Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm Doms und Co

******978 Mann
3.877 Beiträge
Das alles war nicht wirklich aus Spaß gemeint. In einer anderen Communitiy war ich Leiter einer Gruppe, die sich "Helfende Hände" nannte. Dort ging es um Hilfe zur Selbsthilfe. Für devote Frauen, die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht alleine wieder heraus fanden. Ich hab all meine Energie und Liebe diesen Frauen geschenkt.

wie alt waren diese Frauen den? 12 oder 13 Jahre alt? Oder welche seelischen Störungen lag dem "nicht wieder herauskommen" zugrunde? Die Subs die ich kenne sind alle ziemlich selbstbestimmt und brauchen derartige "helfende Hände" eher weniger...zumindest nicht auf diesem Kindergartenniveau....
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Also wirklich
Sub(missiv) zu sein ist eine fiese Angelegenheit.
Die Erkenntnis, dass Dom oder Sad oder Domsad nicht
mit Samthandschuhen durch die Gegend läuft
und altruistisch Träume und Sehnsüchte erfüllt ist doch echt `ne harte Nummer.
Alles Egoisten * g
******978 Mann
3.877 Beiträge
Sub(missiv) zu sein ist eine fiese Angelegenheit.
Die Erkenntnis, dass Dom oder Sad oder Domsad nicht
mit Samthandschuhen durch die Gegend läuft
und altruistisch Träume und Sehnsüchte erfüllt ist doch echt `ne harte Nummer.
Alles Egoisten * g

*top*

und da sagt mir noch mal jemand....er lebe "sein" BDSM...aber hey...vielleicht gar nicht so schlecht...so kann jeder Golffahrer aus seiner Möhre einen Ferrari machen...ist doch super!
Das alles war nicht wirklich aus Spaß gemeint. In einer anderen Communitiy war ich Leiter einer Gruppe, die sich "Helfende Hände" nannte. Dort ging es um Hilfe zur Selbsthilfe. Für devote Frauen, die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht alleine wieder heraus fanden. Ich hab all meine Energie und Liebe diesen Frauen geschenkt.


Also erst mal empfand ICH diesen Thread nicht als Hilfe Angebot und auch nicht als Angebot von Hilfe zur Selbsthilfe . Einige andere wohl auch nicht.

Dann hätte die Überschrift wohl lauten müssen "Hilfe zur Selbsthilfe für Sub mit schlechten Erfahrungen" und nicht" Dumm Doms und Co"

Des weiteren wundert mich es, wenn du so erfahren bist , zu denken wenn du so was hier postest, das sie dir die Bude einrennen .

Dann solltest du auch wissen, das sich Sub mit richtigen Problemen(die wirklich Hilfe braucht) sicher nicht in solch ein Beitrag offenbart .

Des weiteren: Patin (oder auch Helfende Begleiterin ) für solcher Hilfe suchenden Sub, präsentieren sich nicht, in dem sie den Dom schlecht machen . Das ist nämlich nicht ihre Aufgabe, aber genau das hast du hier getan.

Da musst du dich nicht über solche Reaktionen hier Wundern.

des weiteren schreibst du
Das alles war nicht wirklich aus Spaß gemeint.

aber hast das hier in dein anfangs Beitrag stehen
Hier möchte ich mal über etwas anderes schreiben *zwinker*
Das könnte evl. auch hilfreich für die Anfänger unter uns sein. Obwohl man manchmal ins schmunzeln kommt...wenn man dies liest.
Ist alles dabei: Spiel...Spaß...und auch Überraschungen *baeh*



Ich selber schmunzelte eigentlich auch nur bei dein Einstiegs Thread aber was dann noch so kam auch von dir. *nene*

Sorry: Aber dein letzter Beitrag *oh* . Veranlasste mich zu meinen Beitrag und zu der Frage, was veranlasste dich wirklich diesen Thread zu öffnen?

Sicher nicht um Sub mit schlechten Erfahrungen zu helfen!
Denn das ist definitiv keine Hilfe für Sub, sondern ein herablassen Dom gegenüber und somit überflüssig !
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*geschlossen*
******978 Mann
3.877 Beiträge
@ Kajira_A
*troest* ist doch alles gut *zwinker*
****000 Mann
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt geschlossen.

Das können nämlich nur die Mods, nicht der/die TE.

Aber wenn die TE es wünscht...

Dann schließe ich hier mal ab.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.