Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
591 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesperrte / private Alben

*********ixen Paar
260 Beiträge
Wir haben jedenfalls unsere Gründe warum wir Videos einstellen und Alben privat machen. ... Aber in unseren Alben verstecken sich eben Bilder die nicht jeden etwas angehen!
Und das ist ja auch gut so ...
*****487 Paar
480 Beiträge
Finden wir auch.

Deshalb verstehen wir auch nicht warum manche für sinnlos erachten Videos öffentlich zu machen, Alben aber zum Teil nicht.

LG
8487
*********ixen Paar
260 Beiträge
Es drehte sich, glaube ich,
eher darum, dass in den Videos wirklich alles gezeigt wurde ... und natürlich gibt es dann immer noch Gründe, warum man andere Fotos nicht veröffentlichen will - klar.
Wie auch immer - es wäre doch sinnvoll, auch Videos auf privat setzen zu können.

Und wir behaupten: Manche reflektieren gar nicht richtig, dass ihr Video nun offiziell ist, ihre Alben aber nicht. Manche würden auch die anderen Alben offiziell machen und achten gar nicht auf die Einstellung. Andere bekommen einen Schreck, dass jeder das Video sehen kann ...
Mag jemand sagen: "Selbst Schuld!" Aber wie auch immer - wir glauben, das passiert!
****sig Paar
5.191 Beiträge
wenn
jemand dahinter kommt das sein video allen zugänglich ist kann er(sie) es immer noch löschen oder??entweder man will das es alle sehen oder nicht -----fertig------
lg
*****487 Paar
480 Beiträge
Sowas ist dann natürlich Pech. *zwinker*
*********ain01 Mann
12 Beiträge
bei mir ist es so....
.... das ich garnicht jeden sehen will. und somit auch nicht jedem zeige.

selbst in dieser gruppe kann man mitglied werden ohne entsprechende fsk18 bilder. wenn sich hier intern alle zeigen würden, ohne das jeder hergelaufene spanner zusieht wäre das besser. wie eine kleine intime fkk-party.

aber das wär dann wohl wirklich zuviel kontrolle.
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde den Gedanken sehr interessant, dass viele vielleicht gar nicht bewusst Alben auf privat geschaltet haben. Darauf bin ich noch nicht gekommen.
Danke auch für die anderen interessanten Antworten hier zum Thema !

Muss noch mal präzisieren, dass ich einfach nur gut fände, wenn die Alben gekennzeichnet wären um das unnötige klicken zu vermeiden.
Am besten wäre, wenn das automatisch vom Joyclub aus passieren würde. Ich habe das auch schon angeregt, aber keine wirkliche Reaktion darauf erhalten.

@********Paar
lest bitte meine Posts genau durch. Ich nehme Bezug auf mein eigenes gesperrtes Album und meine Haltung grundsätzlich zum sperren von Alben.
Es gibt massenweise Alben, bei denen überhaupt kein Hinweis (wie bei mir "nicht öffentlich" beispielsweise) zu finden ist.

Euere Aussage
"Was soll der- oder diejenige denn noch alles schreiben, als "Privatalbum" oder andere Bezeichnungen, die darauf hinweisen, das es sich um ein nicht für jedermann/-frau zugängliches Album handelt???"
trifft also nicht wirklich den Punkt.

Und Leute, seid nicht immer so extrem unfreundlich bei eueren Posts. Das ist ja kaum auszuhalten.

Und zu guter Letzt. Ich fühle mich ziemlich angepisst, wenn ich von einigen hier als notgeiler Bilder-Spanner gesehen werde.
Ein sehr niedriges Niveau.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Peepshow....?
Wer diese Plattform mal so recht ins richtige Licht setzt, dann unterscheidet die sich sehr wohl von solchen, wie poppen.xy und ähnlichen eindeutig und ausschließlich nur aus Sex ausgrichteten Plattformen.

Hier ist die Breite viel größer und vor allem - die Zugangsvoraussetzungen sind vergleichsweise niedrig angesetzt.
Damit ist zum einen die Hürde P18 heruntergesetzt, was ja auch schon als Einschränkung angesehen werden könnte.

Wenn dann auch noch die Möglicheit besteht, nur einem ausgewählten Personenkreis besonders freizügige Bilder zur Ansicht zu bringen, dann steht das ziemlich genau in der Linie, die der Joyclub verfolgt und kommt uns persönlich sehr entgegen.

Wir finden es sehr gut, wenn wir selbst entscheiden können, wer die Bilder zu sehen bekommt, die wir der Öffentlichkeit vorbehalten.

Wir sind keineswegs verklemmt oder kleinlich.
Wir sind seit Jahrzehnten FKK-Anhänger und gehen ebensolange in die Sauna (beides ohne jeden erotischen Hintergund).
Wir sind bekennende Swinger und wir gehen in einschlägige Clubs.
Wir haben also keine Problem uns zu zeigen.
Es gibt hier auch dieses oder jenes "zeigefreudiges" Bild in den jeweiligen Foren.

Aber uns nun generell und mit allem nun voll und ganz öffentlich zu präsentieren? Nö, dass muss nicht sein!
Es gibt genügend Bildersammler und auch bei Joy ist es mit gar nicht so viel Geschick möglich, jedes Bild herunter zu laden.

Wir suchen uns unsere Kontakte gern selbst aus und wenn wir angesprochen werden, dann entscheiden wir ganz gern, wie weit wir gehen.
Wer uns sympatisch ist - warum sollen wir denen unsere Galerie nicht öffenen?

Im Club gehen wir doch auch nicht mit jedem auf die Matte und haben auch etwas dagegen, wenn jeder ungefragt grabscht und mitfummeln will.

Nee Leute - dieses "privat" - das ist vollkommen OK und es ist wirklich gut so, dass es so ist!

*g*
Die Biberzähne
*****641 Mann
478 Beiträge
Ist schon komisch!
Da wird ein thema angeschlagen zu den man sich auch äußert,
seine eigene meinung vertritt,oder aber zumindest auch dementsprechend auf tollerranz stößt.

Doch was mich wundert das es doch viele gibt die privates nicht akzeptieren können.
Auch wenn es in einer recht offenen Comunity ums Thema Erotik,Sex,Fotos oder sonstiges geht.

Privat ist Privat, und jeder muss und sollte selber entscheiden
was er/sie wie weit auch immer von sich preis oder zu sehen gibt.
Was ist daran so schwer es zu verstehen und zu akzeptieren.

Und das Deskriminieren oder reduzieren finde ich eh lächerlich.
Wir leben nicht mehr im 18ten Jahrhundert das sollte man vieleicht mal bedenken.

Das ist ja zum aus der Haut fahren hier.

gruß Georg641
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich zeige nicht alles
und nicht im detail, deswegen hab ich diese album geschlossen, aber auf nette anfrage öffne ich es

ansonsten stelle ich eben fotos ein die jeder sehen darf, diese eben nicht hier ins forum

michelle
Zum Eingangsbeitrag:
Einerseits finde ich es auch amüsant, dass jemand seine "nackten" Albem sperrt und dann in Videos die Sau raus lässt...irgendwie unlogisch.

Aber da man ja nicht weiß, was sich hinter den Albem verbirgt, kann man den Grund für die Sperrung auch nicht wissen.

Vielleicht sind dort Fotos anderer Spielarten, die das Mitglied nur ausgewählten Usern zeigt.
Vielleicht sind dort Fotos von Sex mit Personen, die das Mitglied eben nur mit dieser Person teilt (wenn sie auch hier Mitglied ist).

Wer weiß?

Ich habe auch ein Video, aber trotzdem gesperrte Alben.
Und zwar deshalb, weil in den Alben Dinge zu sehen sind, die man im Video eben nicht sieht.

Seltsamer finde ich da die Paarprofile, bei denen sich nur die Dame zeigt und er geheim bleibt...
Profilbild
******fie Mann
136 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass hier die Möglichkeit einer gewissen Privatsphäre gegeben sein sollte. Sei es Fotos mit Gesicht, oder auch sehr Intime Fotos.
Nur sollte man dieses von vornherein sichtbar machen.

Und da auch meine Bitte an das Joyclub-Team dieses in irgendeiner Form sichtbar zu machen, so dass man auf einem Blick sehen kann, welche Alben für jeden sichtbar sind und welche nicht.

Bis es sowas mal geben sollte, kann ja jeder hinter seinem Album ein "privat" oder "nur für Freunde" schreiben.

LG

Theo
Ich gehe da noch weiter und sage: man sollte auch die Möglichkeit haben Videos in die Privatsphäre einzubeziehen.

Wenn man z.B. einen User-Wunsch realisiert, diesen aber nicht mit allen teilen möchte, wäre das schon ganz praktisch.

Es gab auch User-Wünsche die ich deshalb nicht erfüllt habe, weil ich das Video weder per E-Mail versenden, noch allen Usern zugänglich machen wollte. Schade, aber so ist das.
Deshalb...
... ist von mir auch noch kein Video vorhanden
KLAUSUR_2010
Was ich persönlich sehr schade finde.
Aber ich stünde wahrscheinlich eh nicht auf deiner Liste. *zwinker*
@SolidHead
Wer weiss das schon...?
KLAUSUR_2010
*liebguck*
*zwinker*
mal sehen....
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, so Privat sind die Alben gar nicht
es gibt Tricks wie man sie öffnen kann und es gibt sogar einige Site Rips von Joy die im Netz kursieren wo alle Alben einzusehen sind ....

hatte das vor vielen Monaten schon mal hier an einen Mod geschrieben, weiß nicht ob man in der Zwischenzeit die Sache sicherer gemacht hat

und nein, ich gebe keine Tipps wie das geht und auch keine weiterführenden Links ...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@****yma

Da bin ich aber auf die Reaktion von Joy interessiert . . .

...
Zum Thema:

1. Private Alben ja
2. Kennzeichung als solches sollte wohl automatisch möglich sein;
uns nervt es, wenn man erst klicken muss
********otik Frau
12.960 Beiträge
aber
kannst ja mal den support fragen, ob es jetzt sicherer ist *smile*

ich finde es reicht, wenn man ein album anklickt und man liest das es gesperrt ist

jedem sollte vorbehalten sein, selber zu entscheiden, ob man es öffentlich macht oder das album sperrt und es freischaltet, wenn jemand es sehen möchte

michelle
*********Coal Paar
59 Beiträge
Den Vorschlag von SolidHead das man auch Videos in die Privatsphäre mit einbeziehen kann finde ich gut...wir haben auch gesperrte Alben und einige Videos,bei denen wir beim filmen aufgepaßt haben das man keine gesichter erkennen kann, in unserem Profil...wenn man die Videos auch sperren könnte und nur für ausgesuchte User freischlten kann würden sicher noch mehr Leute Videos hier bei Joy ins Profil stellen...Wir haben unsere Fotos gesperrt weil nicht wirklich jeder sehen muss wer wir sind...und wenn man nett fragt und uns das profil des anderen gefällt öffnen wir unsere Alben...aber es gibt nun mal zu viele Leute die hier nur die Fotos gucken wollen und sich selbst nicht zeigen.

Olli
***is Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Videos sperren
Ich fände es auch gut, wenn man die Videos auch sperren könnte.

Aber wie gesagt, unbedingt wünsche ich mir eine (automatische) Kennzeichnung.
Man könnte ja das Menü im Profil aufteilen in FREI und darunter GESPERRT.

Das könnte man so machen:

------FREI------
• Albenname
• Albenname
• Videoordner 1
• Videoordner 2

• Homepage
• Homepage

------PRIVAT------
• Albenname
• Albenname
• Videoordner 1
• Videoordner 2

• Homepage
• Homepage

Das Menü würde dadurch etwas länger, aber übersichtlicher und weniger frustrierend. So könnte man nämlich auch Videoordner anlegen, die man nach Inhalt kategorisiert und ggf. freischaltet.

Das nimmt auf den Servern des JC ja keinen Traffic. Wo die Videos im Profil abrufbar sind, ist datentechnisch ja vollkommen egal.

Und wenn der Bereich PRIVAT ohne scrollen nicht zu sehen ist, ist es auch egal. Weil die ja eh gesperrt sind. *g*

Da würde ich sofort anfangen, Videos hochzuladen. *zwinker*
Ergänzung
Hilfreich wäre auch die Funktion, einen Ordner einer ganzen Gruppe freischalten zu können.

Wenn man z.B. bestimmte Fotos zum Thema einer Gruppe hochlädt, diese aber nur für die Gruppenmitglieder sichtbar sein sollen, wäre das weitaus weniger Aufwand für den User.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.