Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
591 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesperrte / private Alben

********otik Frau
12.960 Beiträge
wie wäre es
mit einem verbesserungsvorschlag an den support direkt

michelle
*******oNRW Mann
520 Beiträge
mmmmmh tja
ich glaube das kann jeder für sich entscheiden... und das ist auch gut so... zwang, egal in welcher richtung kann nicht gut sein...
und ich frage mich warum es da überhaupt ein diskussion geben muss... war da nicht auch ein punkt, was es für eine zeit verschwendung ist diese links anzuklicken ;-)...

vg erosfoto
Habe ich schon einmal.
Ohne Feedback.

Ich denke, es wäre gut, wenn mehrere Mitglieder an den Support schreiben. Mit dem gleichen Vorschlag.
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee, ich werde den Support noch mal anschreiben.
******ill Paar
925 Beiträge
Der Support wird es nicht ändern, denn
sonst würden die Mitglieder mit privat geschalteten Ordnern 99% ihrer Fotos wieder vom Server löschen und was sieht man dann ?
Eben, auch nichts.
Also haben die privaten Ordner ihre volle Berechtigung, man zeigt der Öffentlichkeit alles was man zeigen möchte und einigen Mitgliedern auch Fotos die man nur ihnen freischaltet, gäbe es die Möglichkeit nicht, würden auch diejenigen keine Fotos zu sehen bekommen oder man müsste sie wie blöd per CM oder Mail tauschen.
Andere Foren gestalten das über Homepages mit Kennwort, das dann ja auch nicht im öffentlichem Bereich zur Verfügung gestellt wird.

Dazu kommt, jeder wird seine eigenen Gründe dazu haben, nicht alle Fotos öffentlich zur Verfügung zu stellen.

Wir würden immer dafür plädieren das es bleibt wie es z.Z. ist.

Videos mit erkennbaren Gesichtern und trotzdem privat geschaltete Alben könnte auch bedeuten, das dort auf den Fotos weitere Personen sichtbar sind, oder erkennbare Sachen der Wohnung, des Hauses, des Wohnortes und und und, es gibt tausend Gründe für das Privatisieren der Alben, jeder davon hat da mindestens einen und das ist auch gut so *top*

Gruß Jack&Jill

PS: Sind Solomänner eigentlich zeigefreudiger ? Mitgliederanzahl 29 Seiten - Solofrauen 4 1/2 Seiten - oder schauen sie lieber ?
@Jack_Jill
Über diesen Punkt bin ich mit meinem Vorschlag ja bereits hinaus.

Es geht ja darum, Mitglieder zu mehr Uploads zu ermutigen.

Das kann aber nur dann erfolgen, wenn sie in vollem Umfang selbst entscheiden dürfen, wer ihre Fotos sieht und wer nicht. Und das gilt - dies betone ich nochmals - auch für Videos.

Wenn die Fotos und Videos einmal online sind und entsprechendes Lob unter den privat freigeschalteten Mitgliedern geerntet haben, ist die Warhscheinlichkeit, dass diese Fotos und Videos irgendwann auch allen anderen zugänglich sind, höher, als wenn man keine Privatsphäre hat. Denn dann läd man die Fotos und Videos garnicht erst hoch.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@ Matthis:

Und Leute, seid nicht immer so extrem unfreundlich bei eueren Posts. Das ist ja kaum auszuhalten.

Hmmm, dürfen wir dich auf deinen eingangssatz hinweisen, der auch nicht gerade sehr freundlich zu denen war, die Ihre Alben für die Allgemeinheit sperren:

Ich ärgere mich schon lange über diese Unsitte der gesperrten und privaten Alben.

Es gibt sogar unter eigentlich zeigefreudigen Menschen welche, die ihre Alben auf privat stellen. Bei vielen Profilen kann man in Videos das volle Programm sehen, und einige Alben werden trotzdem verschlossen.

Ich finde es albern, auf einer Plattform wie Joyclub so ein Geheimnis aus seinen Bildern zu machen.

Das war für uns sehr tief unter Niveau, ok?!

Denn wie heißt's so schön: "Drum kehre erstmal vor der eigenen Tür, bevor Du es anderen empfiehlst!"

Und zu guter Letzt. Ich fühle mich ziemlich angepisst, wenn ich von einigen hier als notgeiler Bilder-Spanner gesehen werde.
Ein sehr niedriges Niveau.

naja da halten wir uns mal raus, da wir Dich nicht als Spanner sehen, da Du ja selber ein Album gesperrt hast!

@******ill:
sonst würden die Mitglieder mit privat geschalteten Ordnern 99% ihrer Fotos wieder vom Server löschen und was sieht man dann ?
Eben, auch nichts.

Das habt ihr, glauben wir mal, falsch verstanden, es geht nicht darum, das die privaten Ordner plötzlich alle offen sind, sondern das diese nur Automatisch als gesperrt gekennzeichnert werden!

Lieben Gruß...
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
@ All

Nehme mir die Kritik zu Herzen und entschuldige mich wenn mein Posting für manche ein "Mecker-Thread" war.
Es sollte niemand angegriffen werden, weil er oder sie Alben nicht öffentlich macht.
Wie gesagt, ich will auch nicht alles allen zeigen.

Es ging mir wirklich hauptsächlich um die Kennzeichnung der privaten Alben.
Für den Widerspruch zwischen einerseits sehr offenen Videos und dennoch gesperrten Alben haben sich hier inzwischen auch mir plausible Erklärungen erschlossen. Obwohl mir trotzdem immer noch viele nicht konsequente Profile auffallen.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Also
Sicher haben die gesperrten Ordner ihre Berechtigung.

Also ich würde es nicht wollen das mich jeder sieht.

Wenn alle Ordner öffentlich sind und es stört einen nicht dann kommt man ja nie dahinter wer sich für einen interessiert.

Sicher gibts die Profilbesucherliste aber da weiß man ja auch nicht genau was der gelesen hat oder ob er überhaupt "gscheit" gelesen und geschaut hat.

Zu den Pärchen da gibts leider drei hier, die Poppbilder sehen wollen...der Ordner ist ja auch als solcher gekennzeichnet...dann aber nichts zu zeigen haben.

Sicher kann sein das man nicht interessiert ist aber trotzdem gibts die Devise Bilder gegen Bilder...

Waren ja früher ein Pärchen hier da kam der grosse Teil der Anfragen schon an den ab 18 Ordner als an den anderen mit den Gesichsbildern (den seht ihr nicht weil er leer ist) so viel zum Stichwort "aufgeilen" das den Solo-Männern unterstellt wird.

Wir haben ja früher auch Anfragen gestellt an ebensolche Ordner weil man es sich halt gerne anschaut.

Zum Satz den hier jemand schreibt sich auf den Bildern einen wixxen..
wenn es einem gefällt dann soll er es doch machen. Wenn drei Minuten Bilderm schauen und ebensoschnelles fertigwerden reicht nun gut...

Nur die Sache das man bei den Videos echt ALLES zeigt und dann 10 verschlossene Ordner da sind und aber 6 sichtbare Videos finde ich halt ein bisschen seltsam.

Das man die verschlossenen Ordner mit einem Symbol kennzeichnet etwa einem Schloss die würde ich aber Begrüssen. Spart man sich das draufklicken.

Jetzt könnte von den Pärchen halt wieder kommen na soviel Zeit wirst wohl haben wennst an uns interessiert bist.

Meine Meinung hat sich im übrigen seit den drei Monaten mit dem Solo-Profil nicht geändert die bleibt nach wie vor die Gleiche

Liebe Grüße
kleinesgirly
Es ist schon erstaunlich...
...daß der TE für seine, aus unserer Sicht durchaus berechtigte Frage nach dem Sinn und Unsinn von gesperrten/privaten Alben, sofort in die Ecke des wichswütigen Spanners gedrängt wird, und dieses dann auch noch u.A. in Form von 26(!) Komplimenten gehuldigt wird!*vogel*

Auch uns erschließt sich kein Sinn darin, extreme Hartcorevideos auf denen ALLES einschließlich der GESICHTER zu sehen ist, ins Profil zu stellen und gleichzeitig 9 von 10 Alben zu sperren?!*nixweiss* Und in dem einzigen zugänglichen Album sind dann die Gesichter so grausam verstümmelt/überpixelt, daß man schwankt zwischen *wuerg* und *haumichwech*!
Mit:

zudem gibt es leute die im berufleben weit oben sind , aber trotzdem ein privates ausgefallenes sexleben haben

damit aber auch net haussieren wollen

kann man das wohl nicht erklären...

Wir haben es uns abgewöhnt um Freischaltung privater Alben zu bitten, da wir
1. in 90%Prozent der Fälle entäuscht wurden und
2. in den meisten Alben Fotos präsentiert bekommen, die wir vorher schon in unzähligen ÖFFENTLICHEN Foren gesehen haben!

Und da sind wir dann wieder bei der Ausgangsfrage nach dem Sinn und Unsinn gesperrter Alben...
Ich finde es im Übrigen sehr interessant, dass immer wieder der Solo-Mann als schwarzes Schaf herhalten muss.

Ob nun beim Thema PPS, Sauna, Club oder bei der Diskussion um private Alben. Der Solo-Mann ist der böse Kerl, der Spaßverderber, der Meckeronkel, der Buhmann.

Ich bleibe dabei, dass es schon seltsam ist, wenn Männer ihre Frauen in den Alben zeigen, sich selbst aber nicht. Da könnte man auch sagen, sie locken mit ihren Frauen, um damit die Freischaltung fremder Alben zu erzielen.

Zumal jemand, der auch an Geschäftsessen mit Begleitung teilnimmt schnell an seiner Ehegattin "enttarnt" werden kann. Wäre hier ein Geschäftspartner von mir unterwegs, würde ich ihn unter Garantie an seiner Frau/Partnerin erkennen. Da hilft die Geheimniskrämerei nicht.

Jeder hat hier das Recht darauf, seine Meinung zu äußern. Wenn die dann mal ungeschickt ausgedrückt wird, kann man nachfragen wie es gemeint ist und dann auch vergeben, falls mal ein falsches Wort verwendet wurde und sich der TE entschuldigt - und das hat er auch getan!

Aber im Anschluss zig böswillige Beiträge zu schreiben, dabei dann ein ganzes Geschlecht oder eine Mitgliedergruppierung zu beschuldigen, ist wohl kaum der richtige Weg und zeugt nicht gerade von Diskussionfähigkeit.
******ver Mann
684 Beiträge
ich muß mich hier meinem vorredner solidhead absolut anschließen!!! sehr guter beitrag!!!

ob es sinn macht, ein album zu sperren, wenn man gleichzeit hardcore videos mit gesicht einstellt, mag dahin gestellt sein...
jedenfalls macht es für jeden einzelnen sicher irgendeinen sinn alben zu sperren. dafür ist die funktion ja auch schließlich da.
ich selbst zeige mich sehr gerne, sonst wäre ich nicht in dieser gruppe. ich zeige mich nicht, weil ich mich so toll finde oder der meinung bin jeder müßte mich bewundern. ich habe einen durchschnittlichen, sportlichen körper, der sicherlich nicht perfekt ist. aber es gibt mir einfach ein tolles gefühl von freiheit, so sein zu können wie ich bin. ob das anderen gefällt oder nicht, müssen sie selbst beurteilen.
auf jeden fall habe ich meine alben auch gesperrt, weil ich - auch aus beruflichen gründen - nicht für jedermann sofort erkennbar sein will. wenn mich jemand fragt, ob ich mein album freischalte, tu' ich das im normalfall auch, ausser ich habe bedenken, dass dieser jemand jemand ist, der mich kennen könnte und dem ich mich - aus welchem grund auch immer - nicht zeigen möchte.
ich finde jeder hat das recht selbst zu entscheiden, was er mit seinen bildern macht. und niemand hat anspruch darauf sie zu sehen.
das ist alles eine frage des guten tones.

ich bin auch der meinung, dass jeder das recht hat seine meinung frei zu äußern, konstruktive kritik ist auch in ordnung. aber niemand hat das recht jemand anderen zu beschimpfen.
kann man sich nicht mit der meinung anderer abfinden oder diese zumindest tolerieren?
****49 Mann
19 Beiträge
matis @ komisch !!!!!!!!!!!
sich über private, gesperrte alben beschweren, aberselbst ein solches haben.
********_SHL Paar
140 Beiträge
hmm...echt mal was zum nachdenken!!!
wir haben auch gedacht, was für ein w... sorry an den verfasser...aber so war es nun mal!!!

wir selbst haben ja auch 6 alben die gesperrt sind und das auch bleiben, denn wir öffnen diese bei den meisten anfragen...wenn jemand den link drückt, dass er unsere fotos sehen möchte...dann hat er doch bestimmt auch noch die zeit "...hallo...darf ich mal etwas mehr von euch sehen?"...zu schreiben...
....wer aber selbst nicht mal ein bild im profil hat ... oder ... wir vom "ganzen" paar / mann nur ein knie...oder fuß im profil sehen...natürlich nicht...

im großen und ganzen ist es doch so, dass die meisten hier nur FSK12 fotos in den profilen haben...warum sollten wir da unser fotos zeigen, denn und das ist der hauptgrund...

!!!WIR SIND NICHT NUR ZEIGE - sonder - AUCH SEHFREUDIG!!!

kati und jörg
Hier haben ja einige Leute eine Art miteinander zu kommunizieren...unglaublich.

Für sowas auch noch Komplimente zu verteilen...
********_SHL Paar
140 Beiträge
@SolidHead
Hier haben ja einige Leute eine Art miteinander zu kommunizieren...unglaublich.

wenn - und wir denken, dass das so ist - das auf uns bezogen ist, dann hast du uns - und das ist ernst gemeint - auf einen fehler aufmerksam gemacht, denn zwischen
haben auch
diesen 2 wörten fehlen die 2 wörter "am anfang" , denn wir haben am zu beginn diese diskussion echt so abgetan...

die überschrift zeigt das, denn wir haben uns auch mal gedanken darüber gemacht...

wir hoffen, dass wir damit etwas richtig stellen konnten...
matis-bashing...
...sollten wir jetzt beenden, finde ich. Sein Eröffnungsbeitrag war - äh - suboptimal. Das hat er inzwischen eingeräumt. Er hat mehrfach erklärt, wie er das meint und sich korrigiert:

Er will nicht alle Privatalben abschaffen, darum ist es auch nicht widersprüchlich, wenn er selbst eins hat.

Er findet nur albern, in Privatalben Fotos und Filme reinzustellen, die an anderer Stelle "nicht privat" zu sehen sind oder sowieso völlig banal bzw. "diskret" sind (ohne Gesichter etc.).

Ich hoffe, matis damit richtig zusammengefaßt zu haben. Er hat wirklich nicht verdient, dass soviele so heftig auf ihm rumtrampeln.
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank!
An die sehr netten Unterstützer.

Ich freue mich sehr über so nette und auch intelligente Menschen wie euch. Genauso auch über einige sehr interessante Beiträge. Den gewünschten Input zu dem Thema habe ich bekommen und einige neue interessante Gedanken auf die ich nicht gekommen bin. Das freut mich ebenso.

Allerdings ärgere ich mich doch zu sehr über die extrem niveaulose Art und die meiner Meinung nach extrem dumme Argumentation vieler Kommentare.

Ich werde mich dann auch aus diesen Diskussionen eher wieder raushalten. Die Rechnung: Freude über Schönes gegen Ärger über Dummheit geht in den meisten Forendiskussionen für mich nicht auf.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
So...
... jetzt schreibe ich mal. Bis jetzt hatte ich mich zurückgehalten, da ich ersteinmal wissen wollte, wie ihr dieses Thema annehmt und seht, aber was ich hier teilweise lese ist doch erschreckend und da kommt wieder die Frage auf: Wollt ihr es nicht verstehen, was "Matis" schreibt?
Denn wer lesen kann ist, auch bei uns in der Gruppe, klar im Vorteil.
Matis hat es doch klar gestellt und diese Frage ist auch leicht zu beantworten, nämlich mit eurer Sicht.

@***is
Auch ich verstehe es nicht, das man in den threads oder auch in den Videos vom Profil, meistens die Gesichter und die Vorliebe sehen kann, aber die Alben gespeert sind.
warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da müsste man schon diejenigen selbst fragen und hoffen, das man eine ordentliche Antwort bekommt.

LG
GG
Mone *kuss*
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
@skylovers
Ich freue mich, dass ihr meine Posts verstehen konntet.
Manchmal zweifelt man wirklich an seiner Kommunikationsfähigkeit.

Ausser dem Hinweis, dass manche Members gar nicht bewusst mitbekommen, dass einige ihrer Alben gesperrt sind, fällt mir bisher auch noch keine gute Erklärung für die widersprüchlichen Profile ein.
Es gibt zahllose Beispiele, bei denen ich mich frage, warum die offenherzigsten Videos (und auch Bilder) fei sind und andere dann wieder nicht.

Wäre ja auch überhaupt nicht weiter schlimm, wenn sie eben wenigstens als geschlossen gekennzeichnet wären.

liebe Grüße von und nach Berlin
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wenn man wenigsten eine Antwort bekommen würde oder sogar eine Erklärung, das wär mal was.
Wir haben nichts gesperrt, was öffentlich ist.
Die Alben haben etwas, das nur unsere Freunde zu sehen bekommen und man sich bewiesen hat. Und das dauert manchmal.
Das zu Erklärung unserer gesperrten Alben.

LG
Mone *kuss*
****wag Mann
35 Beiträge
Private Alben
Ich finde es nicht schlimm wenn Alben als Privat eingestellt werden, jeder soll schliesslich das Recht haben Bilder nur an einzelne bekannte freizugeben.

Allerdings würde ich es sinnvoll finden dass diese Alben (am besten durch Joyclub selbst, oder wenn nicht durch Joyclub, dann durch den gewählten Namen) als solche zu erkennen sind ohne darauf klicken zu müssen.
*********Coal Paar
59 Beiträge
jecowag
Hi...jetzt hat Joy die Privaten Alben gekennzeichnet..das finde ich ok so kann man sehen welches Album offen ist oder nicht.

Und dann noch was anderes zu dem Thema
Ich würde mich aber freuen wenn man das gleiche mit den Videos machen würde...wir haben zwar auch Videos aber wir haben darauf geachtet das keine gesichter zu erkennen sind..wir haben dafür unsere gründe und das sollte jeder Respektieren so wie wir es auch bei anderen machen.Wenn aber die möglichkeit bestünde auch Videos zu sperren würden wir ,und ich denke auch noch einige andere , noch mehr Videos bei Joy hochladen.
Die Kennzeichnung der privaten Alben finde ich auch sehr gut.

Und ja: ich kann auch nur wiederholen, dass ich es besser fände, wenn die Videos ebenfalls als privat eingestellt werden können.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Hey
Nur mit den Videos ist es halt so eine Sache.
Würde man es ermöglichen das man sie sperren könnte...

würde ein grosser Teil sie wahrscheinlich sperren.

der andere Teil würde ein paar mit dem Gesicht hochladen die aber nur 10 Leute im Jahr dann zu Gesicht bekommen.

Wenn ich das Gesicht sehen will und es kommt zu einem Treffen dann kann man ja eine Anfrage stellen an den hoffentlich dann deutlich gekenntzeichneten Ordner mit dem Gesicht.

Aber auch gewisse Art wird eigentlich dadurch sollte man die Videos auf Privat stellen können der Reiz eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben schon ein bisschen Ad Absurdum geführt...

Liebe Grüße
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.