Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2036 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Strafen aus dem BDSM als Motivation im Alltag?48
Mich würde interessieren wie hier so die Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungsmethoden

Wie eine Strafe aussehen könnte, ein Szenario
Für meinen Ungehorsam und meine Fehltritte in den Griff zu bekommen, stelle ich es mir unter anderem so vor.
Wir gehen aus. Nicht als gleichberechtigtes Paar, sonder als das, was wir sind. Er “Mein Herr“ und ich, seine sub. Schon allein von allen deutlich erkennbar, als das definiert zu werden was ich bin, schlägt mir die Scharmesröte ins Gesicht. Und dem nicht genug, berichtet er von meinen Fortschritten, die ich nicht in der Lage war zu leisten. Ich fühle mich schon so klein zu seinen Füßen gekauert, und fühle nur spöttische Blicke auf mir.
Ich würde am liebsten im Boden versinken oder unsichtbar werden, während über mir diskutiert wird, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um mich gehorsamer und verständiger zu bekommen.
Und als ob es nicht noch schlimmer könnte, werde ich doch nach diesem Vorführen, auch von anderen subs ausgelacht. Ich bin eine Schande für meinen Herrn. Es tut mir in der Seele weh, ihn enttäuscht zu haben, und hoffe, dass er mich nicht verstößt…
Meine heutige Aufgabe
ich hoffe meinen Herrn zufrieden zu stellen
*******510 Mann
1 Beitrag
zur schau stellen
ich gebe meiner sub ähnliche aufgaben, siemuss sich zur schau stellen,meist iminternet wie eben,aber auch bei schweren vergehen in der eralität
Ideenspektrum *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ideenspektrum
da komme ich fast auf die Idee ein Kaufangebot für den
Sattel abzugeben, die Prägearbeit ist schön.
dann mach doch einfach mal ein..Angebot! *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Hakuin
nun muß ich darüber nachdenken für was ...

Für Dich?
Für eine "Spritztour" mit Dir in dem schönen SL?
Für eine "Spritztout anderer Art mit Dir in der ovalen Wanne?

Einen Sattel kaufe ich jedenfalls nicht weil er schön ist sondern nur
passend für das Pferd auf den er geschnallt werden soll.
dieser Sattel..kommt nie wieder auf einen Pferderücken... *fiesgrins*

FRAU sitz oder liegt

da ...viel hübscher drauf!
Konsequenz
Liebt es Eure Sub auch, unerlaubt Unterwäsche zu tragen? Speziell einen BH? Nun, dann schaut mal, was sie sich damit bei unserem letzten Spaziergang eingebrockt hat *smile* . Sie war so etwas von *anbet* danach.
Das kommt von sowas....
unerlaubte Unterwäsche 2
Hier könnt Ihr die Sub noch einmal von vorne betrachten. Diesen Blick konnten die Spaziergänger geniessen, die uns entgegen gekommen sind.
//
*****rys
2.820 Beiträge
@**E
Ja, wer nicht hören will! *fiesgrins*

Die Ankündigung, den Wald mit einem Ausflug nach IKEA zu ersetzen, hat doch, aus erzieherischer Sicht, sicher bleibenden Eindruck hinterlassen?

Ausgezeichneter Praxisbezug.

Beste Grüße
Sir Aurys
@ sir aurys

Die Fotos stammen selbstverständlich aus der Eskalationsstufe I. Im Falle des wiederholten Verstosses - dazu neigt Sub extrem *smile* - wird sie selbstredend mit einem belebteren Erfüllungsort konfrontiert. Obwohl sie den Wald schon recht bevölkert empfunden hat. Da gib es Hundehalter, Rentner, Jogger und noch so eine Menge mehr.
*****948 Mann
390 Beiträge
Steigerungsmöglickeiten gibt es immer, man muss sie nur Schritt für Schritt weiterbringen.
Ich als Sklavin muss schon sagen, dass dies sicherlich Wirkung hatte.
Ich selbst durfte schon so einige Methoden erleben, die nicht einfach gewesen sind.
Wie zum Bsp. Kontaktsperre, nach einem unerlaubten Orgasmus und der unerlaubten Masturbation.
Diesen Fehler beging ich nur einmal, da die Strafe für mich mehr als hoch war. Ich durfte keinen Kontakt zu meinem Dom aufnehmen und dies für mehrere Stunden, ein HORROR.
In solchen Momenten durchlebte ich immer die Hölle.
Aber es war immer hilfreich, solche Fehler oder Verstöße nicht noch einmal zu wiederholen.

Das Nichttragen von Unterwäsche kenne ich nur zu gut.
Als ich diese Regel bekam, war es für mich eine Überwindung, heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen sie zu tragen.
Unbequem und einengend.
Klar, der BH kommt ab und zu zum Einsatz, aber nur bei besonderen Anlässen, die es nötig machen.
Selbst jetzt, wo ich derzeit meine Neigung nicht mehr ausleben kann, so ist dies für mich ein Stück, die Neigung aus zu leben und wunderbare Erinnerungen zu behalten und zu spüren.

Beste Grüße

SK_Juliane
Meine momentane Spielpartnerin darf nach jeder Session als Belohnung kommen...aber nur wenn sie artig war und ich mit ihr zufrieden war!
Manchmal passiert es, dass sie sich unerlaubt am Kitzler anfässt (da passt du einmal nicht auf *zwinker* )
Fürs erste gibts als Warnung zehn mit dem Rohrstock oder der Gerte, wenns nochmal vorkommt, dann heißt die Strafe: kein Orgasmus!
Und das ist für sie die mit Abstand schlimmste Strafe!
******_ni Mann
25 Beiträge
@SK Juliane
Danke fuer deine Beschreibung . Ich denke,dass Viele hier aus meiner Sicht zu wenig filigranes Interesse an Strafen entwickeln und nur Rohrstock und ähnliches zum Einsatz kommt. Gerade die unerwarteten filigranen Strafen finde ich für beide Seiten viel lustvoller
Natürlich sind Rohrstöcke oder ähnliche Handhabungen der Bestrafung sinnvoll und nötig, aber ich denke, dass gerade bei Maso-Subs, dies nicht immer Wirkung zeigt, denn sie wollen es ja *floet*
Da sollte Dom dann schon zu den anderen Erziehungsmaßnahmen greifen.
Und ja, wenn sie unerwartet sind, dann sind sie noch intensiver für Sub spürbar.

Beste Grüße
SK_Juliane
******ize Paar
17 Beiträge
Als Mensch der das Glück hat seine dominanten Neigungen mit einer wundervollen devoten Frau aus zu leben erlaube ich mir mal auch ein paar Sätze dazu schreiben.
seit wann ist es eine Bestrafung für eine devote Frau mit s/m neigungen sie mit stiemen zu bestrafen
sie Situationen aus zu setzen die sie überraschen und auch fordern
sie mit harter und gerechter Hand beim Sex so zu führen das ihr kein Spielraum bleibt !!
Bedeutet es nicht wenn ich ihr gewollten Schmerz zufüge, ihr das zu geben nachdem sie verlangt
sie zu bondagieren und ihr doch das Gefühl zu geben das sie unendlich frei ist
sie zu denunzierung und doch zu ehren .
Es gibt keine einzelne Bestraftung meiner Meinung nach
denn wenn SM vertrauenvoll und verantwortungsbewußt auf Augenhöhe praktiziert wird
dann bestrafen sich immer beide damit.
@ LustReize
Es ist die Frage was sub bei der Strafe empfindet. Alleine zu wissen, dass es eine Strafe ist, reicht u.U. schon aus. Denn das bedeutet ja, dass der dominante Part nicht zufrieden ist. Und genau daraus gewinne ich einen Grossteil meiner Lust.

Ich liebe Striemen der Lust. Aber als Strafe reichen schon leichte Kläppse!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@LustReize
"eine Strafe für Beide"

erläutere bitte näher inwiefern dies eine Strafe für Beide ist und was Du dabei empfindest...
*********rivat Paar
421 Beiträge
Eine Strafe....
...ist nur eine Strafe, wenn Sub dies auch so empfindet. Ich war immer der Auffassung, das ich bestimmte, wann, wie und ob Sub eine Strafe erhält. Ich sehe über bewußtest Fehlverhalten hinweg, wenn ich weiss, das Sub die Gerte spüren möchte oder die Strafe ist etwas was sie nicht mag. Ansonsten ist es eher eine Belohnung.....
Ich als Sub
bevorzuge Strafen, die mit dem Vergehen zu tun haben, hat einen größeren Lerneffekt als einfach draufhauen egal was war. Bevorzugen ist natürlich schwierig, Strafe ist nie schön, aber sie sollte doch sinnvoll sein wenn möglich.... vor allem weil ich auch maso bin ist das mit dem hauen ja nicht immer zwingend eine Strafe... *zwinker*
****dis Mann
235 Beiträge
Zicken
Ich habe meiner Sub von Anfang an gesagt des ich "herumzickerei" um Strafe zu erhalten nicht dulde. Das bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Das sie auch maso ist ist das Fehlen von Strafe meist sehr wirkungsvoll.

*fiesgrins*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Strafen
sehe ich sowohl von oben als auch von unten als unnötig.

Gibt es eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Dom und Sub, will sich Sub hingeben und Dom nimmt dieses Geschenk mit Dankbarkeit an.

Ich nehme an, dass Sub grundsätzlich lernen will. Also ist jede Verfehlung selbst für Sub eine Strafe, denn sie/er ist darüber unglücklich.

Trotzdem gibt es Konsequenzen, die das Lernen unterstützen können.

Beispiel aus meinem Erlebensschatz:
Ich war mit Sub aus zu einer Playparty. Wir hatten vor, uns direkt dort zu treffen.
Auf die Frage, was er anziehen solle, bestimmte ich, er solle sich als männlicher Sub kleiden, weil er gerne auch als TV geht (und ich das auch ab und an geniesse). Das war ihm nicht recht. Ich spürte seine Widerstände. Er meinte, oh, er hätte ja doch noch vorher ein Shooting und da hätte er die Sachen als Lady ja sowieso dabei....
Ich blieb hart.

Als ich ankam, kam er mir als männlicher Sub gekleidet entgegen mit ellenlangen Overknees und Absätze mit mindestens 10 cm.

Ich: Das passt aber nicht sonderlich zusammen.
Er: Meinst du, aber die fühlen sich so geil an....
Ich: Ok, wenn du meinst, lass sie an.

Nach einer halben Stunde meinte er dann:

Hm, werden langsam unbequem. Ich sollte doch nun meine anderen Schuhe anziehen...
Ich: Nein, du lässt sie an *mrgreen*

Auf diese Weise lernt Sub am besten. Ich lasse ihn einfach auflaufen....und ...komischerweise gibt er mir immer wieder so gute Vorlagen. *zwinker*
********Land Mann
105 Beiträge
Strafen von Nöten?
Moin,

ich denke ob strafen sinnvoll sind, oder von Nöten sind, hängt immer davon ab wie die Beziehung Dom / Sub gestaltet ist.
Bei einer 24/7 Beziehung halte ich Strafen durch aus für sinnvoll, aber auch in reinen Spiele Beziehungen können Strafen das Spiel zusätzlich anfeuern.

Allerdings muss man, wenn man von Strafen redet, aus meiner Sicht zwei Aspekte dabei beachten:

1) Der Herr/in muss die HAndlungen, die zu Strafen führen penibel überprüfen und dann selbst verständlich die Strafe auch aus führen und nicht auf unbestimmte Zeit verschieben.
2) Die verhängte Strafe muss etwas sein, was der devote oder maso Part überhaupt nicht gerne mag. Also eine Spileart die eine Grenze beschreibt, und zwar ohne vorher langsam heran spielen, oder aber vom passiven als äußerst schmerzhaft empfunden wird...

• frei nach dem Motto, füher war die Prügelstrafe für Kinder auch nicht das gelbe vom Ei, besonders wenn man betroffen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.