Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
610 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesperrte / private Alben

gesperrte Alben
Ich finde es gut , dass es die gesperrten Alben gibt, das erschwert es den reinen spannern sich hier nur aufzugeilen ohne dass sie kontakt oder ähnliches suchen.
Ich frage immer ob er mir die gesperrten alben kurz aufmacht und bin noch nie auf ablehnung gestossen. wenn mich einer anständig fragt mach ich meine immer auf
gesperrte Alben und Videos...
Hallo am alle hier,

ehrlich gesagt ist doch sehr wichtig das Private Album gesperrt sind weil kann man schon ein wenig Steuern wer sehen darf und auch nicht, nur finde ich auch sehr schade( auch wenn ich keine Video habe) das auch nicht gesperrt sind, weil sehr viele hier sind die nur zum aufgeilen steht und wir wissen schön alle das nicht jedem hier recht diskret ist und zu tränen die übertragt sich auch in andere Bereich, z.b. in der Arbeit Bereich und das ist nicht mehr so schon und angenehm ist schon gar nicht!

Ja, jemanden hat hier schön geschrieben, wenn mich jemanden nett fragt dann mache ich schon die Album auf, das finde ich auch so, aber nun ich bekomme sehr oft nur eine nachrichten mit den Forderung er will die Album sehen! ...oder naja wenn du schon keine Interesse hast mich kennen zu lernen dann kannst du schon mal die Albulme zeigen... dann frage ich mich, gibt es immer noch so Dumme Leute...kann nicht Mindesten ein wenig von andere lernen, oder lesen wie man sich ein wenig respektvoll benehmen kann, weil hier in Joy gibst sehr viel Tipps oder mal was zum lernen und dann auch die Wünsche von andere allgemein zu Respektiren, auch wenn diesmal nur um Album und Video geht!

Ich habe nur meine Meinung und Erfahrungen geschrieben und ich erwarte nicht das alle hier das der gleicht Meinung haben, aber soll nur meine Meinung Respektiren das erwarte ich von einen Niveauvolle Mensch, und hier viele andere auch wie ich hier gelesen habe

Schöne 2 Advent wünsche euch alle, Yvon
***61 Mann
402 Beiträge
Ja Yvon
Du hast schon recht. Wer sein Album verbergen will der soll das ruhig tun. Und wer net fragt und einsicht bekommt der hat dann evtl. auch eine etwas persöhnlichere Bezihung aufgebaut als nur " will Bilder Kuken" *sabber*
Aber völlig unverständlich sind die Provile, die 10 Filme öffentlich Posten mit allen deteilaufnahmen und in allen unmöglichen und möglichen Stellungen, mit Gesicht und allem, aber Photos in roter unterwäsche verbergen. *haumichwech*
Wie soll man das verstehen?
gpl61
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ich finde es albern, auf einer Plattform wie Joyclub so ein Geheimnis aus seinen Bildern zu machen.

Diesen Satz fand ich doch ein bisschen sehr frech! Um nicht zu sagen, bodenlos frech. Warum ist es nicht okay im JOYclub auch noch was geheimes zu haben? Liegt nicht darin grade der Reiz?

Btw.. Seit neuestem ist auch ein Schloss hinter den Alben. *zwinker* Der JOYclub ist durchaus lernfähig. *ggg*

Aber davon mal ab.. Wir haben auch private Alben.. Eins für unsere Freunde, denn das ist lustig u geht auch nur unsere Freunde was an u das andere ist so privat, dass es nunmal nicht jeder sehen kann, aber ich würde von diesen privaten Fotos nie eins öffentlich machen, denn dann hätte das den Sinn des privaten Albums völlig verloren. Ausserdem ist es auch eine Frage des Urheberrechts. Und genau deswegen ist das Album privat, denn nicht jeder muss wissen, mit wem ich mal Sex hatte. *zwinker*

In diesem Sinne..

Liebe Grüße Frau Love
****ys Paar
52 Beiträge
zeigegeil
wir würden uns wünschenwenn sich zeigegeil mehr real abspielen würde und nicht nur auf bilderguggen beschränkt, so sieht es zumindest in allen komentaren z.Z.aus. total daneben bildrbücher gibts genug finden wir. schaade
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Also
das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen ....*gruebel*

Ich denke ...das viele User hier ihre zeigegeilheit auch real ausleben ...mich mit eingeschlossen ...was man ja auch an den vielen Bildern sehen kann ... der Joy ist eine virtuelle Welt ... und für das visuelle erstmal gedacht ...von daher ... kann man hier aber die reale zeigegeilheit vieler User in Bildformat betrachten *zwinker*

In diesem Sinne ....

ein tolles We für alle *sonne*

lg klemmilein *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.