Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2036 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Strafen aus dem BDSM als Motivation im Alltag?48
Mich würde interessieren wie hier so die Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungsmethoden

@just_different
nun da du ja anscheindend bessere Motive hast!

wie wäre es du lässt uns daran teilhaben!!!!!??
Erziehhngsmethode im Wald
Denke die Erziehungsmethode im Wald muss jeder für sich und deinen Sub die richtige Methode etc. herausfinden!

U auf sich selbst abstimmen...

lg
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Motive
Na.. so sehe ich das nicht.. das ich bessere Motive habe..

Nur.. das Bild.. ohne eine Erklärung dazu.. warum die Stelle..
Warum das als Strafe.. (Du siehst es ja auch an den anderren kommentaren).. da fehlte mir etwas.. und habe ja was geschrieben.

Da meine Sub.. nicht meine Frau/Freundin ist.. keine Bilder für die Öffentlichkeit...

ich müßte erst eins präparieren.. hab aber im moment keine Zeit dazu.. denn sie kommt gleich.. mal wieder..
die Erklärung steht oberhalb der Bildes!

Nun und da hier wohl keiner auf der Flucht ist, lass dir ruhig Zeit! Zudem könntest du ja ne neue Aufnahme machen, auf der sie nicht persönlich zu erkennen ist!

Wie auch auf all meinen Aufnahmen, würde niemals die Person oder deren Identität preis geben!!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Erklärung
na die.. Erklärung.. "warten auf Waldarbeit".. hmm.. was soll die denn jemand sagen?

nice titel.. für ein Bildchen.. aber hat nicht wirklich was mit Methode zu tun..

ist zumindest meine Meinung.. Du kannst es ja anders sehen.. nur wenn man hier die Kommis sieht.. hmm..
weisst du was ich glaube
Nein!???
aber es ist eh egal, jeder wie er mag und kann!

Erwartung!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
WOW
klasse Bild.. gut gemacht.. Kopfkino.
wow...
tollen Bild... regt das Kopfkino echt an..
***_O Paar
2.084 Beiträge
Walderziehung
Da können wir auch noch ein Kommentar zu abgeben
wer nicht hören will muss fühlen
********ker1 Mann
3.601 Beiträge
Härtetest?
ich gebs zu, ich schau hin und wieder unanständige sm-filme...

Dies führt mich aber zu neuem Eintrag hier.

Elitepain hat Videos mit dem Titel "Competition". Inhalt ist recht einfach, wie bei vielen SM-Filmen halt.
Drei Sklavinnen ziehen Lose auf denen steht wie oft mit welcher Art Peitsche, Gerte, Rohrstock usw. sie geschlagen werden.

Ziel des Spiels ist, das nur eine von den dreien überbleibt. Solange wird heftigst zugeschlagen.

(über Sinn und Zweck sehen wir jetzt mal hinweg, war ja nur ein Film...)

Aber!

Wer hat sowas schon mal gemacht und welche Erfahrungen dabei gesammelt? Bitte jetzt nicht "würd ich nie machen usw"...
(will keinem den Mund verbieten, doch wenn 3 von 4 Einträgen in dieser Form sind, wird es schnell langweilig zu lesen)

Ich habs einmal in "sanfter" Form erlebt. Da hat ein Dompaar nen anderen Sub und mich fürs erste Date eingeladen. Wer zuerst um Gnade bittet, der darf sich auf Nimmerwiedersehen verabschieden. Da der andere Sub ein relatives Weichei war, hatte ich leichtes Spiel.

Doch nun gern zu Euch und Euren Erfahrungen?
Dom war überrascht was sein(e) Sub alles aushält? Sub war total überfordert oder oder oder?
*******aus Paar
32 Beiträge
Härtetest
Sowas käme für uns nicht in Frage, da unsere Sie nicht maso ist. Man könnte aber die Aufgaben auch variieren und statt nur Schlägen für das Durchhaltevermögen auszuteilen, Aufgaben anderer Art auslosen... die kann man ja durchaus so stellen, dass es auch ne Menge Überwindung kostet
******ite Mann
201 Beiträge
Durchhalten, Aushalten und ihn erfreuen durch besonders hohe Belastbarkeit. Durchaus verbreitet bei devot / masochistischen Menschen. Das als Wettkampf, warum nicht, klingt nach einem spassigen Abend für alle Beteiligten *g*
**ps Paar
184 Beiträge
Das erinnert stark an den Fred "SMall-Talk" mit der "Subbi Leistungsshow" hier im Forum dieser Gruppe.
Wir hätten gerne mitgemacht, aber leider wurde nichts daraus.
50 Hiebe
Stellt sich dem Jemand? *g*
Bild ist FSK18
*****pus Mann
640 Beiträge
@weintrinker
Das ist schon das zweitemal das du deine Beiträge nicht in die dafür vorgesehen Rubrik stellst.

Gruß Lupus

PS:@*******utz ich denke das Joy-Team wird das bunte Bild aus FSK 18 setzen, es sein denn ihr ändert die Bildunterschrift:
Farbenfrohes Spiel im Atelier für Sub-Künste.
*****ran Mann
26 Beiträge
Warten auf die Waldarbeit...
1. Das Bild ist gelungen.
2. Muss immer Methode dahinter stehen...nein
3. Es reicht doch wenn Sub auch einfach mal für das Auge da sein muss.
4. Wenn es beiden gefällt ist das doch super und zum Glück sieht es jeder anders, wäre ja sonst langweilig, wenn alle das Gleiche machen.
wenns auch ebenso nicht hier her gehört..

@*****pus
warum postest Du Deine Kritik hier im Forum an ein Mitglied und nicht via Mail? meine persönliche Meinung.. mehr nicht.. aber da vergeht vielen das lesen und posten *zwinker*
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
@*******rl34 dann mach es doch selbst so, wie du es sagst!
@********hwap
Nick geändert?

Sorry aber ich hab keine Kritik zu dem oder dem anzubringen, also was sollte ich posten? lächel

ich finde, manche Dinge gehören einfach nicht in einen Fred.. sollten versucht werden zunächst via Mails gelöst zu werden... *zwinker*

und ja.. es war meine Absicht, genau diesen Satz hier zu posten *zwinker* da das ganze zerrupfe was nun hier statt fand.. aber ich denke, näheres sollt er mit den Personen viell besser persönlich klären *zwinker*
*****eny Paar
959 Beiträge
@Nancy_Lutz
Da kann ich nicht mithalten,

obwohl bei der Anzahl schon, allerdings nicht bei der Stärke die notwendig wäre um bei mir so eine schöne Färbung zu verursachen.

LG

Peny
Durst nach Frecheit
Gestern war unsere sub wieder ungehorsam, und sofort fragte sie ob sie trinken dürfte.... (Sie genisst sehr die prickelenden Kneifen der Wäscheklammer). Ich lass sie 3 Wäscheklammer an der Zunge bringen um gab ihr ein Glas Wasser.... Sehr wenig Wasser hat ihr Mund erreicht, aber das Effekt hat sich nicht sehr lang warten lassen, sie würde plötzlich brav wie ein weissen Lamm der gerade geboren würde.....

REN
Die Fliegenklatsche
Wäscheklammern sind doch immer wieder gerne gesehene Hilfsmittel zur Erziehung.
Dennoch mußte ich jetzt aktuell feststellen, dass meine Sub auch vor anderen Sachen einen Höllenrespekt entwickelt und auch fromm wie ein Lamm werden kann. Ich habe in einem 1 €-Laden eine elektische Fliegenklatsche erworben. ( An alle Gesundheitsexperten: Sie hat nur eine sehr geringe Stromstärke, sprich < 2 Watt ) Weil sie mal wieder wegen ihrem Ungehorsam ans Kreuz musste, hatte ich Gelegenheit, dieses Teil auszuprobieren. Da ich bekennender Nippelfetischist bin, natürlich vorzugsweise an ihren Brustwarzen...
Ich kann sagen, sie wurde wieder sehr gehorsam. Empfehlen möchte ich jedoch einen entsprechenden "Schallschutz", sonst bezahlen die Nachbarn freiwillig Eintritt *ggg*

Gruß aus dem hohen Norden
BDSMpaarNord
Hallo
Wenn mein Sub ungehorsam ist kommt das Reizstromgerät mit den Schamlippen Klammern zum Einsatz, wenn ich das nur Erwähne wir sie ganz zahm.

Gruss Aficionado
ich nehme die 50
von Herrin Kurze. auch wenn ich Bammel davor habe.........
*****v_T Frau
159 Beiträge
Tensgerät und Behandlung damit
Für mich ist es eine schöne strafe bei männlich oder weiblich sklave und Sklavin strafen mit dem tensgerät zu vollziehen....
dazu benutze ich Akupunkturnadeln....diese setze ich unter die vorhaut oder rechts und links an der Klit gesetzt...dann wird mittels der Klammern das tensgerät angesetzt....
der Strom kann dann durchfliessen.
dies hat eine gute Wirkung auf die Devotheit dieser!
SM ile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.