich alles gelesen.
Aber ich glaube, ich habe vorhin den hier unter meinen Worten vergessen:
*ironie*

Es fällt mir schwer, diesen Thread mit Ernsthaftigkeit zu betrachten. Aber das macht nichts.
*wink*
Humor und lachen hilft immer weiter.
Vielleicht hat das jemand in einem verletzten Moment geschrieben.
Wollte sich einfach mal Luft machen und hat gar nicht damit gerechnet was daraus wird.

Jeder hat doch mal diese Momente wo er einfach mal was sagt( schreibt) was er dann anders gemeint hat.DummDom/DummSub ist doch für jeden was anderes.

Wenn jeder sich eine große Portion Humor zulegt in diesem Haifischbecken geht es ihm besser.
Einfach mal nachfragen bei jemanden der sich hier Luft macht: was ist los? gehts dir gut? hat dich jemand verletzt dann kommt man auch dahinter warum jemand sowas schreibt.

Den Schuh Dumm/DOm oder Dumm/Sub muss sich doch keiner anziehen.
Ich bin nur immer wieder erstaunt wie sauer man reagiert wenn jemand etwas sagt/fragt was einen nicht gefällt.

Wenn alle nett zueinander sind dann klappt das auch mit dem BDSM.
(wobei da wieder das "nett" aufhört *zwinker* )
Als ich....
den Ersten Beitrag las musste ich schmunzeln , nahm mir die Zeit und las jeden folgenden Beitrag (6 Seiten oder so ).

Was ich sonst selten tue , aber es lohnte sich *floet* (okay nicht wirklich , aber okay *gg* )

Angekommen am Ende musste ich erneut schmunzeln , denn einige Aufzählungen der TE fehlten dann doch noch, wenn man das hier so liest *ironie*

ZB. Revier .........
Scheinwelt ........


Und stimmt die Aufzählung der Sub`s mit dem gleichen Titel , wäre eine Bereicherung für den Beitrages gewesen .

Aber eigentlich haben sich ja alle so gezeigt , das sich jeder sein Bild machen konnte.

Ich bin dann zum Fazit gekommen "jedes Tierchen sein pläsierchen"
Am Ende kommt das zusammen was zusammen gehört.
********weak Frau
178 Beiträge
Wo ist der Sub-Thread...
der passend zu dem hier ist? *ggg* Will mich mal selbst analysieren *ggg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Für alle Subs die wissen wollen wie es ECHT RICHTIG IST
und für dominanten Persönlichkeiten die Vorgaben für die "Erziehung" ihrer Sklavinnen und Sklaven benötigen gibt es heute im Forum den folgenden, bahnbrechenden Magazinbeitrag: http://www.joyclub.de/bdsm/dir_werd_ich_helfen_sklave.html

Und die "passende" Diskussion dazu:
Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?

Männliche Doms und weibliche Subs sind der Einfachheit halber gehalten bitte den Begriff Domina durch Dominus ersetzen und den Begriff Sklaven durch Sklavin.
Geschlechtsteilspezifische Textstellen mögen die geneigten Leser bitte adäquat anpassen.
******ier Frau
36.373 Beiträge
*haumichwech*
***va Frau
3.488 Beiträge
Mich nervt Dom-Bashing. Anscheinend finden ja auch die sogenannten Dumm-Doms oft genug eine Sub die das gerne mitmacht.
*******ctum Mann
105 Beiträge
Einfach nur köstlich und höchst amüsant
Ich würde mir mehr solcher unterhaltsamen DummDom-Sub Dialoge wünschen. Ruhig aus dem echten Leben (natürlich anonymisiert).
Nichts trifft mehr als öffentlicher Hohn und Spott und sorgt für zugeben bösartige Schadenfreude.
Also lasst mir nur die DummDoms leben. *haumichwech*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Höchst interessant...
...was aus diesem Thema nun gemacht worden ist.
Das zeigt mir....das ich sicherlich nicht mehr bereit bin...Themen zu eröffnen.

Das alles war nicht wirklich aus Spaß gemeint. In einer anderen Communitiy war ich Leiter einer Gruppe, die sich "Helfende Hände" nannte. Dort ging es um Hilfe zur Selbsthilfe. Für devote Frauen, die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht alleine wieder heraus fanden. Ich hab all meine Energie und Liebe diesen Frauen geschenkt.
Selbst mein Herr....hatte endlos lange telefongespräche diesbezüglich.

Ich wollte euch keines Falls irgendwie stören....

Schönen Tag noch
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Kajira
Wenn du so viel Erfahrung mit dem "Helfen" hast, was ich dir ncht absprechen möchte, so verwundert es mich um so mehr, dass du diesen Thread eröffnet hast.

Hendrik
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Der perfekte, echt wahre und richtige, echte Dom:

Ist das Spiegelbild der geheimsten Wichsfantasien von Sub.
Kann Gedanken lesen und macht nie auch nur einen Fehler.
Ist selbst bei 40 Grad Fieber mit abgehacktem Bein standhaft
und verliert dabei nicht seine natürliche Dominanz.
Versteht Sub, kann ihr Stundenlang zuhören, ohne dass ihm die Ohren abfallen
oder er eine Migräneattacke bekommt.
Hat heilende Hände, wenn Sub Migräne hat und
hat für überhaupt alles Verständnis und ein einfühlsames Händchen.
Er ist der wahr gewordene Traum, die reale Traumgestalt schlechthin.
***oe Paar
541 Beiträge
Himmel, wie öde
An die Subs: erhaltet Euch die Querdenkerei, die Renitenz, das Aufbegehren: eigene Gedanken und habt den Mut zu sagen, was Euch bewegt. Niemand hat das Recht, Euch das Maul zu verbieten, wenn Ihr es nicht wollt. Meine Regel ist: Ihr dürft alles tun, solange Ihr das Echo vertragt. Punkt.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Wie lieb von dir.
Gut, dass das den Subs immer mal wieder jemand sagt *anbet*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*****a_A:
In einer anderen Communitiy war ich Leiter einer Gruppe, die sich "Helfende Hände" nannte. Dort ging es um Hilfe zur Selbsthilfe. Für devote Frauen, die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht alleine wieder heraus fanden.



Das finde ich eine gute Sache. Warum machst du nicht so was weiter, statt hier präventive Pauschalberatung rauszuhauen?
An so eine Gruppe können sich die Frauen wenden, die es brauchen und wollen und für sich in Anspruch nehmen möchten.
Das finde ich gut im Gegensatz zu solchen "Ich sag euch mal, wie es ist"-Threads. Die halte ich für herablassend und überflüssig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wer helfen will
muß helfen können ... auch sich selbst.

Wer einen Thread eröffnet muß auch damit rechnen das der Te Beitrag anders verstanden oder interpretiert wird. Auch mir ist das schon passiert. Na und? Deswegen den Kopf einziehen scheint mir keine besonders ausgereifte Reaktion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.