Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1006 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm Doms und Co

******_ts Mann
339 Beiträge
Der Dominus - die Domina
Ich habe eine Muschel gefunden, sie ist eine Perle.
Es ist mit der Zeit immer mehr Leidenschaft entstanden.
Ich stehe noch am Anfang meiner BDSM Beziehung und habe es noch nicht verdient ihre Sub zu sein.

sie liest mich, erklärt mir so vieles, hat Verständnis und bedrängt mich nicht, sagt aber genau was sie will, ist gefühlvoll und dabei so professionell sadistisch und dominant, ohne den Anspruch mich wie eine Blinde Nuss mit Spuren behandeln zu müssen. Ich gebe zu, ich würde so manches wegen ihrer Lust zu ertragen und gleichzeitig zu genießen, würde ihr niemals sagen, das ich sie so sehr begehre, sie sieht so wunderschön aus....aber das steht nicht im Vordergrund, es ist ihre Respektvolle und verantwortungsvolle Art, mich glücklich zu machen, ich hoffe , ich werde ihr gerecht.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Tinchenbinchen
Sicher...hast du Recht!
Nur...kommt es eben auch darauf an...welches Ziel solch ein Herr verfolgt...
Auch wer den Verstand benutzt fällt mal auf die Schnauze.
Ich glaube noch keine hat ihre "Fehler" mit Absicht gemacht . Diese Kerle sind gut
prima Psychlogen oft. Meister der Manipulation.

Verstand schützt nicht immer.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Aber das Herunterbeten von irgendwelchen Dom-Definitionen hilft?^^
Euer gefährlicher Psycho-Dom ist also durch diesen Thread leichter zu enttarnen als durch den eigenen Hirnskasten?
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine freundliche Art und Weise *g*
***oe Paar
541 Beiträge
was vielleicht noch fehlen mag …
Die Hartz-IV-Doms sind auch noch eine Kategorie wert … im Leben zu dumm zum Milchholen, fallen hin und verbiegen die Mark. Phlegmatisch in der Ecke sitzend, geistloses Unterbutterbrot. Und ihre „Dominanz“ aus Hass nährend, in der Hoffnung, durch das Herabwürdigen des objektiv Besseren möge etwas von der Substanz „der/des Überlegenen“ bzw. des überlegten auf ihr weniges Subjekt herunterkrümeln. Da es nicht gelingt, steigert sich ihre Unfähigkeit mitunter in die Psychose und andere bereits erwähnte Kategorien. Mag sein, dass es auch eine Oberkategorie für Unterbelichtete ist.

Ach und noch ne Ausgeburt der Hölle wurde vergessen: der Kölner Dom *g*
******hes Mann
237 Beiträge
Wurde im anderen Thread nicht gerade noch das Schubladen-Denken verteufelt, während es hier nun gefeiert wird? *zwinker*
******_ts Mann
339 Beiträge
Ziele definieren
Ja, das können keine dummdomsen, da geht es wohl nur um den kurzlebigen Kick oder fetisch.

Ich hoffe, ich schieße nicht übers Ziel hinaus.
Ehrlich , habe schon Angst und Respekt, wenn es meinen Lebenskern essentiell berührt, denn ich bin nicht unabhängig. Bin ich deswegen ungeeignet als sub, nur weil ich 7/24 daran denke und umsetze und nicht 24/7 lebe?

Ist eine perfekte Subbi dann nur alleinstehend und Harz4?
Kleanthes.
Das ist in meinen Augen ein anderes Thema.

Ausnutzen und Verteufeln sind ja zwei verschiedene Dinge.

Und ich hab vorhin ja schon gesagt: Doms sollten in ne Lehre gehen.

Das hat nichts mit Toleranz sondern mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Jeder Dom sollte dieses kleine Gefühl sein Eigen nennen. Sonst kann er es gleich bleiben lassen.

Also: zwei Verschiedene Sachen *zwinker*
******hes Mann
237 Beiträge
Und ich schrieb drüben schon, dass man das (imho) wichtigste leider nicht lehren kann.

Den ganzen technischen Kram? "Wie tue ich X?" Klar, das sicherlich. Auch viel psychologisches kann man lernen. Aber das ist eben alles "nur" Schritt 2.
Ich bin für ein Zeugnis von der Ex-Subbi.
Ja , können alle jetzt schreien aber wenn ich könnte würde ich so eine Information gerne haben.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Na endlich!
Der Ruf nach einem Führerschein für Doms wird laut!

Startet eine Initiative bei Avaaz.org. Fragt, nein bedrängt die Kanzlerin!

Dann könnt ihr hinterher wenigstens schluchzen "... aber er hatte doch einen Dom-Führerschein!", wenn es dann doch ins Auge gegangen ist.

Menschenkenntnis wird ständig von Doms gefordert. Richtig! Aber darf eine Sub sich davon frei machen, nur weil sie geführt werden will?

Hendrik
******hes Mann
237 Beiträge
Ich bin für ein Zeugnis von der Ex-Subbi.

Wird doch im englischsprachigen Raum ohnehin empfohlen (also das Einholen von Meinungen von früheren/anderen Spielpartnern), ist also keine wirklich neue Forderung.

Natürlich, das ist leichter bei Leuten, die mit vielen Leuten spielen, während es bei Leuten, die längerfristige, monogame Beziehungen bevorzugen, schwieriger wird (von offensichtlichen Probleme dabei, Ex-Partner zu befragen, mal abgesehen), aber generell sehe ich keinen Grund zum schreien.
****en Frau
18.197 Beiträge
Liebe TE.
Was soll das hier?
Erst echauffierst du dich lang und breit in einem anderen Thread über die mangelnde Freundlichkeit, die dir hier in den Foren entgegengebracht wird und jetzt ziehst du hier dermaßen vom Leder??

Du verkaufst uns diesen Thread als Warnung für all die ahnungslosen Subs da draussen, aber sei doch mal ehrlich: Das ist doch lediglich ein einziges großes Gelästere!
Würdest du wollen, dass dich jemand auf solch eine Art in platte Vorurteils-Schubladen einordnet?
Ganz sicher nicht.

Ich verstehe, Sarkasmus ist also nun das Mittel der Wahl, um deine viel gepriesene Freundlichkeit zu unterstreichen und uns zu präsentieren?
Und die Einzige, die dies bemängelt und kritisiert (Tinchenbinchen) bekommt von dir mal wieder eine Mahnung über mangelnde Freundlichkeit.

Glaubst du ernsthaft, dieser Thread ist freundlich???
Ich sehe das so nicht.

PS Und ja, meine Formulierungen sind überaus freundlich!
Kleanthes
Schlagen kann man lernen.

Schlagen ist z.b. viel Technik ich hab ja nicht davon geredet dass man lernen soll wie man eine Beziehung führt.

Ich meinte tatsächlich Techniken, Gefahren etc.

Es gibt Physische und Psychische Gefahren.

Lass eine Sub die noch nie einen Dom hatte zu nem Typen der noch nie geschlagen hat. Der überhaupt noch keine Sub hatte, sie am Ende evtl nicht auffängt.

Stell Dir das mal vor. Der Typ haut drauf wie blöd weil er es eben noch nicht kann. Das ist wie alles im Leben Übungssache. Und wenn ich mir die Sachen ins Gedächnis rufe die so manche neuen Doms von sich gegeben haben... Darf ich mit meiner Sub kuschlen, darf ich sie küssen... etc.

Ich bin Sub und weißt wieviele Nächte ich schon mit unerfahrenen Doms geredet hab, die nicht wussten was sie tun sollen?

Es ist nicht einfach so dahin gesagt, dass man es erst lernen sollte. Man übernimmt die Verantwortung für sich und für seine/n Sub.

Du setzt dich ja auch ned ins Auto und fährst sofort auf die Autobahn ohne Fahrschule und Führerschein. Oder?
***oe Paar
541 Beiträge
Der Führer …
… war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.

Sozialen Zusammenhang nennt man das, Freunde brauchts. Hilft erstens beim Covern (außer für die, für die Todesmut der Kick ist) und zweitens hat im Bekanntenkreis ggf. der eine oder die andere schon Erfahrung gesammelt mit der Zielperson – ob Sub oder Dom. Wenn’s ein Dumm-Dom ist und die Subi passt, ist es doch ein Dumm-Dumm-Geschoss.

Laissez faire, lais­sez pas­ser … lasst se machen. Wenns knallt, ists auch nicht immer schade drum
**********iatha Frau
150 Beiträge
mit den ganz doms hatte ich schon zutun gehabt
******hes Mann
237 Beiträge
@*******ropa

Ich meinte tatsächlich Techniken, Gefahren etc.


Ja, da stimme ich zu. Schlagen kann man lernen. Deshalb habe ich z.B. damit gewartet, mir ne Single Tail zu kaufen, bis mir ein guter Freund eine ordentliche Einführung in die Thematik gab und wir es so "sicher" erproben konnten und erst danach langsam mit Training begonnen (und damit meine ich nicht Training der Sub, sondern des Doms, also meinem *g*).

ABER das Problem, das ich sehe, ist, dass man nicht so leicht (vielleicht gar nicht) lernen kann, jene Art von Mensch zu sein, von dem sich jemand schlagen lassen sollte, ganz unabhängig von der technischen Seite.

Ingesamt sind wir dabei aber auch sicherlich einer Meinung, was das technische angehst (unter anderem deshalb kann man mich öfters in Workshops antreffen).
******nig Mann
24.801 Beiträge
warum schreibt eigentlich nie jemand über dumm-subs? glaubt ihr eigentlich wirklich und wahrhaftig, die gäbe es nicht in ebensolcher anzahl? *gruebel*

ach nein, ich vergaß: das sind dann ja nur die armen, zerbrechlichen und geschundenen wesen... *kopfklatsch*
kleanthes
Siehste ich bin gar nicht so militant wie Du denkst *zwinker*


Herr DerFoenig.

Was kann bitte eine Sub kaputt machen? Löcher in den Boden knien weil Sie zu hohes Temperament hat?

Bitte...
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Ach....hmmm...also diese Themen hab ich durch. Aber sicher kann man auch über solche diskutieren. WAS ist für dich eine Dumm Sub??
Klischee Oh Klischee Wann Wirst Du Mich Verlassen
Ich finde es sehr schade, dass wir Menschen dazu neigen, Dinge einzuordnen und zu kategorisieren, dabei aber die wahnsinnig große Vielfalt dazwischen und außerhalb eben dieser nicht mehr wahrnehmen. Ich kann mich selber ja nicht einmal vollständig aus diesem Prozedere herausnehmen...schließlich ist diese Art der Informationsverarbeitung ein Relikt der Evolution.
Ich gebe meinen Vorrednern aber teils Recht, dass es typische Muster gibt, bis hin zum Hannibal Lecter (Hände weg von diesem Typus, sonst Hände ab!)
Jedoch findet die Definition eines "guten" Doms immer an den Vorstellungen seines/ihres Subs statt. Wie bereits gesagt wurde: "Es gehören immer zwei dazu!"
Ich bin mir sicher, es gibt auch welche, die sich "Sub" schreien, es aber den Vorstellungen des Doms nach, nicht sind.
Wenn ein Partner nicht euren Vorstellungen eines "echten" Doms entspricht, dann dreht euch um und geht. Nichts ist einfacher, als das! Es muss dann nicht noch darüber noch gewitzelt werden...schließlich lebt hier im Joy ein jeder seine Sexualität aus! Jeder auf seine Weise.

Das schlechte Erfahrungen gesammelt werden, gehört einfach dazu und ist fester Bestandteil des Lebens. Ohne schlechte Erfahrungen wird KEINER sagen können, was GUT ist!!! Genau, wie die Urhebern dieses Threads es JETZT erst richtig machen kann...oh, welch' erstaunliche Feststellung, aufgrund ihrer Erfahrungen.
Als Kids haben wir auch alles, was auf dem Boden lag, einfach mal in den Mund genommen, könnte ja gut sein....Folge, des Öfteren Bauchschmerzen und um eine Erfahrung reicher.

Freut euch doch, dass es eine größere Vielfalt gibt, als wir alle fassen können! Und dass ihr damit die Chance erhaltet, genau das zu finden, was zu euch am Besten passt.
Ich denke, das könnte unter "Lebensglück" fallen, wo wir gerade beim Kategorisieren sind *zwinker* , wenn das Perfekte gefunden wurde...schade nur, dass es "perfekt" nicht gibt

Have fun, enjoy and never regret
****ala Frau
1.163 Beiträge
@bellaatropa
Einfach Antwort meinerseits:

Sie könnte sich z.B. selbst kaputt machen...
Oder auch das Bild von "tollen Subs" im Kopf des Mannes zerstören, weil er vielleicht noch so unerfahren ist *gg
******nig Mann
24.801 Beiträge
@*****a_A:
sorry, aber die eine frage ist genauso daneben wie die andere. das runterbeten von plattitüden aber dann noch als "hilfe für anfänger" verkaufen zu wollen ist dann schon der gipfel an dreistigkeit...

den rest denke ich mir lieber.
Aso.

Stimmt. Die berühmte Selbstzerstörung der Subs, ich vergaß.

Naja, vielleicht echt gut dass ich mich entschlossen habe Vanilla zu werden. Die armen armen Doms. Werden jetzt gerettet vor mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.