Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm Doms und Co

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ bellaatropa
Du ENTSCHLIESST dich als Vanilla zu werden. Aha. Hast Du dich auch ENTSCHLOSSEN Sub zu werden?

Viele haben gar nicht die Möglichkeit sich zu entschliessen. Mich eingeschlossen.
******hes Mann
237 Beiträge
Was kann bitte eine Sub kaputt machen?


Sub kann zwar Dom kaum mit der Gerte falsch treffen, aber psychologisch, emotional, etc. kann sie durchaus Probleme verursachen. Als offensichtliches Beispiel seien mal Borderliner genannt, die ja schon in Vanilla-Beziehungen nicht nur sich selbst Schaden zufügen können - ein Dom, der darauf nicht vorbereitet ist, kann davon auch übel erwischt werden.

Natürlich, wenn man als einziges Kriterium "kaputt machen" anlegt, ist das Potential beim Dom deutlich größer.

ABER... sieht man sich das Ursprungsposting an, dann ist das ja für DummDom nicht das Kriterium, sondern z.B. auch das Auftreten. Und ja, da gibt es dann sicherlich auch das gleiche auf Sub-Seiten.

Vor ner Weile hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, mich dazu entscheiden zu können, Vanilla zu sein. Heute weiß ich, dass ich diese Wahl nie hatte und dass es auch definitiv die falsche Entscheidung (für mich) gewesen wäre *zwinker*
wie viel...
Verletztheit spricht hier?

Bitte vergesst nicht, dass es in j e d e r Beziehung Verletzungen gibt. Nur ganz heftig ist es mit den Männern, die die reinen Sadisten sind...und damit meine ich nicht sadistische Doms, die ihre Subs sehen, lesen und evtl. lieben....

VG
Viola
@theartoffetish
Nö ich hab mich nie dazu entschlossen ne sadistische Sub zu sein *zwinker*

Aber diese Neigung dem Ende der Einsamkeit zu Opfern. Das finde ich Ok.


Du nicht?
Es gibt mit Sicherheit genug Submissive Menschen die das Leben dominanter Menschen zur Hölle machen können

Verletzter stolz , Überschätzung machen vor submissivität nicht halt

Hinzukommt das auch Submissive Menschen keine kommunikationsgenies sein müssen


Dein EP ist genauso auf Submissive Menschen zu knallen wie auf domiante

Und es ist mies


Was für Dich ein bescheuerter Dom ist , ist für mich vielleicht der richtige


Der einzige Rat den jeder Mensch in Bezug auf neue Beziehungen annehmen sollte : reden , reden , reden



LG
****ala Frau
1.165 Beiträge
@TheArtOfFetish
Wurdest du gezwungen? *oh*
Brauchst du Hilfe, weil du vielleicht von einem Super-Über-Dom, oder gar deiner Psycho-Sub dazu gezwungen wirst?

Falls ja, zwinkere einmal, dann leite ich entsprechende Schritte über den Coverring ein, sofern auch das Aussprechen des Safewords nichts genutzt hat *floet*
***oe Paar
541 Beiträge
Man entschließt sich nicht, man ist und wird
geschlechtsunspezifisch …

D/S, SM blablabla ist so vielschichtig, facettenreich, befindlichkeits- und erfahrungsabhängig. Die Frage ist die nach der Bewusstwerdung (gilt für beide Seiten im D/S-Gefälle) und natürlich die nach dem PASSENDEN Partner. Mag sein, dass Du einfach nur aufgegeben hast …
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@bellaatropa
Ich finde es für mich nicht ok. Denn wie gesagt, ich kann nicht wählen, weil meine Neigung in mir steckt. Mehrfache Versuche in unterschiedlichen Lebensabschnitten haben das gezeigt.
SMgoe

Du hast es erfasst. Ich hab aufgegeben.

TheArtOfFetish

Es steckt auch in mir. Sehr tief. Sub sein. Das bin ich. Aber es hat 13 Jahre nicht funktioniert, ich bin 32, Single und meine biologisch Uhr läuft ab.
Also. Was würdest Du an meiner Stelle machen?
****ala Frau
1.165 Beiträge
Super-Über-Dom, oder gar deiner Psycho-Sub

Das habe ich wohl bemerkt...daher ja bitte den besonderen Augenmerk auf letzteren Punkt legen *zwinker*
Zumal man ja bestimmt auch von einem Super-Über-Dom gezwungen werden könnte, Dom zu sein...Daher beide Varianten *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@bellaatropa
Ich wünsche dir viel Glück.
***oe Paar
541 Beiträge
An Deiner Stelle kann ich nicht sein …
Du hast ein (!) Leben, Wünsche und Ziele. Kann nur von mir sprechen: Je älter ich werde, desto weniger kompromissbereit bin ich. Ich habe lange Jahre den Fehler gemacht, mir selbst gegenüber nicht ehrlich zu sein, Verantwortungsbewusstsein, Beschützerinstinkt etc. Als mir klar wurde, wie falsch mein Leben läuft, habe ich mit meiner Vergangenheit gebrochen und angefangen zu leben. Das ist mein Rat: lebe!
Wir werden sehen...
**ue Frau
6.295 Beiträge
warum schreibt eigentlich nie jemand über dumm-subs? glaubt ihr eigentlich wirklich und wahrhaftig, die gäbe es nicht in ebensolcher anzahl?

ach nein, ich vergaß: das sind dann ja nur die armen, zerbrechlichen und geschundenen wesen...


Foenig, du bist mir zuvorgekommen! *top*

Auch wenn die Alice Schwarzers unter den Subs mich jetzt steinigen, aber genau diese süßen, naiven Dumm-Subs müssen dann gerechterweise in diesem Zusammenhang auch mal erwähnt werden.

Wir sind ja Gutmenschen...also dürfen die Prügel nicht immer nur einseitig verteilt werden.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Leute...
die hier auf den Zug der TE aufspringen, haben von BDSM so gar keine Ahnung...
***oe Paar
541 Beiträge
Und was will uns Jim Knopf hier sagen?
Ende der Konstruktivität. Hauptsache, Du weißt Bescheid … über was eigentlich?
******978 Mann
3.877 Beiträge
Und was will uns Jim Knopf hier sagen?
Ende der Konstruktivität. Hauptsache, Du weißt Bescheid … über was eigentlich?

Konstruktivität? wo bitte ist in diesem Thread diese zu finden? bei deinem geistreich-konstruktiven beitrag über harz V doms vielleicht??
***oe Paar
541 Beiträge
Geseiere …
These, Antithese. Fehlen Dir die Worte? Oder ein passender Gedanke. Dann motz mal schön weiter in Deiner Kammer. Hol Dir ne Milch.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Geseiere & Co
irgendwie geht das hier grad voll am Thema vorbei – am guten Benehmen sowieso.

Hendrik
**ue Frau
6.295 Beiträge
Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ist ein Konzept, das von Marshall B. Rosenberg entwickelt wurde. Manchmal werden auch die Bezeichnungen „Einfühlsame Kommunikation“, „Verbindende Kommunikation“, „Sprache des Herzens“ oder „Giraffensprache“ verwendet.

Sollen wir jetzt alle zu Giraffen mutieren?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Elue
Vielen Dank für diesen intellektuellen Ausflug!

Ich werde jedoch weder wie eine Giraffe kommunizieren, noch werde ich es gut finden,wenn wie weiter oben im Thread kommuniziert wird.

Sich darüber zu mokieren ist in einem Forum nämlich ebenso erlaubt.

SG
Hendrik
********egel Paar
2.633 Beiträge
Um mal keine Giraffe zu sein...
Liebe TE,

im Anschluss an Coleens guten und leider ignorierten Beitrag möchte ich nochmal (höflich) fragen:
Was willst du denn jetzt bezwecken?

Zum 100. Mal das Thema Dumm-Doms anführen? (laaaangweilig...)
Ein wenig polarisieren? (als ob das hier nötig wäre)
Ernsthaft warnen? (sorry, aber da kann ich nichtmal lachen drüber)

... oder einfach nur ein paar Komplimente abgreifen, weil du wieder für die "schweigende Mehrheit" schreibst?


Vermutlich hat nahezu jeder hier schon in irgendeiner Art schlechte Erfahrungen gemacht (funktioniert in Stino übrigens auch). Ich auch. Ich bemühe mich trotzdem, nicht in Schubladen zu denken.

Einerseits eine friedliche und schöne Kommunikation zu fordern, andererseits aber solch ein EP zu posten passt für mich so gar nicht zusammen. Coleen hat das wunderbar auf den Punkt gebracht.

Das Ganze dann mit dem Argument, Anfängern helfen zu wollen, zu kaschieren, ist angesichts der unglaublich nichtssagenden Beschreibung der "Psycho-Doms" einfach nur schäbig.

*my2cents*

Sie, der Sperling
**ue Frau
6.295 Beiträge
Danke Hendrik...das beruhigt mich dann doch vor dem Schlafengehen, dass ich mich nicht davor fürchten muss, eines Tages hier von einer Herde Giraffen niedergetrampelt zu werden. *zwinker*

Schlaf schön!
****000 Mann
18.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sich verbal gegenseitig die Köppe einzukloppen ist allerdings auch nicht der feine Stil ..

Versucht's wenigstens mal gesittet - mit oder ohne Milch

HAL
Mod
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Thema gab es bereits und damals verfasste ich diese Zeilen:

---
Der Wertende erhebt sich überdies arrogant und beleidigend über den Status des Bewerteten –

Quelle: Wikipedia

Dieser Satz sagt eigentlich alles was ich über dieses Thema denke.
Nur, wer genau ist der Dumme ... der Wertende, oder der Bewertete?
---

Meine Meinung hat sich seitdem nicht geändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.