Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
591 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesperrte / private Alben

nein ging net um sieg oder niederlage

aber wenn einer so ne diskussion startet und sich net stellt und keine argumente bringt wo ich sagen kann der mann hat recht hab ich ja gewonnen mehr oder weniger

oder seh ich das falsch ??

grins also kisses
Vieleicht...
...kann es auch vorkommen, daß jemand ein Thema einstellt und dann eventuell keine Zeit hat SOFORT zu antworten weil er z.B. ARBEITEN muß! Und vieleicht wird er dann später Stellung beziehen...
Privat ist privat
Warum soll man den auf so einer Platform kein "Privatleben" haben. Nur weil man sich gerne zeigt, muß man sich ja aber nicht gerne Jedem zeigen! Ich denke auch das es an den etwas "gewöhnlicheren" Singelmännern liegt das so manches Album geschloossen wird. Gibt bestimmt einige die bei sehr offenherzigen Fotos etwas steinzetliche Komentare abgeben.
Klar ist es seltsam wenn Hardcorevideos zu sehen sind aber Alben gesperrt sind. Aber erstens sieht man im den Video vieleicht kein Gesicht oder zweitens sind in den Alben vieleicht noch andere Leute zu sehen die nicht gesehen werden wollen.

Ich finde einfach das auch hier im Joyclub Privatsphäre ihren Platz haben sollte!
****sig Paar
5.191 Beiträge
wir
wollen selbst entscheiden wem wir ALLE bilder zeigen wollen,pasta
lg H+J
da stimme ich haessig komp zu
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Richtig!
Ich auch!
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
noch mal ganz konkret
Es geht mir nicht grundsätzlich um private Alben.

Ich habe selbst nicht freigeschaltete Alben !

Es geht mir zum einen drum, dass ich diese gern gekennzeichnet hätte, damit ich nicht wie ein blöder Alben die mich interessieren anklicke und dann dann erst sehe, dass sie nicht öffentlich sind.

Und es geht mir um Profile, bei denen einerseits Videos zeigen, auf denen alles inclusive Gesichter zu sehen ist, aber dann Alben die z.B. "Fsk18" heissen auf privat stellen.

Das versteh ich einfach nur nicht.

Aber grundsätzlich kann es natürlich jeder/jede machen wie er es für richtig hält.

Es gibt ja wie gesagt auch Profile, die einfach sehr verfremdete Bilder zeigen, auf denen man nichts erkennt. Auch ne Möglichkeit.
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
p.s.
ja, ich habe auch noch was anderes zu tun als mich hier zu verteidigen.

Ausserdem muss ich feststellen, dass die meisten Antworten der "Gegenseite" mein Anfangsposting nicht richtig gelesen haben.

Ich habe auch dort schon geschrieben, dass ich nichts gegen Privatsphäre habe. Die beanspruche ich für mich selbst auch.
Zensur
Neben den bereits hier genannten vielen guten Gründen gibt es noch einen weiteren für private Alben:
da muss nicht jeder Beitrag erst durch das "Genehmigungsverfahren" der Administration.
Und: wem man seine Gesichter oder Details seiner "bürgerlichen Identität" preisgibt, das zu entscheiden sollte den Profil-Eigentümern vorbehalten bleiben. Das hat mit dem Grad sexueller Zeigefreudigkeit gar nichts zu tun! Die kann man - aus guten Gründen - auch gesichtslos öffentlich ausleben.
Chlio
Spanner
Kann es sein ,dass Du nur hier bist um andere ,voeallem Frauen anzusehen. Wen wir was zeigen entscheiden noch immer wir.
Katrin und Peter
*********ixen Paar
260 Beiträge
Richtig lesen!!!
Ja, da muss ich matis zustimmen - die meisten haben das Eingangsposting nicht richtig gelesen! Glorreiche Leistung!

Und die Aggressionen von einem Paar hier .... warum muss man im Internet immer so unfreundlich sein? Können wir nicht mit Respekt einander begegnen? Natürlich gibt es Idioten-Einzelmänner, die nur spannen wollen ... aber es gibt auch genügend bescheuerte Paare und Frauen, die nur beleidigen, nicht antworten usw.

Ich bin verheiratet, und wir beiden zeigen uns gerne, gucken aber auch gerne. Und nur weil ein Single-Mann gerne guckt, ist er nicht ein dummer Spanner ... was soll denn das?

Aber darum ging es gar nicht ... sondern darum, dass das Hauptalbum und Filme von der Grundeinstellung auf öffentlich stehen und die weiteren Alben auf privat. Meine ich jedenfalls .... Und so sind bei den meisten Profilen alle folgenden Alben auf privat. Videos und Hauptalbum aber nicht.
Das klingt nicht nach einer bewussten Entscheidung.

Natürlich will auch ich nicht alles jedem zeigen ... wobei das liegt einzig und alleine an meinem etwas speziellerem Beruf. Bei anderen Berufen wäre mir das so ziemlich egal. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Aber ich behaupte auch mal, dass ganz viele private Alben nicht so gezielt/bewusst auf privat gesetzt sind ...

So wichtig ist das alles nicht .... aber sicherlich wichtiger, als andere anzugreifen, weil sie ein Thema anschneiden!

Also - make love, not war!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob die nun gekennzeichnet sind oder nicht, ist mir persönlich egal.
Denn wenn ich hier bin machen mir ein paar klicks auf die Alben nichts aus....auch wenn ich dann feststelle sie sind nicht zugänglich.

Ich bin hier nicht auf der Arbeit wo alles Ratzfatz gehen muss. *g*

LG
serena1
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Die Ausgangsfrage lautete:
Wie seht ihr das? Nervt euch das oder findet ihr es ehr gut, wenn man sich Alben gegenseitig freischalten muss?

und genau auf diese Frage haben sich die meisten Antworten hier doch bezogen, oder?
*********ixen Paar
260 Beiträge
Lesen!
90% aller Kommentare gehen am Inhalt des Themas vorbei ...
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Es gibt hier Antworten auf die Frage - und Kommentare.
Ich sprach von den Antworten...
*****ift Mann
1.362 Beiträge
hallo,
also ich habe hier jetzt nicht alle 3seiten durchgelesen.
ABER
eine HP, bilder, seiten auf privat zu stellen macht schon sinn,
so wie es schon hier beschrieben wurde
das es dann videos nicht sinnd, liegt am jeden user selber
allerdings ist mir nicht klar warum das recht dann nur premium user haben. würde dieses recht allen zu gestehen, wären noch mehr bilder im umlauf.
ich würde mir diese möglichkeit schon wünschen, damit ich meine bilder ausgewähltem puplikum presentieren kann. so bleiben sie auf meiner platte
****321 Mann
440 Beiträge
Ich finde es richtig und gut, dass man bestimmte Alben und Homepages erst freischalten muss. Das kann jeder für sich entscheiden, niemand ist gezwungen, selbige auf privat zu stellen - somit hat doch wirklich jeder die Auswahl. Stören tut es nur die, die nur auf Bildersuche sind (und nach Mögklichkeit selbst nichts einstellen). Das hat auch mit dem Charakter eines solchen Forums nichts zu tun, ein solches Forum ist nicht automatisch eine Plattform, um alles allen zeigen zu müssen/zu wollen.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Aber matis ...
hat doch noch einmal ausgeführt, dass er nix grundsätzlich gegen private Alben hat!

Es dreht sich in meinen Augen darum, dass die meisten privaten Alben nicht bewusst privat gestellt sind.
Und dass die allermeisten Videos nicht auf privat sind, obwohl sie mehr zeigen.
Und dass wenn ich zeigefreudig bin, es komisch ist, wenn ich alles auf privat setze.

Und da sind Antworten wie "Ich will schon entscheiden, was ich zeige und was nicht!" irgendwie am Thema vorbei.
@snuggle_vixen
Bitte selber lesen!
Chlio
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Wenn..
ich etwas privates sehen möchte, schicke ich aus folgendem Grund eine CM: " Ich habe Interesse an dir!". Es gibt dann zwei Antworten die ich aktzeptiere: .. wir/ ich an dir nicht oder Bitteschön schau dich um.

Meine privaten Bilder waren lange Zeit öffentlich und ich bekamm überwiegend Kommentare die mich kein bischen weitergebracht haben.

Jetzt entscheide ich, wer darf oder nicht. Und was ist inzwischen passiert? Ganz einfach, keiner spricht mich darauf an, also Schlussfolglich gibt es keine/ n der ein richtiges Interesse hat.

Es lässt sich mit Niveau gut leben. Habe trotzdem meinen Spass!

lg.
Thinkp.
******one Mann
625 Beiträge
aöso zu vereinfachung fände ich es schon angenehmer wenn man nicht alle alben durchklicken muß um dann festzustellen das man sie nicht anschauen kann.es würde ja schon ein kleiner punkt oder so vor der überschrift reichen.also da kann ich matis nur zustimmen
lg dani
********Paar Paar
3.518 Beiträge
matis

gesperrte / private Alben
Ich ärgere mich schon lange über diese Unsitte der gesperrten und privaten Alben.

*lol*
Aber selbst ein Album auf Privat gesetzt haben : Spielzeuge (Nicht öffentlich) https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/110771-27869.matis.html

Das sind uns die richtigen meckern es selber aber genauso machen!
Bevor Du motzt solltest Du dann alle Alben freischalten!


Ich verstehe natürlich auch, wenn man Gesichtsfotos oder Bilder mit weiteren Beteiligten nicht öffentlich zeigt. Dann sollte man aber das Album kennzeichnen, damit man nicht dauernd wie ein bekloppter Alben anklickt, die dann nicht anzusehen sind.

Was soll der- oder diejenige denn noch alles schreiben, als "Privatalbum" oder andere Bezeichnungen, die darauf hinweisen, das es sich um ein nicht für jedermann/-frau zugängliches Album handelt???

Wir haben damit kein Problem wenn jemand ein oder mehrere Alben für die Allgemeinheit sperrt, denn so kann man Bildersammlern nämlich auch auf die Finger klopfen, indem man ihnen so zeigt, die Bilder die wir frei stellen kannst Du haben, aber die richtig guten, sind nur für diejenigen, die es ernst meinen!

Deswegen ja auch der Hinweis, das man Anfragen soll!

Wenn jemand sagt es ist ok, das der oder diejenigen das Album zu sehen bekommen, dann wirds schon freigeschaltet!
Jeder macht es so, wie er/sie es für richtig hält!

Wir finden diese Funktion des sperrens eine Sinnvolle Sache um Bildersammlern eben einen Riegel vorzuschieben!

atroxfeles

das komische ist nur an der sache


------- dass es nur euch "single männer" am meisten stört

sonst anscheinend niemanden hier!!!!!!!

komisch oder ??? :O)

Wie wahr wie wahr *gg*

Wir haben im übrigen keine gesperrten Alben, da man als Pluismitglied dieses nicht kann, aber wenn wir Prem wären würden wir auch das eine oder andere gesperrte Album haben um es nur ausgewählten Freunden zur Betrachtung frei zu schalten!

Lieben Gruß...
*****487 Paar
480 Beiträge
Hallo
1. So schwer ist es doch nicht zu verstehen was Matis meint.

2. So schlimm ist es nun auch wieder nicht wenn man auf ein Album geklickt hat und dann feststellt dass es privat ist. (1 Sekunde????)
So viel Zeit muss sein. *zwinker*

3. Wir haben auch öffentliche Videos und private Alben.
Dafür gibt es Gründe:
-Leider kann man Videos nicht privat machen.
-In Alben können Bilder sein die weitere Personen zeigen.
-Vielleicht sind in den Alben Bilder die einem selbst noch privater erscheinen als die Videos.

Und noch ein wichtiger Punkt:
Bilder aus den Alben rauskopieren, auf dem eigenen PC speichern oder sogar woanders veröffentlichen bekommt wohl fast jeder hin.
Die Videos kopieren ist schon ein bisschen aufwendiger.

LG
8487
*********ixen Paar
260 Beiträge
etwas offtopic, aber immer wichtig!
Bilder aus den Alben rauskopieren, auf dem eigenen PC speichern oder sogar woanders veröffentlichen bekommt wohl fast jeder hin.

Aber es ist schon etwas schwieriger ... und es macht sich nicht jeder komische Mensch die Mühe.
Alles, was auf dem Bildschirm erscheint, kann geklaut werden, und wenn nur über selbst gezückten Fotoapparat!
*****487 Paar
480 Beiträge
Wir sagen ja nicht dass es jeder macht.
Und wir sagen auch nicht dass das nur die "bösen" solo Männer machen.

Jedenfalls ist es wesentlich einfacher per Screenshot ein Bild zu speichern als ein Video. (Dauert ungefähr 1 Sekunde)

Wir haben jedenfalls unsere Gründe warum wir Videos einstellen und Alben privat machen.
Übrigends sieht man auch unsere Gesichter in dem Öffentlichen Album, daran liegt es also nicht.
Aber in unseren Alben verstecken sich eben Bilder die nicht jeden etwas angehen!


LG
8487
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.