Chili
Stay cool!

A_thousand_sins

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Aschaffenburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 65 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
Immer schön kreativ und positiv bleiben....

Hallo und herzlich Willkommen,

schön, Dich/Euch/Sie hier auf meinem Profil zu treffen – egal ob zufällig gefunden, gesucht oder von einem Kontakt vorgeschlagen. Die Frage ist nun sicher: Wer oder was erwartet Euch hier?

Wer ich bin….

Ist vielleicht nicht so ganz einfach zu beantworten. Auf jeden fühle ich mich immer noch junggeblieben, nicht zum alten Eisen gehörig und immer auf der Suche nach Neuem: Seien es Kontakte, Modelle, Freundschaften mit oder ohne Plus, Austausch über meine Interessen wie Fotografie, Video, Streaming, kreatives Gestalten generell – auch wenn ich da nur absoluter Hobbyist bin -, aber auch zu Film, Literatur, Musik sowie der schönsten Nebensache der Welt, der (dunklen) Erotik. Dabei bin ich dort in der eher etwas härteren Gangart zuhause – mich interessieren vor allem BDSM, Fetisch und D/s. Nicht alles spricht mich an, aber ein Austausch ist generell willkommen.
Körperlich bin ich jetzt eher normal – weder besonders „schön/hübsch“ noch besonders hässlich. Größe passt so einigermaßen zum Gewicht, wenn ich auch gern einige Pfunde weniger hätte. Ich würde mich selbst als Genießer bezeichnen – schöne Abend und Erlebnisse zählen dazu genauso, wie gutes Essen, angenehme Gespräche, reizvolles Ambiente oder interessante Kontakte. Mich spricht vieles an, seien es Ausstellungen, Konzerte, Bücher oder Filme. Dazu interessiere ich mich für Gothic, Fantasy, Mittelalter, Dark Art, wo ich auch erste Schritte im Bereich Fotografie mache.

Als Fotograf….

...bezeichne ich mich selbst als Hobbyfotograf, wenn ich auch von der Erfahrung, Ausrüstung und durchgeführten/betreuten Projekten beruflich wie privat sicher einiges vorweisen kann. Mehr als 40 Jahre Praxis im Umgang mit Kameras bringen schon eine gewisse Kenntnis der Materie mit sich – aber ich lerne jeden Tag noch dazu, und das gerne. Umgekehrt gebe ich mein Wissen im Bereich Kameratechnik, Bildbearbeitung oder auch Studiotechnik gerne weiter, wenn gewünscht. Zwei Studios stehen mir zur Verfügung – ein kleines, aber gut ausgestattetes zuhause und eine Beteiligung an einem größeren, wo andere Möglichkeiten existieren. Wer neugierig ist, kann ja fragen, was er wissen möchte.

Video…

hat mich jahre- oder jahrzehntelang nicht wirklich interessiert und ich habe mich immer davor gedrückt. Bis ich mich gezwungenermaßen beruflich damit auseinandersetzen musste. Heute habe ich ein recht gut ausgestattetes Videostudio, auch hier für den Amateur- und semiprofessionellen Bereich gutes bis sehr gutes Equipment und beschäftige mich viel mit Videoschnitt, Multicam, Ton, Licht etc. Und hoffe, dass mir hier irgendwann mal ein Projekt für Videoschnitt mit erotischem bis BDSM-/Fetisch-lastigen Inhalt begegnet, um auch da weiter voranzukommen. Erste Schritte sind getan, könnte aber gerne noch etwas mehr sein.

BDSM – eine besondere Leidenschaft….

…die ich nicht missen möchte, auch wenn es nicht ein absolutes „Muss“ ist. Auch wenn die Intensität über die Jahre schwankte, ist es ein Teil von mir. Ich tausche mich da gerne aus, mag das Zusehen (als Fotograf ist man ja immer ein bisschen voyeuristisch, oder auch ein bisschen mehr *gg*), mal mitspielen, vor allem aber auch Shootings und Video-Takes in diesem Bereich. Dabei stehen das fantasievolle Spiel sowie das Spiel von Macht und Unterwerfung im Vordergrund, nicht unbedingt der Fokus auf eine rein sexuelle Benutzung, wie ich es bei einigen Events erlebt habe. Da ging der SM-/Ds-Komponente schnell die Puste aus – und es ging nur noch um fi***, blasen, etc. Mir fehlte da häufiger das raffinierte Spiel aus Geben und Nehmen der Lust, das Kontrollieren und ähnliches.


Wer jetzt bis hierher durchgehalten hat: Danke und alle Achtung! Wahrscheinlich werden es die wenigstens sein – aber sagt später nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt… *baeh*

Und wen ich bisher noch nicht verschreckt habe: Freue mich immer über neue Kontakte und netten Austausch – egal ob Chat, Mail, Messenger…. und was es heute noch so an digitalen Möglichkeiten gibt. Und für längerfristige Kontakte gerne auch F2F bei gutem Essen oder leckeren Getränken, im Studio für Shootings, gemeinsame Fotoprojekte oder oder oder….

Nur keine Angst, einfach anschreiben, ich beiße nur auf besonderes Verlangen und nach mehrfacher Aufforderung.

Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund, liebe Grüße

A-thousand-Sins

Das mag ich

Ich liebe Personen mit einem Sinn für das Kreative, prickelnde Erotik in den Fotos und Ehrlichkeit. Gegen eine anregende Unterhaltung habe ich nie etwas einzuwenden. Toll finde ich auch Fotos mit und für den besonderen Kick und intelligente Leute. Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen. Ich mag erotische Fotos mit einer Prise Humor (auch wenn die schwer zu machen sind) und ästhetische Ausstrahlung - von Modellen ebenso wie von fertigen Bildern/Fotos. in meiner Freizeit mag ich:
Fotografieren ; -), verstärkt Video, Bild- Videobearbeitung, meine Familie, Malen/Zeichnen, Lesen (wenn ich Zeit habe) und Musik

Das mag ich nicht

Ich mag keine Menschen, die nicht zu ihren Fehlern stehen, keine Besserwisser und keine Menschen, die anderen mit Vorurteilen begegnen. Gruppenzwang hat bei mir nie funktioniert. Illegales ist völlig tabu und Leute, die nicht ehrlich sein können, brauche ich auch nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
184 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 65 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

10
Profilbild
Little_Rings
Profilbild
Marquis_Magazin
Profilbild
Fetisch_Moebel
Profilbild
Nowherepix
Profilbild
Foto_Bunker
Profilbild
KleinesVersteck
TraumPalais Heidesheim am Rhein
TraumPalais
Der MT & Beste Sub der Welt
MT55_Events
Profilbild
FotoScheune
FETISCHHAUS
fetischhaus
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

18
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL

BDSM für Mollige und XXL

2751 Mitglieder
Burlesque

Burlesque

657 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

158 Mitglieder
Chocolate & more

Chocolate & more

103 Mitglieder
Circle of Passion

Circle of Passion

2308 Mitglieder
Ponygirls

Ponygirls

739 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

273 Mitglieder
Mrs_SubN - Fans und User

Mrs_SubN - Fans und User

1898 Mitglieder
Pixeljäger

Pixeljäger

73 Mitglieder
BDSM & FETISCH Wiesbaden

BDSM & FETISCH Wiesbaden

330 Mitglieder
SMalltalk Rhein-Main

SMalltalk Rhein-Main

92 Mitglieder
Kreuz und span. Bock

Kreuz und span. Bock

112 Mitglieder
Du Doku Fan

Du Doku Fan

33 Mitglieder
Pfalzkinder Events

Pfalzkinder Events

878 Mitglieder
Akt Shooting planen

Akt Shooting planen

85 Mitglieder
BDSM Franken und Freunde

BDSM Franken und Freunde

350 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
106 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren