Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungsmethoden

******ove Paar
943 Beiträge
hmmm
liest sich ja alles sehr intressant aber ich denke mal Strafen und/oder Aufgaben sind so individuell wie das Sub auch ... denn was einer als Strafe ansieht ist für den anderen Toll *zwinker* aber dafür haben wir ja unsere Herren die kennen uns und wissen genau wie und mit was sie uns wieder runter bekommen wenn ma zu übermütig sind *gg*

LG und immer schee BRAV bleiben Ache_Love(w)
Natursekt apportieren
Die Aufgabe ist es Natursekt zu apportieren von einer Schale zu einem Glas. Aber das wäre noch viel zu einfach!! Die männliche Zofe wird einen Schluck Natursekt aufnehmen und damit jeweils eine Laufrunde durchführen. Damit sich die Zofe an die festgelegte Runde hält, werden von der Mistress je vier Kontrollkarten pro Runde ausgelegt. Die Karten werden an den entsprechenden Wegemarkierungen ausgelegt.

Durchführung
Die Aufgabe besteht darin in kurzer Zeit, die Schale zu leeren, die Kontrollkarten zu übergeben und das Glas zufüllen.

Kontrollkarten
Es sind insgesamt 28 Kontrollkarten (für 7 Runden mit jeweils 4 Wegemarkierungen); Beispiel einer Kontrollkarte:
Kontrollkarte
für die Runde 6
an der Wegemarkierungen 3

Verlauf einer Runde
Der Start ist der Natursektsitz. Die Runde läuft über die Wegemarkierungen 1, 2, 3 und 4 zunächst zur Mistress. Hier übergibt die Zofe die jeweiligen 4 Kontrollkarten. Das Ziel ist das Glas. Die Zofe wird 7 Runden absolvieren und den Natursekt entsprechend einteilen.

Vorbereitungen
Die Mistress wird für den Spaß an der Zofe sehr viel trinken, das genügend Natursekt für das Spiel zur Verfügung stellt. Sie legt die Kontrollkarten an den Wegemarkierungen ab. Die Wegemarkierungen sind beliebig zu wählen.
Danach wird sie ihren wertvollen Natursekt in dem Natursektstuhl für die Zofe bereitsstellen.
Die Aufforderung für den Start wird mit der Zofenglocke angezeigt.

Erscheinungsbild der Zofe
schwarze „Sport“ High Heels
halterlose schwarze Strümpfe
aufblabare Analplug
schwarzes Oberteil
Halsband
Armfesseln

Die Zofe legt die Armfesseln an, verbindet diese mit der Kette an dem Halsband und sichert die Kette über ein Schloß. Die Kette gibt der Zofe die Möglichkeit die Kontrollkarten noch aufzunehmen. Der Schlüssel wird an die Mistress übergeben.

Beurteilung der Aufgabe/Ausführung
Korrektes Antreten der Zofe vor ihrer Mistress
Benötigte Gesamtzeit
Menge des Natursektes im Glas
Menge des Natursektes, die noch nicht aus dem Natursektsitz aufgenommen wurde.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Mir wird klarer warum ...
... Deutschland immer bürokratischer wird

DAS IST STAATS-BDSM !!!
*********lope Mann
376 Beiträge
wie Recht du damit hast
nicht zuletzt liegt der Reiz an dieser Neigung spontan und
einfallsreich zu sein.
Erinnert mich an eine Sub die einen "Dom" hatte der die Session mit einem vorbereiteten Zettel durchführte.
Abgehackt und zum nächsten
Jeder wie er möchte
Lord
********Land Mann
105 Beiträge
...
tja.. das problem ist vielfach, dass Sub´s kreativer sind als Dom´s....
Hey
*wink*

Bei mir war es immer so, dass meine Dom eine reihe von Karten ca 30 Stück hatte. Auf jeder Karte war eine Bestrafung aufgeschrieben, wie z.B. nackt die Wohnung putzen, das Auto zu waschen, etc.... Bei anfallender Bestrafung zog ich eine Karte und führte dementsprechend die Aufgaben aus.....
****a77 Frau
248 Beiträge
Subbi soll geduldiger werden
Subbi ist sehr neugierig, ungeduldig und oft mit dem Auto unterwegs.
> >
Da kommt es schon vor, dass Subbi eine Nachricht von ihrem Herrn liest, diese unbeantwortet lässt und neue Nachrichten weiter liest.
> >
Dass das ihrem Herrn nicht gefällt, weist sie und sie beantwortet auch alle Nachrichten….aber viel später, wenn Sie Zeit hat.
> >
Also soll Subbi lernen, geduldiger werden und erst lesen, wenn sie Zeit hat auch zu antworten. Außerdem sollten die Nachrichten nicht durcheinander gelesen werden, denn ihr Herr macht die Nachrichten, die wichtig sind und zuerst gelesen werden müssen, schon erkennbar.
> >
Ihr Herr hilft ihr dabei sich an diese Vorgehensweise zu halten und stellt folgende Regeln auf:
> >
Alles wird Reihe nach gelesen, nichts übersprungen, oder bevorzugt
JEDE Nachricht von Ihrem Herrn wird beantwortet
Subbi darf erst weiter lesen, wenn sie die gelesene Nachricht beantwortet hat
Tut sie es nicht, darf sie sich Striche eintragen, die sie dann beim nächsten Treffen abarbeiten wird.
> >
Ihr Herr, kümmert sich sehr liebevoll um sie und schickt ihr gute Laune Smileys, oder auch mal ein Küsschen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für sie und schreibt ihr auch oft an diesem Tag.
> >
Am nächsten Tag darf Subbi ihren Herrn treffen und 10 Striche abarbeiten. Fünf Tage später ist ihr Po immer noch blau.
> >
Subbi wird nie wieder eine Nachricht von ihrem Herrn unbeantwortet stehen lassen.
> >
Danke mein Herr, dass du dir Zeit nimmst, mir meine Fehler zu zeigen und mir hilfst an innen zu arbeiten.
...
hallo ihr lieben,
ich hab eure gruppe, als derzeitiges nichtmidglied, ein wenig verfolgt
und muss sagen...wow, stehen doch so einige nette anregungen drin...DANKE!
aber..uh, man steinige mich nicht gleich, aber ich denke, nein, eigentlich weiss ich es ja auch,
das es für einen sub es die grösste strafe ist, nicht mehr beachtet zu werden?
bei fehlverhalten absolut den unmut mit enttäuschung signalisieren und mit nichtachtung strafen
es dauert nicht lang, und der/die kleine sub macht absolut alles, um es zu ändern udn schnurrt wie ein kätzchen *zwinker*

....wollt ich nur mal als anregung erwähnt haben, obwohl ich absolut weiss, das es ohne körperliche und/oder verbale tadelung nicht geht !
********iggi Mann
222 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine erste Strafe
Das Wochenende kommt und mit ihm meine Strafe. Für meinen Ungehorsam, für ständige Unterbrechungen und auch, wenn nicht gewollt, ins Wort zu fallen.
Er weiss ganz genau, daß körperliche Bestrafung bei mir nicht den Erfolg bring, den er erwartet.
Er wird etwas anderes tun um mich an ihm zu binden. Für ihn noch zugänglicher zu sein und ich werde ihn dannn noch mehr lieben und verehren.
Es stehen mir einige Tage im Kloster bevor.
Er wird mir davor seine eigenen noch strengenden Regeln mitteilen.
Er weiss, daß er mich damit unterwürfiger machen kann.
Ich kenne das alles, ehemalige Klosterschülerin und er schickt mich wieder dorhin, um mir Respekt und Gehorsam beizubringen ......
****a77 Frau
248 Beiträge
Subbi soll ihre Schanzen nutzen
Subbis Herr ist krank, wurde vor 4 Wochen operiert. Er kann sich nicht so viel Zeit für Subbi nehmen. Aber diesen Abend nimmt er sich ganzen Abend Zeit, um mit ihr zu schreiben.

Leider fällt Subbi nichts bessere ein, als sich zu beschweren, wie vernachlässigt sie sich fühlt. Ihr Herr hört ihr zu, hat Verständnis für sie und gibt ihr kleine Aufgaben über die sie sich früher immer gefreut hat.

Aber nein, Subbi wird nur noch trotziger und frecher.

Ihr Herr ist sehr geduldig und gibt ihr immer eine Schanze ihre Fehler zu verbessern. So auch dieses Mal. Subbi bekommt halbe Stunde Zeit und kann sich überlegen, was sie machen könnte um die Wogen wieder zu glätten.

Subbi sieht es natürlich nicht ein und somit hat sie ihrem Herren nichts anderes zu bitten, als zu sagen: „suche was aus, ich mache es ohne zu diskutieren.“ Subbi liebt diskutieren!!! Sie diskutiert immer und über alles!!!

Ihr Herr hat für sie ausgesucht.

Jetzt darf sich Subbi eine Frau suchen, die mit ihr spielt. Subbi ist nicht bi, hat keine Erfahrungen mit Frauen, wollte auch nicht wirklich welche machen und eine zusätzliche Frau stand bei Subbi ganz weit oben auf der Liste, was Subbi nicht erleben möchte.

Subbi wird in Zukunft ihre Schanzen ganz sicher nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.