Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
610 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesperrte / private Alben

***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
gesperrte / private Alben
Ich ärgere mich schon lange über diese Unsitte der gesperrten und privaten Alben.

Es gibt sogar unter eigentlich zeigefreudigen Menschen welche, die ihre Alben auf privat stellen. Bei vielen Profilen kann man in Videos das volle Programm sehen, und einige Alben werden trotzdem verschlossen.

Ich finde es albern, auf einer Plattform wie Joyclub so ein Geheimnis aus seinen Bildern zu machen.

Wenn jemand sich nicht wirklich gerne zeigt, kann er/sie natürlich auch sehr entfremdete oder bearbeitete Bilder einstellen.
Ich verstehe natürlich auch, wenn man Gesichtsfotos oder Bilder mit weiteren Beteiligten nicht öffentlich zeigt. Dann sollte man aber das Album kennzeichnen, damit man nicht dauernd wie ein bekloppter Alben anklickt, die dann nicht anzusehen sind.

Ich habe auch Joyclub schon angesprochen, ob eine Kennzeichnung nicht von alleine möglich ist.

Wie seht ihr das? Nervt euch das oder findet ihr es ehr gut, wenn man sich Alben gegenseitig freischalten muss?
*********ar22 Paar
706 Beiträge
wir finden es vollkommen in ordnung das es hier alben gibt die man sperren kann. hat ja auch einen vorteil es gibt nicht so viele user hier die nur bilder anklotzen wollen da sie keine bilder zu sehen bekommen. jeder kann ja denn user freischalten den er möchte. die anderen müssen ja nicht alles sehen. wer bilder klotzen möchte kann sich im netz umsehen da gibt es wirklich genug davon.
das komische ist nur an der sache


------- dass es nur euch "single männer" am meisten stört

sonst anscheinend niemanden hier!!!!!!!

komisch oder ??? :O)

zudem gibt es leute die im berufleben weit oben sind , aber trotzdem ein privates ausgefallenes sexleben haben

damit aber auch net haussieren wollen

denkt ma da drüber nach !!!!


viel spaß hier weiter mit eurem thema


ciao j
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Private Alben oder Homepages haben in meinen Augen durchaus ihre Berechtigungen.

Als Hobbyfotograf weiß ich, dass zum Beispiel viele Menschen nicht alle Fotos, die bei einem Shooting entstehen, jedem hier im JC zeigen möchten. Wozu auch? Auch bei einem Erotikforum hat man das Recht, selbst zu entscheiden, was man zeigen will oder nicht.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Ich persönlich finde die Möglichkeit, ein privates Album oder eine private Homepage einzurichten und nur bestimmte User freizuschalten, bereichert sogar den JC. Ohne diese Möglichkeit würden viele Mitglieder entweder gar keine oder nur sehr wenige Fotos einstellen, auf denen mehr von ihnen zu sehen ist, seien es nun Gesichtsfotos oder Aktofotos oder was auch immer.

Ich als Inhaber des Albums oder der Homepage kann dann für mich entscheiden, wer diese Bilder ansehen darf oder nicht. Auf diese Weise wird auch vielen, die nur spannen oder Bilder sammeln, ein Riegel vorgeschoben ...
***Ma Paar
528 Beiträge
zu gesperrte Alben
ich - Ingrid -kann im Moment nur für mich sprechen. Mir gefällt es auch nicht. Bin der Meinung ich stelle Fotos ein damit sich andere dran (wenn sie wollen) erfreuen können. Wenn mir die "Privatsphäre" so wichtig ist sollte man seine Fotos über Privatmail an den "vertrauenswürdigen" Part versenden. Aber jeder hat die Freiheit und nutzt sie ebend anders.
Richtig ist..
... dass es hier private Alben- Nur für Freunde gibt.
Das ist für mich Okay
ABER
Dann setze ICH keine VIDEOS hier ein, wo ALLES zu sehen ist!
Ich würde es dann nicht machen, aber Jeder wie er möchte..

Gruss
********gs72 Frau
332 Beiträge
Interessanterweise hast du aber selbst ein Album auf Privat *gruebel*
Gegen Spanner
Jawohl, die Sperrung richtet sich gegen Spanner, die gucken aber nicht zeigen wollen. Das finde ich richtig.

Und wer allen alles zeigen will, darf das ja trotzdem tun. Es gibt ja keine Pflicht zur Sperrung. Von daher weiß ich gar nicht, was matis überhaupt will.

Aber noch was:
Auch ich bin einer dieser ach so üblen Singlemänner, @*******les! Ich glaub, es ist mal Zeit, über das Image der Solomänner einen Thread zu eröffnen. Oder gibt es den schon? Ich fühle mich regelmäßig diskriminiert, das ist echt nicht lustig.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auf privat gestelltes ist in Ordnung.
Viele wollen bestimmtes halt nur mit bestimmten Menschen teilen.

Ich persönlich wüde hier nur höchstens bei 2-3 Menschen nachfragen wegen Freischaltung.
Schaue mir dann eben an was offen ist.

LG
serena1
man kann videos einsetzen ohne geischt dann is es auch ok

zudem kommt ja dazu dass es paare gibt wo es bei der frau net so schlimm ist wenn sie gesehen wird

aber bei berufstätigen mann der vll zb in frankfurt arbeitet an banken oder so



is auch egal ich finde es gut das man alben sperren kann und nur freunden öffnen


und ich sag es nochmal


es sind nur die SINGLE MÄNNER die es stört das es geschlossene alben überhaupt gibt

das haben wir auch pers an unseren mails die wir bekommen schon gemerkt
@ subburb lover
hee

ich möchte mich entschuldigen für die single männer die net so sind

aber leider muß ich feststellen dass es echt immer single männer sind die sich darüber aufregen sorry


vll net alle aber sehr sehr viele davon
Mr_L_Lady_B
Das schrieb ich bereits, deshalb meine ich ja, wer so diskret ist und versteckte Alben hat, der sollte keine freizügigen VIDEOS einsetzen

äh, Mods mal wegschauen, kurz mal offtopic:
@****na
ich weiß wo Hamburg ist, aber wo zum Teufel liegt dieses Cheeseburg???
(aus serenas profil)
DAS ist gut!!!! *haumichwech* Muss ich mir merken!
Gut, das sowas nicht im gesperrten Bereich steht (so bin ich wieder im thema, puh).
********gs72 Frau
332 Beiträge
meinte damit auch nicht dich klausur sonderen den eröffner matis! *frieden*
single männer
@*******les
ich möchte mich entschuldigen für die single männer die net so sind
Bei mir mußt du dich nicht entschuldigen, lieber wäre mir, du würdest da differenzierter kritisieren - na gut, das tust du ja jetzt.

Aber es ist wirklich nicht schön, dauernd von vornherein als notgeiler Spanner, Wichser und Trophäenjäger abgestempelt zu werden, nur weil "Single" im Profil steht (was ja auch nur bedingt stimmt). Ich glaub ja gern, dass es genug solcher Typen gibt, aber ich will nicht in Gruppenhaft genommen werden. Genau das nennt man "Diskriminierung".
komisch die die sich am meisten beschweren sind die männer die keine frau oder paar hier finden oder cs

das sind die die gern spannen oder wichsen wie die doofen und net genug voralgen hier haben

obwohl sehr viele paare und frauen dabei sind die
sehr viel und sehr offen alles zeigen


;O)

und aus dem grunde haben wir geschlossene alben ;O)
lach meistens werden frauen diskriminiert net männer

also net weinen süßer
*****641 Mann
478 Beiträge
Es muss doch jeder für sich selber entscheiden
was,oder wieviel er/sie von sich preisgibt.
Sich darüber aufzuregen oder gar beschwerden ist lächerlich.

Ich finde es in ordnung manche Bilder im privaten bereich einzustellen.

Man kann ja nachfragen,oftmals bekommt man dann auch die freigabe.

lg georg
sehr gut

einer der damit leben kann
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Man kann ja nachfragen,oftmals bekommt man dann auch die freigabe.

Ist auch meine Erfahrung. Wenn man ganz höflich nachfragt, und vielleicht auch angibt, warum man neugierig ist, wird einem oft das Album aufgemacht.

Und wenn nicht, dann hat der User dafür mit Sicherheit einen Grund, den ich ohne weiter nachzufragen einfach akzeptiere...
*heul*
also net weinen süßer
Doch! Hier ist es ja genau umgekehrt. wir zahlen ja auch schon überall heftig viel mehr - beim JC ebenso wie in jedem Club. OK, ist ne Sache von Angebot und Nachfrage. Und Frauen werden woanders diskriminiert. Weiß ich alles. Muß ich aber alles trotzdem nicht gut finden und kann sagen: Das ist nicht in Ordnung, das ist Diskriminierung.
he engel wir kommen vom thema ab ;O)
@ALLE
@**le


wisst ihr was komisch ist ???

Matis der diese diskussion begonnen hat hat net einmal was dazu gesagt !!!!!

oder sich verteidigt


so mit bin ich raus aus der sache als gewinnerin



veil spaß auch weiter hier bye
so mit bin ich raus aus der sache als gewinnerin
Ach so, hier gings um Sieg oder Niederlage?
Sorry...
...aber wir sehen das ganz ähnlich!
Extreme Hardcorevideos und die Alben sind verschlossen!? Wie blödsinnig ist das denn!!!

Wir haben es uns abgewöhnt durch Profile zu zappen...10 Alben und nur eins davon öffentlich, dann lasst gleich ganz! Abgesehen davon, werden dann die im Profil gesperrten Bilder in öffentlichen Foren gezeigt...sorry, dieser Sinn erschließt uns nicht ganz!!!

Und zum Thema "beruflich ganz oben angekommen" und verkritzelte, überpixelte, verätzte oder mit Balken versehene Gesichter...für uns definiert sich Erotik nicht nur über das Geschlechtsteil, sondern auch über das Gesicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.