Profilbild

Volker_T

Hobby-Fotograf · 51 Jahre
Bottrop
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Setcard!

Ich bin der Volker, bin mittlerweile 50 Jahre alt und wohne in Bottrop. Die meisten der hier gezeigten Aufnahmen sind in Mietstudios in Krefeld und Gelsenkirchen entstanden. Später bestand dann eine Studiobeteiligung in Heiligenhaus bei Düsseldorf, in der vieles im Bereich Motorrad-, Dessous-, Akt- und Bodypaintingshootings abgehalten wurde. Mittlerweile shoote ich nur noch in meinem Homestudio.
Ich betreibe die Fotografie rein als Hobby und muss davon nicht leben. Daher lasse ich mir bei Shootings auch eine gewisse Zeit, um das aus einem Bild heraus zu holen, was ICH mir für mich vorstelle. Allerdings vertrete ich für mich nicht den Anspruch für ein Shooting mehr als das übliche Honorar zu bezahlen.
Meine Shootingbereiche seht ihr weiter unten auf meinem Profil. Eine gewisse Vorliebe geht bei mir aber schon in den Bereich der Akt- und Fetischfotografie. Auch das Thema Bodypainting gehe ich sehr gerne an.
Bei Interesse an einem Shooting freue ich mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Volker

Das mag ich

*Fotoshootings im Bereich Teilakt, Akt, Fetisch & Bodypainting
*rasierte Modelle
*Bondage
*SM
*Campingurlaub

Das mag ich nicht

-Spinat
-Schwarzbilder, weil der Blitz ausfällt
-Termine nicht einhalten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
189 cm
Gewicht
96 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode

Gruppen

15
BDSM

BDSM

22105 Mitglieder
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9366 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4926 Mitglieder
Bondage

Bondage

6128 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3565 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6240 Mitglieder
Teaching the Sub

Teaching the Sub

767 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps

Westphalien Black Sheeps

1875 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Ares

Ares

1576 Mitglieder
Ketten/Stahl Bondage

Ketten/Stahl Bondage

45 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1081 Mitglieder
Kreis Recklinghausen

Kreis Recklinghausen

384 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren